Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:51

Das GTA DLC kommt für die PS3?

Ich meine ja, die Fallout 3 Addons kommen, aber die GTA?!

42

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:09

Das GTA DLC kommt für die PS3?

Ich meine ja, die Fallout 3 Addons kommen, aber die GTA?!
Sorry Hypertrooper finds gerade nicht mehr. Wurde glaube ich von nem R* Mitarbeiter geleakt, und musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden.

Das mit Fallout wusste ich noch gar nicht. Alle 3 kommen ?

43

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:16

"LIGHTNING BOLT ACTION" stand doch im Untertitel in dem Teaser. Das wird ein schönes Hack´n´Slay Adventure schätze ich.
Würde auch zu Kojimas Aussagen passen.
Übriges kommt es nicht nur für beide HD Konsolen, sondern auch für den PC.
Ob sich das für MS gelohnt hat, wird sich zeigen. :D
"LIGHTNING BOLT" heißt doch soviel wie blitzartig flüchten. Hat also meines Erachtens nichts mit Hack & Slay zu tun.

44

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:17

"LIGHTNING BOLT ACTION"
"LIGHTNING BOLT" heißt doch soviel wie blitzartig flüchten. Hat also meines errachtens nichts mit Hack & Slay zu tun.


Nö, eigentlich heißt es "Leuchtender Blitz", was ja Raidens Kampfstil wiederspiegeln düfte.

45

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:21

Ah okay :rolleyes2: , ich hoffe trotzdem, dass es kein Hack´n´Slay wird. Hab ich kein Bock drauf.

46

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:24

Das GTA DLC kommt für die PS3?

Ich meine ja, die Fallout 3 Addons kommen, aber die GTA?!
Sorry Hypertrooper finds gerade nicht mehr. Wurde glaube ich von nem R* Mitarbeiter geleakt, und musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden.

Das mit Fallout wusste ich noch gar nicht. Alle 3 kommen ?
Ja, die kommen für die PS3. Operation Anchorage im Juni, The Pitt im Juli usw.

47

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:55

Ah okay :rolleyes2: , ich hoffe trotzdem, dass es kein Hack´n´Slay wird. Hab ich kein Bock drauf.
Das kann ich gut nachvollziehen. :)

Aber für mich ist die Sache mit "Tactical Espionage Action" seit Teil 4 gegessen. Es muss einfach was anderes her. Und die Aussage von Kojima gestern auf der MS Bühne "It will be a complete new Experience" bestätigen dass IMO.

48

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:56

Ah okay :rolleyes2: , ich hoffe trotzdem, dass es kein Hack´n´Slay wird. Hab ich kein Bock drauf.
Das kann ich gut nachvollziehen. :)

Aber für mich ist die Sache mit "Tactical Espionage Action" seit Teil 4 gegessen. Es muss einfach was anderes her. Und die Aussage von Kojima gestern auf der MS Bühne "It will be a complete new Experience" bestätigen dass IMO.
Trotzdem meint Kojima, was komplett neues! Man kennt doch den Japaner. Der wird doch einfach kein billiges Hack'n'Sly machen wie Devil May Cry 4, die fast nur noch von Stylischen Szenen leben. Evtl. eine Mischung!

49

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:59

Ein HnS im MG Universum ist was besonderes. Believe

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:48

Das darf einfach kein Hack n Slay werden.
Ich find das Thema Hack n Slay wurde nach dem großen Erfolg von Devil May Cry und God of War (und natürlich Ninja Gaiden) einfach viel zu sehr ausgelutscht mit Spielen wie Ninja Blade und X-Blades und was auch immer da noch war. Dann kommt ja bald God of War 3 und anscheinend werkelt Kojima ja schon an einem anderen Hack n Slay. Das wäre ein zu großes Risiko dass ein SPiel mit einem so großen Namen wie Metal Gear Solid in einem inflationären Hack n Slay Massaka untergeht.

51

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:09

ähm, kurze frage -wie kommt man auf einmal auf hack n slay?

jedenfalls wäre das nen großer stilbruch und hätte nix mehr mit dem namen mgs zu tun.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:57

ähm, kurze frage -wie kommt man auf einmal auf hack n slay?

jedenfalls wäre das nen großer stilbruch und hätte nix mehr mit dem namen mgs zu tun.
Weil der Hauptcharakter Raiden ist, und der nun mal so ein Nahkämpfer ist.
"Don't eat the fucking candy!"

53

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:51

steht das nun feat, dass raiden der hauptchara is? o.o

vllt. isser ja kein ninja mehr, sondern hat sich wieder umgebaut.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

54

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:39

Kojima übernimmt keine Regie in "MGS R" , nur im PSP Titel "MGS: Peace Walker" (Sequel zu MGS3 SE)

http://www.gamezine.co.uk/news/kojima-no…er-$1300991.htm

Update: Kojima auf der Konami PK: "This is a stealth espionage action game, but the main character will be Raiden." :thumbsup:

55

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:31

Hört sich doch gut an

56

Samstag, 6. Juni 2009, 11:26

ich hoffe raiden sieht halbwegs reif und gealtert aus, weil ich wirklich nicht die lust hab, nen homosexuellen bzw. femininen typen mit beauty-gesicht zu zocken.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

57

Samstag, 6. Juni 2009, 11:44

aha der aussage entnehme ich das du noch nix von Teil 4 gesehn hast ^^

solang er änlich wie in Teil 4 auftritt

kann man echtes Feuerwerk erwarten ^^

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 6. Juni 2009, 12:58

Eben, hat denn jemand mal im 4. Teil gesehen !?
Raiden ist nicht mehr, das Mädchen vom Dorf. . .

Im 4. Teil fand ich denn sogar besser als unser Opa Snake. :)

59

Samstag, 6. Juni 2009, 13:07

ich hoffe raiden sieht halbwegs reif und gealtert aus, weil ich wirklich nicht die lust hab, nen homosexuellen bzw. femininen typen mit beauty-gesicht zu zocken.


Von Beauty Gesicht und femenin kann man nicht mehr reden.

Zur Erinnerung, so soll er in MGSR aussehen. Cyborgstyle.




kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 6. Juni 2009, 13:13

Frage ist nur, wie soll die Story aussehen !? Fortsetung von 4 ?

Thema bewerten