Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 6. Juni 2009, 13:15

es gibt ja genug parallel Plot

das braucht ja keine fortsetzung zu werden.

zwischen teil 2 und 4 gibts ja ne extreme zeitspanne

man könnte ja auch die geschichte erzählen wie er so fast komplett zum cyborg geworden ist

wir sollten uns überraschen lassen ^^

62

Samstag, 6. Juni 2009, 13:27

Frage ist nur, wie soll die Story aussehen !? Fortsetung von 4 ?
Eher nicht. Mit Teil 4 war die Hauptstory eigentlich beendet.

@Neo.: Ja sowas in der Richtung denke ich auch.

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 6. Juni 2009, 16:22

ich glaube nicht das es eine fortzetzung wird eher irgendwas vor mgs4

mgs 4 war dir selber ueberlassen ob du stealth machst oder rumballerst

ich hoffe in dem teil muss man wieder traditional stealthen :)

aber ic hfreue mich wie ein kind auf das spiel :)

64

Samstag, 6. Juni 2009, 16:51

Naja, ob man sich als halber Terminator noch verstecken muss ist fraglich.
Denke auch das es so um MGS4 gehen wird.
Schließlich hat die Story um Snake geendet und nicht um Raiden ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




65

Samstag, 6. Juni 2009, 19:46

der sieht doch trotzdem weichgespühlt aus, ich brauche ne kippe, nen bart und meinen snake. :D
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

66

Samstag, 6. Juni 2009, 20:20

der sieht doch trotzdem weichgespühlt aus, ich brauche ne kippe, nen bart und meinen snake. :D
Ich ja auch, aber den wird es nur im neu angekündigten PSP Teil MGS: Peace Maker geben. Kojima bleibt halt seinen Wurzeln treu.

Obwohl Snake bestimmt einen Gastauftritt o.ä. in MGS:R bekommen wird. :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:53

big boss kommt doch vor und nicht snake. Bin echt ma gespannt weil ich fand teil 2 nicht so gut damals.

68

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:59

big boss kommt doch vor und nicht snake. Bin echt ma gespannt weil ich fand teil 2 nicht so gut damals.
Wo steht denn das über Big Boss? Ich weiß bislang nur das Raiden, der Hauptheld ist und ein Stealth spiel wird. Und auf der Xbox 360 erscheint!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:50

big boss kommt doch vor und nicht snake. Bin echt ma gespannt weil ich fand teil 2 nicht so gut damals.
Wo steht denn das über Big Boss? Ich weiß bislang nur das Raiden, der Hauptheld ist und ein Stealth spiel wird. Und auf der Xbox 360 erscheint!

ja das will ich eben auch wissen :thumbsup: weil das wurde mir nur erzählt :D weil der selbe mir auch gesagt hat das es eine vorgeschichte ist was auch sinn ergeben würde durch Rising. Ich denke das es zwischen Snake Eater und Metal Gear Solid spielt.

Dann könnte es auch sein das Big Boss daher kommt ...... sprich wahrscheinlich war es nur eine Theorie ... mal abwarten wenn wir alle das game auf der Xbox zocken auf 10 Discs :thumbsup:

MGS, FF und Tekken auf der 360 das ist der untergang von Sony :thumbsup:

70

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:06

big boss kommt doch vor und nicht snake. Bin echt ma gespannt weil ich fand teil 2 nicht so gut damals.
Wo steht denn das über Big Boss? Ich weiß bislang nur das Raiden, der Hauptheld ist und ein Stealth spiel wird. Und auf der Xbox 360 erscheint!

ja das will ich eben auch wissen :thumbsup: weil das wurde mir nur erzählt :D weil der selbe mir auch gesagt hat das es eine vorgeschichte ist was auch sinn ergeben würde durch Rising. Ich denke das es zwischen Snake Eater und Metal Gear Solid spielt.

Dann könnte es auch sein das Big Boss daher kommt ...... sprich wahrscheinlich war es nur eine Theorie ... mal abwarten wenn wir alle das game auf der Xbox zocken auf 10 Discs :thumbsup:

MGS, FF und Tekken auf der 360 das ist der untergang von Sony :thumbsup:
Raiden ist der Hauptpotagonist! Seine Geschichte kann nicht vor MGS1 spielen, weil er dann 14-17 Jahre alt war.

71

Freitag, 12. Juni 2009, 10:45

und er wurde erst in teil 4 zum cyborg, also kanns nur direkt vor mgs 4 oder nach mgs 4 spielen. oder?

vor mgs 1 geht nicht.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 12. Juni 2009, 11:53

stimmt an das cyborg ding hab ich jetzt garnicht gedacht ;) na dann ist das auch geklärt :)

73

Freitag, 12. Juni 2009, 12:32

Ich glaub Metal Gear Rising wird eine neue Trilogie! Die da anfängt wo MGS2 beendet wurde und nach dem Ende von MGS4 weiter geht. Ich glaube MGR wird das erste Xbox Spiel, was man sich auf der Festplatte installieren muss!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:12

also laut den ganzen news heißt es schon

Metal Gear SOLID Rising

75

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:42

Im trailler sind moeglicher weiseversteckte informationen zum spiel zu finden.

Am anfang tauchen 2 mythoogische figuren aus dem antiken japan auf.
jedes von ihnen gefolgt von einem schriftzeichen.

was hat das zu bedeuten? kennt jemand zuf'llig einen japaner ?
Hey, Mr. Marston!

76

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:04

Neue Engine soll opulente Grafik bringen

Erst vor kurzem wurde das Actionspiel Metal Gear Solid: Rising angekündigt. Mittlerweile liegen neue Details zu dem Spiel vor. Wie im Rahmen eines Blogeintrags besätigt wurde, arbeite Kojima Productions an einer komplett neuen Engine für die neue Metal Gear-Episode.

Somit soll unter anderem gewährleistet sein, dass die Grafik deutlich besser aussieht als im PS3-Ableger Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Gleichzeitig wurde betont, dass die Designer die bestmögliche Optik für jede Plattform präsentieren wolle. Wir sind gespannt.

GamePro

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 3. November 2009, 19:34

Ok meine Antwort kommt was spät aaber ich kann ein wenig senf dazugeben:

Die beiden figuren sind Hannya! hanya sind in der Jap. Mythologie wesen, die einst frauen waren und durch negative gefühle wie neid odre eifersucht zu dem wesen wurden und meist weiblcihe dämonen waren ( :] ). Desweiteren wird in der Mythologie von kämpfen berichtet die die Hannya mit buddhistischen Mönchen oder taoistischen mönchen geführt haben sollen. die Niederlage des Hannya soll zur ultimativen erleuchtung geführt haben uns sie die höchste daseinsform errecihen lässt, dass das nichts wäre, die völlige leere.

Das sind jedenfalls meine Info. von den schriftzeichen hab ich kein plan ?(
NO RETREAT, NO SURRENDER

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 11. Januar 2010, 00:09

Ok meine Antwort kommt was spät aaber ich kann ein wenig senf dazugeben:

Die beiden figuren sind Hannya! hanya sind in der Jap. Mythologie wesen, die einst frauen waren und durch negative gefühle wie neid odre eifersucht zu dem wesen wurden und meist weiblcihe dämonen waren ( :] ). Desweiteren wird in der Mythologie von kämpfen berichtet die die Hannya mit buddhistischen Mönchen oder taoistischen mönchen geführt haben sollen. die Niederlage des Hannya soll zur ultimativen erleuchtung geführt haben uns sie die höchste daseinsform errecihen lässt, dass das nichts wäre, die völlige leere.

Das sind jedenfalls meine Info. von den schriftzeichen hab ich kein plan ?(


Und Hanya sind durch ihre Emotionen Hörner gewachsen ^^ , zumindest in den Darstellungen altjapanischen Kabaretts , der Yoshimitsu aus Tekken 1-2 , falls sich ncoh jemand erinnern kann , hat solche Masken getragen :D
*danke für ihre Aufmerksamkeit *
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 11. Januar 2010, 19:04

Also ich freu mich drauf... Fand MGS 4 auch geil... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 11. April 2010, 15:21

Gibt es mittlerweile mehr Infos zu MGSR??? Weiß da jemand was???
NO RETREAT, NO SURRENDER

Thema bewerten