Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

841

Donnerstag, 16. September 2010, 11:57


/edit: Halo Reach benötigt für kooperative Kapagne und Firefight eine Festplatte btw. Wer sich eine 4GB Slim geholt hat ist auch am Arsch o.O

Wie meinst du das jetzt bin nicht ganz mitgekommen?^^
...save Water, drink Vodka!!


842

Donnerstag, 16. September 2010, 12:22

Genau das was da steht :D

Ohne Festplatte kannst du kein Online Koop spielen. Weder Kampagne noch Firefight. Wer die Slim mit dem eingebauten 4Gig-Speicher hat braucht trotzdem eine Festplatte.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

843

Donnerstag, 16. September 2010, 12:30

beginne nun die kampagne, würde mich freuen wenn ich mit usern zocken könnte

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

844

Donnerstag, 16. September 2010, 18:10

Sagt mal hat jemand vieleicht noch einen Vorbesteller Code von Amazon über (Recon Helm glaub ich) ???

Würde tauschen gegen einen Vorbesteller Code von GameStop (Mark 5V (B) Rüstung)

oder

Noble 6 Avatar Helm.

Wäre echt cool.
NO RETREAT, NO SURRENDER

845

Donnerstag, 16. September 2010, 18:58

ich hab noch nen recon helm code.

schreib PM und wir tauschen ^^

846

Freitag, 17. September 2010, 08:20

Easter Egg in Halo Reach.
Vorsicht, Video ist ein Spoiler vom Ende des Games, also nur gucken wenn ihr es durch habt :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=NRrv6rcu90Y Youtube und links gehn leider nicht im Spoiler

847

Freitag, 17. September 2010, 08:22

Easter Egg?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab ihr den Secret Elite in Winter schon gefunden ?


bin immer zu langsam den zu erwischen
der läßt was fallen

sucht das video wenn ihr wissen wollt wo der genau ist ^^

848

Freitag, 17. September 2010, 15:59

Ich finde sowas immer toll. Wer denkt daran in der Endingsequenz den Stick zu bewegen? Ich hoffe es gibts nochmehr EasterEggs :D

@Neo-Freeman
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Meinst du den goldenen Ranger? Den gibt es in jedem Level auf Legendär ;)

849

Freitag, 17. September 2010, 17:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ka ob das ein Goldener Ranger ist

hab ihn ja noch nicht erschießen können

und kenne nur ein Video von der ersten mission


und was steht in den datenpads die die fallen lassen ?

850

Freitag, 17. September 2010, 19:47

Ich wollte mal fragen, ob man bei den sound einstellungen, die stimmen leiser oder die waffengeräusche lauter stellen kann ?? habs nicht gefunden, habs aber glaub ich irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll.

852

Samstag, 18. September 2010, 17:27

Easter Egg in Halo Reach.
Vorsicht, Video ist ein Spoiler vom Ende des Games, also nur gucken wenn ihr es durch habt :)



Kleines Danke von nem Freund,dass du im Spoilerfreien Thread ein Video mit dem Titel Masterchief in Halo Reach gepostet hast....

:S :wacko: :thumbdown:

853

Samstag, 18. September 2010, 17:51

Easter Egg in Halo Reach.
Vorsicht, Video ist ein Spoiler vom Ende des Games, also nur gucken wenn ihr es durch habt :)



Kleines Danke von nem Freund,dass du im Spoilerfreien Thread ein Video mit dem Titel Masterchief in Halo Reach gepostet hast....

:S :wacko: :thumbdown:
Selbst wenn man das Spiel durch hat sieht man den Master Chief nicht, ausser man macht halt das was im Video beschrieben wird. Deswegen würd ich sagen das das Video kein Spoiler ist, da wohl die wenigsten selbst drauf gekommen wären ;)

854

Samstag, 18. September 2010, 17:58

Das Video ist ein Spoiler. Da es...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Ausschnitte aus dem Ending zeigt.
2. Es verrät, dass der Master Chief im Game ist.

Es gibt manche Leute, die wollen sowas selber rausfinden.


Dennoch hat Tommy gewarnt, dass das Video Spoiler beinhaltet.

855

Samstag, 18. September 2010, 18:19

Easter Egg in Halo Reach.
Vorsicht, Video ist ein Spoiler vom Ende des Games, also nur gucken wenn ihr es durch habt :)



Kleines Danke von nem Freund,dass du im Spoilerfreien Thread ein Video mit dem Titel Masterchief in Halo Reach gepostet hast....

:S :wacko: :thumbdown:
Selbst wenn man das Spiel durch hat sieht man den Master Chief nicht, ausser man macht halt das was im Video beschrieben wird. Deswegen würd ich sagen das das Video kein Spoiler ist, da wohl die wenigsten selbst drauf gekommen wären ;)


vielleicht hätte er es aber herausgefunden...naja wiegesagt, ich war nur übermittler^^

Das Video ist ein Spoiler. Da es...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Ausschnitte aus dem Ending zeigt.
2. Es verrät, dass der Master Chief im Game ist.

Es gibt manche Leute, die wollen sowas selber rausfinden.


Dennoch hat Tommy gewarnt, dass das Video Spoiler beinhaltet.


ja er hat gewarnt... ABER der Spoiler stand fett in weiss als überschrift im Video... das man da nicht sofort wergschaut ist doch klar, da man nicht weiß dass sich schon im Titel der Spoiler befindet.

man könnte das Video ja in einen Spoiler Kasten setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. September 2010, 02:14)


856

Samstag, 18. September 2010, 20:05

Definitiv ne Verwarnung an den Deppen,der das Video gepostet hat -.- ... scheiss auf Warnen,der Spoiler stand im Videotitel... ich könnte ausrasten bei sowas. :cursing:

857

Samstag, 18. September 2010, 20:23

bevor es noch mehr ärger gibt hab ichs mal editiert

858

Samstag, 18. September 2010, 21:54

Na Mädels da gehn euch aber die Röcke hoch. Man darf mir gerne eine PN schreiben was ihr aus dem Titel gelernt habt und weise euch dann darauf hin, was ein Spoiler ist :)

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

859

Dienstag, 21. September 2010, 12:18

Ich hätte eine Frage zum Forge modus, es wurde ja gesagt es gäbe einen "extra genauigkeits" modus... welchen Knopf soll man da drücken, mir gehen die knöpfe aus^^

Und: mein kumpel meinte mann kann objekte kopieren, wenn ja wie :)

860

Dienstag, 21. September 2010, 12:21

Mir fehlen viele Optionen mit denen ich gerechnet hatte (gruppieren, klonen,symmetrisches ausrichten...) aber ich denke mit Präzisionsmodus meint er entweder den Zoom (klick auf den rechten Stick) oder die Bearbeitung über die Koordinaten (Objekt mit 'A' in die Hand nehmen, dann 'B' und den oberen Menüpunkt auswählen).

Thema bewerten