Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 31. Januar 2011, 19:11

Hab das aam WE nochmal angemacht. Nur noch Hass. Massiv viele Trottelkinder, die nichts drauf haben und sich dann ganz cool im Steahlthmodus über die Karte stehlen....

Stealth an------>20 Meter laufen------->in Deckung warten, bis die Energie wieder geladen ist------->Stealth an--------->das selbe von vorne.........Nach 10Min, musste ich kotzen.....

ekelhaftes Gameplay!


Da wird halt jeder Vorteil direkt ausgenutzt... Egal obs denen dabei Spaß macht oder nicht, hauptsache kills
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:08

weiß jemand was die nano edition kosten soll?

326

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:44

Vermutlich. Hätten die Leute früher auf mich gehört, wären sie nicht enttäuscht worden. :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:49

also enttäuscht bin ich nicht von der grafik auf der 360.

328

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:45

also enttäuscht bin ich nicht von der grafik auf der 360.


Ich auch nicht. Die Effekte in der MP Demo sind echt toll. Aber die hübschen Explosionen fehlen mir immer, bei den 360 Videos.

329

Samstag, 5. Februar 2011, 17:12

Also ich persönlich finde die Grafik ist wirklich nicht eine Augenweide. Die Bäume sahen vor 5 Jahren bei den Spielen so aus und waren damals schon hässlich :P

Wie dem auch sei hier mal ne Meldung:

Zitat


Der Entwickler Crytek hat in die Multiplayer-Demo von Crysis 2 auf der Xbox 360 ein geheimes Demo-Level eingebaut, das von Spielern scheinbar nicht aktiviert werden muss, sondern in der Testversion von Crysis 2 per Zufallsgenerator aktiviert wird. Das geheime Demo-Level verbirgt die Mehrspielerkarte "Pier 17", die von einem Tsunami getroffen wurde. Die besagte Multiplayer-Map bietet aufgrund der Zerstörung jede Menge verwinkelte Ecken. Im Video könnt ihr euch anschauen, wie das Ganze aussieht. Eine PC-Demo soll übrigens noch vor dem Release von Crysis 2 erscheinen.
Video dazu:





Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94225

330

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:05

Ich weiß garnicht was die Leute hier an der Grafik so zum bemängeln haben die Grafik ist nähmlich der echte HAMMER!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:40

ich kann die demo leider garnicht spielen, bekomme die meldung, dass die beta geschlossen oder vorrüber ist.

332

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:23

ich kann die demo leider garnicht spielen, bekomme die meldung, dass die beta geschlossen oder vorrüber ist.


Ja Demo ist beendet

333

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:55

MP Feature Trailer

Viele neue Maps und Gameplay Details



Ich bin zwar nach der Demo zwar noch nicht 100% überzeugt, aber ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
Die ganze Action in dem Video rockt ja schon derbe.

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:26

Hallo, also ich bin bis jetzt nicht vom Spiel überzeugt. Die MP Demo hat mir gar kein Spass gemacht. Die Grafik, gut es war ne Demo aber wirklich der Hammer wie ich hier im Thread gelesen hab ist sie jetzt nicht. Dann das ständige mit dem Stealth Modus, da habt ihr voll recht das nervt. Ich würde es mir mal ausleihen um den Singleplayer zu spielen aber der Multiplayer ist meiner Meinung nach nicht so toll.
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

335

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:21

Werd mir das auch erst mal nur ausleihen, vielleicht findet sich ja dann im Inventar eine Granate zur Auswahl, die jegliche Suit-Funktion beim Gegner für ne zeitlang deaktiviert, daran hätte ich wieder meinen Spass :P
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:49

schade, ich hätte das spiel gerne selber mal getestet als nur videos zu sehen. da war ich wohl zu langsam :/

337

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:17

und ich sag nach dem was ich bis jetzt gesehen hab: low budget ok, aber zum vollpreis sicher nicht..... :lehr:

338

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:56

und ich sag nach dem was ich bis jetzt gesehen hab: low budget ok, aber zum vollpreis sicher nicht..... :lehr:
das ist halt die frage, in wie weit eine mp-demo das ganze spiel repräsentiert.

vorab demoversionen sind meistens nicht auf der qualität wie das fertige spiel später im handel, und wir alle wissen dass (gerade bei shootern) der multiplayer technisch schwächer ausgelegt ist wie die kampanie. :)

ich persönlich hab die demo nach 20min wieder ausgemacht, find den mp einfach kack langweilig ^^
allerdings steht crysis 2 bei mir immer noch weit oben in der liste, da ich crysis 2 eigentlich ausschließlich als singleplayer sehe.
das was für mich einen möglichen (shooter-) kauf ausmacht, das war in der demo enthalten; tolle/runde animationen, gute grafik und schöne effekte, gute level/gebäude struktur mit stimmiger atmosphäre und natürlich ein paar feine schießprügel inclusive nanosuit.
mp und singleplayer spielen sich ja immer recht unterschiedlich :)

crysis´ entwickler haben sich mit einer mp-demo sicher keinen gefallen getan.
da wäre kurzes lvl aus der kampanie besser gewesen !

i´m foxdevilswild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (10. Februar 2011, 10:56)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:04

MP Feature Trailer

Viele neue Maps und Gameplay Details



Ich bin zwar nach der Demo zwar noch nicht 100% überzeugt, aber ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
Die ganze Action in dem Video rockt ja schon derbe.
CAMPING LIKE A BABY NO POINTS



Zu geil! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:27

das video macht schon was her, find ich :thumbsup:

Thema bewerten