Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

881

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:33

ich fand teil 1 und 2 total geil! da es schon lange her ist die pc games zeit werde ich es sicher kaufen!

882

Donnerstag, 22. September 2011, 23:57

dieses wochenende ist Double XP Weekend :)

schön crysis 2 zocken, da medal of honor nicht geht (EA Server nicht erreichbar, aber bei Fifa schon^^)

883

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:57

Zockt von euch noch jemand Aktiv den MP?
Oder seit ihr nu alle am BF3 rushen :D

884

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:52

Zockt von euch noch jemand Aktiv den MP?
Oder seit ihr nu alle am BF3 rushen :D


schon lange nicht mehr ^^ BF3 ist nur noch an, wenn gezockt wird ;)

885

Freitag, 20. Januar 2012, 20:41

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!

Also ich habe mit meiner XboX Slim Crysis 2 bekommen.

Nun Da ich keine Erfahrungen mit solchen Spielen habe, will ich fragen, wie ich da durchkomme.

Ich bin ganz am anfang wo ich an so nem Gate bin und in nem Fahrzeug reinsteig.

Was jetzt??

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

DANKE

886

Samstag, 21. Januar 2012, 13:10

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

887

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:59

Wie schaut es bei Crysis 2 mitn MP aus? Lohnt es sich das Game noch wg dem MP zukaufen? Also damit meine ich ob es noch genug volle Server gibt.

888

Freitag, 10. Februar 2012, 11:23

dürften noch leute spielen... macht auch wohl spaß, allerdings hat es mich nicht so sehr gefesselt... ich fand zu wenig spieler (man spielt doch nur 6 gegen 6 oder 4 gegen 4 oder so ne? ist bei gow 3 zwar auch so, aber da herrscht irg mehr action) und das gleiche problem, was ich bei vielen games habe, dass ich es bei nem team death match hasse, wenn sich keine klare front bildet, sondern der gegner auch spontan von hinten spawnt und kommt.... sowas hat man bei bf3 zb nicht echt...



achso und dieses level system fand ich irgendwie doof.... nie so richtig gecheckt, wie ich da die waffen vernünftig ausbaue usw... evt einfach nicht genug Zeit reingesteckt.... aber spaß gemacht hat es mir :)

889

Freitag, 10. Februar 2012, 13:01

sowas hat man bei bf3 zb nicht echt...


LOL

890

Freitag, 10. Februar 2012, 13:21

sowas hat man bei bf3 zb nicht echt...


LOL
sollte dazu sagen, dass ich da nicht den team death match modus meine sondern eher conquest oder rush :D bei COD oder Crysis 2 hat mich halt immer aufgeregt, dass ganz spontan die leute aufmal hinte rmir spawnen... und ich mags eifnach lieber, wenn an ner art klaren front gekämpft wird^^

Thema bewerten