Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 10. April 2010, 16:18

alles beides ist ingame jedoch geschoßen von pcgames aus dem trailer, ist kein offi screen von crytek reingestellt
qualitätverlust, kein ptimale auflösung kein ganix ist ja auch logisch.

seh selbst sobald die sie die ersten screens veröff. wie es dann ausschaut, wer sich so kritisch über einen anderen shooter äußert wie crytek der wird wohl nicht umsonst behaupten das das game (bis her und zum jetzigen zeitpunkt) die beste konsolengrafik haben wird die es gibt bzw gab (abgesehen jetz von anderen toptiteln wie rage)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

82

Samstag, 10. April 2010, 16:21

alles beides ist ingame jedoch geschoßen von pcgames aus dem trailer, ist kein offi screen von crytek reingestellt


Die off. Screens sind ja auch nur geschönte Bullshots. Sei doch nicht so leichtgläubig :biglaugh:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 10. April 2010, 16:25

es gibt noch nicht mal offi screens wirklich, wenn dann sind sie bearbeitet ;) :D
wenn es um crysis geht wende bzw schaue ich mich lieber auf Crysis HQ um

die werden wohl nicht 2 mal den selben fehler machen und wenn man sich die engine vorstellung (cryengine 3) ansieht, siehst man schon stark die unterschiede zu dem bull*** von gerade ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

84

Samstag, 10. April 2010, 16:32

Also hier geht es um die Konsolenversion, wie die PC Version aussieht juckt mich nicht wirklich.

Das werden 2 leicht unterschiedliche Games. Siehe neustes Developer Video.
Dynamisches Deckungsgsystem gibts z.B. nur auf Konsole.
Das üble Kanteflimmern und die schlechten Umgebungstexturen gibts natürlich gratis noch dazu. :thumbup:

85

Samstag, 10. April 2010, 16:33

Ausserdem braucht man sich keine Gedanken machen die Xbox aufzurüsten. :thumbup:

Der PC ist zum spielen schon lange tot für mich!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 10. April 2010, 16:33

ich bezog mich dabei auch auf die konsole ;) (nicht mim link) :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

87

Samstag, 10. April 2010, 16:37

Grafisch hochwertig ist es schon, nur ich hoffe auf der Xbox 360 gibt es AA. Aber es ist schon schade, dass Crytek bei der PS3-Version kein CAA hinzufügen.


@TotesVirus du klingst irgendwie nach einem Crytek-Fanboy. Es gibts keine offiziele Screenshots blabla. Die Screens müssen nicht vom Entwickler, sondern können argh auch selber von einer Build aufgenommen werden.

88

Samstag, 10. April 2010, 16:39

Allein die Explosionen sind göttlich. Killzone 1 lässt grüßen. :thumbsup:

Bei Crysis 1 auf PC waren die ja Referenz.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 10. April 2010, 16:41

fan boy :D ehr crysis fan ansich bitte ;) :D
genau darauf hab ich gewartet: Ausserdem braucht man sich keine Gedanken machen die Xbox aufzurüsten. :thumbup: ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

90

Montag, 12. April 2010, 22:57

Grafisch hochwertig ist es schon, nur ich hoffe auf der Xbox 360 gibt es AA. Aber es ist schon schade, dass Crytek bei der PS3-Version kein CAA hinzufügen.


@TotesVirus du klingst irgendwie nach einem Crytek-Fanboy. Es gibts keine offiziele Screenshots blabla. Die Screens müssen nicht vom Entwickler, sondern können argh auch selber von einer Build aufgenommen werden.
Also laut der PCGames ausgabe mit Crysis lief die 360 Fassung in 720p mit 2xAA

91

Montag, 12. April 2010, 23:27

Grafisch hochwertig ist es schon, nur ich hoffe auf der Xbox 360 gibt es AA. Aber es ist schon schade, dass Crytek bei der PS3-Version kein CAA hinzufügen.


@TotesVirus du klingst irgendwie nach einem Crytek-Fanboy. Es gibts keine offiziele Screenshots blabla. Die Screens müssen nicht vom Entwickler, sondern können argh auch selber von einer Build aufgenommen werden.
Also laut der PCGames ausgabe mit Crysis lief die 360 Fassung in 720p mit 2xAA

Das geht ja. Ich hoffe, dass es bald Videos der Konsolenversion gibt und nicht von der Engine.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 14. Mai 2010, 10:12

die neuen screens sehen ja echt bemerkenswert aus, mal schaun was zur E3 alles so anrollt! :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 14. Mai 2010, 18:17

einfach nur der wahnsinn! 8|

94

Montag, 17. Mai 2010, 16:22

Für die, die die Hauptseite nicht finden ;)


95

Montag, 17. Mai 2010, 19:54

Sagt mal soll Crysis so wie Teil eins werden oder total anders? Hat man noch die Fähigkeiten wie in Teil 1? Gabs bei Teil 1 auch Ailiens? Steh nämlich eigentlich auf sowas.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 17. Mai 2010, 22:01

teil 1 aliens: ja
fähigkeiten teils 1: nehme es stark an, vom groben prinzip (aber bestimmt überarbeitet, mehr features)
teil 2 soll nicht so werden wie teil 1 (ist die lage dementsprechend auch falsch ;))
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

97

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:48

fähigkeiten teils 1: nehme es stark an, vom groben prinzip (aber bestimmt überarbeitet, mehr features)
naja, der anzug is ja eigentlich auch des besondere an crysis ^^

hoffe dass bald mehr konkrete infos zu crysis 2 kommen.

i´m foxdevilswild

98

Montag, 24. Mai 2010, 15:26

Ich denke, es wird ein gutes Spiel. :]
T.R.U.

99

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:20

Crysis 2 wird Teil der nächsten GTTV Sendung.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:44

richtig, 4 Juni!
mal schauen was uns erwartet, wo ja jetzt die E3 kurz vor der tür steht.

Gametrailers TV
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten