Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:43

Ich habe es auch nach Normal direkt auf Legendär durchgespielt und hatte sehr viele Frustmomente.
Das Wichtigste ist: Nicht den Spass verlieren! Wenn eine Stelle droht, dich zu zermürben spiel einfach ein bisschen MP oder was komplett Anderes!

Meine größten Fehler waren, dass ich zu schnell vorgeprescht bin. Sobald Du welche aus dem Noble Team bei Dir hast, kannst Du ruhig die erstmal die Drecksarbeit machen lassen und erstmal einen Kaffee trinken ;)

Aber auch wenn man alleine unterwegs ist bietet es sich an, nicht auf offenen Plätzen alle Gegner gleichzeitig bekämpfen zu wollen (da hilft Dir nämlich auch der Plasma-Pistole / DMR Tip nicht).
Mach es vielmehr wie König Leonidas: Lock die Gegner zu einer Stelle, aus der sie nur aus einer Richtung kommen können (Tür, schmaler Durchgang) und dann ab dafür.

Auch hilft es, nach ein paar wichtigen Kills (z.B. Elites, Fahrzeuge) ein Stück zurückzulaufen um so einen Savepoint auszulösen.

902

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:48

So habe gerade mal begonnen... ist schon sau schwer finde ich! Mit noble Team... ok, sollte zu schaffen sein... Aber die teile in denen man Alleine unterwegs ist stelle ich mir schon seeeeeeeeeeeeeeeehr schwer vor... naja ich werd mich nach und nach immer mal wieder dran setzen. Im Moment liegen meine Prioritäten eh bei Fallout NW :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

903

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:16

ich hab das problem das ich im menu den koop modus nicht finde.als ich dabei war das spiel zum erstenmal durchzuzocken hab ich den koop noch gefunden,aber nicht benutzt da ja sonst mein spielstand futsch gewesen wäre.jetzt wo find ich den koop,bin ich zu blöd oder was?

904

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:52

Bekommt Man den legendär Erfolg auch wenn ich alle Missionen der Kampagne über die spielerische abschließe?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

905

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:00

spielerische?? wenn du koop meinst dann bekommst nur ein legendär erfolg aber nicht den für "alleine auf legendär durchspielen". Hab Reach erst auf Heldenhaft dann auf Legendär durchgespielt, ähnelt sich eigentlich sehr. Nur das man öfters stirbt, manche Stelle fand ich aber sogar einfacher weil man schon ne Taktik hat. Würde immer Plasmapistole und DMR dabei haben, das ist die beste Kombination. Und noch ein Tipp zu ner schwierigen Stelle:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei der Mission, bei der man mit dem hubschrauber rumfliegt und in das Gebäude voller Jäger kommt, einfach schnell mit jetpack zu dem Sender fliegen den zerstören und wieder raus, so muss man keinen einzigen Jäger töten und erspart sich viel frust.

906

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:07

Spielersuche meine ich natürlich :)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

908

Donnerstag, 18. November 2010, 21:58

Habs mir heute spontan gekauft, etwa 3 Stunden gezockt und die ersten 4 Missionen fertig, auf Heldenhaft. Ab und zu noch recht frustig, aber das hat weniger mit den übermächtigen Gegner zu tun snern einfach mit dem "wiedererlernen", wenn man 3 Wochen lang nur UFC 09 zockt un die Halo 3 Steuerung im Kopf hat wirft man mehr ungewollte Granaten als einem lieb ist :D Grafik ist ziemlich schick, vor allem sehr stimmig und der Soundtrack ist auch mal wieder bombastisch, wenn auch noch nicht so gut wie bei ODST. Das Aufrüstsystem gefällt mir ganz gut und bringt auf jeden fall motivation, wenn ich auch sagen muss das die zu erwebenen Teile meistens schlecht umschrieben sind, bzw. was deren nutzen ist :S Mal sehn was noch so kommt :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

909

Donnerstag, 18. November 2010, 22:18

Die Sache aus der Armory haben keinen spielerischen Einfluss. Sie sind nur fürs äusserliche.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 18. November 2010, 22:37

Die Sache aus der Armory haben keinen spielerischen Einfluss. Sie sind nur fürs äusserliche.


Achso.. wie sinnlos. Manche Beschreibungen lassen da doch bestimmteRückschlüsse zu... Bisschen schade eigentlch, tut der Sache aber auch kein Abbruch.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

911

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:37

ich bin grad mit legandär in der Misson Dämmerung aber irgendwie komm ich nicht weiter... da wo ich die miliz beschützen soll hab ich alles weggeballert aber jetzt hab ich den auftrag immer noch nicht erledigt? mein partner ist auch nicht mehr da und ich kann da so rumlaufen ... ist schon das 2. mal...kann mir das jemand erklären? ?(




912

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:42

Geh einfach weiter. Dann sind die Zivilisten eben gestorben, aber macht nix. Jun taucht auch wieder auf. Für später benutzte den Forklift glitch.

913

Sonntag, 17. April 2011, 23:04

Sorry wenns schon gefragt wurde, aber kann ich mit einer Reach Asia Version die Mappacks auf dem deutschen Markt kaufen und auch spielen? :whistling:

914

Sonntag, 17. April 2011, 23:41

Ja, kannst du. Ich kann mit meiner UK Version auch die DLCs vom Deutschen Marktplatz benutzen.

915

Montag, 18. April 2011, 22:28

Kann man irgendwie schneller an Credits gelangen außer im MP,
da ich wegen meiner Leitung nicht im MP zocken kann,
also nur im Solo, überall krieg ich zuwenig und die ganzen Armor Parts
kosten schon ziemlich übertrieben :/.

916

Montag, 18. April 2011, 23:47

Die einzig gute Methode, viel Credit mit einem Onlineprofil zu erhalten, ist, dass man Feuergefecht Score Attack spielt. (Matchmaking/Kooperativ/Score Attack) Man muss leider ein Goldprofil haben.

917

Dienstag, 19. April 2011, 10:24

Hmm schade gold hab ich nicht da ich leider wegen der leitung ohne rauswürfe oder starken laggs nicht spielen kann :/.
Feuergefecht hab ich normal gespielt aber da gabs nur 50 credits am ende, wenn die Credits rate nur nicht so niedrig wäre
oder die preise so hoch also ohne online zocken ists ganz schön schwer an Credits ranzukommen.

918

Dienstag, 19. April 2011, 10:48

Hmm schade gold hab ich nicht da ich leider wegen der leitung ohne rauswürfe oder starken laggs nicht spielen kann :/.
Feuergefecht hab ich normal gespielt aber da gabs nur 50 credits am ende, wenn die Credits rate nur nicht so niedrig wäre
oder die preise so hoch also ohne online zocken ists ganz schön schwer an Credits ranzukommen.

Das ist eben das Problem: Du hast jetzt leider ein Onlineprofil. Du kriegst nur für Matchmaking-Zeug Credits. Dieses Wochenende ist Free-Gold. Einfach Score Attack spielen und genügend Credits sammeln.

919

Dienstag, 19. April 2011, 12:06

Werden die Credits blockiert sobald ich ein online profil habe?
also die menge die man bekommt sodass man gezwungen ist online zu spielen?

920

Dienstag, 19. April 2011, 12:45

ja

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten