Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 25. März 2011, 13:12

6 stunden auf veteran ????

hate aber durchgezoggt und dir ned viel zeit gelassen was?

denn überall sonst heisst es ca 8-10 stunden kampagnenlänge..... 8|

622

Freitag, 25. März 2011, 13:17

genau warn es 6 stunden und 41 minuten. man sieht ja am ende der kampage in der bilanz wielange man gebraucht hatte.
um ehrlich zu sein hab ich öfter an mehreren stellen gehangen und hab auch gedacht mehr zeit gebraucht zu haben, aber zahlen lügen ja nicht =)

ich bin aber um ehrlich zu sein auch durch manche passagen gerannt weil mir der wiederstand zu heftig war. lieber mal den tarnmodus angeschaltet und beine in die hand genommen ;)

623

Freitag, 25. März 2011, 13:57


ich bin aber um ehrlich zu sein auch durch manche passagen gerannt weil mir der wiederstand zu heftig war. lieber mal den tarnmodus angeschaltet und beine in die hand genommen ;)


pfui schäm dich!! :P

624

Freitag, 25. März 2011, 14:02

@hunter:

dann kannst du mir da sicher weiterhelfen.....wie weit bin ich denn jetzt ungefähr in der story....

ich bin.......

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jetzt gerade da, wo ich für diesen alten typen welcher dir immer infos unsw gibt, sein team zu welchem er kontakt verloren hat finden soll/muss....glaube die sind alle tot....


is das ca hälfte oder schon drüber?

:danke:

625

Freitag, 25. März 2011, 14:07

du müsstest kurz vor der hälfte sein glaub ich.
kanns dir genau sagen wenn du mir sagst auf welchem grad du spielst, denn wenn du auf veteran spielst kommt kurz vor diesem teil"stoße zum team" ein erfolg mit (12....irgendwas).
glaube zumindest das es so rum war. ich werf nachher nochmal die box an und poste dann mal was genaueres

626

Freitag, 25. März 2011, 14:24

veteran?

:D


also ich spiele eiegntlich fast immer auf der normalen oder einfachen einstellung, von daher hab ich da leider nix erfolgmässiges bekommen.......aber ich glaube auch dass ich ca bei der hälfte bin....hauptsache ich bin noch nich durch :D

für heute bzw morgen nacht sollte es schon noch reichen.....hoffentlich...... :huh:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

627

Freitag, 25. März 2011, 17:24

Weiß wer ob die UK Version auch die Deutsche Sprache beinhaltet?


Laut OGDB hat die "UK", bzw. "EU" Version nur eine englische und eine französische Tonspur.

628

Freitag, 25. März 2011, 18:05

Und die Deutsche nur Deutsch und Türkisch. :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

629

Freitag, 25. März 2011, 20:50

genau warn es 6 stunden und 41 minuten. man sieht ja am ende der kampage in der bilanz wielange man gebraucht hatte.
um ehrlich zu sein hab ich öfter an mehreren stellen gehangen und hab auch gedacht mehr zeit gebraucht zu haben, aber zahlen lügen ja nicht =)

ich bin aber um ehrlich zu sein auch durch manche passagen gerannt weil mir der wiederstand zu heftig war. lieber mal den tarnmodus angeschaltet und beine in die hand genommen ;)


Wow, 6h. Da haste die Beine aber in die Hand genommen.
Bin jetzt auch durch, und werde es garantiert noch mal durchzocken. Dazu hat mich in den letzten Jahren kein Shooter gebracht! Was ich auch gut fand, war die Tatsache, das Barclay die Sprecherstimme von Bruce Willis hat. Hat super zum Thema NY/Stirb langsam/Superheldweltenretter gepasst. Hab gerade im Fernsehen gesehen, das J.Cameron sich das Spiel genauer anguckt. Wenns ne Verfilmung gibt, dann bestimmt mit Willis als Prophet...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

630

Freitag, 25. März 2011, 23:15

wieviel stunden hast du denn gebraucht ?

also mit deiner ansicht geb ich dir recht. das spiel ist es einfach wert es nochmal und nochmal zu zocken.

ich hoffe die jungs von crytek bringen nochmal nen patch raus der etwas am multiplayer macht. ich steh hinter leuten und rotz ein ganzes magazin drauf...er dreht sich um und haut mich gezielt weg. das nervt übelst. da kann mir keiner sagen ich muss besser zielen wenn ich genau hinter ihm steh ^^

4players.de haben in ihrem video-fazit ja das gleiche als negativ gefunden.

naja...abwarten und tee trinken =)

631

Freitag, 25. März 2011, 23:34

6h 41 sind deine reine spielzeit wenn du nicht gestorben wärst

neu versuche usw werden da nicht mit reingerechnet

du hast viel mehr zeit gebraucht insgesammt

632

Samstag, 26. März 2011, 09:31

Biomasse scanne....

Würde mir da jemand helfen? Keine Ahnung wie das funktioniert bzw. wo ich scannen soll? Ich drücke und drücke bzw. halte den Knopf aber es passiert nichts. Wo kann ich die Bio-Masse scannen? Also, die Stelle im Wrack. Glaube, das ist jetzt nicht unbedingt gespoilert. :)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

633

Samstag, 26. März 2011, 09:43

habe mir das spiel gestern auch bei saturn gekauft als limited edition.
bisher gefällt es mir ganz gut, muss jedoch sagen, dass ich es etwas unübersichtlich finde und momentan beim spielen noch leicht überfordert bin.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

634

Samstag, 26. März 2011, 10:07

RE: Biomasse scanne....

Würde mir da jemand helfen? Keine Ahnung wie das funktioniert bzw. wo ich scannen soll? Ich drücke und drücke bzw. halte den Knopf aber es passiert nichts. Wo kann ich die Bio-Masse scannen? Also, die Stelle im Wrack. Glaube, das ist jetzt nicht unbedingt gespoilert. :)


Da gibt es eine Stelle, die auch angezeigt wird, wenn diese im Blickfeld ist bzw. im Visor-Modus findet. Glaub dann musste man nur noch X drücken und Visor-Modus wieder schließen, dann sagt der Prof wieder etwas.

635

Samstag, 26. März 2011, 11:58

Laut der Statistik 7 Stunden auf der Uhr nach 8/19 Leveln. Macht echt Laune auf Veteran.

btw das Level im Regen war absolut Eye Candy vom Feinsten. :thumbsup:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

636

Samstag, 26. März 2011, 12:59

Halloöle,

also ich hab mir relativ spontan durch die GS Aktion 9.99.- das Spiel geholt.

Und muss sagen:

I love Crysis 2.
Die Story fesselt mich unheimlich dennoch muss ich immer wieder den MP zocken weil es einfach dermaßen Spaß macht. Man hat kaum Zeit um nach zu denken....einfach rennen und ballern =D Das ROCKT !

Danke Crytek !
Ich bin Dichter als Goethe l

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

637

Samstag, 26. März 2011, 13:38

wie ist es den auf veteran?

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

638

Samstag, 26. März 2011, 14:44

also ich habs direkt auf veteran angefangen und finds richtig knackig^^ planlos stürmen is nich drin. auf normal sind mir die meisten shooter zu leicht

**edit**
wenn ich bei meiner ps3 version am anfang nicht start drücke und auf das intro warte is das komplette spiel mit englischer sprachausgabe -.- irgendwie seltsam.

639

Samstag, 26. März 2011, 15:15

habe das spiel heute auch endlich bekommen :thumbsup:
jetzt wird erst ma gezockt :biglaugh:


Also wer lust hat ma den MP zu zocken kann mich ja Adden

Mfg

640

Samstag, 26. März 2011, 16:14

Endlos Gegner-respawn my Ass!!! :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten