Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt
  • »HaLo2JumPeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2009, 15:43

FAIL

Zitat

Soll Wohl Fake der letzten E3 gewesen sein


SRY


Also doch! 8o :thumbup:

Und die ersten drei Teile in NEUEM Grafikgewand = Ein Traum wird wahr :)

Ist gekauft!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (1. Juni 2009, 16:00)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 15:54

Hammer! So muss ich mir nicht die Teile für die PS2 kaufen! Und der 4. Teil kommt dann für die Xbox 720! Mal sehen, ob das stimmt, was da steht!

3

Montag, 1. Juni 2009, 16:03

Wa wa wa wa wa was 8|

Hääääääääääääääääääääääääääääää. Ich warte die PK ab bovor ich richtig anfange zu sabbern :thumbsup:

EDIT :colere: . Wo hast du denn das ausgegraben wenn es von 2008 ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. Juni 2009, 16:03)


5

Montag, 1. Juni 2009, 16:08

FAIL
OLD EPIC FAIL ;)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2009, 16:09

Och ne, habe mich so verdammt gefreut. Aber evtl. gibts ja doch was positives heute Abend ^^

7

Montag, 1. Juni 2009, 16:18

Auch gut :biglaugh:

Closed

Thema bewerten