Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 14. April 2011, 08:42

ist die stelle nicht noch ziemlich an anfang des spiels?

782

Donnerstag, 14. April 2011, 09:00

Glaub mir, das Grieseln kommt noch :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 14. April 2011, 09:10

ja grieseln kommt später.und ein 50" an nem RGB kabel ist ja auch nicht gerade die optimale variante.da gehn ja so viel details verloren.

784

Donnerstag, 14. April 2011, 09:10

Vielleicht geht das Grieseln ja dadurch verloren ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 14. April 2011, 09:11

:D :D

786

Donnerstag, 14. April 2011, 10:59

was habt ihr denn für fernsehgeräte ?

ich bin gerade bei der stelle , wo mich der heli aus der innenstadt retten soll und man sich anschließend mit ein paar kollegen durchkämpfen muss.

habe bisher keinerlei grieseln gesehen . ich sitze 1,5m vom 50" full hd entfernt und hab die box sogar nur mit rgb angeschlossen.

kommt das etwa erst noch später ? bisher ist die grafik der absolute hammer. ist halt recht flach (2d) gehalten aber dafür sehr effektreich ;)


mit RGB kabel ?
nicht dein ernst oder ?

P.S.
RGB nicht verwechseln mit Komponenten Kabel
das sind 2 verschiedene sachen

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

787

Freitag, 15. April 2011, 12:44

so spiele es auch gerade nochmal auf supersoldat.
man das ist ja echt leicht,schade eigentlich haette nicht gedacht das das so schnell geht,bin glaube nach so 2h schon im 6ten level.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

788

Freitag, 15. April 2011, 14:00

mir hats gestern mein checkpoint gefressen in level 5 am ende warum auch immer, musste nochma komplett beginnen, aber zum glück kann man die levels auswählen wenn man sie schon begonnen hat!

789

Montag, 18. April 2011, 08:56

was habt ihr denn für fernsehgeräte ?

ich bin gerade bei der stelle , wo mich der heli aus der innenstadt retten soll und man sich anschließend mit ein paar kollegen durchkämpfen muss.

habe bisher keinerlei grieseln gesehen . ich sitze 1,5m vom 50" full hd entfernt und hab die box sogar nur mit rgb angeschlossen.

kommt das etwa erst noch später ? bisher ist die grafik der absolute hammer. ist halt recht flach (2d) gehalten aber dafür sehr effektreich ;)


mit RGB kabel ?
nicht dein ernst oder ?

P.S.
RGB nicht verwechseln mit Komponenten Kabel
das sind 2 verschiedene sachen


na die 3 verschieden farbigen einzelnen kabel meinte ich .
meine box ist halt noch ne alte ohne hdmi .

natürlich sieht die grafik auf einem kleineren tv gerät um welten besser aus , aber das spielgefühl ist beim großen komplett anders.
da ist man mittendrin statt nur dabei ;)

790

Montag, 18. April 2011, 10:36

@ Patrik

ich hoffe, du meinst das Komponenten-Kabel und das hat 5 Chinch-Stecker. 3 fürs Bild und 2 für den Stereo-Ton. ;) Dafür brauch man auch kein HDMI. 1080p lässt sich auch mit Komponenten darstellen. Oder meinst du, dass man mit der ersten Generation ohne HDMI nicht hochauflösend zocken konnte? :biglaugh:

791

Montag, 18. April 2011, 15:01

Wollte jetzt mal die Erfolge für Kampagne auf Supersoldat machen und jetzt weiß ich nicht, ob ich auf "neue Kampagne" gehen soll oder aus dem Menü das Level starten soll. Will nämlich nicht meine Nanosuit updates verlieren. Was muss ich auswählen? Bekommt man den Erfolg überhaupt, wenn man die Missionen auf Supersoldat im Menü " Missionen Wiederholen" spielt?

792

Montag, 18. April 2011, 15:03

Die Nanosuit Upgrades sind Account gebunden. Du kannst also ganz normal die Kampagne auf Supersoldat starten. Wie es mit der Einzelauswahl aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

793

Montag, 18. April 2011, 15:28

Wollte jetzt mal die Erfolge für Kampagne auf Supersoldat machen und jetzt weiß ich nicht, ob ich auf "neue Kampagne" gehen soll oder aus dem Menü das Level starten soll. Will nämlich nicht meine Nanosuit updates verlieren. Was muss ich auswählen? Bekommt man den Erfolg überhaupt, wenn man die Missionen auf Supersoldat im Menü " Missionen Wiederholen" spielt?


Du musst nur die Missionen wiederholen, aber auch wirklich ab der ersten, wo du das U-Boot verlassen musst. Anschließend siehst du auch in deinen Statistiken, welche Levels du als "Super Soldat" abgeschlossen hast.

Was passiert, wenn du auf Neue Kampagne gehst, kann ich dir leider nicht sagen.

794

Montag, 18. April 2011, 15:36

Wie es mit der Einzelauswahl aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.


Was passiert, wenn du auf Neue Kampagne gehst, kann ich dir leider nicht sagen.



Wie gut wir uns doch ergänzen :P

795

Montag, 18. April 2011, 16:05

Bei Neue Kampagne fängt man halt von vorne an :D . Die Upgrades bleiben erhalten

796

Montag, 18. April 2011, 17:05

Bei Neue Kampagne fängt man halt von vorne an :D . Die Upgrades bleiben erhalten


danke an euch drei. Hatte angst, dass ich wieder alles von vorne sammeln muss, wenn ich auf "neue Kampagne" gehe.

797

Montag, 18. April 2011, 17:09

Also der 2. Durchlauf war dank der ganzen Upgrades so dermaßen einfach! Oft kann man mit Stealth überall vorbeilaufen. Aber auch die wenigen "Pflichtkämpfe" waren irgendwie einfacher als vorher :S

So etwas habe ich bei einem "höchsten Schwierigkeitsgrad" noch nicht erlebt!

798

Montag, 18. April 2011, 17:42

Zwingt dich ja keiner Unsichtbar zu benutzen :P . Ich bin über einen leichten Erfolg dankbar

799

Montag, 18. April 2011, 17:48

Schei* auf Stealthmodus ^^




BTW: hab noch ne Nano Ed. abzugeben. ;)
[T/V] [V]erkaufe DR2 Editions, Crysis 2 Nano, usw.

800

Montag, 18. April 2011, 18:12

Wenn das jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war, dann ist des echt ein Witz :D

Thema bewerten