Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 28. März 2011, 07:34

Wäre es nicht Zeit für einen MP-Thread..... ?(



Bittesehr

662

Montag, 28. März 2011, 07:41

schön das du weist das die box am limit ist :sleeping: :pinch:

lol das werden wir irgendwann schon von profis hören wann es wirklich zu ende ist weil das haben wir schon oft gehört!


Ach weist Du es gibt sehr viele Bereiche bei den man wirklich auf die Meinung von Profis angewiesen ist aber dieser hier gehört sicherlich nicht dazu, da reicht auch Hausverstand! Schau Dir doch die ganzen Top Spiele die letzter Zeit raus gekommen sind an! Was haben fast alle gemeinsam?

Ich sag es Dir, ich bin Konsument und damit Profi was das Bewerten von Spielen angeht ;)

Entweder die Geringe Auflösung oder geringe Texturqualität, beides ein Zeichen dafür das man Kompromisse eingehen musste!

Und wir können ja gern in einem Jahr oder von mir aus zum Start der neuen MS Konsole noch mal darüber reden (ganz unter Profis versteht sich ;) :P ) wie viele Spiele wirklich auf 720p gelaufen sind und dabei noch scharfe Texturen hatten. Und ich denke es werden keine dabei sein. Pixelig / Griselig oder Matschig das ist das was wir sehen werden. Und selbst wenn ein Game aussehen wie Crysis 2 Höhere Auflösung oder bessere Kantenglättung wird es wohl nicht geben.

663

Montag, 28. März 2011, 08:29

hat jmd n tip wo ich crysis 2 günstig herbekomme ? mit porto unter 50€ ? gern auch gebraucht :)

wollt die nächste zeit eigentlich sparen... aber an crysis komm ich ned vorbei ^^

i´m foxdevilswild

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

664

Montag, 28. März 2011, 08:34

Für ~ 40€ bekommst du, dass Spiel in England! Brauchst eigentlich nur noch PayPal oder Kreditkarte! Oder bei Gamhubs für 37€, aber ACHTUNG Zollrisiko, dh. wenn du pech hast musst du zum Zoll und 19% nachzahlen!

665

Montag, 28. März 2011, 08:57

dank dir

kommt da nicht noch porto drauf ? wie stehen die chancen dass ichs bis zum wochenende hab ?
hab auch nochmal bei amazon.uk geguckt, da kostets auch unter 40€. wo habt ihr denn die besten erfahrungen gemacht ?

i´m foxdevilswild

666

Montag, 28. März 2011, 09:03

Amazon.co.uk ist eigentlich recht fix. Sollte es aus GB kommen, ist wohl in 4 Tagen bei dir. Mit etwas Glück kommt Crysis 2 sogar aus nem deutschen Lager (so wie DeadSpace 2 bei mir), sodass die Lieferzeit wie bei DE sein kann.


Grüße

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

667

Montag, 28. März 2011, 09:07

Ich habe am Samstag auch bei zavvi bestellt und es wird hoffentlich ende der Woche da sein! Dort ich bis jetzt immer zwischen 7-10 Werktagen lieferzeit! Bei Amazon UK kommt ja noch VAT+ Versand drauf so dass, du am ende bei 50€ landest.

668

Montag, 28. März 2011, 10:03

schön das du weist das die box am limit ist :sleeping: :pinch:

lol das werden wir irgendwann schon von profis hören wann es wirklich zu ende ist weil das haben wir schon oft gehört!


Ach weist Du es gibt sehr viele Bereiche bei den man wirklich auf die Meinung von Profis angewiesen ist aber dieser hier gehört sicherlich nicht dazu, da reicht auch Hausverstand! Schau Dir doch die ganzen Top Spiele die letzter Zeit raus gekommen sind an! Was haben fast alle gemeinsam?

Ich sag es Dir, ich bin Konsument und damit Profi was das Bewerten von Spielen angeht ;)

Entweder die Geringe Auflösung oder geringe Texturqualität, beides ein Zeichen dafür das man Kompromisse eingehen musste!

Und wir können ja gern in einem Jahr oder von mir aus zum Start der neuen MS Konsole noch mal darüber reden (ganz unter Profis versteht sich ;) :P ) wie viele Spiele wirklich auf 720p gelaufen sind und dabei noch scharfe Texturen hatten. Und ich denke es werden keine dabei sein. Pixelig / Griselig oder Matschig das ist das was wir sehen werden. Und selbst wenn ein Game aussehen wie Crysis 2 Höhere Auflösung oder bessere Kantenglättung wird es wohl nicht geben.



Wenn die neue Box wirklich erst 2015 erscheint, müssen sich die Spieleentwickler in der Tat einen guten Trick einfallen lassen, um die immer anspruchsvolleren Spieler (bezüglich der Grafik, versteht sich ;)) bei Laune zu halten und nicht an den PC zu verlieren.

Wenn man aber die Qualitätssteigerung der Spiele seit Launch betrachtet, bin ich da zuversichtlich! Man denke an Cameo, welches Geruckelt hat, wenn man den Rückwärtssalto-Kick gemacht hat :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

669

Montag, 28. März 2011, 10:04

ich finde auch das die xbox so langsam am limit ist,es haben sich ja auch einige entwickler beschwert.ok meckern tun sie an sich ja ständig,aber es tauchen ja auch in letzter zeit immer wieder gerüchte über ne neue xbox auf.sind natürlich keine wirklich zuverlässigen quellen,aber ich rechne spätesten 2013 mit ner neuen xbox und nicht erst 2015 wie von MS gesagt.

670

Montag, 28. März 2011, 10:39

Aber auch zwei Jahre sind eine lange Zeit! Die Entwickler sind jetzt einfach gefragt :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

671

Montag, 28. März 2011, 10:46

stimmt,aber immer noch besser als 4 jahre ;) .also ich kann es so langsam nicht mehr abwarten bis zur nächsten konsolengeneration.zum glück kommen ja noch einige top titel.

672

Montag, 28. März 2011, 11:26

Also so genial ich Crysis 2 finde und derzeit als Referenz im FPS Genre sehe, so sehr kann ich objektiv verstehen, warum viele aus dem PC Sektor sauer sind, dass Crytek vom Open World Shooter zu einem (übertriebener weise tetulierten) Schlauch Shooter geworden ist. Da ich vorher Crysis 1 nur von einigen Videos und Hörensagen kannte, habe ich es letztens es bei einem Kumpel einige Stunden gezockt und technisch hat es mich dann doch weggeblasen.

Und da wird mir im nachhinein einiges klar, zum einen warum einige Entwickler von Crytek eine neue Konsolengeneration forderten bzw. sie sich vom OW Szenario verabschiedet haben. Es scheint technisch wahrscheinlich einfach nicht mehr möglich zu sein ein solches Szenario zu entwickeln ohne evtl. Abstriche in Grafik und Auflösung etc. zu machen.

Wiederum haben sie im Vergleich zum ersten Teil eine super Bombast Inszenierung hinbekommen. Zum anderen finde ich, dass das taktische Vorgehen NICHT zu kurz gekommen ist. :thumbup:

Klar bin ich von Crysis sowas von begeistert, kann aber aber auch einige aus dem PC Lager verstehen.

Doch warum ist das so, ganz klar...die Raubkopiererei auf dem PC. Also haben sich, bis auf Ausnahmen, die PC Spieler das Problem zum größten Teil selber geschaffen. Ansonsten hätte sich Crytek nie den Konsolen "angebiedert".

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Konsolen und liebe dieses unkomplizierte Zocken - Spiel rein und fertig.

Für mich macht eine neue Konsolengeneration nur Sinn, wenn die neue Hardware auch sinnvoll ausgenutzt wird. :huh:

673

Montag, 28. März 2011, 11:27

Aber auch zwei Jahre sind eine lange Zeit! Die Entwickler sind jetzt einfach gefragt :]
ganz ehrlich ?

die sollen die neue box erst 2015 bringen,wenn das der Fall ist und wir wirklich mit der Grafik momentan am technisch machbaren limit sind MÜSSEN sich die entwickler andere sachen einfallen lassen,ob das ne starkverbesserte KI ist oder endgeile Story,ich begrüße beides. Auf jeden fall werden die mit Grafik net mehr alleine punkten können und das erhöht den Spielraum auf andere bereiche da durch verbesserte engines die resourcen für Graphics immer geringer werden....

naja hoffen wir mal das beste...

674

Montag, 28. März 2011, 11:32

Also so genial ich Crysis 2 finde und derzeit als Referenz im FPS Genre sehe, so sehr kann ich objektiv verstehen, warum viele aus dem PC Sektor sauer sind, dass Crytek vom Open World Shooter zu einem (übertriebener weise tetulierten) Schlauch Shooter geworden ist. Da ich vorher Crysis 1 nur von einigen Videos und Hörensagen kannte, habe ich es letztens es bei einem Kumpel einige Stunden gezockt und technisch hat es mich dann doch weggeblase
ähm crysis 1 hatte keine OpenWorld.man dachte das weil es ein wenig weitläufiger war als der 2. teil aber "Schlauchlevels" waren das auch. Technisch gesehn ,also in relation zum technisch machbaren aufm PC sieht die xbox version sehr sehr gut aus. Crysis 1 war PC only und ist deswegen in relation zum 2. Teil wohl der technisch und optisch schönere ,was aber auch am Dschungel Setting liegen kann.

