Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2009, 19:29

Der offizielle Halo Reach Thread (keine Spoiler)

Vieleicht ist es zu früh darüber zu reden. Doch bei Bungie.net kann man jetzt einen neues Forum finden:

Unter den beiden Halo 3 Spielen. Evtl. Ein Prequel?!

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Mai 2009, 20:02

müsste es dann nicht Halo 3: Reach heißen?

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 20:39

Es startete auch ein Topic im Forum,aber Bungie löschte diesen SOFORT wieder oo
Also ist da etwas dran!

EDIT:
http://www.examiner.com/examiner/x-6894-…alo-Reach-at-E3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (30. Mai 2009, 20:39)


4

Samstag, 30. Mai 2009, 21:38

Microsoft soll lieber mal Halo Chronicles zeigen. Das is schon ewig in Entwicklung.
Ist wohl das neue Duke Nukem Spiel 8|

5

Samstag, 30. Mai 2009, 21:40

Microsoft soll lieber mal Halo Chronicles zeigen. Das is schon ewig in Entwicklung.
Ist wohl das neue Duke Nukem Spiel 8|
Vieleicht ist ja Halo Chronicles= Halo Reach?

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. Mai 2009, 21:48

Microsoft soll lieber mal Halo Chronicles zeigen. Das is schon ewig in Entwicklung.
Ist wohl das neue Duke Nukem Spiel 8|
Vieleicht ist ja Halo Chronicles= Halo Reach?


Andere Gerüchte sagen aber das Chronicles eingestellt worden sei ;)

7

Samstag, 30. Mai 2009, 21:51

Wurde das überhaupt entwickelt ? :D

8

Samstag, 30. Mai 2009, 21:52

Wurde das überhaupt entwickelt ? :D
Frag mich doch nicht. Der Blöde Peter Jackson dreht ja gerade Der Hobbit.

9

Samstag, 30. Mai 2009, 21:54

Kommt vielleicht für die Xbox 3 kurz bevor die Xbox 4 kommt. Also 2019 ^^

10

Samstag, 30. Mai 2009, 21:57

Kommt vielleicht für die Xbox 3 kurz bevor die Xbox 4 kommt. Also 2019 ^^
Ich Glaube Halo Chronicles wird ein Launch Titel werden für die Xbox 3 sein und Halo Reach ist ein Spiel für den Zune HD. Wenn dies stimmt. Fress ich eine Besen!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. Mai 2009, 22:29

Kommt vielleicht für die Xbox 3 kurz bevor die Xbox 4 kommt. Also 2019 ^^
Ich Glaube Halo Chronicles wird ein Launch Titel werden für die Xbox 3 sein und Halo Reach ist ein Spiel für den Zune HD. Wenn dies stimmt. Fress ich eine Besen!


Na hoffen wa mal nicht.
Denn wenn die 360 in 2 bis 3 Jahren durch die neue Box ersetzt wird, will ich nochn Halo auf der 360 sehen ( meine nicht ODST)!
Und da es ja anscheind von Bungie kommt, muss es für die 360 sein.

12

Samstag, 30. Mai 2009, 22:57

Kommt vielleicht für die Xbox 3 kurz bevor die Xbox 4 kommt. Also 2019 ^^
Ich Glaube Halo Chronicles wird ein Launch Titel werden für die Xbox 3 sein und Halo Reach ist ein Spiel für den Zune HD. Wenn dies stimmt. Fress ich eine Besen!


Na hoffen wa mal nicht.
Denn wenn die 360 in 2 bis 3 Jahren durch die neue Box ersetzt wird, will ich nochn Halo auf der 360 sehen ( meine nicht ODST)!
Und da es ja anscheind von Bungie kommt, muss es für die 360 sein.
Wieso muss es? Bungie sagte selbst, dass sie was neues ausprobieren wollen. Da passt doch der Zune HD perfekt.

13

Samstag, 30. Mai 2009, 22:58

Davon haben wir aber nichts. Der Zune HD kommt vielleicht nie nach Europa

14

Samstag, 30. Mai 2009, 23:06

Davon haben wir aber nichts. Der Zune HD kommt vielleicht nie nach Europa
Glaubst du wirklich? Der Zune HD kommt bestimmt nach Europa. Allein schon weil wir diesen Zune Marktplatz haben. Ich glaube den hätte man nicht in den EU Ländern freigeschaltet, wenn kein Zune kommt.

