Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 28. März 2011, 20:03

Nope.

Aber im MP hatte ich auch einmal so ein "grieseln" (ich hoffe, wir reden von der gleichen Sache). Einfach wie ein Schleier :S

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

682

Montag, 28. März 2011, 20:05

vielleicht hab ich ja nen bug erwischt.morgen spiel ich mal weiter,mal schaun wie es dann ist.hatte auch den eindruck das der sound in den abschnitten etwas schwächer war als die abschnitte davor.

683

Montag, 28. März 2011, 20:18

Ich hatte ja mit dem SP angefangen. Nachdem ich dann einige Runden MP gezockt habe und dann wieder den SP gespielt habe, kam mir das irgendwie zu einfach vor. Ich werde es nochmal testen, zur Not fange ich dann nochmal auf "Supersoldat" an :]

684

Montag, 28. März 2011, 20:22

Ich hatte ja mit dem SP angefangen. Nachdem ich dann einige Runden MP gezockt habe und dann wieder den SP gespielt habe, kam mir das irgendwie zu einfach vor. Ich werde es nochmal testen, zur Not fange ich dann nochmal auf "Supersoldat" an :]
supersoldat ist so heavy net,wenn man es vorher schonmal durch hatte ,behält man ja alle nano catalyst und fähigkeiten. außerdem weis man ja an welchen stellen es brenzlig werden könnte ! einfach immer genug RPG´s und C4 dabei haben dann sind alle größeren Gegner kein problem ;o)

685

Montag, 28. März 2011, 20:23

Also doch erstmal auf Normal durchzocken... ;)

686

Montag, 28. März 2011, 22:37

So ich bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich's mir zulegen soll....
Nur kann mir jmd sagen wie der MP bis jetzt is lohnt es sich, weil Black Ops macht mir mittlerweile kaum noch Spaß....
Ist es nervig mit den Stealth-Futzi's ?

Edit: Schade, dass es kein "Herrschaft" gibt...
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (28. März 2011, 22:37)


687

Montag, 28. März 2011, 23:04

sagt mal habt ihr so ungefähr ab der central station auch so viel grieseln bei der grafik? ?(


Das Grieseln ist so gewollt, aber diese Laufstreifen im Himmel nerven im Dunkeln. Levelneustart hilft aber meistens.
Wird hoffentlich noch gepatcht. Genau wie das manche Waffen Addons im SP nicht gespeichert werden, und der Jaw Laucher Munitions Bug.
Das ist mir so aufgefallen. Im Crysis Forum ist die Bugliste ansonsten noch endlos lang. :D

688

Dienstag, 29. März 2011, 09:51

So ich bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich's mir zulegen soll....
Nur kann mir jmd sagen wie der MP bis jetzt is lohnt es sich, weil Black Ops macht mir mittlerweile kaum noch Spaß....
Ist es nervig mit den Stealth-Futzi's ?

Edit: Schade, dass es kein "Herrschaft" gibt...
Moin,

habe es mir auch aufgrund der fehlenden Motivation bei Black Ops gekauft und der MP fetzt schon, man muss sich nur an diese Stealthgeschichte gewöhnen. Im übrigen ist der Modus "Absturzstelle" bei Crysis 2 ähnlich wie "Herrschaft" bei Black Ops.


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

689

Dienstag, 29. März 2011, 10:10

Das Grieseln ist so gewollt, aber diese Laufstreifen im Himmel nerven im Dunkeln. Levelneustart hilft aber meistens


danke dir.hab zwischenzeitlich schon geglaubt es läge vielleicht an meinem fernseher,da der doch seit letzter zeit irgendwie rumzickt und ruckeln und flimmern verursacht.werd mir auch wohl in 3-4 wochen nen neuen tv kaufen.also dieser effekt,wenn so gewollt,sieht echt kacke aus.ich bin eh nicht so ein fan von solchen grieselfiltern.

690

Dienstag, 29. März 2011, 10:31

Im übrigen ist der Modus "Absturzstelle" bei Crysis 2 ähnlich wie "Herrschaft" bei Black Ops.


Bei Black Ops kommt HQ am nächsten dran. Aber es ist genau wie Annex bei Gears :]

691

Dienstag, 29. März 2011, 10:37

...wie bereits erwähnt dieses grieseln ist dem game zuzuschreiben....das is mir schon früh aufgefallen...müsstest du aber schon früher gehabt haben, vielleicht nie bemerkt :D

werd den SP wohl heute abned abschliessen, hat mich aber gut unterhalten :]

dann mal die tage den MP anguxen......bin dann mal gespannt :huh:

692

Dienstag, 29. März 2011, 10:56

Im übrigen ist der Modus "Absturzstelle" bei Crysis 2 ähnlich wie "Herrschaft" bei Black Ops.


Bei Black Ops kommt HQ am nächsten dran. Aber es ist genau wie Annex bei Gears :]
Einigen wir uns auf Annex bei Gears :D


693

Dienstag, 29. März 2011, 11:21

dann mal die tage den MP anguxen......bin dann mal gespannt


Na endlich :D

694

Dienstag, 29. März 2011, 11:52

:P


gut ding will weile haben...... :D


aber läuft uns ja nichts weg...und momentan soll es ja auch noch lag probleme geben...... 8|

695

Dienstag, 29. März 2011, 12:41

Gestern liefen ca. 80% der Matches ganz gut. Was mich wundert:

Der Host wechselt von Match zu Match, auch wenn die Verbindung ganz gut ist.

696

Dienstag, 29. März 2011, 13:12

Gestern liefen ca. 80% der Matches ganz gut. Was mich wundert:

Der Host wechselt von Match zu Match, auch wenn die Verbindung ganz gut ist.
das soll denke ich der Fairniss dienen ^^ ich mein woher soll das Spiel wissen das die Verbindung bei allen top war ? ich weis allerdings nicht ob man für sowas nen check hätte einbauen können.

697

Dienstag, 29. März 2011, 13:19

wie ihr einfach mal den crysis 2 - multiplayerthread misachtet ! :D

habs mir gestern noch geholt... als beschreibung reicht ein wort; "EXCELLENT" (oder wars doch eher grandios ? erstklassig ? )

i´m foxdevilswild

698

Dienstag, 29. März 2011, 13:30

Und dabei habe ich den sogar eröffnet :D

699

Dienstag, 29. März 2011, 14:28

heut is meinen nano edt von amazon gekommen... boah is des ein karton... RIESSIG!!!
hoffentlich komm ich heut mal dazu;)

700

Dienstag, 29. März 2011, 15:03

ausserdem: itz miSSachtet und nicht miSachtet :lehr:

*klugscheisseraus*


;)

Thema bewerten