Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 28. April 2010, 15:50

Gut dass jeder ne andre :thumbup: Meinung hat.

202

Mittwoch, 28. April 2010, 16:19

kann mir nicht vorstellen mit Natal Spaß zu haben. So ganz ohne Feedback. Ich halte nichts in der Hand, nichts rüttelt garnichts. :thumbdown:


kannst ja was in die Hand nehmen... du willst, das was rüttelt? dann nimm zwei handys in die Hand und beide Probleme, die du beschrieben hast sind gelöst :D :D

203

Mittwoch, 28. April 2010, 16:20

Also mit dem fehlenden Feedback stört mich noch nichtmal. Aber mittlerweile sehe ich Natal nicht mehr als besonders revolutionär als damals das Eytoy o.ä. Ich finde es nur faszinierend, dass auf die Videos von Natal so gut wie garnicht kritisch eingegangen wird - weder von den Usern hier im Forum als auch von der Presse außerhalb.
Es werden nur kurzweilige und für mich völlig belanglose MiniGames gezeigt und was mich noch mehr bestürzt: Sieht denn keiner diese deutliche Verzögerung der Erkennung von Bewegungen? Das mag vielleicht bei Spielen noch funktionieren, wo man auf langsam entgegenkommende Objekte reagieren muss bzw. es auf pfeilschnelle Reaktionen nicht ankommt und man die o.g. Latenz noch ausgleichen kann. Aber für viel mehr reicht es mEn noch nicht.

Klar warten wir die nächste Games Messe ab, was da kommt.

Grundsätzlich finde ich den Schritt auch den Casual Gamer zu bedienen, wenns nicht zu einseitig wird (siehe Nintendo Wii), nicht verkehrt.
Aber lieber zocke ich zusammen mit meinem Fadder ne Party Bowling auf der Wii, als doof vor meiner Glotze hin und her zu springen und Bälle abzuwehren. Ist aber auch geschmacksache und nur meine persönliche Meinung. ;)

204

Mittwoch, 28. April 2010, 16:54

Schon mal einen Racer ohne Force Feedback am Wheel gefahren? Nein ohne Feedback geht bei mir nichts. Mag ja bei den Meisten hier anders sein!

205

Mittwoch, 28. April 2010, 17:12

Schon mal einen Racer ohne Force Feedback am Wheel gefahren? Nein ohne Feedback geht bei mir nichts. Mag ja bei den Meisten hier anders sein!


Also mit einem Pad bleibt dir nix anderes übrig. ;)

Aber gut, dass du Racer ansprichst. Denn wenn mein Eindruck bezüglich der Verzögerung mich nicht täuscht, dann wären diese mit Natal unspielbar.


PS. Aber ich schätze die Akzeptanz beim Hardcore/Sim-Racer in Verbindung mit Natal eh bei NULL. Die sind aber sowieso nicht Zielgruppe. 8|

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 28. April 2010, 17:24

kann es sein das project natal hauptsächlich für jüngere spieler sein soll??? 6-12 jahre???

207

Mittwoch, 28. April 2010, 17:40

kann es sein das project natal hauptsächlich für jüngere spieler sein soll??? 6-12 jahre???


Wundern würds mich nicht, aber dann solln se dat auch verdammt nochmal auch so bewerben. :S

208

Mittwoch, 28. April 2010, 17:58

keine controller mehr in der hand, keine spiele mehr im laden kaufen sondern nur noch via download.....
meiner meinung nach führt das alles in ne völlig falsche richtung! :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

209

Mittwoch, 28. April 2010, 18:13

Führt alles genau in die richtige Richtung, wie ich die Spiele-direkt-kauf Funktion geil find. 8o

Und zu Natal dass wird bestimmt hammer geil werden, ich mein Natal soll doch ende des
Jahres erscheinen bis dahin ist noch viel Zeit
um Probleme mit der Latenx Zeit zu beheben wenns denn überhaupt Probleme gibt..??!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprikosen Nektar« (28. April 2010, 18:10)


210

Mittwoch, 28. April 2010, 18:15

das was bei spiele-direkt-kauf angeboten wird, bekommt man im MM oder sonst wo IMMER billiger UND man hat sogar was in der hand! sollte nach einiger zeit deine festplatte kaputt gehen und das spiel das du runtergeladen hast wurde bereits vom server genommen (weil zu alt oder die firma bankrott ist oder sonstwas), dann haste pech gehabt. meine supernintendo spiele kann ich bis heute spielen.
vielleicht bin ich altmodisch, aber mir missfällt der gedanke etwas zu kaufen das ich nicht anfassen kann.
und wenn schon die zwischenhändler umgangen werden und keine hülle, cover und cd hergestellt werden muss, könnten sie wenigstens die preise entsprechend senken.

und was natal betrifft bin ich sehr gespannt, glaube aber nicht das ich es haben muss! eine wii hab ich schon und das bisher gezeigt für natal ist wenig beeindruckend. aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ne wahnsinns überaschung!?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 28. April 2010, 18:31

keine controller mehr in der hand, keine spiele mehr im laden kaufen sondern nur noch via download.....
meiner meinung nach führt das alles in ne völlig falsche richtung! :thumbdown:
sollte es irgentwann mal soweit sein das man sich spiele nur noch downloadet, würde ich das nicht gut finden weil dann höchstwarscheinlich alle CUT sein werden

213

Mittwoch, 28. April 2010, 19:53

Also Natal interessiert mich immer weniger. Ich warte die E3 ab und was für ein Spiele-Line-Up Microsoft im Petto hat. Sind es nur sinnlose Spiele alá Minispiel Sammlungen, dann wird es nicht geholt. Sind da aber richtige gute Titel dabei, wird es geplant zu kaufen.

214

Mittwoch, 28. April 2010, 21:09

Wenn es unter 100€ kostet werde ich es mir wohl auch kaufen, wenn es nur so blöde Mini-Games gibt.
Aber trotzdem hoffe ich, dass MS nicht auf den Casual-Zug aufspringt :S

215

Donnerstag, 29. April 2010, 18:31

keine controller mehr in der hand, keine spiele mehr im laden kaufen sondern nur noch via download.....
meiner meinung nach führt das alles in ne völlig falsche richtung! :thumbdown:
sollte es irgentwann mal soweit sein das man sich spiele nur noch downloadet, würde ich das nicht gut finden weil dann höchstwarscheinlich alle CUT sein werden
vor allem würde jeglicher preiswettbewerb wegfallen weil man nur noch aus einer hand kauft. microsoft würde die preise diktieren und ein gebrauchtmarkt für spiele würde garnicht mehr existieren.

zu natal.. für mich ist die latenz derzeit viel zu hoch. 125 ms sind nicht akzeptabel.
wenn akustik und bewegung zusammenkommen, kommt man schon bei 30 ms ins trudeln, was ich von meinen anfängen mit einem midi keyboard und einer weniger guten soundkarte kenne.
weiß jemand wie hoch die latenz bei der Wii ist? da habe ich auch schon probleme wenn es um spiele geht wo man zur musik bestimmte taktbewegungen machen muss. (z.b. rayman raving rabbits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. April 2010, 23:19)


216

Donnerstag, 29. April 2010, 19:14

ist niemals die rede von 200 ms die rede gewesen....

217

Donnerstag, 29. April 2010, 20:21

hab gelesen soll um die 60€ kosten.
ich werds mir wohl auch holen...aber ich hoffe dass die spieleentwickler schon was neues am start haben.
wer will schon mit gestreckten armen inner luft ne std burnout zocken ?
son fitnessgame fänd ich auch nich schlecht.
aber ich schätz ma die revolution wirds nu nich werden...nettes beiwerk mehr nich.
man will halt was inner hand haben ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

218

Donnerstag, 29. April 2010, 23:21

ist niemals die rede von 200 ms die rede gewesen....
habs korrigiert. irgendwie hatte ich eine 200 in erinnerung, dabei sind es 125 ms, was jedoch nach wie vor viel zu hoch ist.
hier nochmal nachgelesen http://www.xboxfront.de/news-2044-19780-Project_Natal.html

219

Donnerstag, 29. April 2010, 23:37

Wenn es unter 100€ kostet werde ich es mir wohl auch kaufen, wenn es nur so blöde Mini-Games gibt.


100€ ? Ich hoffe mal das Ding kostet nicht mehr wie ein PS Eye, also so um die 50-60€.

Für 100€ bekommt man ja schon ne neue Konsole. :|

220

Freitag, 30. April 2010, 01:33

Wenn es unter 100€ kostet werde ich es mir wohl auch kaufen, wenn es nur so blöde Mini-Games gibt.




Für 100€ bekommt man ja schon ne neue Konsole. :|


?( wo

Thema bewerten