15

Samstag, 30. Mai 2009, 23:08

Zumindest wurde er nur für die USA angekündigt. Der Zune kam ja auch nie zu uns :thumbdown:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 30. Mai 2009, 23:56

Das Ding wird eh floppen wie sonst was. Der iPod ist sowas wie der DS für Handhelds ;)

17

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:01

Das Ding wird eh floppen wie sonst was. Der iPod ist sowas wie der DS für Handhelds ;)
Halo würde die Verkaufszahlen ankurbeln ;)

18

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:10

Das Ding wird eh floppen wie sonst was. Der iPod ist sowas wie der DS für Handhelds ;)
In Amerika ist es mit seiner Kurzen Zeit schon auf Platz 3 der MP3 Player. Gefloppt ist es also nicht!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:02

Kommt vielleicht für die Xbox 3 kurz bevor die Xbox 4 kommt. Also 2019 ^^
Ich Glaube Halo Chronicles wird ein Launch Titel werden für die Xbox 3 sein und Halo Reach ist ein Spiel für den Zune HD. Wenn dies stimmt. Fress ich eine Besen!


Na hoffen wa mal nicht.
Denn wenn die 360 in 2 bis 3 Jahren durch die neue Box ersetzt wird, will ich nochn Halo auf der 360 sehen ( meine nicht ODST)!
Und da es ja anscheind von Bungie kommt, muss es für die 360 sein.
Wieso muss es? Bungie sagte selbst, dass sie was neues ausprobieren wollen. Da passt doch der Zune HD perfekt.

Nein passt er nicht :rolleyes2: Bungie hat ja nichtmal die 360 an ihre grenzen gebracht (Halo 3 sah bescheiden aus) und das müssen sie nochmal machen ;)
Dann dazu sagte Bungie schon nach Halo 2, das sie KEIN Halo mehr machen würden :whistling: Und was war? Riichtig,eine Halo 3 Ankündigung. So und das gleiche wieder... Nach Halo 3 sagten sie, wir machen keine Halo Spiele mehr.. so und 2008 kam die ODST Ankündigung und NUN taucht noch im eigenen Forum noch ein Halo Spiel auf mit dem namen Halo: Reach. Nix mit ZuneHD, dat ding brauch keiner.

Hier noch was:

Zitat

Halo:ODST’s gameplay debut at Microsoft’s E3 conference is more or less confirmed, but the latest leak in the whole pre E3 rambling mode is related to a new game in the Halo universe, titled Halo: Reach. The existence of this game comes via Bungie’s own community where a sub forums titled “Halo Reach” and “Halo:ODST” appeared. This led to a heavy discussion around the new project which popped up on Bungie’s other existing threads and were swiftly removed to sprout any further discussions regarding the project. Thus the speculation begins regarding the nature of this product from Microsoft Game Studios and Bungie. There was a novel titled Fall of Reach released which serves as a prequel story for Halo: Combat: Evolved, this title was also used to describe Peter Jackson’s dubious Halo Project which served to look something on these lines.

Coming back to the subject of Halo: Reach, although the threads have been deleted there still exists a few cached pages of this rumored game/project in development by Bungie/Spawnpoint Studios and Microsoft Game Studios.
Cache 1
Cache 2




Link zum Reach Forum:
http://www.bungie.net/Forums/topics.aspx?forumID=304365

20

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:39



Nein passt er nicht :rolleyes2: Bungie hat ja nichtmal die 360 an ihre grenzen gebracht (Halo 3 sah bescheiden aus) und das müssen sie nochmal machen ;)
Dann dazu sagte Bungie schon nach Halo 2, das sie KEIN Halo mehr machen würden :whistling: Und was war? Riichtig,eine Halo 3 Ankündigung. So und das gleiche wieder... Nach Halo 3 sagten sie, wir machen keine Halo Spiele mehr.. so und 2008 kam die ODST Ankündigung und NUN taucht noch im eigenen Forum noch ein Halo Spiel auf mit dem namen Halo: Reach. Nix mit ZuneHD, dat ding brauch keiner.

Was? Ich glaube du hast keine Ahnung! Kein Entwickler egal ob First Party oder Third Party Entwickler muss die Box auf ihre grenzen bringen!
Und du gibst nie eindeutig kein Beweis wieso es nicht für den Zune HD wird?! Nur weil du es meinst! Zune HD soll ihre Videospielefunktion auf der E3 vorstellen, was wäre dann Microsoft wenn die dafür kein Halo Titel vorstellen! Halo ist das, was Super Mario, Pokemon, Zelda für Nintendo ist. Ein Art Maskottchen.
Logisch Nachdenken hilft manchmal! :whistling:

Thema bewerten