Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:29

also bis jetzt hatte ich auch keine probleme mit den erfolgen

und hab auch schon einige ^^

auch damals in H3 hatte ich keine probs festgestellt
und da hab ich auch alle schädel (nur MP erfolge fehln mir da ne mengeund natürlich LE erfolge)

882

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:31

Allein wie oft ich mit tommy durch die Ringe gehüpft bin ohne daß ein Schädel vom Himmel fällt.... :cursing:

883

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:40

hat bei mir beim erstenmal geklappt ^^

884

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:00

Hilft mir auch nicht wirklich! ;(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

885

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:11


Doch! Dadurch hast du ein Part ausgelassen, weil es 2. verschiedene Speicherstände waren. Hättest du im Koop weitergespielt, hättest du den Erfolg bekommen.
Koop =/= Singleplayer.


Das heißt ich kann mit meinem Kumpels online Coop-Kampagne spielen, ohne dass mein Checkpoint in der SP-Kampagne gelöscht wird?
"Don't eat the fucking candy!"

886

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:16

Zumindestens wurde bei mir heute morgen das Level angezeigt, was ich im Singleplayer gespielt habe, wobei ich gestern im Koop gespielt habe. Dennoch bin ich mir nicht 100%.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

887

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:37

Naja bei mir hats mein einer Mission auch mal nicht funktioniert. Habe mitten im Singleplyer Campagnen Spiel ne Multiplayer Einladung angenommen. Als ich dann später den Checkpoint geladen hab um weiter zumachen kam bei Ende der Mission auch kein Erfolg, ich musste die komplette Mission also von vorne noch einmal spielen. Merke: Immer Save and quit drücken ^^. Finde es schade das sie nicht einfach mal ein paar Speicherstände einbauen, damit würden solche Probleme nicht auftreten.

zu den Erfolgen bei mir steht Halo Reach: 955 46 von 49 wenn ich dann drauf klick für die detaillierte Darstellung hab ich 965 und 47 von 49 was auch stimmt meine gesamte Gamerscore stimmt auch finde es aber trotzdem komisch.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

888

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:06

nein hab ich nicht <.< wie soll das bitte auch gehen? ^^
ich muss ja ne mission komplett durchspielen um weiter zu kommen :rolleyes2:

ich hab bei der 5. mission, da ich zwischendurch coop gespielt habe, nicht ganz an einem stueck durchgespielt.. sondern dann nach der coop runde beim zweiten teil weiter gemacht, wofuer ich den save ja auch schon hatte, weil ich es ja schon gemacht habe.. und sollte das "einen part auslassen" bedeuten.. dann ist es fuer mich verbuggt, sorry. ^^ wenn ich nicht in zwei haeppchen ein kapitel machen kann... dann ist das irgendwie fail :)

achja und ich hab auch auf normal gespielt *G*

Doch! Dadurch hast du ein Part ausgelassen, weil es 2. verschiedene Speicherstände waren. Hättest du im Koop weitergespielt, hättest du den Erfolg bekommen.
Koop =/= Singleplayer.

@Gigant Du hast die Schädel bestimmt auf einfach aufgenommen, oder? Wenn ja, deine Schuld die Erfolge müssen alle auf Normal oder höher gemacht werden. Die beiden Wraiths müssen innerhalb von 1,4sec explodieren. Also wenn Wraith A explodiert muss Wraith B nach 1,4sec explodieren. Wenn nicht -> Gilt der Erfolg nicht. Die Erfolge sind nicht verbuggt, ihr erfüllt einfach nur nicht die bestimmten Vorraussetzung


genau so wie beim vorposter gewesen. :( totales fail in meinen Augen.
nein, falsch.
Ich hab bis kurz vorm Ende der Mission 5 halt alleine gespielt. Irgendwann wurde ich ins coop Game eingeladen und habe da dann bis zum Ende der 4. Mission zu zweit gespielt. Dann war mir langweilig und dachte ich mach alleine noch bissi weiter und hab die solo Mission gestartet die dann mitten drin abgefangen hat und nicht da mit den ganzen Fahrzeugen am Anfang. ;) also etwas vor dem bevor ich in der solo Mission vorher aufgehoert hab.
Sprich ich hab das Kapitel komplett solo alleine gemacht in zwei Portionen. Coop hab ich sie noch gar nicht angefangen.... !

889

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:57

So, mit "aller Gewalt" hab ich gestern die Kampagne auf "NORMAL" beendet. (musste ich fertig bekommen, denn NBA 2k11 steht in Startlöchern, und wenn ich das Anfange, bleibt mir zum beenden der Kampagne wieder kaum Zeit).

Leute, ich zieh den Hut vor Euch, wenn ihr auf Legende das Ding macht. Ich bin auf Normal in den letzten Missionen an manchen Stellen schon so oft verreckt, das ich am liebsten meine neue Xbox zerstört hätte (wenigstens das Gamepad ^^).

Ich finde die Kampagne sehr geil, um Längen besser als in Halo 3 (die hat mich irgendwie gar nicht gefesselt, und ich hatte irgendwann keinen Antrieb die weiter zu spielen), aber den Schwierigkeitsgrad auf Normal doch recht Anspruchsvoll mit einigen Frustmomenten. Da fand ich die GoW1 &2 Kampagnen, MW1&2 Kampagnen oder BC2 Kampagne (auch schon manchmal recht fies) auf Normal deutlich einfacher.

Also Daumen hoch für Bungie - für mich wirklich ein super Werk (mein zweites Halo, nach Halo 3), und vor allem die Musikuntermalung und Cutszenes welche die Story weiterführen sind Hollywoodreif. :thumbsup: Selbst meine Frau musste oft hingucken, und die mag Science Fiction gar nicht. :biglaugh:

890

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:29

Ich verzweifle gerade an Mission 6, wo man nach der Schlacht durch die Kuppel springen muss. Ich werde schneller von den Elites zerlegt als ich in Deckung gehen kann :[

891

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:57

Zitat

Ich verzweifle gerade an Mission 6, wo man nach der Schlacht durch die Kuppel springen muss. Ich werde schneller von den Elites zerlegt als ich in Deckung gehen kann :[
Warte einfach am Anfang, springen 2 Elite hoch die du oben töten kannst. Ich hab mich danach auf einen Vorsprung gestellt von dort kannste die anderen Elite killen.

892

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:04

Zitat

Ich verzweifle gerade an Mission 6, wo man nach der Schlacht durch die Kuppel springen muss. Ich werde schneller von den Elites zerlegt als ich in Deckung gehen kann :[
Warte einfach am Anfang, springen 2 Elite hoch die du oben töten kannst. Ich hab mich danach auf einen Vorsprung gestellt von dort kannste die anderen Elite killen.


hihi genau das selbe hab ich ihm auch gesagt gestern ^^

893

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:33

Na dann muss es ja klappen :D

894

Montag, 11. Oktober 2010, 22:37

Sees. Mal eine Frage, hab mich grad bei Bungie.net angemeldet, doch wenn ich auf mein Profil klicke, seh ich ein anderes Bild von meinem Spaten...^^ Kann ich meinen Charakter irgendwo online sehen?
Your Soul Is Mine...

895

Montag, 11. Oktober 2010, 23:39

Das updaten funzt da momentan nicht was die Darstellung des eigenen Spartans angeht. Das wird derzeit gefixt-

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

896

Montag, 25. Oktober 2010, 10:32

also ich habe jetzt mal mit 3 kumpel die kampagne auf legendaer angefangen und so ein fades game wie halo hab ich noch nie in meinem leben gespielt...nach den ersten beiden missionen musste ich aufhoeren weil ich fast eingepennt bin vor langeweile...mir ist das ganze einfach zu fad und zu wenig actionlastig...nicht falsch verstehen...das soll kein rech diss sein aber fuer mich persoenlich ist das absolut kein spiel was mir nur annaehernd gefaellt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

898

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:08

Hi Leute,

habe Halo Reach jetzt auf normal durch... Würde es nun aber auch gerne auf Legendär schaffen :)
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man auf Legendär am besten alleine durchkommt... Ich finde das es gerade auf der Schwierigkeitsstufe sehr frustrierend ist.

Naja vielleicht habt ihr ja gute Tipps :)

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

899

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:43

Hi Leute,

habe Halo Reach jetzt auf normal durch... Würde es nun aber auch gerne auf Legendär schaffen :)
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man auf Legendär am besten alleine durchkommt... Ich finde das es gerade auf der Schwierigkeitsstufe sehr frustrierend ist.

Naja vielleicht habt ihr ja gute Tipps :)
Wenn man sichs auf Legendär leicht machen will, Plasmapistole plus Magnum/DMR.
Mehr brauchts eigentlich nicht. Ach und man sollte auf den Kopf zielen. ^^

900

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:51

Hi Leute,

habe Halo Reach jetzt auf normal durch... Würde es nun aber auch gerne auf Legendär schaffen :)
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man auf Legendär am besten alleine durchkommt... Ich finde das es gerade auf der Schwierigkeitsstufe sehr frustrierend ist.

Naja vielleicht habt ihr ja gute Tipps :)

Normal -> Legendär? Wirklich?`Ich würde dir raten, dass du es erstmal auf Heldenhaft durchspielst, bevor du dich an Legendär ran wagst. Legendär ist eindeutig schwieriger als Normal. Natürlich ist der Erfolg verlockend und es haben ihn nur wenige. Dennoch: Spiel es vorher noch wirklich auf Heldenhaft durch. Sonst benutzte den vorher genannten Tipp: Plasma-Pistole aufladen->Schießen->DMR/Needler Rifle/ Pistole und den Gegner einen Headshot geben.

Thema bewerten