Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:57

bis auf die fahr und luft einlagen war crysis klasse bin ma gespannt wie der zweier wird. Aber ich habe mich ma lange mit den kerlen von Crytek unterhalten auf der Games Convention 2007 und denen vertrau ich schon.

22

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:56

Crysis 2 takes the crisis to New York



The supersuit-enhanced cat has officially leaped out of the bag, folks -- Crysis 2 will be set in New York City. According to a "World Exclusive" Twitter image of the next PlayStation: The Official Magazine's cover (partially seen above), the upcoming sequel plans to give players a chance to blast off the faces of "aliens invading NYC," employing the already teased "Nanosuit 2.0."

As the Crysis 2 cover is set for the March issue of PTOM, we expect to start hearing more details on the sequel over the next few weeks as subscribers start getting their copies (and subsequently begin filling the internet with said details).

http://xbox.joystiq.com/

Zum Glück nicht nur Dschungel :D

24

Samstag, 30. Januar 2010, 13:48

CryEngine3 Off-Screen Demonstration

http://gamevideos.1up.com/video/id/25940

Gefilmt wurde allerdings die PS3-Version.

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:21

Also ich fand den ersten Teil schon den absoluten Hammer und so freue ich mich also auch auf den zweiten Teil besonders wenn es für 360 raus kommt, besonders freue ich mich dabei auf die cryengine3.

und wenn man mal im Trailer schaut und die Grafik von Xbox360 zur Ps3 vergleicht fällt einem auf das die Grafik der 360 viel Detailierter ist und gravierende Unterschiede in sachen Grafik zur Pc version soll es auch nicht geben.

26

Montag, 1. Februar 2010, 19:57

Unterschiede in sachen Grafik zur Pc version soll es auch nicht geben.


Das ist Blödsinn, allein wegen DirectX wird es krasse Unterschiede geben ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. Februar 2010, 21:35

ja direct x kann schon einiges ausmachen aber es ist dennoch brutal was aus den konsolen rausgeholt wird. Hier kann ich das game reinlegen und hab ne satte fette grafik. Ich kann auf die Direct X verschönerungen scheissen und spare mit dadurch das viel zu teure aufrüsten. Noch dazu wenn ich die Direct X unterschiede von Batman AA anschaue fallen die echt sher lächerlich aus. Und ich hatte Crysis damals voll aufgedreht bei Direct X 9 gezockt und es sah super geil aus.

Ich denke das die Cry Engine 3 richtig rocken wird auf den konsolen. Außer das mich das NY ding irgendwie stört.

28

Montag, 1. Februar 2010, 22:35

Also bei Batman AA war es definitiv die PhysicX die mich beeindruckt hatte.

Sehe es aber genau so. Ein bissel Schnick Schnack und bares Geld sparen. ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 5. März 2010, 12:35

neue bilder .... sicher aus der Pc fassung aber dennoch geil!

http://www.xboxfront.de/screenshots-2036-6658-.html

hier gibts mehr

http://www.allgamesbeta.info/2010/03/crysis-2.html

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 7. März 2010, 01:35

Ach, wie ich mich freue :))

Die Grafik ist mir wurscht, ich kauf mir wahrscheinlich sowieso die PC-Fassung, und da fallen mir bei Teil 1 heute immer noch die Augen raus. Ist nicht umsonst DER Grafik-Referenz-Titel. Auf der Konsole, befürchte ich, wird uns etwas á la Far Cry 2 erwarten, aber vllt. haben wir ja Glück und es sieht mit ein paar Tricks und Kniffen seitens der Entwickler doch ein bisschen besser aus :)

Ich bin da jedenfalls ganz optimistisch, dass da was draus wird. Und wenn nicht, wird ja der Markt trotzdem immer noch von viel zu vielen guten Spielen überhäuft.
Be original.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 8. März 2010, 14:39

es kommt nicht wesentlich auf die Leistung einer Konsole an wie die Grafik aussehen wird , es kommt mehr darauf an wie es den Entwicklern gelingt die Grafikengine auf die Konsole zu integrieren !Schaut mal die PS3 hat viel mehr Rechenleistung "theoretische" als die Xbox 360 , na und ? Die meisten Games sehen auf der "schwächeren" Xbox 360 besser aus und laufen flüssiger :thumbup: . Deswegen macht euch keine Sorgen wie das Spiel aussehen wird , denn wenn Cryteck den Sprung macht , dann wollen sie bestimmt Platform übergreifend die beste Grafik auf den Markt werfen und nicht nur für PC . und da sie es ja nun geschafft haben die Cry Engine 3 auf die Box zu bringen , wird ihnen glaube ich da auch nix mehr im weg stehen :thumbsup: . Greetz :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

32

Montag, 8. März 2010, 14:55

es kommt nicht wesentlich auf die Leistung einer Konsole an wie die Grafik aussehen wird , es kommt mehr darauf an wie es den Entwicklern gelingt die Grafikengine auf die Konsole zu integrieren !
sicher. allerdings darf man nicht vergessen dass die angeworbene high-end grafik (aufm pc) auch absoluten high-end rechnern entspricht.
die screenshots von crysis wurden damals auch auf rechnern gemacht, die sich die meisten normal-sterblichen kaum leisten konnten.

da bleib ich lieber bei meiner xbox die keine 200€ kostet, anstatt dass ich mir für 4000€ nen rechner kaufe wo dann crysis 2 minimal besser aussieht.
:)

i´m foxdevilswild

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 8. März 2010, 15:00

da bleib ich lieber bei meiner xbox die keine 200€ kostet, anstatt dass ich mir für 4000€ nen rechner kaufe wo dann crysis 2 minimal besser aussieht.
:)


UNd genau auf den Punkt wollte ich hinaus ^^ , vielleicht hab ich mich auch bissl unklar ausgedrück :P , es wird bei einer Erfolgreichen Konvertierung der Engine nicht großartig schlechter aussehen als auf PC , ausser das vielleicht Anistrope Filter und was weis ich fehlen :)
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 8. März 2010, 15:26

endlich mal leute die das verstehen und klar denken können :thumbsup: Metro 2033 ist da genau so ein beispiel.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 8. März 2010, 16:26

endlich mal leute die das verstehen und klar denken können :thumbsup: Metro 2033 ist da genau so ein beispiel.


Als Fachinformatiker für Hard - , Software und Netzwerkintegration / administration , möchte ich ja auch etwas von solchen Zeug verstehen ^^ , is ja mein Job :D
/sign und thx :thumbsup: :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

36

Donnerstag, 11. März 2010, 10:47

da bleib ich lieber bei meiner xbox die keine 200€ kostet, anstatt dass ich mir für 4000€ nen rechner kaufe wo dann crysis 2 minimal besser aussieht.
:)


UNd genau auf den Punkt wollte ich hinaus ^^ , vielleicht hab ich mich auch bissl unklar ausgedrück :P , es wird bei einer Erfolgreichen Konvertierung der Engine nicht großartig schlechter aussehen als auf PC , ausser das vielleicht Anistrope Filter und was weis ich fehlen :)

Ich glaube es wird schon noch starke unterschiede geben. Weil die 360 ist meiner Meinung nach schon langsam ausgepowert. Es wird einfach immer mehr getrickst. Call of Duty ist da das beste Beispiel.
Vor allem werden wir wie immmer 1000faches Kantenflimmern haben :D


capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. März 2010, 11:28

Also ich gehe auch davon aus, das man schon signifikante unterschiede zur Pc Version haben wird. schon alleine deswegen das ja Direct X 11 und shader 5 mittlerweile standart sind und der Box nur DX9 und shader 3 zur verfügung stehen.

Aber das ist mir doch egal :thumbsup: Ein Spiel muss doch ordentlich bocken und wenn halt hier und da ein paar Texturen zu matt sind oder oder es irgendwo flimmert, nagut dafür hab ich nur 300 Euros ausgegeben und keine geschäzte 2500 Euro. Was nüzt mir denn so ein toller Rechner wenn das Spiel nett spass macht. Versteht mich nett falsch, ich bin ´n Shooter fan aber crysis hatte ich auch in 8 stunden durch. Und dann? ´n Modder bin ich nett und online hab ich des auch nicht gespielt. Ergo wäre das für mich persönlich rausgeschmissenes Geld gewesen.

Ich habe aber vertrauen das die Crysis2 vernünftig konvertieren und nicht so einen bockmist veranstalten wie Deepsilver, die mit Risen für die Box mal n´ ganz schönen Klo griff gelandet haben. :thumbdown:

Also ich freue mich darauf :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. März 2010, 14:31

darauf ein amen!

39

Donnerstag, 11. März 2010, 15:24


Also ich freue mich darauf :D

Ich auch :D

Ich hoffe die versauen den Multiplayer nicht


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 12. März 2010, 00:21

Naja werden wir ja sehen wenns draussen ist :thumbsup:

aber mal im ernst wir reden hier von Crytec die werden sich auch im Konsolenbereich nicht mit dem 2ten Platz in Punkto Grafik zufrieden geben , ich glaube wir werden alle überrascht sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Thema bewerten