Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 21. September 2010, 18:32

Also ich als NICHT Halo Fan finde das Spiel wirklich Klasse. Zumindest die Kampagne. Alleine auf Legendär gleich begonnen und genau das hält mich bei der Stange, die Story und die Missionen sind geil, auch wenn mich die Atmosphäre nie so packt wie bei Gears. Halo 3 hab ich nicht mal durchgezockt SO langweilig war das Teil :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

862

Mittwoch, 22. September 2010, 06:59

Mir fehlen viele Optionen mit denen ich gerechnet hatte (gruppieren, klonen,symmetrisches ausrichten...) aber ich denke mit Präzisionsmodus meint er entweder den Zoom (klick auf den rechten Stick) oder die Bearbeitung über die Koordinaten (Objekt mit 'A' in die Hand nehmen, dann 'B' und den oberen Menüpunkt auswählen).


Ich habe das Forge-Video so verstanden, dass es eben diese Gruppierungsfunktion gibt. Gefunden habe ich sie auch noch nicht. Vielleicht ist sie einfach nur gut versteckt :S

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

863

Freitag, 24. September 2010, 09:26

he leute ist es normal dass ich wenn ich in der Campagne die Score Funktion einschalte nur immer ein level spielen kann, also nicht alle nacheinander ohne das ich sie immer neu anwählen muss?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

865

Freitag, 24. September 2010, 14:27

Setzt bei euch auch mal die Vibration am Controller aus ?
Erst wenn man Halo neu startet gehts wieder. Scheiß Bug :thumbdown:

866

Sonntag, 26. September 2010, 00:37

hatte ich bis jetzt noch nicht:O

867

Sonntag, 26. September 2010, 11:39

Sees. Spiel es gerade alleine auf Legendary durch. Find es aber ziemlich schwer. Gibt's ein paar Tricks, wie das leichter zu schaffen ist?^^ Sonst macht's aber echt Laune. Denke ich spiel gleich weiter...^^
Your Soul Is Mine...

868

Sonntag, 26. September 2010, 11:40

Immer schön Noob-Combo gegen die Eliten und brav auf Köpfe zielen :)

869

Sonntag, 26. September 2010, 20:50

Noob Combo ?

klär mich mal bitte auf

870

Sonntag, 26. September 2010, 21:00

Mit der Plasma den Schild wegblasen und mit der DMR den Rest. (möglichst HS)

871

Montag, 27. September 2010, 20:28

Sees. Das mit der Plasmapistol hab ich auch schon gelesen. Merce aber nochmal. Jetzt ist nur die Frage, was Gigant meinte...^^

Edit: Ah, mit'm M392 Designated Marksman Rifle in Kopf schießen...^^
Your Soul Is Mine...

872

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:33

Will jemand heute mit mir Halo Reach auf Legendär durchspielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. Oktober 2010, 11:52)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

873

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:38

irgendwie hab ich es gestern nacht geschafft die 5. mission zu beenden ohne einen erfolg dafuer zu bekommen *G*
frag mich wie das ging ^^ :rolleyes2: :S

spiele es im moment auf normal und das reicht mir vollkommen aus xD *blushes*

874

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:41

Merke. Halo + Erfolge = verbugt.

875

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:44

Merke. Halo + Erfolge = verbugt.

Häh? Kein Erfolg war verbuggt für mich. Sie hat vermutlich nicht das Level komplett gespielt sondern einen Part ausgelassen. Den sage mir einen Erfolge der verbugt ist. Ausser den einen "Elite auf dem Kopf springen um zu überleben"-Erfolg. Wobei der auch nicht wirklich verbuggt ist.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

876

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:52

nein hab ich nicht <.< wie soll das bitte auch gehen? ^^
ich muss ja ne mission komplett durchspielen um weiter zu kommen :rolleyes2:

ich hab bei der 5. mission, da ich zwischendurch coop gespielt habe, nicht ganz an einem stueck durchgespielt.. sondern dann nach der coop runde beim zweiten teil weiter gemacht, wofuer ich den save ja auch schon hatte, weil ich es ja schon gemacht habe.. und sollte das "einen part auslassen" bedeuten.. dann ist es fuer mich verbuggt, sorry. ^^ wenn ich nicht in zwei haeppchen ein kapitel machen kann... dann ist das irgendwie fail :)

achja und ich hab auch auf normal gespielt *G*

877

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:53

Also ich habe etliche Schädel-GS bei Halo 3 nicht gekriegt.

Bei Reach hatte ich beim ersten Versuch mit einem Schuss die beiden Panzer zu zerstören , der definitiv geklappt hat, den Erfolg nicht bekommen.
Auch wenn ich es iwann geschafft hatte den Eliten von der Klippe aus zu töten, ist es auch sehr tricky den Erfolg zu bekommen und nun Ceilyns Beispiel.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

878

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:59

ich hoffe nur ich bekomm den erfolg nachher im coop modus. ^^

das nochmal alles zu machen ... alleine.. wuerde mich sehr aergern *g*
ich hatte echt probleme am ende gehabt mit den zwei jaegern? und den zwei raumschiffen bis ich alles down hatte ;(

879

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:11

nein hab ich nicht <.< wie soll das bitte auch gehen? ^^
ich muss ja ne mission komplett durchspielen um weiter zu kommen :rolleyes2:

ich hab bei der 5. mission, da ich zwischendurch coop gespielt habe, nicht ganz an einem stueck durchgespielt.. sondern dann nach der coop runde beim zweiten teil weiter gemacht, wofuer ich den save ja auch schon hatte, weil ich es ja schon gemacht habe.. und sollte das "einen part auslassen" bedeuten.. dann ist es fuer mich verbuggt, sorry. ^^ wenn ich nicht in zwei haeppchen ein kapitel machen kann... dann ist das irgendwie fail :)

achja und ich hab auch auf normal gespielt *G*

Doch! Dadurch hast du ein Part ausgelassen, weil es 2. verschiedene Speicherstände waren. Hättest du im Koop weitergespielt, hättest du den Erfolg bekommen.
Koop =/= Singleplayer.

@Gigant Du hast die Schädel bestimmt auf einfach aufgenommen, oder? Wenn ja, deine Schuld die Erfolge müssen alle auf Normal oder höher gemacht werden. Die beiden Wraiths müssen innerhalb von 1,4sec explodieren. Also wenn Wraith A explodiert muss Wraith B nach 1,4sec explodieren. Wenn nicht -> Gilt der Erfolg nicht. Die Erfolge sind nicht verbuggt, ihr erfüllt einfach nur nicht die bestimmten Vorraussetzung.

880

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:23

Ok, das mit den Panzern kann sein, aber die Schädel habe ich unter vielen Voraussetzungen aufgenommen. Auch Deine genannten. :dunno:

Thema bewerten