Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 12. Februar 2010, 18:15

Unmöglich Cuntzler, dass du dieses geniale Game basht!

142

Freitag, 12. Februar 2010, 18:21

Unmöglich Cuntzler, dass du dieses geniale Game basht!


Hast du was getrunken ? ?(

Das war nur ne ganz normale Festellung. Du gibts ja keine Meinung zum Thema ab. ;)

143

Freitag, 12. Februar 2010, 18:35

Nein, ich habe nix getrunken. Evtl schaut hier keiner rein, weil es kein Sticky ist?

Ich hoffe bei der Halo Reach CE werden wir dieses mal ein CE alá Halo Wars bekommen, die in einer von 5 verschiedenen Spartan Köpfen steckt. Oder ein Diorama alá Game Exklusiv Verteran CoD6 Edition.

144

Freitag, 12. Februar 2010, 18:43

Evtl schaut hier keiner rein, weil es kein Sticky ist?



Hättest mal eher was gesagt. Habs sticky gemacht. :D

145

Samstag, 13. Februar 2010, 13:56

ich hab seit halo 2 kein halo teil mehr gekauft aber der teil ist einfach zu geil aus.

@ Shaggy jaja diese fehler die sich einschleichen, wenn man in eile ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny Gamer« (15. Februar 2010, 23:27)


146

Montag, 15. Februar 2010, 11:04

ich hab seit halo 2 kein halo teil mehr gekauft aber der teil ist einfach zu geil aus.


Ja, der ist schon ziemlich geil aus. ;)

Meine Meinung:

Ich bin Halo-Spieler wegen des Multiplayer!
Kein Spiel hat mich über die Jahre (seit erscheinen des 1. Teils) derartig an den Multiplayer-Part gefesselt wie die Halo-Reihe... naja abgesehen von World of Warcraft.
Sollen sie ändern, was dem Multiplayer zuträglich ist, aber wehe es spielt sich nicht mehr wie vorher.. Ich weigere mich gegen die Vorstellung aus dem letzten Bungie-Halo einen Klon der aktuell so beliebten Kriegsshooter zu machen. Ich will kein Gameplay bei dem ich permanent am sprinten bin, bei dem Kopfschüsse dich töten, egal aus welcher Waffe. Ich erwarte weiterhin dieses leicht träge Gameplay bei dem lustige Waffen und unvorhesbares Chaos im Mittelpunkt stehen.
Ich will keine Karten die realistische Orte darstellen mit unendlich freiem Gelände. Welche waren die besten Halo 3 Maps? Jene, welche Nahkampf und mid-range Combat bieten.
Großartige Maps wie:

  • Blackout

  • Construct

  • Guardian


Kampf über große Flächen hinweg war für mich nie lustig, schon weil sie den größten Teil der Waffen ausklammern. (außer Battlerifle, Sniper sowie den entsprechenden Gegenstücken ist keine Waffe wirklich 100% zu gebrauchen).

Was Halo3 so gut macht, ist das unvorhersehbare und all die lustigen Zufälle, nehmt uns das nicht.


Insofern hoffe ich, dass Reach lediglich ergänzt, nicht aber ein komplett anderes Halo-Erlebnis bietet. Denn daran gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu verbessern.

Gruß,
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

147

Montag, 15. Februar 2010, 14:37

Genauso sehe ich das auch! :thumbup:

148

Montag, 15. Februar 2010, 15:19

Tausch Blackout bitte gegen Heretic aus ;)
Blackout war ein Scheiß Remake. Und du hast The Pit vergessen.

149

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:04

Tausch Blackout bitte gegen Heretic aus ;)
Blackout war ein Scheiß Remake. Und du hast The Pit vergessen.


Wenn Sie , Sir , sagen wollen, dass Blackout eine schlechte Map ist, fordere ich sie hiermit zum Duell im Muffins-Essen. BIS ZUM TOD!
Lockout war in Halo 2 wohl das großartigste Stück Karte das es gab. Sicherlich reicht das Remake dort nicht ganz heran aber ist für mich immernoch ein wirklich gern gesehene Alternative zu Maps wie Heretic (die tatsächlich großartig ist)

The Pit ist meiner Meinung nach der wertvollste Zuwachs, welcher mit Halo 3 kam. Ich wollte aber keine allzu große Liste machen...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

150

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:37

Zitat

@Shiftycoot We just did a show on X10 a few weeks ago, and probably a Halo Reach episode soon.

Twitter-Eintrag Geoff Keighley

151

Dienstag, 2. März 2010, 12:48

In ihrem Developer Blog haben Bungie geschrieben, dass sie spätestens morgen die große MP Bombe (News) auf die Leute loslassen. Bin mal gespannt was die unglaublich krasse Neuerung im Multiplayer ist. Wenn ich hier so lese bin ich mir sicher das es viel geheule gibt.. :rolleyes2:

http://www.nobleactual.com/post/42166607…sults-came-back

152

Dienstag, 2. März 2010, 17:35

Yeah! Halo Reach MP! Kann es kaum erwarten zu sehen, was ich im Mai nur noch spielen werde!

154

Mittwoch, 3. März 2010, 12:28

Hammer, Danke! :bounce:

155

Mittwoch, 3. März 2010, 12:54

Da freu ich mich auch schon drauf, obwohl ich ne totale Niete in Halo bin. Die Jetpacks ermöglichen neue Angriffsstrategien, geil. Die Explosionen sehen auch geiler aus als bei Halo 3. Vielleicht läufts diesmal sogar mit 60fps?
Signatur

156

Mittwoch, 3. März 2010, 13:38



Mal das Video eingebettet!

Oh yeah Spartan vs. Elite. Das Spiel wird genial :)

157

Mittwoch, 3. März 2010, 15:13

Hab eben das Video in 720p auf Gt.com gesehen. http://www.gametrailers.com/video/multip…alo-reach/62587

Die Mukke im Trailer is ma richtig geil. :thumbup:

158

Mittwoch, 3. März 2010, 15:24

Ich hatte anfangs so meine zweifel, doch nun bin ich mir sicher, halo reach wird halo 3 übertrumphen. der multiplayer sieht echt bombastisch aus, freu mich schon auf die beta.

159

Freitag, 5. März 2010, 10:37

beta key nur in odst vorhanden? oder komm ich da auch anders ran?

160

Freitag, 5. März 2010, 11:06

es gibt keine Keys



man kann die beta nur per Option von der ODST Disk aus
runterladen und starten

und es ist halt hier exclusiv

daher wird es keine andere Quelle geben um die Beta zu spielen

Thema bewerten