Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 18. Januar 2010, 11:37

Im Hauptmenü von ODST gibt es einen Punkt der "Extras" heißt. Momentan wird er, wenn eine Onlineverbindung aktiv ist, durch "neueste Informationen" oder ähnliches ersetzt.

Wenn die Zeit reif ist, dann erscheint da auch der Reach BETA download. So wurde das mit Crackdown und der Halo 3 BETA im Hauptmenü des Games auch gemacht.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

102

Dienstag, 19. Januar 2010, 02:54

Alles klar ist mir noch nie aufgefallen ^^
Aber dann kann ja jeder der die Beta haben will einfach das Spiel aus der Videothek ausleihen und sich die Beta ziehen ...

103

Dienstag, 19. Januar 2010, 06:14

Das zwar schon, aber die Leute, die eine Reach-Beta interessiert, dürften großteilig sowieso ODST besitzen... Und ich persönlich würde nicht X €/Tag für die Teilnahme an einer Beta an meine Videothek zahlen. Ich leihe mir vieles aus der Videothek aus, aber ich zahle nicht extra für ne Beta :P

104

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:25

ja jeder kann die beta zeihen

aber nur mit der Disk von ODST ist sie spielbar

es wird wie bei der Halo 3 beta
so sein


das man nur über diese Disk dann auf die beta zugreifen kann.
also disk von ODST einlegen
runterladen von Reach
Reach über ODST disk spielen.

105

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:04




















106

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:55

Sieht fett aus, wobei die Umgebung noch bisschen detaillierter sein könnte. Doch zwischen der Halo 3 MP Beta und den Halo 3 Final Maps hat sich aber auch noch einiges getan. Ich sollte mal wieder den MP-Spielen, der hat in der Beta Phase soviel spaß gemacht :/

107

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:47

Muss ich auch sagen. Sieht sehr gut aus. Besonders die Waffendetails.

108

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:51

erstmal bewegte Bilder abwarten oder das richtige spiel.

Bilder von Halo3 sahen auch weitaus besser aus als das endprodukt.

Gameplay qualli wird es auf alle fälle haben
das ist man von Bungie ja gewohnt

109

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:00

erstmal bewegte Bilder abwarten oder das richtige spiel.

Bilder von Halo3 sahen auch weitaus besser aus als das endprodukt.

Gameplay qualli wird es auf alle fälle haben
das ist man von Bungie ja gewohnt

Dennoch sollte man bedenken, dass bei Halo immer mehr los ist als bei fast jeden anderen Spiel. Man bedenkt nur die 2. Kampf gegen die 2 Scarabs. Wie viele AI da sind und Fahrzeuge. Das habe ich noch in keinen anderen Spiel gesehen. Dennoch sollte man bedenken, dass wir mit der Beta die ganzen Details sehen wird.

110

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:03

Leute, denkt doch mal nach, es ist HALO. Das kann nur gut werden. :thumbup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wers glaubt :D

111

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:08


Dennoch sollte man bedenken, dass bei Halo immer mehr los ist als bei fast jeden anderen Spiel. Man bedenkt nur die 2. Kampf gegen die 2 Scarabs. Wie viele AI da sind und Fahrzeuge. Das habe ich noch in keinen anderen Spiel gesehen.


GoW 2 letztes Level hatte z.B. mehr Gegner :P. Selbst das alte Kameo hatte sehr viele Gegner auf einmal. Der König in Sachen Gegnerwellen ist immer noch Serious Sam

112

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:12


Dennoch sollte man bedenken, dass bei Halo immer mehr los ist als bei fast jeden anderen Spiel. Man bedenkt nur die 2. Kampf gegen die 2 Scarabs. Wie viele AI da sind und Fahrzeuge. Das habe ich noch in keinen anderen Spiel gesehen.


GoW 2 letztes Level hatte z.B. mehr Gegner :P. Selbst das alte Kameo hatte sehr viele Gegner auf einmal. Der König in Sachen Gegnerwellen ist immer noch Serious Sam

Du weißt schon, dass bei Gears Of War stark getrickst wurde? Die Gegner sind da erst ziemlich verkleinert wurden, und würdest du diesen Brumak da neben den Fenix Modell stellen, wirst du merken, dass ziemlich gleich groß sind :P Des weiteren ist bei Gears Of War 2 alles gescriptet. Also alles läuft wie immer gleich ab. Das ist bei Halo eben nicht der Fall...

113

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:16

Außerdem ist Gears 2 ein Tunnelshooter, kann man überhaupt nicht vergleichen.

114

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:20

Außerdem ist Gears 2 ein Tunnelshooter, kann man überhaupt nicht vergleichen.

Dies auch. Gears Of War 2 kann man eher mit Killzone 2 und Call Of Duty: Modern Warfare 2 vergleichen. Alles ziemlich gescripte Spiele.
Dennoch der Halo Bonus könnte dieses Jahr Halo: Reach nciht viel helfen. Mass Effect 2, Brink, BioShock 2, Alan Wake kommen ja auch noch. Ich glaube, wie Microsoft schon gesagt hat: Dieses Jahr ist das wichtigste Gaming Jahr der Generation.

115

Freitag, 22. Januar 2010, 19:48

Halo Reach wird schon ein paar Mio Verkäufe machen. Es ist einfach Halo. So wie sich Mario für die Wii verkauft :D
Aber nach Halo Wars und odst hat die Halo Serie für mich stark an reiz verloren. Früher war da der Masterchief mit seiner geiler KI der immer die Welt rettet, sich durch massen von Floots gekämpft hat und die Killermaschine schlecht hin war. Mit dem ende der alten Halo Serie ist halt schon was verloren gegangen. Naja zum glück macht Bungie immer ein offenes Ende. Das heisst alle Türen für Halo 4 sind offen :D i

Ich freu mich schon auf Halo 4: Ein Geräusch,die Kapsel geht auf. Cortana sagt mit aufgeregter Stimme. Masterchief masterchief, i need you.... Halo 4 wird natürlich in der nächsten Konsolengeneration sein, das heisst wird dürfen dann alles schön in 3d anschauen. Natürlich dürfen wir dann mit Project Natal und der 3D funktion Cortanas Brüste anfassen, damit auch möglichst alles authentisch ist :D
Wäre schon lustig. Du bist im game, schaust dich mit der 3d Brille um. Dann fasst du Cortanas brüste an und sie schaut verwirrt nach unten und sagt: What the hell are you doing? :schmeissweg:


Achja am Ende von Halo 3 sieht man ja einen Planeten. Wer weiss, vielleicht ist der Masterchief während des Sprungs durch die Zeit gereist und landet dann auf Reach :D


Hypertrooper. Du hast crysis 2, crackdown 2, just cause 2 und battlefiel bad company 2 vergessen :D


117

Montag, 25. Januar 2010, 09:08

HD Screenshots:
Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Januar 2010, 09:08)


118

Montag, 25. Januar 2010, 12:32

Warum ist bei diesem Screen das Fadenkreuz etwas weiter links?
Kann man das vielleicht bewegen?

119

Montag, 25. Januar 2010, 20:51

Könnte ein Perk sein, ein Entwicklertool-Couser oder ein Bug sein. Die Screenshot stammen alle aus November 2009. Da könnte sich schon vieles getan haben.

120

Montag, 25. Januar 2010, 20:55

Ja schon möglich, aber es könnte auch so ähnlich wie Serious Sam HD sein. Da bewegt sich das Fadenkreuz nach rechts oder links, wenn man sich einer Wand nähert.

Thema bewerten