Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

221

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:43

Ja gut, die Grafik auf der Box kannst sicherlich nicht mit der vom PC vergleichen! Kann dir dazu auch nix sagen da ich die PC Beta nicht gespielt hab!

Was meinst du mit zu hoch eingestellt?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

222

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:49

IGN meinte, da die Grafik so gut ( zu gut ) ist, kann diese Version ( Preview Build) die Steuerung nur verzögert verarbeiten. Wenn man springen will und A drückt, springt der erst kurze Zeit später.

edit: hier der Artikel:
http://uk.pc.ign.com/articles/114/1145643p1.html

Zitat

Eventually, it hit me: Crysis 2 on 360 has some seriously laggy controller response. While some of Crysis 2's control idiosyncrasies make sense - a delay between hitting the jump button and flying into the air makes you feel like a cyborg hurling himself upward - simple things like aiming and strafing just aren't as responsive as they should be. What breaks my heart is the theory that this might be tied to the preview build's framerate - if Crytek UK can tone the graphics down in multiplayer somewhat to get something that feels more responsive, it would be the right move, but it would still hurt my heart a little.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

223

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:56

Wenn man springen will und A drückt, springt der erst kurze Zeit später.


Das ist mir eigentlich nicht aufgefallen!

Was mir aber auffiel, in der Killcam werden die Kills nicht präzise angezeigt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

224

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:10

Kann man die Demo in 3D spielen???

225

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:16

OMG, ich glaub ich hab mich in das Spiel verliebt!

-Es ist von der Steuerung her so ungefähr wie COD

-Es gibt Killstreaks ( Hatte bisher eine Drohne "3er Killstreak" und den "Orbitischen Strahl" 5er Killstreak" oder wie er heißen mag geschafft )

-Konnte bisher Team Deathmatch spielen ( Team Instant Action ) geht bis 50 Abschuß fürs ganze Team!

-Es gibt Herausforderungen ( wie in COD )

-Eigener Clantag möglich ( wie in COD )

-DOG TAGS freischaltbar ( so ähnlich wie in COD die Hintergrundbilder )

-Eigene Klassen freischaltbar ( lässt sich allerhand einstellen, verschiedene Nanosuits usw )

-Übersicht verfügbar mit was man am meisten spielt und wie lange ( wie in COD )

-Bomben Grafik, auf der einen Map wo ich bisher spielen konnte lief ich durch so ne Art Wasserfall oder was des war und des Wasser ist richtig schön an der Figur abgeperlt

usw usw

Wie man sieht wurde anscheinend viel bei Call of Duty abgeschaut was aber nicht schlimm ist wie ich finde!

Insgesamt macht der MP einen echt guten Eindruck und ist um einiges vom Ablauf schneller wie zb ( mit wem könnt ich am besten vergleichen *g* ) COD

Aufjedenfall für Shooter Fans absolute Kaufempfehlung!



wow das hat hier jetz jeden interessiert ^^

ich hoffe mal das es nicht wie cod ist und noch das gute alte crysis gameplay hat ansonsten wirds sicher nur wegen der story geholt

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:28

wow das hat hier jetz jeden interessiert


Deswegen stehts hier drin!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

227

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:33

wow das hat hier jetz jeden interessiert


Deswegen stehts hier drin!


@dzs Roshi Deine Aussage kann ich einfach nicht verstehen. Ich finds gut das er einen Eindruck vom Spiel schildert dazu ist dieser Thread ja auch schließlich da. Ich finds gut, weil dort Fragen beantwortet wurden die ich gestellt habe und noch gestellt hätte. Einen eigenen Eindruck werde ich mir heute Abend selber machen.

228

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:41

ich fänds echt schade wenns der "normale" COD einheitsbrei wäre....

229

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:43

OMG, ich glaub ich hab mich in das Spiel verliebt!

-Es ist von der Steuerung her so ungefähr wie COD

-Es gibt Killstreaks ( Hatte bisher eine Drohne "3er Killstreak" und den "Orbitischen Strahl" 5er Killstreak" oder wie er heißen mag geschafft )

-Konnte bisher Team Deathmatch spielen ( Team Instant Action ) geht bis 50 Abschuß fürs ganze Team!

-Es gibt Herausforderungen ( wie in COD )

-Eigener Clantag möglich ( wie in COD )

-DOG TAGS freischaltbar ( so ähnlich wie in COD die Hintergrundbilder )

-Eigene Klassen freischaltbar ( lässt sich allerhand einstellen, verschiedene Nanosuits usw )

-Übersicht verfügbar mit was man am meisten spielt und wie lange ( wie in COD)

-Bomben Grafik, auf der einen Map wo ich bisher spielen konnte lief ich durch so ne Art Wasserfall oder was des war und des Wasser ist richtig schön an der Figur abgeperlt

usw usw

Wie man sieht wurde anscheinend viel bei Call of Duty abgeschaut was aber nicht schlimm ist wie ich finde!

Insgesamt macht der MP einen echt guten Eindruck und ist um einiges vom Ablauf schneller wie zb ( mit wem könnt ich am besten vergleichen *g* ) COD

Aufjedenfall für Shooter Fans absolute Kaufempfehlung!


hmmm...klingt als hätte da jemand ZU viel COD gezoggt......fanboy durch und durch, wa?......aber es is nich immer gut wenn man nur von COD abkupfert...is ja schliesslich auch ned das mass der dinge in sachen shooter.....aber klingt schon mal vielversprechend....auch ohne den ständigen vergleich mit COD :D

230

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:12

Für mich ganz wichtig,
geht es eher in Richtung Teamplay wie z.B. Battlefield BC2 oder eher Richtung Solo Rambo wie z.B. CoD?
Ich gehe jetzt von ein normalen Spieler aus der nicht in irgendein Clan ist;)

Ich war damals ja von dem MP von Crysis entäuscht weil der schon eine echt schlechtere Grafik hatte als der SP.
Aber das ist ja auch nicht schwer gewesen bei der Super Grafik von Crysis.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:17

fanboy durch und durch, wa?


Des hat nix mit Fanboy zutun, sondern stellt nur einen Vergleich mit dem Marktführer da! ;)

Ja gut, ist ja inzwischen kein Geheimnis das ich ein COD Suchti bin! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

232

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:23

Für mich ganz wichtig,
geht es eher in Richtung Teamplay wie z.B. Battlefield BC2 oder eher Richtung Solo Rambo wie z.B. CoD?
Ich gehe jetzt von ein normalen Spieler aus der nicht in irgendein Clan ist;)

Ich war damals ja von dem MP von Crysis entäuscht weil der schon eine echt schlechtere Grafik hatte als der SP.
Aber das ist ja auch nicht schwer gewesen bei der Super Grafik von Crysis.
Habs zwar noch net gespielt aber nach den Trailern zumute würde ich eher sagen in Richtung CoD Rambo. Das Gameplay ist ja auch eher in die CoD Richtung nicht nach Battlefield. Und die Karten auch, eher klein statt riesige Schlachtfelder wie bei BC2.

233

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:30

20 Min Mittagspausen-Erfahrung in TDM:
bisher......:
COD in Suit´s, mit MegaJumps, Slide-,Climbanimationen,Sprung--->Bodenschlagfunktion, quadratische Karte, mit diversen Wegen, kein Frontenkrieg!
Stealth-,Amorfunktion. Ziemlich hecktisch, weil Du eben in jeder Sekunde auch von hinten attackierst wirst, siehe quadrat-Karten......

Grafik find´ich ganz ansprechend.

Gibt es in der ganzen Beta jetzt echt nur die 1 Karte oder hab ich da auf die Schnelle irgendwas richtig gesehen, mit freischaltbarem anderem Modi???? Das wäre bisschen mau....

Heute Abend geht es weiter......
...it´s a thin line between love and hate!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:31

mit MegaJumps, Slide-,Climbanimationen,Sprung


Klingt ja wie ne Mischung aus Halo, CoD und Mirrors Edge

235

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:33

fanboy durch und durch, wa?


Des hat nix mit Fanboy zutun, sondern stellt nur einen Vergleich mit dem Marktführer da! ;)

Ja gut, ist ja inzwischen kein Geheimnis das ich ein COD Suchti bin! :thumbsup:


solange man(n) dazu steht isses ja auch nicht unbedingt gleich negativ zu sehen......hast halt nix besseres zu tun..... ;)

236

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:39

mit MegaJumps, Slide-,Climbanimationen,Sprung


Klingt ja wie ne Mischung aus Halo, CoD und Mirrors Edge


Könnte man so formulieren....Bezgl. des Teamplay´s setzt ich halt mal auf andere Modi, grössere Karten, da verändern sich doch die Anforderungen, an die Protagonisten...

wird werden.....3x Dogtags von Kenny in einer Runde.....läuft :thumbsup:

Das Video hab ich mir heute morgen 2-3 reingefahren, um mal nen Überblick über den Grundriss der Karte zu bekommen

...it´s a thin line between love and hate!

237

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:42

es gabs damals in crysis 1 nen modus namens "Powerstruggle" der battlefield sehr ähnelte , da hatte jedes Team seine basis und man musst durch den dschungel laufen und stationen einnehmen sodass man zb nen panzer kriegt. Mit diesem konnte man dann die gegnerische basis dem erdboden gleich machen ! war sehr geil und ich hoffe das es Powerstruggle wieder reingeschafft hat ins game !

ansich ist es wie hansi sagt,habs ja eben auch kurz angezockt,nix besonderes ,halt wie COD mit Nanosuite ... Ärgert mich en bisl (zumindest der Modus).

238

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:08

Eben bischen gezockt. Wenn nicht Crysis 2 draufstehen würde, würd ich sagen, es ist ein durchschnittlicher 08/15 MP.
Aber macht schon ein wenig Spaß.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:08

meine xbox hat sich jetzt bisher 3 mal innerhalb von einer stunde in der crysis 2 demo aufgehangen ! wie kann das sein?

240

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:09

So jetzt gerade ne gute Stunde selber gespielt und ich kann die Kritik von IGN überhaupt nicht verstehen. Es hat echt spaß gemacht. Sowohl visuell als auch die Steuerung, die IGN ja beanstandet hat ist meiner Meinung nach gut. Das ist Call of Duty auf Speed :D :D .

Hab nie was von Crysis gehalten, aber das war ja mal richtig cool!

Hat mir mehr spaß gemacht, als Bulletstorm, worüber ich mich sehr gewundert habe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten