Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 5. März 2010, 14:47

Halo 2-Spieler erhalten Goodies und Zugang zur Reach-Beta

Am 15. April beendet Microsoft die Unterstützung des alten Live-Service, was leider bedeutet, dass man kein Xbox-Spiel mehr online zocken kann. Immerhin hat der Redmonder Konzern eine recht nette Überraschung für alle Halo 2-Besitzer.

Als Geschenk erhalten sie nicht nur 400 MS Points und eine dreimonatige Goldmitgliedschaft gutgeschrieben, sondern auch Zugang zur am dritten Mai startenden Halo Reach Beta. Somit können nicht nur Besitzer von Halo 3: ODST in die Beta eintauchen.

Gut das ich Halo 2 noch habe :thumbsup:

162

Freitag, 5. März 2010, 15:07

Ich auch juhuu !
Wie wollen die denn herausfinden wer Halo 2 hat ?

163

Freitag, 5. März 2010, 15:12

Diese Aktion ist TOTALE verarsche! Ich hab Halo 2 in über 3000 spiele gemacht (es also sehr lang gespielt),aber KEINE MAIL erhalten. Und einige die NIE Halo 2 im Laufwerk hatten,haben eine Mail erhalten? Ey hallo? Vom XboxSupport twitter acc wurde aber schon bestätigt das einfach nur Random ausgewählt wird! Nix mit loyalen Halo 2 fans!

164

Freitag, 5. März 2010, 15:50

vielleicht gilt dies ja auch nur für US spieler

und woher hast du die info das überhaupt mit dem verteilen der points und Goldmonate schon begonnen wurde ?

165

Freitag, 5. März 2010, 17:18

vielleicht gilt dies ja auch nur für US spieler

und woher hast du die info das überhaupt mit dem verteilen der points und Goldmonate schon begonnen wurde ?
Nene ist auch für EU spieler...Einige haben schon ihre 3 Monate aufm Account geladen bekommen die Points folgen später!
Es ist wie gesagt einfach nur behämmert! I-welche futzis die nie Halo 2 gespielt haben,haben ne mail bekommen!

166

Samstag, 6. März 2010, 09:20

Hast Du auch den richtigen eMail-Account abgefragt? Also den der mit deinem Gamertag verknüpft ist? Im Laufe der Jahre ändert der eine oder andere doch gerne mal seine eMail ;).
Signatur

167

Samstag, 6. März 2010, 10:38

Mir ist es egal. Wenn es Key gibts, kriege ich diese auch von anderen Quellen.

168

Samstag, 6. März 2010, 17:04

Hey habe mal ne Frage .
und zwar wenn ich jetzt meine Halo2 CD in das Xbox Laufwerk stecke und das das Spiel anspiele bekomme ich dann den Halo Reach Beta code ?

169

Samstag, 6. März 2010, 21:05

Hey habe mal ne Frage .
und zwar wenn ich jetzt meine Halo2 CD in das Xbox Laufwerk stecke und das das Spiel anspiele bekomme ich dann den Halo Reach Beta code ?
Nein, bzw. Jein

Wenn du ne Mail bekommst, dann bekommst du die BETA
so sieht die Mail aus:..ansonsten halt mit ODST

On April 15, 2010, we will discontinue the Xbox LIVE service for original Xbox games playable on Xbox v1 and Xbox 360. In our continuing efforts to evolve the service, we need to make changes to the LIVE service that are not compatible with original Xbox v1 games.
What does this change mean for you?
• It does not affect your ability to play original Xbox v1 games offline, but does remove LIVE connectivity and support for online multiplayer, leader boards, and other online features of these games. • We realize that you are an avid Halo 2 fan. Unfortunately, with this change, you will not be able to play Halo 2 on Xbox LIVE going forward. • Although it is difficult to say goodbye to Halo 2, the Halo franchise continues as the benchmark for multiplayer gaming in this generation with Halo 3, Halo 3: ODST, and soon Halo: Reach. On the Xbox 360, you will continue to have access to the LIVE service where you can enjoy hundreds of other LIVE-enabled games.

When will this change take effect?
• April 15, 2010.

What is Xbox LIVE doing for me?
• To thank you for being a loyal Xbox LIVE customer, we are giving you a free, three-month LIVE Gold membership and 400 Microsoft Points for you to use as you choose on Xbox LIVE. • In addition, because you've been so loyal to Halo, we are inviting you to participate in the exclusive Halo: Reach Beta.

How do I get these offers?
• You will receive a token for 400 MS points. Check your Xbox LIVE account messages on the console. These points can be used for 365 days after you activate your token. • We are extending your Gold membership by three months automatically. The extension will be directly reflected in your LIVE account. • Finally, as the beta gets closer, you will receive an e-mail containing the code granting you access to the exclusive Halo: Reach Beta.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 7. März 2010, 13:57

Schaut ja mal richtig gut aus!

Was mich nur etwas stutzig macht sind diese Saltos, die
die Spartans in dem Video andauernd machen. Könnte im
MP etwas nervig werden, wenn alle so rumhampeln

172

Sonntag, 7. März 2010, 13:59

Schaut ja mal richtig gut aus!

Was mich nur etwas stutzig macht sind diese Saltos, die
die Spartans in dem Video andauernd machen. Könnte im
MP etwas nervig werden, wenn alle so rumhampeln

Guck bitte genauer hin ;) Das sind nicht die Spartans, sondern die Eliten.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 7. März 2010, 14:03

Schaut ja mal richtig gut aus!

Was mich nur etwas stutzig macht sind diese Saltos, die
die Spartans in dem Video andauernd machen. Könnte im
MP etwas nervig werden, wenn alle so rumhampeln

Guck bitte genauer hin ;) Das sind nicht die Spartans, sondern die Eliten.


:P is doch egal, oder?
Oder können das NUR Eliten?

174

Sonntag, 7. März 2010, 14:10

Schaut ja mal richtig gut aus!

Was mich nur etwas stutzig macht sind diese Saltos, die
die Spartans in dem Video andauernd machen. Könnte im
MP etwas nervig werden, wenn alle so rumhampeln

Guck bitte genauer hin ;) Das sind nicht die Spartans, sondern die Eliten.


:P is doch egal, oder?
Oder können das NUR Eliten?

Vermutlich ja. Die Eliten sind auch nur im Spartan Vs. Elite Modus spielbar. Als Modell gibt es sie ja nicht mehr auszuwählen. Man kann sie nicht mehr in Team Slayer usw. nutzen.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 7. März 2010, 14:23

Woher hast du diese Infos? :huh:

176

Sonntag, 7. März 2010, 15:56

Die Eliten hatten auch bei Team Sniper ein Vorteil..
Man konnte wenn man einen speziellen Helm angezogen hatte (Namen vergessen), nicht so schnell einen Headi kriegen. ;)

177

Dienstag, 9. März 2010, 17:22

Es gibt auf Youtube so ein Analyse-Video des Trailers. Da stecken viele interessante Informationen drin. Unter anderem auch, dass die Eliten nur in bestimmten Spielmodi zu sehen waren und sonst nicht auftauchten. Und es wird vermutet, dass diese "Rolle" ein spezieller Skill ist, den wohl nur die Eliten können.


178

Donnerstag, 18. März 2010, 19:44






Sieht einfach nur toll aus! Btw. werden wir in Halo Reach auch eine Zero-G Mission zum spielen bekommen?

179

Donnerstag, 18. März 2010, 21:02

Bungie Reveals Halo: Reach Matchmaking and Social Features

http://www.shacknews.com/onearticle.x/62865

180

Donnerstag, 18. März 2010, 21:10

Sieht ja töfte aus.

Was heißt den "Tone" also Ton - Sozial ?
Kann man da einstellen wie die anderen Mitspieler reden ?!

Thema bewerten