Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Donnerstag, 24. März 2011, 11:13

Sorry Chris, will nicht klugschei**en, aber Instant Action müsste doch bestimmt DM sein...


Wusste nicht dass da so ein großer Unterschied ist zwischen TDM und DM. Auf alle Fälle ist es Jeder gegen Jeden oder Frei für Alle oder wie das heißt!! Keine Teams...

Was ich wirklich sehr gut finde ist, dass man in den verschiedenen Spielmodi noch mal unterscheiden bzw. entscheiden kann ob man Standard (Teams erlaubt) oder Solo (ohne Teambildung) spielen will. Es gibt auch die Möglichkeit ohne Nano zu spielen. Letzteres ist sowas wie ein Hardcore-Modus mit erhöhtem Schaden und begrenzter HUD-Anzeige. Find ich nicht schlecht. Erst Spielmodus wählen und dann die gewünschte Spielweise ausuchen :thumbsup:

So und nun der dumme MP-Modus: Ist euch mal aufgefallen das bei der Limited Edtion ein Code für den Waffenskin dabei ist????,wenn ja wieso sieht man diesen verdammten Skin nicht auf der Waffe im MP-Modus,hmmmm komisch wie ich finde. Es gibt einen kleinen Sound-Bug in dem Spiel, sobald eine MP-Partie startet und das Spiel sich im Ladebildschirm der Map befindet wird der Ton plötzlich sehr sehr laut, was soll das?????

Außerdem ist das Spiel sehr unausgeglichen von den Waffen, den wieso muss ich 2 Magazine in einen Gegner reinrotzen wenn dieser mich mit einem Schuß erledigen kann. das verstehe ich zum Teil noch nicht.

Ich finde Crytek sollte für den MP-Part an einem Patch arbeiten sonst landet dieses Game nach dem SP-Modus bei mir in den Müll, das soll jetzt nicht heißen das das Spiel scheiße ist nein der Singleplayer-Part ist genial und Grafisch eine Bombe nur was ist mit dem Multiplayer-Part los????


1. Den Skin musst Du in Deiner eigenen Waffenklasse einstellen bzw. auswählen. Guckst Du dann siehst Du... ;)

2. Sound-Bug: Ich weiß nicht ob man das als Bug bezeichnen kann. Nicht alles was einem negativ auffällt ist ein Bug. Mir ist die Lautstärke auch aufgefallen, weil es teilweise extrem laut wird, aber ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder so gewollt?! Mir ist`s auch egal...

3. Unausgewogenheit: Kann ich nicht bestätigen. Liegt vielleicht an der Verbindung oder an der Munition. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Verbindung schlecht ist man auch länger drauf halten muss, bis einer fällt. Kommt aber sehr, sehr selten vor!! Außerdem gibt es für verschiedene Waffen verschiedene Munitionsarten, z.B. diese "Gauss-Muni" die den Nano deaktiviert. Weiß allerdings nicht wie wirksam die wirklich sind. Am besten einfach besser zielen ;)

Grundsätzlich gefällt mir der MP recht gut. Kann MarioKiller leider nicht verstehen. Mit dem MP ist nur eins los und zwar dass er richtig geil ist. Bei diesem Game zum jetzigen Zeitpunkt einen Patch zu verlangen oder das Game wandert in den Müll finde ich mehr als übertrieben und völligen Quatsch.

Ich kann mich an kein Spiel erinnern bei dem so schnell eine Verbindung hergestellt wurde. Aber gut, heute ist ja erst Release und da wird`s wieder anders ausschauen. Ich freu mich schon auf die weiteren Modi, die leider erst ab Level 12 bzw. 18 und später freigeschalten werden.

Man sieht sich im MP oder eben nicht, wenn man es in die Tonne kloppt...

582

Donnerstag, 24. März 2011, 11:25

wobei ich mich mit der verbindung heute noch nich allzu weit ausn fenster lehnen würde.....is heute erst release, reden wir dann am wochenede nochmal drüber :D

chris, willste mich vielleicht mal adden fürn gemütliches gamechen :D

bin soooo addfaul, is nich mehr normal 8|

aber hey, falls nicht is auch kein ding....ich werde dich auch so finden bzw fraggen :P

;)

583

Donnerstag, 24. März 2011, 11:42

Alter ist der Karton der Nano Edition riesig

allein 51cm hoch
fast doppelt so hoch wie die der Halo Reach Legendary Edition

584

Donnerstag, 24. März 2011, 11:55

wobei ich mich mit der verbindung heute noch nich allzu weit ausn fenster lehnen würde.....is heute erst release, reden wir dann am wochenede nochmal drüber :D

chris, willste mich vielleicht mal adden fürn gemütliches gamechen :D

bin soooo addfaul, is nich mehr normal 8|

aber hey, falls nicht is auch kein ding....ich werde dich auch so finden bzw fraggen :P

;)


Deswegen hab ich ja geschrieben, dass es heute Abend sicherlich anders aussehen wird. Warten wir`s ab.

Hab Dich mal geadded :) Zocke allerdings zu 95% ohne HS.

585

Donnerstag, 24. März 2011, 12:07

wobei ich mich mit der verbindung heute noch nich allzu weit ausn fenster lehnen würde.....is heute erst release, reden wir dann am wochenede nochmal drüber :D

chris, willste mich vielleicht mal adden fürn gemütliches gamechen :D

bin soooo addfaul, is nich mehr normal 8|

aber hey, falls nicht is auch kein ding....ich werde dich auch so finden bzw fraggen :P

;)

Zocke allerdings zu 95% ohne HS.


Wie, Du hast nen Headset ?(
Und ich hab hier im Hintergrund schon einen Spenden fond eingerichtet.... tzzzttzzzz. :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

586

Donnerstag, 24. März 2011, 12:31

Game is einfach nur fett. MP rockt derbe. :thumbup:

587

Donnerstag, 24. März 2011, 12:37

ok thx, aber wie kann man ohne HS denn gut spielen?

willst du dich ned maln bisschen mit den leuten unterhalten bzw mal absprechen während des gamens?


ich mein jeder wie er meint, aber ich frag mich gerade ob das schon so geht...ganz oben ohne :D

588

Donnerstag, 24. März 2011, 12:40

Es kann gehen! Ich war bei BC2 auch mal eine Zeit oft mit einen Spanier unterwegs. Und wir haben gerockt! Und das ohne Worte!

589

Donnerstag, 24. März 2011, 12:46

ja bei dir ok, dich versteht man so oder so nich, da is dass dann auch schon egal :P ;)


ne aber mal im ernst, stell mir das aber schon gewöhnungsbedürftig vor....aber ok, an dem solls ned scheitern.....

590

Donnerstag, 24. März 2011, 12:55

Ich versteh Euch Preussen immer nicht :whistling:

Schau ma mal sagt der Bayer... :D Vielleicht stopsel ich das Ding mal an?! Hab`s nicht so mit`m quatschen beim spielen ;)

591

Donnerstag, 24. März 2011, 13:16

also mich als preusse zu bezeichnen...schäm dich......

wir tiroler haben doch eh ähnliche dialekte........nix mit preusse :biglaugh:

592

Donnerstag, 24. März 2011, 13:21

Ab jetzt ganz neu, Lehrgang für zielorientierte Absprache und Strategien in Multiplayern, Nur bei Ihm:



8o
...it´s a thin line between love and hate!

593

Donnerstag, 24. März 2011, 13:26

Aber der Meiser verstehts! Respekt!

594

Donnerstag, 24. März 2011, 13:43

Game is einfach nur fett. MP rockt derbe. :thumbup:
jap ,hätte ich NIE für möglich gehalten ! ich und ein paar kumpels haben gestern stunden "Crashsite" gezockt ,einfach nur genial und in einem 4-5 mann team kommt da aufbruchsstimmung auf wie in BF: BC2 . Geiles Teamplay wird da sehr belohnt und VORALLEM gibts kaum leute die den Stealth modus nutzen,bzw bringt der auch kaum was. Der wird da nur taktisch richtig eingesetzt und net sinnlos campend in ner ecke...

Kann den Modus nur jedem ans Herz legen. Ab Level 18 ist der "Angriffs" Modus frei und der ist auch geil. Leider sind die richtig interessanten HC und Classic Modi erst ab lvl. 28-38 (!) frei.... :-/

595

Donnerstag, 24. März 2011, 14:06

Teamplay wird belohnt??

Das würde mich ja sehr erfreuen.

So mal die übliche Frage hat die UK Version dt. Text oder Untertitel?

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

596

Donnerstag, 24. März 2011, 14:12

UK hat englischen und französischen Ton. Nix dt.
USK18/AT PEGI haben deutschen und türkischen Ton. Nix engl.

597

Donnerstag, 24. März 2011, 14:18

jaja veräppel mich nur hansi....dafür wirst du noch gefraggt :P

;)

598

Donnerstag, 24. März 2011, 14:36

Hat schon jemand eine Map-Übersicht, am Besten mit "Draufsicht" gefunden???

btw. Statue-Map=Dreck!
...it´s a thin line between love and hate!

599

Donnerstag, 24. März 2011, 14:38

Hat schon jemand eine Map-Übersicht, am Besten mit "Draufsicht" gefunden???

btw. Statue-Map=Dreck!
was willste denn damit ?

jap die Statue map is echt dreck,genauso Pier17

600

Donnerstag, 24. März 2011, 15:22

Zur besseren Orientierung benutzen, ist doch klar. Im Moment weiss ich nicht wo vorne und hinten ist, besonders bei der Karte.....Lauf im Kreis und weiss nicht wohin....thats it.....
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten