Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 29. März 2011, 15:18

ausserdem: itz miSSachtet und nicht miSachtet :lehr:
erbsenzähler :D

sorry, war ein miss-geschick !!


i´m foxdevilswild

702

Dienstag, 29. März 2011, 15:47

...und dass wären jetzt du und....... :?:

:P


;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 29. März 2011, 16:09

wie bereits erwähnt dieses grieseln ist dem game zuzuschreiben..


also das daß greiseln beim hochschauen in richtung himmel plötzlich diagonale streifen bzw. muster bildet kann doch in der form nicht gewollt sein.meiner meinung nach muß da ein patch her.hab nämlich jetzt mal mit anderen games getestet und an meinem tv kann es nicht liegen.für mich sieht das nach einem grafikbug aus.

704

Dienstag, 29. März 2011, 16:29

also ich hab gelesen dass dieser schleier das ganze game über ist...anscheinend wegen der auflösung oder sowas, bin mir aber ned sicher warum......mir is das aber auch gleich zu beginn aufgefallen, dass das game diesen schleier hat.....sicher gehört das nicht so, aber ob das gepacht werden KANN ist die frage.....

705

Dienstag, 29. März 2011, 21:42

Am Fr. gibt's Lohn und dann werd ich mir es zu 99% holen :D
Ich freu mich schon wie ein Kind ! ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





706

Mittwoch, 30. März 2011, 09:43

Ich freu mich schon wie ein Kind ! ;(
zurecht !


hab jetzt zwei kurze abende gespielt und ihr müsst mir nochmal nachhilfe in der story geben ^^
die handlung wird ja wirklich nur sehr sehr knapp beschrieben.
hab mich gestern mit diesem gould getroffen, falls einige meiner fragen später im spiel aufgeklärt werden bitte nicht so weit spoilern :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

die ceph aliens aus dem ersten teil greifen erneut die welt an. (oder nur new york?)
in den gebieten die ich bisher gespielt habe sieht man eingestürtze häuser, brücken etc (oder auch die freiheitsstatue) wurden diese gebäude von den aliens angegriffen oder sind das die folgen einiger kleinerer erdbeben ? wenn ja, wo kommen die erdbeben her ?^^

es ist die rede von einem virus der von crynet entwickelt wurde. wurde dieser virus bewusst freigesetzt oder handelt es sich um einen unfall ?
sind die cell-einheiten von crynet ausgesant worden um alle infiziertne zu töten ? wo ist die us-armee, bzw regierung wenn kranke civilsten hingerichtet werden ?

es handelt sich um eine alien invasion, aber wo stecken die ganzen aliens ?^^ hatte bisher nur zwei kämpfe mit schwächeren cephs.

i´m foxdevilswild

707

Mittwoch, 30. März 2011, 11:07

Ich freu mich schon wie ein Kind ! ;(
zurecht !


hab jetzt zwei kurze abende gespielt und ihr müsst mir nochmal nachhilfe in der story geben ^^
die handlung wird ja wirklich nur sehr sehr knapp beschrieben.
hab mich gestern mit diesem gould getroffen, falls einige meiner fragen später im spiel aufgeklärt werden bitte nicht so weit spoilern :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

die ceph aliens aus dem ersten teil greifen erneut die welt an. (oder nur new york?)
in den gebieten die ich bisher gespielt habe sieht man eingestürtze häuser, brücken etc (oder auch die freiheitsstatue) wurden diese gebäude von den aliens angegriffen oder sind das die folgen einiger kleinerer erdbeben ? wenn ja, wo kommen die erdbeben her ?^^

es ist die rede von einem virus der von crynet entwickelt wurde. wurde dieser virus bewusst freigesetzt oder handelt es sich um einen unfall ?
sind die cell-einheiten von crynet ausgesant worden um alle infiziertne zu töten ? wo ist die us-armee, bzw regierung wenn kranke civilsten hingerichtet werden ?

es handelt sich um eine alien invasion, aber wo stecken die ganzen aliens ?^^ hatte bisher nur zwei kämpfe mit schwächeren cephs.
ich kann dir nur eine frage beantworten,den rest wirst du automatisch gegen ende erfahren ;o)

im ersten Teil "entdeckt" man die Aliens erst und "taut" sie sozusagen erst auf. Im 2. Teil ist von einer Invasion die Rede und diese betrifft natürlich die ganze Erde,als Schauplatz wurde New York gewählt weil es eben eine Weltstadt ist.

708

Mittwoch, 30. März 2011, 12:55

Gestern in 4,5 Stunden nochmal auf Supersoldat durchgerusht. Mit den Tarnungsextras ist das echt schon fast zu leicht gewesen. ^^

Auf jeden Fall bisher mein Top Game des Jahres, wenn nicht sogar dieser Gen. :thumbup:

709

Mittwoch, 30. März 2011, 12:59

top game des jahres ?(


dafür kommen noch ZU viele gute titel heuer......duke, brink etc.......

ich meine es ist echt sehr gut geworden, keine frage aber game des jahres, naja ich weiss nicht....

