Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 13. September 2010, 16:53

Wer prahlt hier? Wollte wie mein Vorredner nur erwähnen, dass nicht jeder 5 Std. am Tag zum spielen hat. Also spar Dir Deine Sticheleien... ;)

802

Montag, 13. September 2010, 19:15

Ihr könnt auch ruhig das Spiel speichern :pinch:

803

Montag, 13. September 2010, 20:40

Wow beleidigt euch halt wegen des Schwierigkeitsgrads. Hin und wieder mal checken wer die Klappe aufreißt. Wer Hyper beim Halo spielen erlebt hat, weiß dass er auch nur ein durchschnittlicher Spieler ist. Thema gut.

Hab die Kampagne heute auf normal durchgespielt (wollte eigentlich nur mal kurz anspielen... aber wozu hab ich Urlaub) und bin begeistert. Super Spiel. Ich freu mich auf die Coop-Kampagnen :)

804

Montag, 13. September 2010, 20:47

finds auch klasse hab aber 2 erfolge nicht bekommen die für die ausschaltung des eliten in der snipermission und den für die 6. mission
kann es sein da es morgene rst erscheint eig nicht oder???

805

Montag, 13. September 2010, 21:07

Wow beleidigt euch halt wegen des Schwierigkeitsgrads. Hin und wieder mal checken wer die Klappe aufreißt. Wer Hyper beim Halo spielen erlebt hat, weiß dass er auch nur ein durchschnittlicher Spieler ist. Thema gut.

Hab die Kampagne heute auf normal durchgespielt (wollte eigentlich nur mal kurz anspielen... aber wozu hab ich Urlaub) und bin begeistert. Super Spiel. Ich freu mich auf die Coop-Kampagnen :)


<<< muss auch noch koop

und Solo Legendär

Heldenhaft ist durch

806

Montag, 13. September 2010, 21:40

finds auch klasse hab aber 2 erfolge nicht bekommen die für die ausschaltung des eliten in der snipermission und den für die 6. mission
kann es sein da es morgene rst erscheint eig nicht oder???

Welchen Elite muss man den Ausschalten? Du meinst wohl den Zealoten in Mission 5.

807

Montag, 13. September 2010, 22:04

Ich hatte jetzt an den Eliten am Anfang der 3. Mission gedacht wo man das quaasi als Tutorial macht.

Spiele gerade mal Solo legendär, da Multi ohne meine Leute keinen Spaß macht. Hatte schon ein paar Szenen wo ich fast unrettbare Savepoints hatte... unschön.
Ansonsten bockschwer, dass muss ich zugeben. Liegt aber eher daran dass die Gegner viel zu viel Schade machen, KI und Verhaltensmuster spielen da schon fast keine Rolle mehr. =\

808

Montag, 13. September 2010, 22:09

Spiele gerade mal Solo legendär, da Multi ohne meine Leute keinen Spaß macht.


:love:

Yeah Homes! Wir rocken die Scheiße morgen pHat! :D

809

Montag, 13. September 2010, 22:20

Kümmer du dich um dein Uni-Zeug! Halo rennt net weg.

810

Montag, 13. September 2010, 22:21

Uni habe ich seit 3 Jahren hinter mir :P

Und glaub mir: 8 Stunden am Tag lernen reich. Ich brauch auch mal Abwechslung :S

811

Montag, 13. September 2010, 22:24

Ich hatte jetzt an den Eliten am Anfang der 3. Mission gedacht wo man das quaasi als Tutorial macht.

Spiele gerade mal Solo legendär, da Multi ohne meine Leute keinen Spaß macht. Hatte schon ein paar Szenen wo ich fast unrettbare Savepoints hatte... unschön.
Ansonsten bockschwer, dass muss ich zugeben. Liegt aber eher daran dass die Gegner viel zu viel Schade machen, KI und Verhaltensmuster spielen da schon fast keine Rolle mehr. =\

Wirklich? Die Waffen machen genauso viel Schaden wie immer. Nur die Grunts/Jackale laden die Plasmapistolen auf und dein Schild ist eigentlich nach paar Sek. down. Danach stirbst du schnell.

812

Montag, 13. September 2010, 22:25

Wie schaltet man diese Rüstung der LE-Version frei :



Trotz Download ist nur die Standard Rüstung im Menü :dunno:

813

Montag, 13. September 2010, 22:25

waypoint starten

das teil schaltet dann alles Frei

auch die Videos aus der Legendary

und die Avatar props


P.S.
so 3 von 5 Avatar auszeichnungen freigeschaltet ^^

814

Montag, 13. September 2010, 22:26

Vielleicht auch erst ab morgen verfügbar?

Wäre jetzt mein Verdacht.

815

Montag, 13. September 2010, 22:27

dein Schild ist eigentlich nach paar Sek. down.


Stärke Waffen oder schwächere Schilde.... einen großen Unterschied sehe ich da nicht

816

Montag, 13. September 2010, 22:27

nein Flaming Helmet une Elite gehn ja bei den anderen schon ^^

auch alle Preorder codes usw

817

Montag, 13. September 2010, 22:28

Ich hatte jetzt an den Eliten am Anfang der 3. Mission gedacht wo man das quaasi als Tutorial macht.

Spiele gerade mal Solo legendär, da Multi ohne meine Leute keinen Spaß macht. Hatte schon ein paar Szenen wo ich fast unrettbare Savepoints hatte... unschön.
Ansonsten bockschwer, dass muss ich zugeben. Liegt aber eher daran dass die Gegner viel zu viel Schade machen, KI und Verhaltensmuster spielen da schon fast keine Rolle mehr. =\

Wirklich? Die Waffen machen genauso viel Schaden wie immer. Nur die Grunts/Jackale laden die Plasmapistolen auf und dein Schild ist eigentlich nach paar Sek. down. Danach stirbst du schnell.


Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen "die Gegner machen mehr Schaden" und "dein Schild geht schneller futsch"? o.o
Hinzu kommt natürlich dass so ein Elite schonmal gern 6 oder 7 Headshots mit der DMR braucht ^^ (nicht mitgezählt)

818

Montag, 13. September 2010, 22:29

waypoint starten

das teil schaltet dann alles Frei

auch die Videos aus der Legendary

und die Avatar props


P.S.
so 3 von 5 Avatar auszeichnungen freigeschaltet ^^


Avatar ja Rüstung nein ;(

Nochmal testen :compute:

819

Montag, 13. September 2010, 22:29

dein Schild ist eigentlich nach paar Sek. down.


Stärke Waffen oder schwächere Schilde.... einen großen Unterschied sehe ich da nicht

Ich glaube, du hast noch nie eine Plasmapistole aufgeladen und auf einen Brute/Elite geschossen? Wenn du das getan hast, weißt du was ich meine. Alles bleibt gleich. Nur die Gegner setzen die Waffen effektiv ein.

820

Montag, 13. September 2010, 22:31

Ich glaube, du hast noch nie eine Plasmapistole aufgeladen und auf einen Brute/Elite geschossen? Wenn du das getan hast, weißt du was ich meine. Alles bleibt gleich. Nur die Gegner setzen die Waffen effektiv ein.


Jupp, hast Recht ;)

Trotzdem hört sich das gleich an.

Coole GS btw :thumbup:

Thema bewerten