Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:47

Dank des Stealth Mode ist das Spiel von der Schwierigkeit ein Witz, Details siehe ein paar Seiten vorher ;)

862

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:36

heißt das, dass man einfach so durchlaufen kann? oder wie ^^

863

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:43

Ja viele brenzlige Situationen kann man so komplett aus den Weg gehen! Wie son kleiner Feigling davonlaufen bzw. davonschleichen :P

864

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:31

heißt das, dass man einfach so durchlaufen kann? oder wie ^^



Jipp. Wenn man genug Katalysatoren gesammelt hat (also beim 2. Durchlauf.) gibt es keinen Grund, die Gegner zu killen. So kann man 98% aller Kämpfe aus dem Weg gehen GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

865

Samstag, 4. Juni 2011, 08:57

Vielen Dank für eure tipps.
Bin gut weitergekommen :)
Die Tipps haben mich dazu inspiriert, den SP-Modus durch zu spielen. Werde es trotzdem hinterher verkaufen :D , aber imerhin verpasse ich das spiel nicht! Es ist gut (only SP), doch wegen der eintönigkeit, werde ich es nur ein mal durchspielen. Wäre MP gut, würde ich es behalten! Schade drum^^

EDIT:
BIN DURCH :)
SP Schockt echt! habe mich entschieden es auf Supersoldat zu versuchen! Habe die ersten 9 von 19 Kapitel geschafft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (4. Juni 2011, 08:57)


866

Freitag, 17. Juni 2011, 19:24

Ich glaube zZ ist wieder ein Double-XP Weekend!
also alle die punkten wollen, viel spaß ;) :thumbsup:

867

Montag, 20. Juni 2011, 19:49

ich habe mir heute 800MP gekauft!
Welches Mappack ist besser? bzw. lohnt sich eins?

und beide kosten jeweils 800MP ? oder mehr/weniger ?

868

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:15

So wird Crysis 3 dann auf NexGen Konsole mit DX11 aussehen :D

Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,830666…ion-Spiel/News/

GoD_oF_SoCCerS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Straßenbauer

  • BSLion92
  • Private Nachricht senden

869

Samstag, 25. Juni 2011, 23:57

Habe Crysis 2 mir vor zwei Tagen ausgeliehen , und finde den Story - Modus ganz gut , aber den Onlinemodus schwach.

870

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:10

So wird Crysis 3 dann auf NexGen Konsole mit DX11 aussehen :D

Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,830666…ion-Spiel/News/


Das wär richtig geil wenn die Next Gen sowas drauf hätten ^^ Glaubs aber iwie net. Dazu braucht die wahrscheinlich zu teure Hardware und dann würde die locker über 1000 Euro kosten...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

871

Sonntag, 26. Juni 2011, 08:10

ihr immer mit eurer grafik. ist euch das heutige crysis 2 auf der 360 zu schwach ? :D

glaube schon dass es möglich sein wird. und falls nicht, drauf geschissen ;) grafik ist nicht alles! Sieht doch alles bisher nice aus! Sieh dir mal an was man aus der 360 rausgeholt hat! UND es ist NUR Crysis, welches neben eine Hand voll anderen Games so eine Grafik aufbringt (Killzone, Uncharted)!

872

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:19

Mit Sicherheit wird die next gen sowas können. Ich bin da sehr optimistisch. MS wird die Konsolen ja auch wieder zum start unter den eigenen Produktionskosten verscherbeln. Von daher wirst du auch nicht so tief in die tasche greifen müssen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

873

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:44

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nun auch von der PEGI eingestuft

Nachdem bereits das südkoreanische "Game Rating Board" und auch der amerikanische ESRB (Pendanten zur USK) die Konsolen-Variante von Crysis eingestuft hatten, ist der Titel nun auch vom europäischen Ableger, der PEGI unter die Lupe genommen worden. Dadurch ist ein Release für die Xbox 360 und PlayStation 3 so gut wie sicher.

Anscheinend wollte sich Publisher Electronic Arts die Ankündigung für das "EA Summer Showcase Event" aufheben. Bisher ist allerdings noch nichts offiziell bestätigt worden.

-XboxFront-

yuhu CRYSIS 1 kommt!

874

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:31

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nun auch von der PEGI eingestuft

Nachdem bereits das südkoreanische "Game Rating Board" und auch der amerikanische ESRB (Pendanten zur USK) die Konsolen-Variante von Crysis eingestuft hatten, ist der Titel nun auch vom europäischen Ableger, der PEGI unter die Lupe genommen worden. Dadurch ist ein Release für die Xbox 360 und PlayStation 3 so gut wie sicher.

Anscheinend wollte sich Publisher Electronic Arts die Ankündigung für das "EA Summer Showcase Event" aufheben. Bisher ist allerdings noch nichts offiziell bestätigt worden.

-XboxFront-

yuhu CRYSIS 1 kommt!


Crysis is doch schon längst drausen warum Stufen die das dann jetzt erst ein? ?( ?( ?( ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

875

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:40

Crysis (1) gibt es doch nur für PC

Wäre der Teil ein Meisterwerk wäre es für mich wohl ein Grund zur Freude, hätte ich es nicht schon vor Jahren am PC gespielt und als schlecht befunden...

876

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:07

Wenn Crysis so "gut" ist wie Crysis 2....

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

877

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:36

der 1. war viel geiler find ich:vorallem wegen Open World hat mich am meisten an Teil 2 gestört

878

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:39

also ich fand crysis2 sehr gut ,und habe es gleich 2 mal hintereinander gezockt auch wenn ich mir von vielen schon anhören durfte wie schei... sie es fanden. aber was kümmerts mich und ich bin froh das einige hier es auch gut fanden.
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

879

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:20

also ich dachte zu Beginn, dass es auch voll schlecht sei. doch im nachhinein war ich begeistert davon und spiele es immer noch (MP)!

Richtig OPEN WORLD war es ja nicht! Aber diese Art der Kampagne mochte ich besonders, da man nicht nur, wie der letzte idiot, rum kommandiert wurde ;)^^

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

880

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:27

Es hat sich auf jedenfall gelohnt sich Crysis auszuleihen :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Thema bewerten