710

Mittwoch, 30. März 2011, 13:04

top game des jahres ?(


dafür kommen noch ZU viele gute titel heuer......duke, brink etc.......

ich meine es ist echt sehr gut geworden, keine frage aber game des jahres, naja ich weiss nicht....


Deswegen hab ich auch "bisher" geschrieben. :)

711

Mittwoch, 30. März 2011, 13:09

top game des jahres ?(


dafür kommen noch ZU viele gute titel heuer......duke, brink etc.......

ich meine es ist echt sehr gut geworden, keine frage aber game des jahres, naja ich weiss nicht....
ich finde cuntzler hat da schon recht. der SP is auf jeden fall besser als alle bisherigen SP die ich im FPS bereich die letzten Jahre gespielt habe. Als Referenz werden andere Spiele davon profitieren,da man jetzt gesehn hat das man sehr wohl eine relativ lange Story und nen guten MP machen kann ! Dies wird wegweisend für viele weitere Spiele werden was uns nur zugute kommt ;o)

712

Mittwoch, 30. März 2011, 13:28

Ich denke auch, dass Crysis zwei ein heißer Anwärter (zumindest bei mir) auf den besten FP Shooter diesen Jahres werden könnte. Auch wenn der Duke ein FPS ist, so würde ich nicht neben Crysis einordnen, da der Duke in eine ganz andere kerbe einschlagen wird. Da würde ich eher Bulletstorm neben dem Duke stellen...und zumindest technisch und vermutlich auch gameplay-mäßig wird der Duke keine neuen Bäume ausreißen. Aber es ist halt der Duke..er ist Kult...und wird schon rocken. :D

Man wirklich nur hoffen, dass sich diverse Entwickler ein Beispiel an Crytek bzgl. abwechslungreiches Gameplay oder auch Umfang einer Soloplayer Kampagne nehmen.

713

Mittwoch, 30. März 2011, 13:47

Als Referenz werden andere Spiele davon profitieren,da man jetzt gesehn hat das man sehr wohl eine relativ lange Story (...) machen kann ! Dies wird wegweisend für viele weitere Spiele werden was uns nur zugute kommt ;o)
das hoffe ich auch.
da ego shooter mit enorm kurzem sp, schlauchleveln und moorhuhn-ki kommerziell in den letzten jahren erfolgreich waren, seh ich crysis 2 auch als "neue richtung" (und zwar die RICHTIGE richtung^^)

i´m foxdevilswild

714

Mittwoch, 30. März 2011, 15:04

also ihr seit ja recht stark begeistert vom game , hm? :D

prinzipiell teile ich eure meinung, muss aber auch sagen dass es für mich persönlich nicht in die "hall of games" gehört.....

sicher, es hat einige sehr lobenswerte punkte (zb lange gute story, vorgehensweisen etc) aber iwie fehlt es für mich noch um mich endgültig zu begeistern.....

aber sehr gut iss es und zum glück stehen wir nicht alle auf dasselbe :D

715

Mittwoch, 30. März 2011, 15:31

@ Andex

Grundsätzlich ist es subjektiv und geschmachsache, aber welcher aktuelle FPS kommt denn derzeit gemessen am Umfang und Gameplay bzgl. der SP Kampagne an Crysis 2 ran?

COD, MOH, Homefront?

Natürlich bietet der MP von Crysis 2 wahrlich nix groß innovatives.

In speziell diesem Genre halte ich Crysis 2 derzeit schon für DIE Referenz. Im gesamten hat mich natürlich z.B. die Mass Effect Reihe weit aus mehr begeistert. :love:

716

Mittwoch, 30. März 2011, 15:41

Hab meine Krise 2 jetzt auch durch und kann die Meinungen teilen, war seit längerer Zeit wieder ein Spiel wo mich gefesselt hat. Nach dem eher entäuschenden Dead Space 2 (Schlauchlevel ole), konnte man sich hier sich doch etwas freier bewegen. Gerade die zum Teil versch. Taktischen herangehesweise/Möglichkeiten der einzelnen Missionen, hat Spass gemacht. Die Story scheint mir der Schwachpunkt bei Crysis 2 zu sein, wenn man die Story nicht genau mitverfolgt kann schon das eine oder andere Fragezeichen auftauchen!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warum zum Teufel sagt der Nanosuitträger ganz am schluss *ich bin Prophet*? Das er nicht tot war, hab ich in der Endsequenz mitgekriegt, aber was ist mit Alcatraz passiert (Ruhestand)?


Naja die einte oder andere Frage wird sicherlich im 3 Teil beantwortet. Aber sicherlich wird Crysis 2 in die engere Wahl kommen für den * Game of the Year/Century/Universe * Award ;) .

Apropos:
Möchte mal wissen (habs auf Normal durch) ob sich ein durchspielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad lohnt(für einen Gelegenheitszocker)? Z.B Kann ich die berets gekauften Anzug-Upgrades in der neuen (härteren) Kampange nutzen? Wie wirkt sich das aus, von der Schwierigkeit her ..... hat man mehr Gegner oder muss ich mir das so vorstellen das man 5 Magazine auf einen Gegner abfeuern muss bis er mause ist? Frage deshalb, hab Halo Reach auf voller Härte ausprobiert und kam bis in die 6 Mission, danach musste ich das T-Shirt wechseln und einen neuen Controller kaufen :D . Danke für hilfreiche Antworten ....

717

Mittwoch, 30. März 2011, 15:43

Argh!

SPOILER BUTTON!

718

Mittwoch, 30. März 2011, 15:57

Soviel ich mitbekommen habe, wird u.a. die Energieleiste schneller leer bzw. Tarn- oder Panzer Modus verbrauchen mehr Energie und die wahrnehmung der gegner erhöht sich, also man wird in größerem Abstand im Tarnmodus bermerkt. ohne Gewähr. ;)

719

Mittwoch, 30. März 2011, 16:14

Hab meine Krise 2 jetzt auch durch und kann die Meinungen teilen, war seit längerer Zeit wieder ein Spiel wo mich gefesselt hat. Nach dem eher entäuschenden Dead Space 2 (Schlauchlevel ole), konnte man sich hier sich doch etwas freier bewegen. Gerade die zum Teil versch. Taktischen herangehesweise/Möglichkeiten der einzelnen Missionen, hat Spass gemacht. Die Story scheint mir der Schwachpunkt bei Crysis 2 zu sein, wenn man die Story nicht genau mitverfolgt kann schon das eine oder andere Fragezeichen auftauchen!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warum zum Teufel sagt der Nanosuitträger ganz am schluss *ich bin Prophet*? Das er nicht tot war, hab ich in der Endsequenz mitgekriegt, aber was ist mit Alcatraz passiert (Ruhestand)?


Naja die einte oder andere Frage wird sicherlich im 3 Teil beantwortet. Aber sicherlich wird Crysis 2 in die engere Wahl kommen für den * Game of the Year/Century/Universe * Award ;) .

Apropos:
Möchte mal wissen (habs auf Normal durch) ob sich ein durchspielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad lohnt(für einen Gelegenheitszocker)? Z.B Kann ich die berets gekauften Anzug-Upgrades in der neuen (härteren) Kampange nutzen? Wie wirkt sich das aus, von der Schwierigkeit her ..... hat man mehr Gegner oder muss ich mir das so vorstellen das man 5 Magazine auf einen Gegner abfeuern muss bis er mause ist? Frage deshalb, hab Halo Reach auf voller Härte ausprobiert und kam bis in die 6 Mission, danach musste ich das T-Shirt wechseln und einen neuen Controller kaufen :D . Danke für hilfreiche Antworten ....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du das game durchgespielt hast solltest bei Hargreave die erklärung mehr oder weniger bekommen haben. Der Nanosuite ist ja Alientechnologie die der Hargreave irgendwo im Eis gefunden hat. Die Aliens waren schon lange vor uns auf dem Planeten und er wusste von der Gefahr die von Ihnen ausgeht. da er aber scheinbar irgendwie wusste wie man mit der Technologie "den Tod überwinden" kann brauchte er diese technologie für sich selber. Der Anzug besitzt gewissermaßen diese Eigenschaften weil die "Alien-Nanos" sich in den "Wirt" fressen und die DNA des "Wirts" verändern und (meiner Theorie nach) ähnlich wie bei Avatar eine spiriteulle verbindung (Eywa ) mit dem "Mutterschiff" der Aliens haben und somit ewig weiterleben. Also nach Teil 1 alle der Supersoldaten bis auf Prophet starben und er rauskriegste das hargreaves sie bewusst in den tod schickte ging er eigene wege ,wusste aber noch nicht das er von dem Nanosuite verändert wurde. Scheinbar wusste er das erst als er Alcatraz fand und brachte sich deswegen um (hatte wohl angst das besitz von ihm ergriffen wird durch die aliens ; und wusste wohl nicht das seine Seele als spirituelle verbindung zu "Eywa" ,also praktisch in den himmel fährt) und übergab den Anzug alcatraz damit dieser dann zu dem Prof gehn kann und dieser herausfindet warum die AlienTech die menschliche DNA verändert.... Zumindest interpretiere ich das alles so

als dann am ende Alcatraz zur "Quelle" (Mutterschiff,Eywa ) kommt unm diese zu Zerstören konnte Prophet´´s Seele in Alcatraz Körper fahren oder mit ihm eine symbiose eingehn um wieder "leben" zu können....

kann alles nur spinnerei sein aber anders konnte ich mir das bis jetzt auch noch nicht erklären....



und ja du kannst alles weiter benutzen was du schon aufgelevelt hast ! auf supersoldat mit schon "gepimpten" nano ist net so schwer....

720

Mittwoch, 30. März 2011, 16:29

Danke für die hilfreichen Infos, werd mich am Wochenende mit dem 2. Durchgang (und der Story) beschäftigen, im übrigen sind bereits Videos Online wo alle Souvenirs und die E-mails zu finden sind, da lohnt sich ein zweites mal zocken auf alle Fälle.

Souvenir Locations:


E-mails:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten