Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 7. September 2010, 12:25



Kostet 240 Points...

722

Dienstag, 7. September 2010, 12:51

Find ich jetz nicht so toll. Mit den 4 Meter großen Spartans im Hintergrund wirkt das strange.. ich bleib bei Splosionman :)

723

Dienstag, 7. September 2010, 14:18

Okay, dann kommt das Premium Theme am 14. September.

Erste Wertung von dem polnischen Videospielmagazin NeoPlus:
  • Beste Halo-Geschichte bislang.
  • Das Story-Telling wirkt viel besser durch die Gruppe von Spartans, statt nur mit dem Master Chief.
  • Der Cut-Scene Style ist ziemlich ähnlich mit Call Of Duty.
  • Die Vielfalt von dem Gameplay ist gewaltig. Erwartet epische Momente.
  • einer der besten KI's in einem Game.
  • Nicht die Grafik-Referenz auf der Xbox 360. Doch es hat sich sehr stark verbessert gegenüber Halo 3. Man merkt dies an die Größe der Karte und die Anzahl der Gegner.
  • Soundtrack ist wie immer genial
  • Es gibts bislang keinen anderen Shooter mit einem solch großen Angebot an Features.
  • ein gefühlvolles Spiel


Wertung: 10/10
Grafik: 8/10
Sound: 10/10
Spaß: 10/10
Desgin: 10/10


Ein weitere NeoPLUS gab dem Spiel eine 9/10

GoTY Confirmed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. September 2010, 15:10)


724

Dienstag, 7. September 2010, 15:15

Das Premium Theme sieht wirklich toll aus, leider habe ich mich an das helle Design des South Park Premium Theme gewöhnt und darum ist mir diese Theme zu dunkel.
Ich hoffe die Invasion Theme ist genauso hell wie die von ODST.

725

Dienstag, 7. September 2010, 15:20

Eben erst das Video gseehen. Sieht ja richtig gut aus, wird gezogen.

726

Dienstag, 7. September 2010, 17:43

kann man online auch mit leuten spielen die man nicht in seiner fl hat also einfach leute suchen die vll auch diese karte spielen möchten???

727

Mittwoch, 8. September 2010, 17:45

Video über das Sound-Team von Halo: Reach

Wer noch ein bisschen gespoilert werden will, kann sich auf dem Marktplatz ein Campaign Video runterladen. Kommentiert von Marty O'Donnel und Jay Weinland

Extened Version von Deliver Hope:


Die erste Person, die mir verrät in welcher Minute/Sekunde welcher Noble-Team Spartan auftaucht, kriegt Elite-Rüsung aus der Limited Edition zum Release. Einsendeschluss heute 17:30. Bitte per PM.

Zum Gewinnspiel:
Keiner von euch hatte alle Spartans gefunden.

Wer die Lösung erfahren will:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
0:10 Kat
0:35 Jorge
0:37 Emile
0:55 Jun
1:00 Carter
1:31 Thom

Einer hat 4 Gefunden und darf sich freuen. Es hätte auch gereicht, wenn ihr geschrieben hättet, um X:XX ist ein Spartan blabla usw. Jun wurde auch nicht gezählt, weil man ihn ja nicht wirklich sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. September 2010, 17:45)


drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

728

Mittwoch, 8. September 2010, 18:44

Halo: Reach [PEGI uncut Edition] inkl. Pre-Order-Bonus (Xbox360)
Achtung, nur um euch vorzuwarnen: Alle Credits, die ihr während des Spiels VOR dem 14. verdient, werden am Release-Termin von Bungie auf 0 gesetzt.

Also wundert euch nicht, wenn ihr auf einmal keine der von euch hart erspielten Rüstungen am 14. mehr habt und nichts mehr zum Ausgeben habt.

quelle:gamesonly.at

729

Mittwoch, 8. September 2010, 19:08

ach damn und ich war wieder arbeiten bei so einem gewinnspiel ^^

730

Mittwoch, 8. September 2010, 19:59

Video über das Sound-Team von Halo: Reach

Wer noch ein bisschen gespoilert werden will, kann sich auf dem Marktplatz ein Campaign Video runterladen. Kommentiert von Marty O'Donnel und Jay Weinland

Extened Version von Deliver Hope:


Die erste Person, die mir verrät in welcher Minute/Sekunde welcher Noble-Team Spartan auftaucht, kriegt Elite-Rüsung aus der Limited Edition zum Release. Einsendeschluss heute 17:30. Bitte per PM.

Zum Gewinnspiel:
Keiner von euch hatte alle Spartans gefunden.

Wer die Lösung erfahren will:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
0:10 Kat
0:35 Jorge
0:37 Emile
0:55 Jun
1:00 Carter
1:31 Thom

Einer hat 4 Gefunden und darf sich freuen. Es hätte auch gereicht, wenn ihr geschrieben hättet, um X:XX ist ein Spartan blabla usw. Jun wurde auch nicht gezählt, weil man ihn ja nicht wirklich sieht.


Wer hat denn gewonnen?

/edit: Und wenn du mal in deine PNs schaust stellst du fest dass ich um 14:40 5 Spartans benannt habe o.O

731

Mittwoch, 8. September 2010, 22:33

Wer schon mal angeben will, dass er schon ein paar Rüstungsteile in Halo Reach freigeschaltet hat, soll sich einfach mal Halo Waypoint anschalten. Natürlich sind bestimmte Halo 3/Halo 3: ODST Erfolg die Vorraussetzung. Wer genau wissen will, welchen Erfolg er für welches Rüstungsteil braucht, sollte mal in den Spoiler gucken:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Halo: Reach Armor

Military Police: Base
Requirements:
Career Milestone 15
Achievement - The Soldier We Needed You To Be - Complete Campaign on Normal (Reach)

Military Police: CBRN/HU/RS
Requirements:
Career Milestone 20
Achievement -Pink and Deadly (ODST)
Armor - Military Police Base

Military Police: HU/RS/CNM
Requirements:
Career Milestone 25
Achievement - Fear the Pink Mist (Halo 3)
Achievement - A spoonful of Blamite - Kill 10 enemies in firefight or campaign with a supercombine explosion (Reach)
Armor - Military Police: CBRN/HU/RS

CQB: Base
Requirements:
Career Milestone 20
Achievement - Folks Need Heroes - Complete Campaign on Heroic (Reach)

CQB: HU/RS/CNM
Requirements:
Career Milestone 25
Achievement - Campaign Complete Heroic (ODST)
Armor - CQB: Base

CQB: UA/HUL
Requirements:
Career Milestone 30
Achievement - Campaign Complete Legendary (Halo 3)
Achievement - Gods Must Be Strong - Complete Campaign on Legendary(Reach)
Armor - CQB - HU/RS/CNM

CHEST: UA/BASE SECURITY
Requirements:
Career Milestone 30
Achievement - Yes Sensei - Earn a first strike in a matchmaking game(Reach)


Eine Quick-Tour durch die neuen Features von Halo Waypoint:

732

Mittwoch, 8. September 2010, 22:44

nice
da muss mir dann doch mal wer helfen für paar erfolge in den alten games ^^

733

Donnerstag, 9. September 2010, 10:23

Waypoint-Server sind schon seit gestern abend down :(

734

Donnerstag, 9. September 2010, 11:04

OFFIZIELLE INFO VON BORIS SCHNEIDER JOHNE...

"Wenn Du ein Original Halo Reach hast passiert Dir nichts"!

Nochmal für alle die skeptisch sind. ;)

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

735

Donnerstag, 9. September 2010, 13:06

Ich will aber nichtd as der händler meines vertrauens der mir das spiel schon gibt was übern sack bekommt :P

Waypoint hat sich aktualisiert. neue funktionen und leicht verändertes design. konnte ich gestern nacht begutachten :)
NO RETREAT, NO SURRENDER

736

Donnerstag, 9. September 2010, 21:46

welche sprachen hat die uk version??? eng mit dt. untertiteln???

bei shopto.net steht dass auch deutsch unterstützt wird seh ich grad...ist das richtig???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (9. September 2010, 21:46)


737

Donnerstag, 9. September 2010, 21:54

Halo hat seit Halo:CE nur eine Sprache auf der DVD. Es wird zu 99,99% mit Halo Reach ablaufen. Deutsche UT wird es definitiv dabei geben.

738

Donnerstag, 9. September 2010, 21:56

also nicht so auf die shopto seite verlassen

739

Donnerstag, 9. September 2010, 22:32

halo reach strategy guide gets six covers for six spartans

Zitat



If you're planning to pick up Halo: Reach next week, you may also be preparing for the inevitable question, "Would you like the strategy guide with that?" If so, you'd better be prepared to say "no" up to six times. BradyGames has revealed six different covers -- one for each of the Spartans in Noble Team -- for its $35 hardcover limited edition Halo: Reach strategy guide.

For those of you who were planning to purchase the guide, prepare to be surprised. The covers will be hidden behind the guide's dust jacket, so you won't know which Spartan you got until you unwrap the book. We've been thinking about it for a while, and we're really hoping we get Donnie. Er, Kat. We meant Kat.


http://www.joystiq.com/2010/09/09/halo-r…r-six-spartans/

:thumbdown:

740

Donnerstag, 9. September 2010, 22:40

Der rechts unten sieht ja aus, als ob einer von Army of Two in einen Kryo-Schlaf versetzt und jetzt wieder aufgeweckt worden ist!

Thema bewerten