Finde aber das es für einen FSP sehr weitläufig ist und man genügend optionen zum weiterkommen hat. Alleine der Aspekt hebt das Game sehr von anderen FSP´s ab :)

675

Montag, 28. März 2011, 11:43

@ toaster

Ok...lassen wir das OW weg, aber es war dann doch sehr, sehr weitläufig. ;)

Aber grundsätzlich macht OW ein Spiel nicht unbedingt besser, aber speziell bei Crysis 2 ist es wirklich meckern auf hohem Niveau, da die Levels im Gegensatz zu derzeitigen Shootern doch sehr groß sind und viel Handlungsspielraum lassen.

Aber....

Zitat

Auf jeden fall werden die mit Grafik net mehr alleine punkten können und das erhöht den Spielraum auf andere bereiche da durch verbesserte engines die resourcen für Graphics immer geringer werden....


dieses kann ich zu 100% unterschreiben und hoffen. Ich mein brauche keine Konsole, deren einziger Vorteil darin besteht, alle Games in 1080p (aufwärts) darstellen zu können, aber ansonsten der gleiche 0815 Mist kommt... :thumbdown: NEIN Danke.

676

Montag, 28. März 2011, 13:52

die sollen die neue box erst 2015 bringen,wenn das der Fall ist und wir wirklich mit der Grafik momentan am technisch machbaren limit sind MÜSSEN sich die entwickler andere sachen einfallen lassen,ob das ne starkverbesserte KI ist oder endgeile Story,ich begrüße beides. Auf jeden fall werden die mit Grafik net mehr alleine punkten können und das erhöht den Spielraum auf andere bereiche da durch verbesserte engines die resourcen für Graphics immer geringer werden....


Schon klar: Grafik ist nicht alles!

Aber seien wir mal ehrlich: Wir haben uns keine Next-Gen HD-Konsolen gekauft, um NUR Pixelrotz zu spielen. Klar gibt es manchmal so frische Ideen, dass man die Grafik völlig außer Acht lässt - gerade viele Arcarde-Titel zeigen dies! Aber wenn man sich einen der Hauptkritikpunkte bei Homefront ansieht, so stehe ich wohl nicht alleine dar mit meiner Sucht nach guter Grafik ;)

Auch Richie gebe ich voll und ganz Recht: 08/15 Titel braucht kein Mensch mehr!
Nur sollte bei einem wirklichen Hit ALLES stimmen, auch die Grafik!

677

Montag, 28. März 2011, 15:05

...tolle Grafik hin oder her, die Spiele MÜSSEN (oder besser sie sollten ;) ) "bug frei" auf den Markt kommen. Was nützt die schönste Grafik wenn das Spiel unspielbar ist? Ergo weniger Zeit für ach so tolle Texturen verwenden und stattdessen den eigentlichen Code lieber doppelt und dreifach prüfen. Und das sollte selbst auf der 360 bis ~2015 problemlos machbar sein.

678

Montag, 28. März 2011, 16:29

....wunderbar wie sich der SP so leicht locker zoggen lässt;

immer wieder mal für 1-2 stunden drandaddeln......und es wird trotz fehlender höhepunkte nie fad :thumbsup:

hätt ich ned gedacht.....werd wohl heute oder morgen mitn SP fertig.....dann werd ich mir mal den MP genauer ansehen.......

679

Montag, 28. März 2011, 19:45

...tolle Grafik hin oder her, die Spiele MÜSSEN (oder besser sie sollten ;) ) "bug frei" auf den Markt kommen. Was nützt die schönste Grafik wenn das Spiel unspielbar ist? Ergo weniger Zeit für ach so tolle Texturen verwenden und stattdessen den eigentlichen Code lieber doppelt und dreifach prüfen. Und das sollte selbst auf der 360 bis ~2015 problemlos machbar sein.


Das glaube ich leider nicht!

Überleg mal:
Früher konnten Spiele noch nicht gepatched werden. Da wurden sie (meist) relativ bug-frei ausgeliefert. Jetzt bekommen es die Programmierer trotz Betas nicht hin, den MP von Beginn an halbwegs spielbar zu programmieren. Und damit meine ich ALLE Mp-Spiele, die ich in den letzten Jahren gezockt habe!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

680

Montag, 28. März 2011, 20:01

sagt mal habt ihr so ungefähr ab der central station auch so viel grieseln bei der grafik? ?(

Thema bewerten