Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:01

ich tendiere eh dazu das crysis kein game für konsolen ist,ähnlich wie Unreal Tournament oder Quake. Die games sind viel zu schnell als das man sie vernünftig auf ner Konsole bzw mim Pad spielen kann ! gerade das schnelle wechseln der fähigkeiten im nanosuit wird hier zum problem werden,ich habe damals aufm pc die geilsten aktionen gerissen die mit einem pad schier unmöglich sind außer man bricht sich die finger ^^ zumindest kann ichs mir absolut nicht vorstellen denn wenn man das halbwegs schnell machen will müsste diese interaktion inmitten der analogsticks sein und da läuft bzw schaut man sich um....

hmm evtl müsste es mit dem rechten analog stick gehen,mit der maus damals wars auch das mausrad gedrückt halten und auf die fähigkeit gehen,das ging da halt sehr schnell deswegen denke ich das es mit pad nicht so flott geht,vorallem gleichzeitig springen,fähigkeiten auswahl und zielen ^^

naja wir werden sehen,is auf jeden fall einer der MustHave Titel 2011 auf welcher Plattform auch immer,denn Grafik,KI,Inszinierung und atmosphäre gehören in meinen Augen immer noch zur absoluten Referenz im EGO-Shooter Genre (crysis 1) ;o)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:58

ich bin immer schwer klar gekommen die einstellungen des anzugs schnell umzuschalten auf dem pc! Denke das des auf dem Controller super von der hand gehen wird. Plus finde ich lässt sich UT extrem gut mit nem Controller spielen bei Quake 3 bin ich unsicher weil das ist schon extrem scnell. Aber Crysis spielt man ja nicht mit einer morz geschwindigkeit außer man haut zwischen durch mal des Speed PowerUp rein! Aber das werden die schon gut gelöst haben!

@ Hyper

Ja ne ist klar halt dich an einer BETA fest die wahrscheinlich schon älter ist als angegeben wird.

Und ja ich weiß das mit dem Controller, Marketing mäßig wäre es ja natürlich nicht blöd ein Grafikfest zu zeigen mit den Xbox Buttons und es ist eine pc version. Aber ich kann es mir noch nicht vorstellen. Aber da muss man halt abwarten und dennoch werde ich es kaufen weil ich keinen bock hab ne neue Grafikkarte in meinen rechner zu hauen da ich eh kein pc spieler bin, muss ich halt bei dem game ein paar abstriche in kauf nehmen. Jo mei solang es spaß macht!

Also bevor wir anfangen uns zu fetzen, einfach abwarten ;)

183

Sonntag, 19. Dezember 2010, 02:16

Immer dieser Konsolenkrieg, ich glaub der wird genau so wie der Krieg auf der Welt nie enden ^^

184

Freitag, 21. Januar 2011, 18:45

Exklusive Multiplayer-Demo für Xbox 360 angekündigt

Electronic Arts hat eine Multiplayer-Demo zu Crysis 2 angekündigt. Die steht bereits ab dem 25. Januar als Download bereit - exklusiv für Xbox 360.

Ab dem 25. Januar 2011 erhalten Xbox 360-Besitzer einen ersten Vorgeschmack auf Crysis 2. Die Multiplayer-Demo von Crysis 2 katapultiert die Spieler in ein Manhattan im Kriegszustand. Inmitten der beeindruckenden Rekonstruktion von New York City bekämpfen sich zwei Teams bis aufs Blut unter Einsatz der Kräfte des Nanosuits, der seinen Träger schnell, stark und unsichtbar macht.

Die Multiplayer-Demo von Crysis 2 enthält die Karte Skyline sowie die Spielmodi Team Instant Action und Crash Site. Der Multiplayer-Modus von Crysis 2 wurde von Crytek UK, dem auf Multiplayer spezialisierten Studio von Crytek, entwickelt und enthält sechs Spielmodi und zwölf Karten, basierend auf bekannten Orten in New York City. Im Laufe der Kampagne können Spieler bis zu 50 Multiplayer-Ränge sowie zahlreiche Upgrades für ihre Waffen und den Nanosuit erringen.


http://www.videogameszone.de/Crysis-2-PS…uendigt-808541/

Vielleicht kann mich das Spiel dann überzeugen :]

185

Freitag, 21. Januar 2011, 19:57



Also ich bin auf die Steuerung gespannt, fand die recht träge in den letzten Trailern, also das zoomen etc. mal schaun :rolleyes:

186

Freitag, 21. Januar 2011, 20:00

Sees. Hab's mir für knapp 40€ vorbestellt. Find das ist ein guter Preis für die LE und freue mich schon auf den Release...^^
Your Soul Is Mine...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 21. Januar 2011, 20:49

wo hast du es vorbestellt?? bei Amazon.co.uk???

ich find der multi sieht cool aus, mal schauen aber ich kann es eh nimma abwarten allein schon den Sp zu zocken!

188

Freitag, 21. Januar 2011, 21:15

wo hast du es vorbestellt?? bei Amazon.co.uk???

ich find der multi sieht cool aus, mal schauen aber ich kann es eh nimma abwarten allein schon den Sp zu zocken!

Sees. Na, hab's bei Zavvi bestellt. Man kann auf...

http://www.rewardyourthirst.com/default.aspx

15% Gutscheine generieren. Einfach oben auf Register, kannst dann auch eine Fakemailadresse nehmen und als nächstes musst dann Freunde 'einladen', können auch wieder Fakes sein.^^ Wennst drei Leute eingeladen hast, einfach einen Zavvicode erstellen. Geht insgesamt dreimal, aber kannst natürlich gleich mehr in Warenkorb schmeißen. Hab schon Crysis, Future Soldier, Dead Space und Gears vorbestellt...^^
Your Soul Is Mine...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 22. Januar 2011, 11:27

Wie es scheint wird der Multiplayer recht interessant! :evil:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 22. Januar 2011, 12:15

Ich muss sagen, das MP Video sieht wirklich gut aus. Extrem stylisch! Und das ist aber auch das Problem. Es sieht für einen MP fast schon zu stylisch aus. Da bin ich wirklich gespannt obs denn nicht gravierende inbalance geben wird.
Aber wenn nicht, dann könnte das Teil wirklich rocken :thumbup:

191

Samstag, 22. Januar 2011, 15:01

Naja des video is geil...
Aber des sieht für mich nicht gerade nach MP aus oO
Da is so viel gerutsche, Auto wegtreten und des alles und ziemlich wenig geballer...
Ich kenn das Spiel zwar auch nicht richtig und weis auch nicht was für ein Mode das war oder so aber sieht für mich irgendwie nicht so sehr nach MP aus ^^
Aber die Grafik und das alles is Bombe
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 22. Januar 2011, 20:18

Ich muss sagen, das MP Video sieht wirklich gut aus. Extrem stylisch! Und das ist aber auch das Problem. Es sieht für einen MP fast schon zu stylisch aus. Da bin ich wirklich gespannt obs denn nicht gravierende inbalance geben wird.
Aber wenn nicht, dann könnte das Teil wirklich rocken :thumbup:


bevor du redest, zock erstmal Crysis 1 ;)

193

Samstag, 22. Januar 2011, 23:11

Ich muss sagen, das MP Video sieht wirklich gut aus. Extrem stylisch! Und das ist aber auch das Problem. Es sieht für einen MP fast schon zu stylisch aus. Da bin ich wirklich gespannt obs denn nicht gravierende inbalance geben wird.
Aber wenn nicht, dann könnte das Teil wirklich rocken :thumbup:


bevor du redest, zock erstmal Crysis 1 ;)


Also ich denke mal das man selbst wenn man Crysis 1 gespielt haben sollte (Trifft nicht auf mich zu) dies mit Crysis 2 für eine Konsole nicht vergleichen kann sowohl von der Steuerung her als auch vom Gaming an sich. Ich gehe ohne große Erwartungen an die Demo ran und lasse mich einfach überraschen.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 22. Januar 2011, 23:43


]Naja des video is geil...
Aber des sieht für mich nicht gerade nach MP aus oO
Da is so viel gerutsche, Auto wegtreten und des alles und ziemlich wenig geballer...
Ich kenn das Spiel zwar auch nicht richtig und weis auch nicht was für ein Mode das war oder so aber sieht für mich irgendwie nicht so sehr nach MP aus ^^
Aber die Grafik und das alles is Bombe



Waad ???

Echte Gamer werden froh sein endlich mal etwas neues zu bekommen als den ständigen CoD 0815 BREI :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:37

Ich muss sagen, das MP Video sieht wirklich gut aus. Extrem stylisch! Und das ist aber auch das Problem. Es sieht für einen MP fast schon zu stylisch aus. Da bin ich wirklich gespannt obs denn nicht gravierende inbalance geben wird.
Aber wenn nicht, dann könnte das Teil wirklich rocken :thumbup:


bevor du redest, zock erstmal Crysis 1 ;)


Also ich denke mal das man selbst wenn man Crysis 1 gespielt haben sollte (Trifft nicht auf mich zu) dies mit Crysis 2 für eine Konsole nicht vergleichen kann sowohl von der Steuerung her als auch vom Gaming an sich. Ich gehe ohne große Erwartungen an die Demo ran und lasse mich einfach überraschen.


naja wenn ein nachfolger eines wahnsinnig guten games kommt dann sollte man den ersten teil wohl nicht wegen der steuerung gespielt haben 8|. Oder guckst du dir als beispiel Herr der Ringe 3 an aber teil 1 und 2 nicht oder was :wacko:

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:42

Bei Videospielen ist das noch immer etwas anderes wie bei Filmen. Und nichtmal da ist es von Nöten bei jeder Reihe den zweiten Teil gesehen zu haben. (Beispiel Film Die Hard2) oder (Beispiel Game Resident Evil2).
Ich denke das wird auch bei Crysis2 so sein. Vielleicht wird es ein paar Anspielungen geben auf den ersten Teil. Aber die Verständlichkeit der Story wird sicher nicht drunter leiden. Würde mich zumindest extrem wundern da man somit alle 360 Gamer die damals keinen High End bzw. leistungsstarken PC hatten vor den Kopf stoßen würde.
Wäre verkaufstechnisch sehr dämlich.

197

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:19


]Naja des video is geil...
Aber des sieht für mich nicht gerade nach MP aus oO
Da is so viel gerutsche, Auto wegtreten und des alles und ziemlich wenig geballer...
Ich kenn das Spiel zwar auch nicht richtig und weis auch nicht was für ein Mode das war oder so aber sieht für mich irgendwie nicht so sehr nach MP aus ^^
Aber die Grafik und das alles is Bombe



Waad ???

Echte Gamer werden froh sein endlich mal etwas neues zu bekommen als den ständigen CoD 0815 BREI :thumbsup:


Stimmt auch wieder. ^^ CoD und BF sind im Grunde ja das selbe und das macht jetzt nach 3 Jahren net mehr wirklich viel spaß. Aber es gibt halt sonst net viele Spiele die online gut sind bzw so lange motivieren können wie CoD oder BF.
Ich rede jetzt nur von Shootern. Bei FIFA is mir das egal das könnte ich immer noch lange spielen obwohl ich schon seit 2003 FIFA bze PES zock. xD

Hoffentlich motiviert Crysis lange genug und spielt sich auch flüssig und nicht so träge. :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. Januar 2011, 14:19)


198

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:41

Ich muss sagen, das MP Video sieht wirklich gut aus. Extrem stylisch! Und das ist aber auch das Problem. Es sieht für einen MP fast schon zu stylisch aus. Da bin ich wirklich gespannt obs denn nicht gravierende inbalance geben wird.
Aber wenn nicht, dann könnte das Teil wirklich rocken :thumbup:


bevor du redest, zock erstmal Crysis 1 ;)


Also ich denke mal das man selbst wenn man Crysis 1 gespielt haben sollte (Trifft nicht auf mich zu) dies mit Crysis 2 für eine Konsole nicht vergleichen kann sowohl von der Steuerung her als auch vom Gaming an sich. Ich gehe ohne große Erwartungen an die Demo ran und lasse mich einfach überraschen.


naja wenn ein nachfolger eines wahnsinnig guten games kommt dann sollte man den ersten teil wohl nicht wegen der steuerung gespielt haben 8|. Oder guckst du dir als beispiel Herr der Ringe 3 an aber teil 1 und 2 nicht oder was :wacko:


Also irgendwie verstehst du nicht worauf ich hinaus will. Meiner Meinung nach kann man als Konsolero nicht Crysis 1 mit dem zweiten Teil vergleichen ( Meine jetzt nicht die Story sondern das Gameplay & Multiplayer) da wie wir alle wissen Crysis 1 nur für den PC rauskam. Dies gilt allerdings nur für die Konsolen Version des Spiels. Ob sie es hinbekommen auf den Konsolen eine gute Steuerung und ein funktionierendes Spiel zu programmieren das einen lange an den Bildschirm fesselt, müssen sie erst noch beweisen. Aber wie ich zuvor schon schrieb ich lasse mich einfach überraschen 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:15

ich rede ja auch nur von der geschichtlichen seite ;)

200

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:34

Erinnert irgendwie an Vanquish mit der rumrutscherei, schein in Mode zu sein.

Thema bewerten