Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:31

sicher, me demo spiegelt nie das ganze produkt wieder......und wenn ich mir den titel für ca 30 oggn hole,dann auch nur wegen dem SP....MP juggt mich da nicht

ich habe ja meine entscheidung auch nicht ausschliesslich auf meine MP erfahrungen beschränkt;

sonst würd ichs gar ned kaufen :P

342

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:02

sicher, me demo spiegelt nie das ganze produkt wieder......und wenn ich mir den titel für ca 30 oggn hole,dann auch nur wegen dem SP....MP juggt mich da nicht

ich habe ja meine entscheidung auch nicht ausschliesslich auf meine MP erfahrungen beschränkt;

sonst würd ichs gar ned kaufen :P
So sieht es bei mir auch aus :thumbsup: Wobei ich sicher auch mal den MP zocken werde!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:04

ich denke der schwerpunkt des spiels ist ganz klar der sp.
ich würde nun ehrlich gesagt bei so einem spiel auch einen mp nicht vermissen. es wäre mir lieber wenn die entwickler die damit gewonnene energie, zeit und das geld zusätzlich in den sp stecken würden, damit dieser wie eine bombe einschlägt.

344

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:58

stimme meinen beiden vorpostern zu, wobei ich sicher wenn ich datt teil dann mal habe auch im MP bissl zoggen werde, bezahlt hat man ja schliesslich auch dafür :]

ich hoffe auch auf einen guten und seeeehr langen SP....MP kann dann von mir aus auch scheisse sein :D

345

Freitag, 11. Februar 2011, 15:56

SP soll auf mittlerer Stufe 10 Stunden dauern. MP nochmal 50 Stunden.

Crysis 2 to offer over 60 hours gameplay

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 11. Februar 2011, 19:41

hört sich schonmal sehr gut an, aber es wurde ja auch gesagt das dead space 2 länger als der erste teil sein soll und was ich jetzt gehört habe ist er es nicht. Also auf Spielzeit angaben von Entwicklern geb ich nicht mehr viel!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

347

Samstag, 12. Februar 2011, 11:15

zumal die spielzeit relativ zu betrachten ist.gibt leute die spielen nur auf leicht und da ist es dann auch schon wieder kürzer.eigentlich müßte sich die spielzeit nach dem leichtesten schwierigkeitsgrad richten und nicht nach dem mittleren oder schwersten.da könnte man ja ein spiel designen das auf leicht z.b. 5 stunden dauert auf schwer dann 20 und dann sagen hey leute das game dauert 20 std.das ist dann augenwischerei.aber die einen mögen das so sehen wie ich,andere halt nicht.es ist ja ok wenn der schwierigkeitsgrad die spielzeit etwas erhöht,aber wie gesagt die spielzeit nur nach den höheren schwierigkeitsgraden zu messen halte ich für falsch.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 12. Februar 2011, 20:52




Spoiler vom SP





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

349

Samstag, 12. Februar 2011, 20:57

Jup, gibt jetzt massig Videos. Wurde ja ne Alpha Version des kompletten Spiels für PC geleaked.
Zwar sehr buggy und nur DirectX9, aber sieht echt Bombe aus.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 12. Februar 2011, 21:00

Alpha Version

Beta! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

351

Samstag, 12. Februar 2011, 21:03

Alpha Version

Beta! :D


Stimmt, ist schon ne Beta gewesen. ^^

352

Montag, 14. Februar 2011, 18:29

Electronic Arts hat ein neues Gameplay-Video zu Crysis 2 veröffentlicht. Man sieht hier die 360 Version die ungeschönt sein soll.

http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Xbox…-Aktion-811835/

Ok es ploppen in weiter ferne einige Details auf aber ich finde das sieht für eine Konsolen Version doch sehr schick aus :)

353

Montag, 14. Februar 2011, 18:42

Also wo ich das erstemal die MP Beta von Crysis 2(X360) gespielt habe war es bei mir so ein wow Moment weil das Spiel einfach so gut aussieht.

354

Montag, 14. Februar 2011, 23:08

Story Trailer



Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:39

fett geil gemachter Trailer!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:04



Schaut nach viel Spaß aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

357

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:55

Hier gibt es die ersten 30 Minuten Gameplay in 1080P

Hier die Links:
http://www.youtube.com/watch?v=PFFKen9rx7s

http://www.youtube.com/watch?v=HInu2rBYIr4
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

358

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:54

Hier gibt es die ersten 30 Minuten Gameplay in 1080P

Hier die Links:
http://www.youtube.com/watch?v=PFFKen9rx7s

http://www.youtube.com/watch?v=HInu2rBYIr4
hm, da steht "crysis 2 xbox360..."

allerdings liehst man die ganze zeit im interface "drücke F" oder "drücke MAUS Z"
entweder die tasten sind noch nicht final oder das is einfach wieder ne pc version :P

i´m foxdevilswild

359

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:05

Tja das man halt nicht. Aber angeblich soll es möglich sein die geleakte PC Version auch auf der XBOX360 laufen zu lassen. Und wenn ich mir das Video genauer betrachte, dann denke ich das dies der Fall ist, da einige Effekte fehlen, die in der PC Version aber vorhanden sind
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

360

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:24

ah ok.
hoffe mal dass dies die xbox qualität zeit... und die sieht verdammt gut aus !

i´m foxdevilswild

Thema bewerten