Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 13. September 2010, 22:34

Krasse PR-Aktion :thumbup:


822

Montag, 13. September 2010, 22:36

dein Schild ist eigentlich nach paar Sek. down.


Stärke Waffen oder schwächere Schilde.... einen großen Unterschied sehe ich da nicht

Ich glaube, du hast noch nie eine Plasmapistole aufgeladen und auf einen Brute/Elite geschossen? Wenn du das getan hast, weißt du was ich meine. Alles bleibt gleich. Nur die Gegner setzen die Waffen effektiv ein.



GZ zur 40k ^^

so heut schluss mit spielen

hoffe morgen abend ist wer dabei ^^
nehme freunde anfragen an. bitte schreibt aber in den Text das ihr von hier seit (XBF)(und vielleicht Reach ^^) dann kann ich besser auseinander halten


aso
angebote für einen vollen Legendary DLC code
und
Multi Threat Armor

nehm ich gern entgegen

823

Montag, 13. September 2010, 22:47

Elite Armor will sich einfach nicht freischalten :thumbdown:

824

Dienstag, 14. September 2010, 16:16

Gratis Xbox Live Theme

@Cooly: Es gibts zurzeit ein Bug mit der Elite Rüstung von der Legendary Edition. Bungie arbeitet dran.

825

Dienstag, 14. September 2010, 20:32

Bugs gehören ja mittlerweile dazu :thumbdown:

826

Dienstag, 14. September 2010, 20:38

Oh man bin ich geflashed von dem Spiel!
Und das, wo mich die vorherigen Teil nicht wirklich gefesselt haben. Traumhaft!

827

Dienstag, 14. September 2010, 21:17

Oh man bin ich geflashed von dem Spiel!
Und das, wo mich die vorherigen Teil nicht wirklich gefesselt haben. Traumhaft!


Dito. Endlich mal ein NextGen würdiges Halo.

Die Kampagne gefällt mir richtig gut. Auch grafisch echt Top :thumbup:

828

Mittwoch, 15. September 2010, 05:35

Freu mich echt dass Ben so einen Gefallen daran gefunden hat. Realistisch gesehen wird das wohl mein Go-To Game für die nächsten 1-2 Jahre, je nachdem wie der Langzeitspaß aussieht.

Habe gerade die Solo Legendär-Kampagne abgeschlossen und muss sagen: es war wirklich gut. Anfangs habe ich deutlich gemerkt dass ich eingerostet war und musste viel damit arbeiten, die KI auszuhebeln oder mir unfaire Vorteile zu verschaffen; gerade die letzten Missionen wurde es dann doch wesentlich angenehmer als das Aiming wieder einsetzte und Headshots flüssig von der Hand gingen. Ich kann die Solo legendär Kampagne also auch vom Spielspaß her nur empfehlen.

Nettes PopUp am Ende: 4 Erfolge für 335 Punkte.

Was ich vermisse sind Langzeit Multiplayer-Achievements die wirkliches Können fordern. So wird der Everest von Reach wohl die Avatar-Auszeichnung "Carters Helm" bleiben (Ein Kapitel der Kampagne auf legendär allein durchspielen ohne zu sterben)

Gesamtfazit: Endlich zeigt Halo mal all das was ihm nachgesagt wird: Super Gameplay, massig Spielspaß und eine gescheite Story. Ich bin begeistert.

/edit:

Ich hab mal aus Neugier nen Video über Bungie.net gerendert um die Qualität zu checken. (SD-Variante; HD schieb ich eventuell irgendwann nach).
Der Clip ist aus meiner Legendär-Kampagne und enthält eigentlich keine Spoiler.

Also wen es interessiert:


Die Quali ist auf der Platte allerdings noch ne Ecke besser versteht sich. Für einige eventuell interessant: Ich spiele eigentlich auf einer deutschen Version, Synchro scheint immer englisch zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (15. September 2010, 05:30)


829

Mittwoch, 15. September 2010, 11:52

Freu mich echt dass Ben so einen Gefallen daran gefunden hat. Realistisch gesehen wird das wohl mein Go-To Game für die nächsten 1-2 Jahre, je nachdem wie der Langzeitspaß aussieht.


Krass, wie ich mich heute morgen einfach nicht davon losreißen konnte. Gleich kommt aber ein Kumpel vorbei, da muss ich erstma ausmachen :[

Freue mich schon darauf, den MP-Part in all seinen Varianten zu entdecken!

830

Mittwoch, 15. September 2010, 13:01

@tommy wow versuche mich gerade an solo heldenhaft und hab hier und da Probleme aber bei deinem Clip sieht man auch einen Plan dahinter ^^
haste vielleicht paar tipps um es auf legendär angenehmer zu gestalten?

831

Mittwoch, 15. September 2010, 14:00

ich pflüge auch gerade HELDENHAFT durch die Kampagne..... manchmal hilft auch einfach nur rennen.... :wacko:



Vorallem... das dauert ja manchmal ewig bis die Gegner umfallen. Da braucht es ja nen LKW mit Munition. Alles nicht einfach. Aber so soll es ja auch sein :thumbsup:



Bin die Nacht im vorletzten Kapitel nur am Rennen gewesen.... und irgendwann ging es auch gut.... und da denke ich... nun bist ja bald durch und schwups.... steht da wieder so ein Riese und ich nichts zum werfen dabei.



Zum Glück hat das Ding keine CAM.... sonst hätte der Gegner gesehen, wie mir die Kinlade runter geklappt ist. ^^

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

832

Mittwoch, 15. September 2010, 14:07


Die Quali ist auf der Platte allerdings noch ne Ecke besser versteht sich. Für einige eventuell interessant: Ich spiele eigentlich auf einer deutschen Version, Synchro scheint immer englisch zu sein.


Mh, wie meinst du das genau? Kann man das Spiel auf Englisch stellen oder was bedeutet das? (Jab, vermutlich hab ich mich gerade geoutet ;) )

833

Mittwoch, 15. September 2010, 14:43

Dam meine ich, dass ich die deutsche Version daheim habe :) Da Bungie aber kein Video sondern ein Replay aus dem Fileshare bezieht und es dann auf ihren englischen Kisten rendert ist das ganze hinterher englisch. Das wollte ich damit sagen ;)

Anscheinend kann man nichtmal Videos hochladen die man zugeschnitten hat? Komisch...

834

Mittwoch, 15. September 2010, 14:46

@tommy wow versuche mich gerade an solo heldenhaft und hab hier und da Probleme aber bei deinem Clip sieht man auch einen Plan dahinter ^^
haste vielleicht paar tipps um es auf legendär angenehmer zu gestalten?


Hmm eigentlich nur die üblichen Halo-Regeln :x
Meist wird man mit der Kombination Plasmapistole und Ballistikgewehr (am besten natürlich DMR) glücklich. Ich habe grundsätzlich seeehr defensiv gespielt und bin immernoch viel gestorben. Für Tipps bin ich wohl nich unbedingt der beste Ansprechpartner ^^

ps: Hunter gehen erfahrungsgemäß gut mit Schortflinte und Circlestrafing ^^

835

Mittwoch, 15. September 2010, 21:52

Hat schon jemand auf Legendär durch und kann mir sagen ob dort ein anderes Ende ist wie auf Heldenhaft oder muss ich einfach nur länger Kämpfen?
(bei der letzten Misson Einzelgänger)

836

Donnerstag, 16. September 2010, 10:39

Vorsicht dass du net spoilerst. Meiner Erfahrung nach ändert sich nix.

/edit: Halo Reach benötigt für kooperative Kapagne und Firefight eine Festplatte btw. Wer sich eine 4GB Slim geholt hat ist auch am Arsch o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (16. September 2010, 10:39)


837

Donnerstag, 16. September 2010, 10:45

...ich versuch auf legendär,damit ich länger was dran hab...is bockschwer die eliten sind fast nicht tot zu kriegen und ich hab auch das gefühl sie bewegen sich schneller als früher..macht trotz tausend tode murder viel spass...die unverwundbarkeitskugel sieht zwar stylish aus,dennoch ist das sprintitem besser....hehe...man muss sehr oft einfach nur schnell abhaun...

838

Donnerstag, 16. September 2010, 10:54

Vorsicht dass du net spoilerst. Meiner Erfahrung nach ändert sich nix.

/edit: Halo Reach benötigt für kooperative Kapagne und Firefight eine Festplatte btw. Wer sich eine 4GB Slim geholt hat ist auch am Arsch o.O

Ja wirklich kontraproduktiv von Microsoft.

Ich habe Normal mit Bruder durchgespielt, Heldenhaft ist auch schon fast durch und bis auf die Eliten mit dem Swords sind die Kämpfe ziemlich leicht. Hätte sie schwieriger vorgestellt. Nur manchmal unterschätze ich die Kombination Grunt + Jackal. Am Wochenende werde ich dann auch endlich die Kampagne auf Legendär starten.

839

Donnerstag, 16. September 2010, 11:33

...ich versuch auf legendär,damit ich länger was dran hab...is bockschwer die eliten sind fast nicht tot zu kriegen und ich hab auch das gefühl sie bewegen sich schneller als früher..macht trotz tausend tode murder viel spass...die unverwundbarkeitskugel sieht zwar stylish aus,dennoch ist das sprintitem besser....hehe...man muss sehr oft einfach nur schnell abhaun...


Na dann viel Erfolg Prinzessin. Ich hätte dir eigentlich empfohlen erstmal auf Normal oder Heldenhaft zu spielen, da man dort die Möglichkeit hat die Level kennen zu lernen (und vor allem die ganzen versteckten Waffen zu finden). Überraschenderweise hatte die Kampagne für mich keinerlei Tiefpunkte was die Motivation anging und daher würde ich auch mehrfaches Durchspielen durchaus als angebracht empfinden :)
Bin gespannt ob und wann du deinen ersten Wutanfall bekommst. Viel Erfolg.

@Hyper: Ich bin gespannt wie einfach du es noch findest sobald du es auf legendär alleine versuchst. Die Grunts haben wirklich keinen Humor mehr und die Schakale sind die Pest geworden.

Hey, sortieren wir dochmal Gegner nach Nerv-Faktor :D

Jegliche Fahrzeuge
Jäger
Eliten
Schakale
Bugger
Brutes
Grunts

Ich liebe die Szenen in denen es keine Eliten gibt, reines Headshotfest.

840

Donnerstag, 16. September 2010, 11:44

die legendary edition ist echt der hammer, schade das ich am montag so knapp bei kasse war, als ich mir das spiel gekauft habe ;(




bin richtig neidisch :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten