Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:47

Einfach nur WOW!
Vor allem wenn man bedenkt, dass die Entwickler vielleicht noch ein bisschen mehr raushauen können, in den paar Monaten die ihnen noch bleibt.
Wird auf jedenfall ein Meilenstein in Sachen Grafik, vor allem die Druckwelle als das Vieh durch die Wand kam fand ich total geil :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:34



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

123

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:02


Alt. Eine Seite vorher gepostet.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:29

O mann! :wall:

thxl!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

125

Dienstag, 3. August 2010, 23:55

Zitat

Crysis 2 Delayed To Q1 2011
Written Tuesday, August 03, 2010 By Dan Webb

EA's top dogs and investors are currently huddled round the water dispenser this evening discussing the company's fiscal Q1 2011 earnings (April 1st 2010 to June 31st 2010).

As they always are, these events in the calendar are filled with little tidbits of good ol' news and this evening is no different.

Listed in the press release in preparation of their Q1 2011 Earnings Conference Call, the publisher now lists Crysis 2's release date as Fiscal Year 2011 Q4 (January 1st 2011 to March 31st 2011) replacing the previous release window of Fiscal Year 2011 Q3 (October 1st 2010 to December 31st 2010).

The reason for the release isn't yet clear, but releasing in the same window of Medal of Honor might have had something to do with it. However, releasing in Q1 2011 though does mean they'll have Bulletstorm, Dragon Age 2 and Dead Space 2 to contend with. Either way they can't win.

Regardless, Crysis 2 is now scheduled for a Q1 2011 release. Happy Christmas I guess.

Ob man dies wohl wegen Medal Of Honor getan hat? Medal Of Honor wird neben der Konkurrenz(Halo:Reach, Call Of Duty: Black Ops, Fallout New Vegas) definitiv floppen. Da hätte Crysis 2 definitiv mehr Potenzial hohe Verkaufszahlen zu erzielen. Des weiteren wird der Frühling 2011 wieder mit Top-Titel überfüllt und Bulletstorm sieht meiner Meinung nach viel interessanter aus als Crysis 2. Ich hoffe EA Games ist nicht so blöd Crysis 2 in April erscheinen zulassen.

126

Mittwoch, 4. August 2010, 00:34

Warum sollte Medal of Honour floppen?
1. Es gibt genug Leute die das Halo Universum (wie ich) einfach nicht mögen und dafür zum Beispiel MoH bevorzugen.
2. Der Großteil wird eher MoH zocken als Black Ops , weil vielen CoD einfach immer schlechter wird.
3. Fallout spricht meiner Meinung nach eher die RPG'ler an als Shooter-Fans.

Ich denke nicht das MoH floppen wird wegen den anderen Titeln :)

127

Mittwoch, 4. August 2010, 00:44

Warum sollte Medal of Honour floppen?
1. Es gibt genug Leute die das Halo Universum (wie ich) einfach nicht mögen und dafür zum Beispiel MoH bevorzugen.
2. Der Großteil wird eher MoH zocken als Black Ops , weil vielen CoD einfach immer schlechter wird.
3. Fallout spricht meiner Meinung nach eher die RPG'ler an als Shooter-Fans.

Ich denke nicht das MoH floppen wird wegen den anderen Titeln :)

Dies ist erstmal der Crysis 2 Thread. Des weiteren ist dein 2. Punkt lächerlich und Leute, die Halo nicht mögen, würden wenn Crysis 2 noch dieses Jahr erscheint, eher zu Crysis 2 greifen bzw. zu CoDBlackOps. Viele werden sich meiner Meinung nach anschließen, dass EA Crysis 2 wegen Medal Of Honor und die weitere Konkurrenztitel verschoben haben. Aber Hauptsächtlich das MoH das EA Produkt im Herbst wird und nicht von Crysis 2 die Show gestohlen bekommt. Und Ende dieser Diskussion über MoH.

128

Mittwoch, 4. August 2010, 17:51

Im Frühjahr 2011 wird Crysis 2 noch mehr untergehen.

129

Mittwoch, 4. August 2010, 18:15

Im Frühjahr 2011 wird Crysis 2 noch mehr untergehen.

Wirklich? Die meisten unterschätzen wirklich CoD. 2011 kann EA das Titel auch als besondere Sci-Fi Frühling vermarkten. Im Januar erscheint DS2, im Feburar Bulletstorm und dann als Höhepunkt Crysis 2. Bzw. könntest du mir Toptitel sagen, die im Frühling erscheinen?

130

Mittwoch, 4. August 2010, 18:16

Warum sollte Medal of Honour floppen?
1. Es gibt genug Leute die das Halo Universum (wie ich) einfach nicht mögen und dafür zum Beispiel MoH bevorzugen.
2. Der Großteil wird eher MoH zocken als Black Ops , weil vielen CoD einfach immer schlechter wird.
3. Fallout spricht meiner Meinung nach eher die RPG'ler an als Shooter-Fans.

