Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 11. September 2010, 21:05

Ganz leicht: Du bist einfach zu Schlecht. Das Spiel ist da nicht unfair. Wie ich immer sage: Bei Halo können die Ki-Gegner denken. Die Gegner setzten jetzt Taktiken ein, die der Spieler besser auch einsetzen sollte.

Zum Theme Sprachausgabe: Die Sprachausgabe ist nicht besser als Halo 3. Sogar schlechter! Dialoge wurden ausgelassen, vermutlich auch Soundeffekte. Ich werde dies auch natürlich überprüfen, wenn meine Uk Legendary Edition ankommt.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

782

Samstag, 11. September 2010, 22:17

Genau, die Gegner passen sich der Speleranzahl an. Dennoch ist es stellenweise hart und wirst wohl oder übel manche stellen X mal spielen müssen.

Halt aber mald en Ball flach du hast das spiel den ersten Tag und versuchst da direkt auf Legendär durchkrachen, war ja irgendwo kler das der versuch sehr ernüchternd ausgehen wird :D Und dürfte auch klar sein das das alles andere als einfach ist ;)
NO RETREAT, NO SURRENDER

783

Samstag, 11. September 2010, 22:18

Heldenhaft ist ja schon ziemlich schwer alleine.

da gibt stellen da verzweifelt man fast.


und Schlag taktik wie in Halo 3 klappt gar nicht mehr ^^

784

Samstag, 11. September 2010, 22:49

Kann die Ki endlich gescheit Warthog fahren und ist die eigene Ki auch so schlau und richtet auf Legendär den selben Schaden wie die gegnerische Ki an?

785

Sonntag, 12. September 2010, 09:20

Reach sollte man unbedingt installieren:

Zitat

Installing a game to your Xbox 360 HDD can be quite beneficial for some games by decreasing load times but, in some cases, the game can actually take longer to load -- Halo 3. With Halo: Reach set to launch on September 14th, many may wonder if they should install the game on their HDD and invest 6.6GB of space so they can enjoy Halo: Reach at an optimal level.

We have conducted a test to see which option is better and help you decide if you should or shouldn't install the game to your HDD. These tests were conducted straight off the game's menu system with default settings in place.

Installed: Initial Load Screen to the appearance of Microsoft Game Studios Logo: 10.3 seconds.
Not Installed: Initial Load Screen to the appearance of Microsoft Game Studios Logo: 12.0 seconds.

Installed: Opening Mission: 8.1 seconds.
Not Installed: Opening Mission: 21.4 seconds.

Installed: Firefight: 21.6 seconds.
Not Installed: Firefight: 45.1 seconds.

Installed: Custom Game Load: 9.7 seconds.
Not Installed: Custom Game Load: 28.7 seconds.

Installing the game certainly seems to be a worthwhile case.

http://www.examiner.com/video-game-in-na…s-not-installed

Reviews:
1UP A+
UGO A+
GamePro 5 out 5 Stars
Joystiq 5 out 5 Stars
G4 5 out 5 Stars
Gaurdian UK 5 out 5 Stars
IGN UK 10
Telegraph 10
Planet Xbox 10
Destructoid 10
IGN 9.5
GameInformer 9.5
Machinima 9.5
360 Achievements 9.4
Gametrailers 9.3
CVG 9.2
Eurogamer 9
Video Gamer 9
Gamezone 8.5
GiantBomb 4 out 5 Stars
GamesRadar 8
Kotaku Thumbs Up
Shack News Very Positive
Xbox360Achievements.org 94
Gametrailers 9.3 (SPOILER-GEFAHR!)

Interview über den Post-Launch Support:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. September 2010, 09:20)


Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

786

Sonntag, 12. September 2010, 10:55

GamePro Test

Kurz und knackig, ohne zu spoilern. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adrenaline« (12. September 2010, 10:55)


787

Sonntag, 12. September 2010, 11:03

GamePro Test

Kurz und knackig, ohne zu spoilern. :thumbup:

Sinnlose AA? Wirklich? Haben die mal auf Heldenhaft+ gespielt? Die AA retten einen sehr häufig den Ars**. Wäre bestimmt in der dritten Mission zig Mal gestorben, hätte ich nicht aktive Tarnung oder DropShild gehabt.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

789

Sonntag, 12. September 2010, 18:05

Habs heute morgen um 4 Uhr auf Legendär beendet. Hat eine Menge Spaß gemacht und ich werde es sicherlich noch einige Male durchzocken. Einige Stelllen waren zu zweit recht knifflig, aber ansonsten sind wir gut durchgekommen. Jetzt wird Mp gezockt......für die nächsten Monate.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

791

Montag, 13. September 2010, 10:34

Schönen guten morgen Community, ich spiel mit dem Gedanken mir heute o. morgen Halo Reach zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sich dieses Spiel für einen Solo-Zocker lohnt? Einige Post's vor mir, hat jemand geschrieben, dass er es in 4 Stunden durchgespielt hat, hat mich doch ein wenig verunsichert!!!! ist es tatsächlich so, das der Haupschwerpunkt bei Halo Reach (wie bei MW2, LP2), nicht auf der Solo-Kampagne liegt sondern mehr was für Multiplayer Zocker ist? Besten Dank für die Info und schönen Tag

792

Montag, 13. September 2010, 10:46

Schönen guten morgen Community, ich spiel mit dem Gedanken mir heute o. morgen Halo Reach zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sich dieses Spiel für einen Solo-Zocker lohnt? Einige Post's vor mir, hat jemand geschrieben, dass er es in 4 Stunden durchgespielt hat, hat mich doch ein wenig verunsichert!!!! ist es tatsächlich so, das der Haupschwerpunkt bei Halo Reach (wie bei MW2, LP2), nicht auf der Solo-Kampagne liegt sondern mehr was für Multiplayer Zocker ist? Besten Dank für die Info und schönen Tag


Ich bin zwar auch ein HALO-Neuling aber ich würde sagen, dass der Schwerpunkt bei diesem Spiel ganz klar beim Multiplayer liegt!!

Ich hab vor kurzem HALO3 und ODST im SP durchgespielt!! Die Spielzeit ist nicht übermäßig, aber die Story macht Spaß. Ich kauf`s mir allerdings zu 80% nur wegen dem Multiplayer.

793

Montag, 13. September 2010, 11:38

Schönen guten morgen Community, ich spiel mit dem Gedanken mir heute o. morgen Halo Reach zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob sich dieses Spiel für einen Solo-Zocker lohnt? Einige Post's vor mir, hat jemand geschrieben, dass er es in 4 Stunden durchgespielt hat, hat mich doch ein wenig verunsichert!!!!


Die Spieldauer hängt vom Schwierigkeitsgrad und Erfahrung des Spielers ab. Ein normaler Spieler braucht auf den mittleren Schwierigkeitsgrad zwischen 7 und 10 Stunden. Die 4 Stunden waren soweit ich verstanden habe auf Easy gewesen und Hypertrooper ist eigentlich kein Anfänger :biglaugh: ist daher kein Wunder das jemand der auf Legendär normalerweise Spielt das Spiel in 4 Stunden auf easy beendet.

Singleplayer only Spieler können bei Halo Spiele bedenkenlos zuschlagen, wegen der Ki macht es eigentlich immer wieder fun das Spiel öfters zu spielen. Auf Heldenhaft und Legendär entfaltet Halo eigentlich immer seine stärken, nur der Coop ist ein tick geiler.

Kann es kaum noch abwarten :thumbup:

794

Montag, 13. September 2010, 12:42

auf heldenhaft dauert es ca ne Stunde je Mission

und wie bei fast allen Shootern liegt danach der großteil des geschehens im MP

da ist aber für jeden was bei.

wer nicht gegeneinander spielen will
macht halt Firefight mit seinen freuenden

oder Koop nochmal den SP


spass bringt es auf jedenfall und ist ne überlegung wert doch mal Online zu spielen ^^

795

Montag, 13. September 2010, 13:24

Ich habe 4 Stunden auf Normal gebraucht. Und wurde auch durch meinen Bruder ab und zu aufgehalten. Wenn man Reach wirklich spielen will, spielt man auf Heldenhaft.
Pussy-Modus=Normal.

Halo: Reach lohnt sich auch für Einzelspieler, den dank Feuergefecht kann man auch sehr viel spaß haben. Wie schon gesagt, auf Heldenhaft braucht man ca. eine Stunde pro Mission.

796

Montag, 13. September 2010, 13:39

Ich habe 4 Stunden auf Normal gebraucht. Und wurde auch durch meinen Bruder ab und zu aufgehalten. Wenn man Reach wirklich spielen will, spielt man auf Heldenhaft.
Pussy-Modus=Normal.

Halo: Reach lohnt sich auch für Einzelspieler, den dank Feuergefecht kann man auch sehr viel spaß haben. Wie schon gesagt, auf Heldenhaft braucht man ca. eine Stunde pro Mission.

Also bin ich eine Pussy, da ich noch ein Privatleben und Job habe?
Und nicht eine Stunde zeit habe, mich vor die Konsole zu hocken um 1 Mission zu spielen?

Ich denke es sollte jedem selber überlassen sein, was er für einen Schwierigkeitsgrad wählt.
Und die Wertungen von wegen Pussy Modus usw. wird ja dann auch jeder für sich festellen ob es so passt oder nicht :]

Sei doch Stolz auf Dich das du es auf Heldenhaft spielst :thumbup:

797

Montag, 13. September 2010, 13:41

Dann bin ich wohl auch eine Pussy... :huh:

Aber wie Dani schon schreibt, es gibt auch noch was anderes im Leben, als die XBox! Wer Familie und Kinder hat, weiß wovon ich spreche!! ;)

798

Montag, 13. September 2010, 13:43

Da bin ich erleichtert, danke Jungs ..... für eure Infos. 1 Stunde pro Mission, bei 10 Stück ist volkommend ausreichend (ich werd auf Normal eher 2 Stunden brauchen :D ). Hab grade noch ne Limited Edition ergatern können, leider aber erst ab morgen erhältlich. Wer Lust hat mal im Koop mit einem Multiplayer-Noob zu Zocken, darf mich gerne aden :gaming: .

799

Montag, 13. September 2010, 13:45

Da bin ich erleichtert, danke Jungs ..... für eure Infos. 1 Stunde pro Mission, bei 10 Stück ist volkommend ausreichend (ich werd auf Normal eher 2 Stunden brauchen :D ). Hab grade noch ne Limited Edition ergatern können, leider aber erst ab morgen erhältlich. Wer Lust hat mal im Koop mit einem Multiplayer-Noob zu Zocken, darf mich gerne aden :gaming: .

Bin auch ein Noob...denke das können wir mal machen :D

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

800

Montag, 13. September 2010, 16:22

Wie die Leute gleich immer mit ihrem ach so tollen Privatleben und der Traumfamilie prahlen :rolleyes2:

BTT: Sind schon Infos übers 1. Mappack bekannt? Hab mal was davon gehört, dass es auch Firefight-Maps beinhalten soll ..

Thema bewerten