Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

421

Montag, 14. März 2011, 10:12

was ???ich versteh nur bahnhof!!! :D

422

Montag, 14. März 2011, 10:16

sooo...jetzt hoffe ich mal auf crysis2......der SP scheint ja mal recht nett geworden zu sein.....MP.... :S ......mal guxen, gewisse interessante aspekte vorhanden, aber obs ausreicht....we will see......

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 16. März 2011, 19:52

Test in der Games Aktuell!

Wertung: 90%

+Nanosuit beitet spielerische Freiheit
+Zerstörtes New York glaubhaft dargestellt
+Sound und Grafik sind überragend

-Keine offene Spielwelt mehr wie im Vorgänger
-Erste Spielhälfte arm an Highlights
-Held sprach- und farblos

424

Donnerstag, 17. März 2011, 08:23

hört sich doch schonmal prima an ;).

klar sollte man die ersten reviews mit vorsicht genießen, aber games aktuell wertungen
sind ziemlich "realistisch".
wird dort auch etwas über den mp part geschrieben?
All bad things, must come to an end

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 17. März 2011, 11:10

herrgott ich kanns nimma abwarten!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 17. März 2011, 11:51

also die xbox version auf der games aktuell dvd sieht echt klasse aus. :thumb:
jetzt will ich es nur noch :gaming:

427

Donnerstag, 17. März 2011, 12:08

...und ich probiere immernoch, mir die Demo zu laden. Irgendwie bleibt das immer hängen :[

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 17. März 2011, 16:21

mmhhhh,bei mir hat es mit beiden demos problemlos geklappt.gut manchmal kommt es auch vor das bei nem download nix vorran geht,aber dann versuch ich es im schlimmsten fall nen tag später und dann funzt es auch.
vielleicht wehrt sich deine xbox auch gegen crysis 2. ;) aber komisch ist es schon das es bei dir nicht geht.

429

Donnerstag, 17. März 2011, 17:17

Auf der 2. hat es dann geklappt. War ganz nett, habe aber noch nicht allzuviel gepeilt. Im MP fällt mir die Grafikpracht irgendwie nicht so auf. Mal sehen, ob ich es mir vorbestelle :S

430

Freitag, 18. März 2011, 02:46

und nochmal eine 9/10er wertung für crysis 2 von gamereactor uk


zitat:

Zitat

Crysis 2 has a lot of cool weapons and Nano-upgrades, incredible graphics, great game mechanics and a lot of variations. The single player campaign took me about 13 hours to get through and had tons of action all the way. It would simply be a shame not to call this the best action game so far this year. Crytek have done it again
also 13 stunden spielzeit für einen shooter und dann noch abwechslungsreich,..... ich bin begeistert :thumbsup:
das warten wird immer mehr zur qual für mich!
All bad things, must come to an end

431

Freitag, 18. März 2011, 07:02

Netter "Trailer" (eigentlich nur Gameplay ;)). Zwar PC Version aber wird sich ja nicht viel nehmen!



Ich finde der Singleplayer macht einen sehr guten Eindruck! Die K.I. sieht auch ordentlich aus! Und durch die vielen Möglichkeiten die einen das Spiel bietet, artet es bestimmt auch nicht in so ein "Moorhuhnklon" aus, wie so manch anderer Shooter ;).

432

Freitag, 18. März 2011, 07:07

Naja also für mich liest sich das Revue irgendwie langweillig.

Meine wichtigsten Kriterien für ein Shooter sind eigentlich eine gut erzählte Story viel Atmosphäre.
Und davon steht ja mal nix in der Review.
Da ist es mir egal ob ich ach soviele tolle Waffen und Gadgets habe die dann wahrscheinlich auch eher nur da sind um da zu sein.

Allerdings stimmt mich der eine Trailer doch noch hoffnungsvoll der wahr sehr geil inziniert und da kamm auch die Stimmung der Alieninvasion gut rüber.

In Crysis eins war der Tarnmodus z.B. viel zu übermachtig.
ICh sag nur 2 Gegner 5m auseinander,ein per Kopfschuss aus dem Tarnmodus ausgeschaltet dann wieder in den Tarnmodus der andere Gegner hat manchmal sogar nicht auf seine toten Kameraden reagiert, und dann dann nächsten*gähn*

433

Freitag, 18. März 2011, 08:12

Mir haben die beiden Demos gut gefallen. Ich freu mich auf Crysis 2!!! Mal wieder was anderes als die Standard Shooter-Kost.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

434

Freitag, 18. März 2011, 08:51

naja ich meine eine story in einem shooter ist doch eigentlich nur ein guter bonus.wenn ich in der action bin denke ich mal so was von gar nicht an die story.in den zwischensequenzen ja.daher sehe ich das mit fehlenden storys bei shootern gar nicht so eng.bei einem rollenspiel oder action adventure da hat die story meiner meinung nach mehr gewicht.ich frage mich immer nur warum die leute ,wenn sie ja so viel wert auf story legen,die games dann trotzdem zocken.versteht mich nicht falsch,ein shooter mit guter story gefällt mir natürlich auch besser als einer mit schlechter oder gar keiner.aber ein shooter ist und bleibt halt ein shooter.wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen tuhnafisch,nicht das du jetzt anfängst zu ;( , ;)

435

Freitag, 18. März 2011, 10:43

Naja darum meinte ich ja auch gute Inzenierung der Story;)

Das es leider immernoch keine wirklich gute Story gibt in Shootern ist traurig aber naja egal...

Bischock 1 hatte eigentlich eine gute Story aber ein langweillige Gameplay,
ich habe es trotzdem gemocht.

CoD4 war richtig gut inzeniert das wahr wie ein typischer Popcorn Hollywood Action Streifen.
Cod6 wiederum war einfach nur wirr.

Crysis eins fand ich in den Punkt halt sehhhr bescheiden darum bin ich da skeptisch.
Aber wie gesagt es gab ja hier ein Trailer der echt gut inszeniert wurde der mich wiederrum hoffen lässt.

Bei Crysis besteht halt einfach die Gefahr das die achso tolle Grafik das Zugpferd des Spiels wird
und ich finde das ist egal welches Genre der falsche Ansatz.

Man hatte bei Crysis 1 übrigens echt geniale Ansatze,
z.B. spielt man ja am Anfang gegen die Koreaner und am Ende mit den zusammen.
Wenn man jetzt am Anfang zu viele Koreaner einfach über den Haufen schiesst sollten sie dich das im 2 Teil spüren lasen indem sie dir dumm kommen oder auch mal nicht helfen.

Deswegen ist das Tarnding eigentlich sinnlos geworden im finalen Spiel.

Sowas will ich sehen in einen Shooter und nicht die 100% reale Abbildung der echten Welt;)

ICh mein bestimmt 40% der Post hier dreht sich nur um die Grafik.


Und mir tausend tolle Waffen sind mir persönlich eh egal da ich den Gegner nur zum Fall bringen will egal ob mit einen Pistole,Gewehr,MG oder den achso krassen ionisierenden Superlaser.


Aber nein ich weine nicht 8)
Finde es nur schade das man auch endlich mal Zeigen sollte das man mehr als Techdemos basteln kann bei Crytek.

Das Potenzial dazu ist da und vlt. wird es in Teil 2 ja klappen dann bin ich happy.

436

Freitag, 18. März 2011, 14:49


437

Freitag, 18. März 2011, 15:51

Auf der 2. hat es dann geklappt. War ganz nett, habe aber noch nicht allzuviel gepeilt. Im MP fällt mir die Grafikpracht irgendwie nicht so auf. Mal sehen, ob ich es mir vorbestelle :S


Der SP soll viel besser sein, außerdem ist die Demo schon richtig alt.
Wie hat dir der MP denn so gefallen ? weil ich fands ganz gut und werds mir auch holen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

438

Freitag, 18. März 2011, 16:21


ich dachte laut crytec gäbe es so gut wie keine unterschiede zwischen ps3 und xbox 360?wenn die bilder keine fakes sind ist der unterschied schon sichtbar.hast du keine 360?ich hab beide und wenn das wirklich stimmt,werd ich mir es natürlich für die xbox holen.

439

Freitag, 18. März 2011, 16:33

Der SP soll viel besser sein, außerdem ist die Demo schon richtig alt.
Wie hat dir der MP denn so gefallen ? weil ich fands ganz gut und werds mir auch holen.


Hab den echt nur 10 Minuten angetestet. Wurde dann zu oft gekillt und habe die Lust verloren ;)

Vielleicht müsste ich den mal mit Leuten aus der FL spielen, dann wird das sicher lustiger, ich halte mal die Augen offen ;)


Was genau findet ihr denn an der PS3 Version schlechter? Ich sehe da keine wirklichen Qualitätsunterschiede ?(

440

Freitag, 18. März 2011, 18:00

Das sieht man doch ?( Auf den Screen fehlen bei der PS3 z.B so gut wie alle Lichteffekte... aber auf den Screen finde ich sogar die 360 Version an ansprechendsten, wie kann denn das ein? ^^

Thema bewerten