Ich denke nicht das MoH floppen wird wegen den anderen Titeln :)


Du weißt schon das Black Ops von Treyarch kommt oder? Also kein hacken, laggen wie bei IW´s Call of Duty.

Zum Thema: Ich glaub kaum das Crysis 2 untergehen wird, weil die Entwickler qualitativ hochwertige Spiele erschaffen und die Gamer wissen das auch.

131

Mittwoch, 4. August 2010, 18:26

Warum sollte Medal of Honour floppen?
1. Es gibt genug Leute die das Halo Universum (wie ich) einfach nicht mögen und dafür zum Beispiel MoH bevorzugen.
2. Der Großteil wird eher MoH zocken als Black Ops , weil vielen CoD einfach immer schlechter wird.
3. Fallout spricht meiner Meinung nach eher die RPG'ler an als Shooter-Fans.

Ich denke nicht das MoH floppen wird wegen den anderen Titeln :)

Dies ist erstmal der Crysis 2 Thread. Des weiteren ist dein 2. Punkt lächerlich und Leute, die Halo nicht mögen, würden wenn Crysis 2 noch dieses Jahr erscheint, eher zu Crysis 2 greifen bzw. zu CoDBlackOps. Viele werden sich meiner Meinung nach anschließen, dass EA Crysis 2 wegen Medal Of Honor und die weitere Konkurrenztitel verschoben haben. Aber Hauptsächtlich das MoH das EA Produkt im Herbst wird und nicht von Crysis 2 die Show gestohlen bekommt. Und Ende dieser Diskussion über MoH.
Du hast MoH in den Ring geworfen, wunder Dich also nicht wenn mans nun aufnimmt. Ich finde Punkt 1 völlig richtig - Halo geht mir am A vorbei - und Punkt 2 gar nicht so lächerlich wenn ich bedenke wieviele Leute aus meiner FL sich BO nicht kaufen werden aus o.g. Gründen. Aber mindestens so viele die sich mit Grausen abwenden wachsen nach, glauben dem Hype, geben Activision das Gefühl weiter so machen zu können und so dem Verfall weiter Nahrung. Wohl bekomms. Gemessen an den VK-Zahlen von CoD ist ohnehin alles andere als Flop zu werten.

Ich werde mir MoH wohl kaufen und Crysis2 hab ich auch auf der Liste, scheint was großes zu werden. Wobei ich angesichts der ganzen Pracht etwas skeptisch bin. Aber es wird sich ja zeigen ob der ganze Hype gerechtfertigt ist oder es eben wie so oft nur heiße PR-Luft ist die da weht...

132

Mittwoch, 4. August 2010, 18:32

Ich sags ja, so eine Glaskugel ist schon was Feines. :)

133

Mittwoch, 4. August 2010, 19:31

Warum sollte Medal of Honour floppen?
1. Es gibt genug Leute die das Halo Universum (wie ich) einfach nicht mögen und dafür zum Beispiel MoH bevorzugen.
2. Der Großteil wird eher MoH zocken als Black Ops , weil vielen CoD einfach immer schlechter wird.
3. Fallout spricht meiner Meinung nach eher die RPG'ler an als Shooter-Fans.

Ich denke nicht das MoH floppen wird wegen den anderen Titeln :)

Dies ist erstmal der Crysis 2 Thread. Des weiteren ist dein 2. Punkt lächerlich und Leute, die Halo nicht mögen, würden wenn Crysis 2 noch dieses Jahr erscheint, eher zu Crysis 2 greifen bzw. zu CoDBlackOps. Viele werden sich meiner Meinung nach anschließen, dass EA Crysis 2 wegen Medal Of Honor und die weitere Konkurrenztitel verschoben haben. Aber Hauptsächtlich das MoH das EA Produkt im Herbst wird und nicht von Crysis 2 die Show gestohlen bekommt. Und Ende dieser Diskussion über MoH.
Du hast MoH in den Ring geworfen, wunder Dich also nicht wenn mans nun aufnimmt. Ich finde Punkt 1 völlig richtig - Halo geht mir am A vorbei - und Punkt 2 gar nicht so lächerlich wenn ich bedenke wieviele Leute aus meiner FL sich BO nicht kaufen werden aus o.g. Gründen. Aber mindestens so viele die sich mit Grausen abwenden wachsen nach, glauben dem Hype, geben Activision das Gefühl weiter so machen zu können und so dem Verfall weiter Nahrung. Wohl bekomms. Gemessen an den VK-Zahlen von CoD ist ohnehin alles andere als Flop zu werten.

Ich werde mir MoH wohl kaufen und Crysis2 hab ich auch auf der Liste, scheint was großes zu werden. Wobei ich angesichts der ganzen Pracht etwas skeptisch bin. Aber es wird sich ja zeigen ob der ganze Hype gerechtfertigt ist oder es eben wie so oft nur heiße PR-Luft ist die da weht...

Der 2. Punkt ist lächerlich, weil er geschrieben hat, dass der Großteil zu MoH greifen wird. Hand auf Herz: Wie viele haben vorher gesagt das Call Of Duty World At War floppen wird, weil es im 2.WW spielt. Ist es gefloppt? Nein, im Juni 2009 wurden 11Million Einheiten verkauft. Und jetzt tu dich nicht als Messiahs. Ich guck mir eben Vkz. von Spielen seit 2004 an. Man sieht deutlich das Halo und Call Of Duty die Marken sind und kein andere Titel jemals daran kommen wird. Halo: Reach wird sich in einem Monat(bzw. bis zum MoH Release) Doppelt soviel verkaufen wie Medal Of Honor auf allen System in der ersten Woche. Wer wettet mit mir? Man sieht doch, dass EA selber nicht wirklich an Medal Of Honor vertraut, wieso haben sie den sonst letzte Woche die Battlefield 3-Beta angekündigt? Microsoft tat dies auch mit Crackdown und Halo 3: ODST. Eigentlich hätte dies ODST nicht nötig gehabt, man sieht es ja an den VKZ. 4Millionen einheiten wurden bis zum Beta Release verkauft, aber nur 2 Million Spieler haben an der Beta teilgenommen. Da durch sieht man wie stark die Halo Marke ist. Und die Call Of Duty Marke? Darüber muss man doch reden, die VKZ von Modern Warfare 1, World At War und Modern Warfare 2 sprechen für sich selber. Doch 3/4 der Leute der Partei "Ich hole kein BlackOps, weil es von Activision kommt" wird es sich sowieso holen. Wer jetzt sagt, dass ich ein Activision Fanboy wäre, der soll sich meine Reaktion zum Bungie-Activision Partnerschaft durchlesen.

134

Mittwoch, 4. August 2010, 21:34

Warum muss man dies direkt als lächerlich betiteln? :)
Nur weil ich nicht seit zig Jahren die Verkaufszahlen studiere , heißt das nicht das meine Meinung falsch sein muss bzw "lächerlich".
Meine äußerung richtet sich nach meiner Meinung und deren meiner RL Freunden und wir sind alle der gleichen Meinung das MW 1 absolut top war , WAW einfach der größte Driss und MW 2 umso schlimmer und wir unsere Hoffnungen auf MoH setzen, ganz einfach.
World at War hat mir nicht gefallen weil es mir vorkam , als hätte ich das alles schon tausend mal gespielt und die Grafik im Gegensatz zum älteren MW 1 viel schlechter war. Ist ja aber auch egal..
Was ich sagen möchte ist, dass ich denke das sehr viele total enttäuscht sind von MW2 und auf die COD-Reihe absolut keine Lust mehr haben auch WENN der nächste Teil von Treyarch entwickelt wird. Deshalb denke ich das MoH für sehr viele eine richtig gute alternative zu CoD sein wird und davon bin ich überzeugt.

Und bevor wieder alles von mir als lächerlich tituliert wird, bitte ich darum wieder zum Thema Crysis 2 zurück zu kommen ;)

135

Donnerstag, 12. August 2010, 10:00



8o

136

Donnerstag, 12. August 2010, 10:28

Ich weiß nicht aber irgendwie begeistert es mich nicht mehr so. Es kommen viele Spiele, da muss man echt selektieren und die Grafik ist auch nicht so überragend wie angekündigt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 12. August 2010, 10:35

Schaut ja schon mal klasse aus!

Was mich halt freut, es ist was anderes im Vergleich zu anderen Shootern!


Ich weiß nicht aber irgendwie begeistert es mich nicht mehr so. Es kommen viele Spiele, da muss man echt selektieren und die Grafik ist auch nicht so überragend wie angekündigt


Du darfst nicht vergessen, es ist die Konsolenversion. Erwarte von daher nicht so ne Grafik wie am Pc!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

138

Donnerstag, 12. August 2010, 10:58

Ich weiß nicht was ihr habt aber das sieht doch richtig genial aus, die PC Version interessiert mich nicht.

139

Donnerstag, 12. August 2010, 11:06

Der Trailer sieht richtig actionreich aus,aber weiß einer von euch wie der MP aussieht?Ist da eine Langzeitmotivation drin?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 12. August 2010, 11:08

Der Trailer sieht richtig actionreich aus,aber weiß einer von euch wie der MP aussieht?Ist da eine Langzeitmotivation drin?


Gibt noch keine Infos! Im ersten Teil war der MP zwar gut aber hatte noch lang nicht so ne Motivation wie COD zb!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten