Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. April 2010, 13:43

ja schon aber irgwann war auch die luft raus.
und außerdem kannte man schon das fast ganze szenario inkl. storyline vom 1ten teil (wenn ich mich noch an den preview von gamestar erriner :rolleyes: ) ehe das spiel überhaupt draußen war. und ehrlich gesagt war das addon mehr nen flop als top. ;)

und daher vertrett ich immer die meinung zum stillschweigen, (siehe id damals mit doom).

so kann man wenigstens nach der release mit gutem gewissen und nem dicken grippeln im bauch spielen, da man ja nie weiß was passiert. :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

62

Donnerstag, 8. April 2010, 02:37



Wenn es die Konsolen-Version ist: WOW! Wenn es die PC-Version ist: Oow.

Das Add-On war viel besser als das Hauptspiel.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 8. April 2010, 08:43

bin der ehr die meinung pc version, in dem meisten fällen werden bei solchen shots die pc versionen gezeigt verständlich da sie ja auch die höchste leistung bringen.
vor der release von crysis gabs auch solche bilder wo man dachte "wow, leck mich am arsch" aber dann wo es endlich zu haben war hatte niemand diese setts.

schließt entweder darauf das die entwickler das mit einer enormen rechnerpower produziert haben oder einfach am bild bisschen mitgewirkt haben (es lebe photoshop) ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 8. April 2010, 11:17

ja die wenigsten konnten Crysis damls in der grafik spielen was die bilder gezeigt haben. Ich hatte es in voller auflösung mit DX9 gezockt und es hat schon sehr geil ausgeschaut. Hatte auch das glück das ich damals bei der Games Convention über eine stunde zocken durfte, weil ein rechner abgestürzt ist als ich grad dran war und dann ein Entwickler von Crytek daher kahm alles wieder eingestellt hat und dann ne stunde mit mir gezockt hat und mir alles gezeigt hat. :thumbsup: Da kahm auch dann keiner von EA und hat mich nach 10 minuten weg geschickt! :)

Ich freu mich schon sehr auf teil 2, ich hoffe nur sie haben diese lätigen Flug einlagen rausgemacht.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 8. April 2010, 12:59

was meinst du mit "lästigen flugeinlagen"?

fallschirm spring, jet´s fliegen? währe doch ina großstadt genau das passende^^
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 8. April 2010, 13:19

das ende mit dem flugzeug hat mich super genervt!

67

Donnerstag, 8. April 2010, 13:25

das ende mit dem flugzeug hat mich super genervt!
/sign

beschissenstes fluglevel aller zeiten.

hoffe dass man in crysis 2 auch noch verschieden vorgehen kann wie im ersten teil.

i´m foxdevilswild

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 8. April 2010, 14:52

fand ich nicht, DANK dem Sandbox editor ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

70

Freitag, 9. April 2010, 15:52

Hab den Trailer nicht in 720P geschaut. Sieht aber sehr nach Ingame Engine aus, oder ?



Erinnert ein wenig an Killzone vom Grafikstil.

71

Freitag, 9. April 2010, 16:09

Hab den Trailer nicht in 720P geschaut. Sieht aber sehr nach Ingame Engine aus, oder ?



Erinnert ein wenig an Killzone vom Grafikstil.

Crysis 1 bzw. Crysis Warhead waren bunter als KillZone, aber nicht so bunt wie Halo. Also das Video müsste Ingame Grafik für die PC sein. CGI ist es nicht, wenn doch, hat das Studio es ziemlich versaut.

72

Freitag, 9. April 2010, 16:16

CGI ist es nicht, wenn doch, hat das Studio es ziemlich versaut.


Jup, hab ihn eben noch mal in 1080P auf die PS3 geladen. Sieht bischen dürftig aus. Gesichter und so.

73

Freitag, 9. April 2010, 18:12

Zitat

Crysis 2: Geschichte von Bestseller-Autor Richard Morgan

09.04.10 - Electronic Arts und Crytek geben bekannt, dass der Bestseller-Autor Richard Morgan die Hintergrundgeschichte für den Shooter Crysis 2 (PS3, Xbox 360) schreiben wird. Morgan wurde durch die Science-Fiction Romane "Das Unsterblichkeitsprogramm" und "Gefallene Engel" bekannt.

Es ist das erste Mal, dass Morgan für ein Videospiel die Handlung entwirft. In Crysis 2 wird New York von einer Alien-Spezies angegriffen, die sich durch eine Kombination aus tödlichen Waffen, außergewöhnlich guten Sinnesorganen und intelligentem Teamwork auszeichnet.

Im zerstörten New York müssen sich die Spieler an den Großstadtdschungel anpassen und New York mit ihren Waffen und Fähigkeiten retten. Morgan soll diese aus den Fugen geratene Welt mit lebensnahen Charakteren, einer umfangreichen Hintergrundgeschichte und einzigartigen Handlungswendungen beleben. Release: Ende 2010 (Europa)

Kenne den Autor nicht, aber wenigstens können wir jetzt hoffen, dass die Story einigermaßen geil wird :)

74

Freitag, 9. April 2010, 19:45




Und noch mal der CryEngine3 Trailer von der GDC (wurde schon von TheRock gepostet; jetzt allerdings in Top Quali ;)):

http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/64317

EDIT: Und noch ein kleiner Gag: http://kotaku.com/5513524/no-computer-ca…rysis-2-trailer

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 9. April 2010, 21:55

da war Prophet!! :D :thumb:
sehr geil macht das ganze noch schmackhafter. wird nur leider kein pflichtkauf für 360 sondern für PC um optimale leistungsergenisse zu bekommen die so auf der 360 nicht umsetzbar sind.

dennoch :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

was mich interessieren würde ein vergleich crysis 2 zu rage!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

76

Samstag, 10. April 2010, 12:49

Zitat

Crytek hat einen neuen Lead-Autor und zwar Richard Morgan. Dieser äußerte sich zur Storyline von Infinity Ward's Call of Duty: Modern Warfare 2 und bezeichnet diese als sinnlos.

Crytek's Lead-Autor Richard Morgan äußerte sich nun in einem Interview mit den Kollegen von CVG über Infinity Ward's Call of Duty: Modern Warfare 2. So sei der Shooter eine reine Enttäuschung gewesen. Bemägelt wird die Geschichte, die laut Morgen keinen Sinn ergäbe.

"Die Story war ein Rückschritt gegenüber Call of Duty 4Weitere Infos. [...] Die Story machte keinen Sinn, war unplausibel, löst nichts auf - all die Dinge die typisch für schlechtes Storytelling sind. Ich glaube sie waren zu sehr von sich selber überzeugt, das ist immer eine Gefahr."

Ob er damit recht hat? Geschmackssache hin oder her, der Abschnitt "No Russian" sorgte bei zahlreichen Spielern für Ärgernis gegen über des Entwicklers Infinity Ward.


Recht hat er!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 10. April 2010, 14:31

meinen segen hat er :thumbsup:

78

Samstag, 10. April 2010, 15:46





@Crytek : Von wegen bestaussehenstes Konsolenspiel. :schmeissweg:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 10. April 2010, 16:15

Zitat

@Crytek : Von wegen bestaussehenstes Konsolenspiel. :schmeissweg:

das is nur nen copy aus dem trailer, keines weges ein aufgelöstet bild und erst recht nicht in hd.
wie schnell die leute glauben das es hierbei um echte screens handelt. :pinch:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

80

Samstag, 10. April 2010, 16:17

Zitat

@Crytek : Von wegen bestaussehenstes Konsolenspiel. :schmeissweg:

das is nur nen copy aus dem trailer, keines weges ein aufgelöstet bild und erst recht nicht in hd.
wie schnell die leute glauben das es hierbei um echte screens handelt. :pinch:


Das obere Bild ist auf jeden Fall Ingame, zieh dir das Kantenflimmern rein. :whistling:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten