Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:19

hallo ;)

ich bin zur zeit mit der kampagne von halo reach beschäftigt und komme zur Zeit nicht weiter bei der 8.Mission! In der besagten Mission muss ich einen Hubschraubeer fliegen, doch dieser hebt nicht ab 8| :thumbdown:

irgendwo schon witzig :D aber da steht, um die Flughöhe zu ändern muss ich auf <<RB>> drücken. Doch so oft ich das gestern gedrückt hatte, er wollte seinen arsch nicht in die lüfte heben!


hoffe mir kann jmd sagen was ich falsch mache? sicherlich ein dummer verständis-fehler :D

922

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:26

hallo ;)

ich bin zur zeit mit der kampagne von halo reach beschäftigt und komme zur Zeit nicht weiter bei der 8.Mission! In der besagten Mission muss ich einen Hubschraubeer fliegen, doch dieser hebt nicht ab 8| :thumbdown:

irgendwo schon witzig :D aber da steht, um die Flughöhe zu ändern muss ich auf <<RB>> drücken. Doch so oft ich das gestern gedrückt hatte, er wollte seinen arsch nicht in die lüfte heben!


hoffe mir kann jmd sagen was ich falsch mache? sicherlich ein dummer verständis-fehler :D

Du musst die Taste halten.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

923

Mittwoch, 14. September 2011, 19:41

Hi,
ich spiel grad Reach auf Legendär und komme an einer stelle nicht weiter :( bin schon knapp 3 std. dran... :cursing:

Kann ich einfach die Mission noch mal neu an einem bestimmten Punkt anfangen oder muss ich das Level nochmal neu beginnen?
Ich habe keinerlei Chance an der stelle weiter zukommen mit den Waffen die ich habe....

Habe keine lust, Lange nacht des Trostes, nochmal zu beginnen... bin da nähmlich schon so ziehmlich am ende des levels...




924

Mittwoch, 14. September 2011, 20:57

Hi,
ich spiel grad Reach auf Legendär und komme an einer stelle nicht weiter :( bin schon knapp 3 std. dran... :cursing:

Kann ich einfach die Mission noch mal neu an einem bestimmten Punkt anfangen oder muss ich das Level nochmal neu beginnen?
Ich habe keinerlei Chance an der stelle weiter zukommen mit den Waffen die ich habe....

Habe keine lust, Lange nacht des Trostes, nochmal zu beginnen... bin da nähmlich schon so ziehmlich am ende des levels...

Welche Mission ist es denn?

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

925

Mittwoch, 14. September 2011, 21:41

Lange Nacht des Trostes! und bin schon so am ende muss zum dings helfen unseren raumschiff zu verteidigen...hoffe weißt was ich mein :S




926

Mittwoch, 14. September 2011, 21:51

Ach Long Night Of Solace. Du meinst mit Schiff den Pelican, oder? Das ist dieses Fluggerät. Okay, ich weiß jetzt gerade nicht WO dein Save liegt. Eventuell ist ja noch das Geschütz dieses Fluggerätes dran. Wenn ja, versuche dich davor zu bücken und drücke die Taste um ein Fahrzeug zu betreten.(Ich habe keine Ahnung, welche Steuerungstyp du benutzt) Nach paar Versuchen solltest du im inneren des Pelican sein. Hier bist du unverwundbar, solange du nicht, die Fahrzeugaussteigen Taste drückst. In diesem Zustand kannst du auch die Geschütze des Pelicans benutzten. Ziele einfach auf die Gegner. Dennoch ist es ein bisschen schwerer zu zielen, weil es kein HUD gibt.

Wenn dies dir nicht hilft, dann gehe einfach ins Hauptmenü, wähle Lange Nacht des Trostes aus und nehme Rallypoint Bravo. In diesem Speicherpunkt infiltrierst du die Corvette (leider) nochmal.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

927

Donnerstag, 15. September 2011, 13:17

Hab es doch noch hinbekommen :)

Danke dir trotzdem;)

Mal schauen wie ich die nächste Mission meistere xD

Wird ja immer schwerer :uah:




928

Donnerstag, 15. September 2011, 13:42

Hab es doch noch hinbekommen :)

Danke dir trotzdem;)

Mal schauen wie ich die nächste Mission meistere xD

Wird ja immer schwerer :uah:

Exodus ist gar nicht so schwer. Die Brutes kannst du nach 3 Kopfschüssen fertig machen. Die besten Waffen gegen Brutes sind die Waffen, die die pinke Nadeln schießen.

Bzw. gibt es viele Tricks bestimmte Szenen zu überspringen. :)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

929

Freitag, 16. September 2011, 14:59

Exodus wäre geschafft:)

Irgendwelche tipps zu New Alex? :D




930

Freitag, 16. September 2011, 17:08

Exodus wäre geschafft:)

Irgendwelche tipps zu New Alex? :D


http://halo.bungie.org/gameplay/reach_mythic/na.html

Wenn keine Englisch-kenntnisse Vorhanden sind: Einfach Videos anschauen. ;)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

931

Freitag, 16. September 2011, 19:14

habe heute mittag new alex durch gespielt aber irgendwie zeigt der nicht an das ich es auf legendär geschafft habe :( sondern immer noch auf normal.... ?(

hab ich was falsch gemacht??




932

Samstag, 17. September 2011, 13:14

habe heute mittag new alex durch gespielt aber irgendwie zeigt der nicht an das ich es auf legendär geschafft habe :( sondern immer noch auf normal.... ?(

hab ich was falsch gemacht??


Sowas kommt bei Halo scheinbar öfters vor, hatte das Problem schon bei Halo 3, Halo 3: ODST und zuletzt bei Halo: Reach, ebenso auch Kumpels von mir! Wichtig ist nur das du bei der Missionsauswahl, nachdem du den Schwierigkeitsgrad auf Legendär geändert hast, auch mit Missionsanfang beginnst (und auch bestätigen das der letzte Kontrollpunkt damit überschrieben wird) und dann sollte es normalerweise schon klappen!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten