Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 10. September 2010, 07:47

Wieso Daumen runter bei der Limited Edition Strategy Guide? Willst du jetzt alle 6 Spartan-Cover haben?

Feuergefecht Preview mit dem Bungie Entwickler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. September 2010, 07:47)


742

Freitag, 10. September 2010, 09:12

Wieso Daumen runter bei der Limited Edition Strategy Guide? Willst du jetzt alle 6 Spartan-Cover haben?


Ich hasse sowas. Sammlern wird hier echt in den Arsch getreten. Nein ich werde mir nicht 6 Ltd. Guides bestellen. ^^
Beim ltd. Guide von God of War III ist es ähnlich. Eine von drei verschiedenen Lithografien liegen bei. :cursing:

743

Freitag, 10. September 2010, 10:32

Es gibt doch sicher eine Tauschbörse von Halo-Fans

744

Freitag, 10. September 2010, 11:32

Da kannste nicht viel tauschen. Es ist ja der Hardcover-Frontaufdruck unter dem Einschlag. Wenn Du alle haben willst musste alle kaufen. :S

Die Lithografie vom GoW3 Guide ist allerdings lose. Hab die andern 2 aber noch nirgens gefunden. :(

745

Freitag, 10. September 2010, 11:37

Vorhin bei nem kleinen Gamesladen in der Stadt angerufen... Halo: Reach ab morgen 11Uhr abholbereit! Jippie

746

Freitag, 10. September 2010, 11:45

dann wird ja bestimmt morgen auch gamestop nachziehen und das spiel auch schon rausrücken oder?
endlich ist das sommerloch vorbei......

747

Freitag, 10. September 2010, 15:05

Weiß evtl. jemand wie lang (ungefähr) die Kampagne sein soll?

748

Freitag, 10. September 2010, 15:46

8 Stunden. Also in etwa wie Halo 3.

749

Freitag, 10. September 2010, 15:52


Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

751

Freitag, 10. September 2010, 17:25

HALO REACH unboxing LolLolLol LolLolLol http://www.youtube.com/watch?v=LZIHobsPU3s LolLolLol LolLolLol

irgendwie unfreiwillig komisch die beiden!
* Letz Fetz*

752

Freitag, 10. September 2010, 17:37

na wenigstens ist nun auch geklärt das das Tagebuch auch in Deutsch ist
und nicht einfach die englische fassung reingeworfen wurde. ^^

753

Freitag, 10. September 2010, 21:33

Kurze Warnung an alle:
Händler verschicken nun ihre Spiele an die Vorbesteller/Besteller. Darum werden die meisten von euch Halo: Reach schon morgen oder am Montag erhalten. Darum erinnert euch daran, wie zu jedem großen Videospielrelease hat auch Halo: Reach die 3 Threads bekommen: Der Offiziele Halo Reach Thread(diesen hier), Halo: Reach - Kauf/Lieferung und den [HALO Allg.] Halo: Reach - Spoiler-Thread . Wenn ihr über die Story reden wollt, benutzt den Spoiler-Thread, weil ihr dort ohne Spoilerkasten usw. über die Story reden könnt, was ihr im offiziellen Thread nicht könnt. Im offizielen Thread herrscht die Regel: Spoiler=Verwarnung oder eine Verwarnung kann in Betrachtung gezogen werden.

Eurer, nervöser naiver Halo-Fanboy Hypertrooper

754

Freitag, 10. September 2010, 22:16

Hab mal die Threadtitel angepasst.

755

Freitag, 10. September 2010, 22:28

Zitat


Halo: Reach -> GameInformer: (9.5) "Any disappointment series fans felt after ODST should be completely washed away." http://bit.ly/9VRf1M

Quelle

Das Embargo für die Reviews endet Sonntag morgens um 6:00Uhr. (Oder morgen um 18:00Uhr)

756

Freitag, 10. September 2010, 22:29

Reach könnte durchaus einen sehr hohen Wertungsdurchschnitt bekommen. Ich bin gespannt.

757

Freitag, 10. September 2010, 22:39

Zitat

It was never in doubt that Halo: Reach would be one of the biggest games of the year, but with the release of the game now less than a week away, VGChartz brings you the latest pre-order figures and week one predictions.

Anybody who has been following our Americas Pre-Orders charts will have seen that total pre-orders in the Americas (USA, Canada, Latin America) has now surpassed 1.6 million units and that the pre-order pattern for Halo: Reach to date has been very similar to that of the XBox 360 version of Call of Duty: Modern Warfare 2 released last year as shown in the comparison graph below:

Halo Reach VS CoDMW2

Outside of the Americas, total pre-orders to date have surpassed 500,000 units with nearly half of that coming from the United Kingdom. We expect total pre-orders to hit just over 2.5 million units prior to launch, suggesting a day one of around 3 million units and a week one of around 4.25 million units (using pre-order to week one ratios for similar titles). To see how this compares with other recent mega-hits see the table below:



VGChartz expects Halo: Reach to perform very similarly to the Xbox 360 version of Modern Warfare 2 in the Americas, but going by historical trends and Reach pre-orders to date, sales in EMEAA (Europe, Middle-East, Africa and Asia) will only represent around 30% of the Americas sales compared to 50% for a typical Call of Duty title on Xbox 360 - hence why worldwide totals are predicted to fall short of Modern Warfare 2 on Xbox 360. That said, we do expect Reach to perform around 10% higher than Halo 3 did in the first week and become the fastest-selling Halo title of all time.



Halo: Reach releases on September 14th exclusively for Xbox 360. Be sure to check back after launch where VGChartz will reveal our estimates for week one figures.

Quelle

758

Samstag, 11. September 2010, 10:52

Ich hab meins bekommen :D


759

Samstag, 11. September 2010, 11:00

kann ich gebannt werden wenn ich jetzt schon spiele ne eig nich nur die stats könnten zurrückgesetzt werden oder???

760

Samstag, 11. September 2010, 11:03

Nein. Keine Ahnung wer immer dieses Gerücht im Umlauf bringt: Legale Kopie -> Kein Ban. Ist doch auch logisch? Wieso sollte man den Kunden bannen, nur weil sein Händler nicht das Release Datum eingehalten hat?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten