Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 30. April 2010, 09:13

Wenn es unter 100€ kostet werde ich es mir wohl auch kaufen, wenn es nur so blöde Mini-Games gibt.




Für 100€ bekommt man ja schon ne neue Konsole. :|


?( wo


MM und Euronics haben zur Zeit Angebote für die Arcade. Jetzt wo bald die Slim kommt, werden die alten 360 halt billig verrramscht.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:27

Zitat

GameStopDE
#ProjectNatal erscheint definitv im Oktober, laut Microsofts Syed Bilal Tariq steht ab "irgendwann im Oktober" das neue System in den Läden.
kam irgendwie grad ueber twitter. O.ô

223

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:52

Meine Hoffnung für die E3 bzw.Projekt Natal:


MS kündigt auf der E3 nen Exklusivdeal mit Activision-Blizzard an wodurch Starcraft 2 dann exklusiv für Projekt Natal umgesetzt wird. :love:



Ich glaub dann würde ich meinen PC sofort aus dem Fenster werfen.

224

Samstag, 15. Mai 2010, 00:32





Microsoft arbeitet dieses Jahr mit MTV zusammen. Viele dachten, dass die Project Natal Pk nicht gestreamt wird und Microsoft angst hatte zu zeigen was für ein Fail Project Natal doch ist. Nun hat Microsoft eine Pressemitteilung rausgeschickt, in der steht das sowohl die Natal PK als auch die Xbox 360 PK in den USA auf so gut wie jedem MTV Networks Sender in ganz Amerika zu sehen sein wird. Live.

Somit werden die beiden Pressekonferenzen auf MTV, Nick at Nite, mtvU, MTV Hits und Logo ausgestrahlt!! Wiederholungen kommen auch auf den Sendern, falls es jemand verpasst hat :D :D

Aber das ist noch nicht alles. Auf der Natal PK tritt der weltbekannte Cirque du Soleil auf!

http://finance.yahoo.com/news/MTV-Networ…8.html?x=0&.v=1

:laola: :eek2:

225

Samstag, 15. Mai 2010, 01:16

MS kündigt auf der E3 nen Exklusivdeal mit Activision-Blizzard an wodurch Starcraft 2 dann exklusiv für Projekt Natal umgesetzt wird. :love:



Das ist aber echt eine super Idee: RTS mit Natal rocken wohl mehr als Shooter! Endlich mal eine vernünftige Eingabemethode. Denn seien wir mal ehrlich: RTS mit Controllern sucken :thumbdown:

226

Montag, 17. Mai 2010, 11:09

falls das mit den 150€ kein gerücht sein sollte haben se schonma einen käufer verloren...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

227

Montag, 17. Mai 2010, 12:17

Bin doch nicht der einzige der sich RTS nicht mit Project Natal vorstelllen kann oder ?

Ich mein, wie soll das den gehen? Wenn man z.B. Scrollen muss kann ich mir noch vorstellen aber Einheiten auswaehlen?
Ne wuerde dann viel lieber einen Shooter drauf spielen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

228

Montag, 17. Mai 2010, 12:34

Bin doch nicht der einzige der sich RTS nicht mit Project Natal vorstelllen kann oder ?

Ich mein, wie soll das den gehen? Wenn man z.B. Scrollen muss kann ich mir noch vorstellen aber Einheiten auswaehlen?
Ne wuerde dann viel lieber einen Shooter drauf spielen.


ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit Natal überhaupt ernstzunehmende Games, sofern diese erscheinen sollen, zocken kann. :S

229

Montag, 17. Mai 2010, 15:22

Oh oh,
150 € sind aber echt ne Menge o.O
Vorher war doch immer so die Rede von 50 -100? Da hätt ich auch nicht lange überlegt aber bei 150 werde ich abwarten wie sich das mit Natal entwickelt, wenn das wie bei der Wii nur zu so einer spielerei verkommt lass ich das ganze sein dafür kauf ich mir dann lieber 2-3 gute Games.

230

Montag, 17. Mai 2010, 15:52

Oh oh,
150 € sind aber echt ne Menge o.OVorher war doch immer so die Rede von 50 -100?


Warum redest du so, als ob Microsoft das gerade bestätigt hätte???

Eine schwedische Seite zeigt nen 150€ Preis von einem Gerät an, das nichtmal einen Release Date hat und hier ( und im Internet ) wird so geredet , als ob es offiziell ist... echt traurig.


Scheinbar macht es manchen Leuten spaß Gerüchte als Wahrheit anzunehmen und nichtmal zu warten: also hier etwas futter:


Xbox 720 kommt 2011. God of war 4 kommt für die Wii. Sony steigt aus dem Konsolenmarkt aus. Nächste Xbox Konsole hat kein Laufwerk und keine Grafikkarte.


Viel spaß beim alles glauben, was einem vorgesagt wird :)

8|

231

Montag, 17. Mai 2010, 16:16

Ich habe mit KEINEM!!!!!! Wort erwähnt das irgendwas irgendwie offiziell ist. Mit keinem!
Mir ist klar das das ganze noch nichts offizielles ist aber es geht mir darum WENN!!!!!! es bei dem Preis bleibt.

232

Montag, 17. Mai 2010, 16:36

Ich habe mit KEINEM!!!!!! Wort erwähnt das irgendwas irgendwie offiziell ist. Mit keinem!
Mir ist klar das das ganze noch nichts offizielles ist aber es geht mir darum WENN!!!!!! es bei dem Preis bleibt.


Ich hab auch nicht gesagt, dass du es als offiziell bezeichnet hast, sondern dass du es so geschrieben hast, als ob Microsoft es bestätigt hätte. ,,150 € sind aber echt ne Menge o.OVorher war doch immer so die Rede von 50 -100"


sollte natürlich kein Angriff gegen dich sein und wenn es so rüberkam nehme ich es natürlich zurück. Finde die Situation gerade nur echt dämlich, dass fast jeder nun auf diesen OH GOTT 150 € SCHEIß MS SCHEIß NATAL Zug aufspringt, nur weil es eine swedische Seite meint zu wissen.

:thumbup: ;)

233

Montag, 17. Mai 2010, 21:10

Bin doch nicht der einzige der sich RTS nicht mit Project Natal vorstelllen kann oder ?

Ich mein, wie soll das den gehen? Wenn man z.B. Scrollen muss kann ich mir noch vorstellen aber Einheiten auswaehlen?
Ne wuerde dann viel lieber einen Shooter drauf spielen.
Einheiten wählt man per Kreisbewegung des Zeigefingers aus, quasi wie mit der Maus ein Fenster um die Einheiten zu ziehen.
Einheiten die als Gruppen abgelegt sind, könnte man per Icons auf dem Bildschirm darstellen die man ebenfalls per Zeigefinger anklicken und auswählen kann. Gebäude baut man per PopUp Menü, das Gebäude was man bauen will, hängt am Zeigefinger bis es abgelegt/plaziert wird, drehen könnte man das Gebäude ebenfalls per Kreisbewegung.

Kommt nur darauf an wie Kreativ die Entwickler sind.

234

Montag, 17. Mai 2010, 21:15

Ich stelle mir das sogar richtig cool vor, so wie bei Minority Report halt :]

@lesmue:
Saubere Ausarbeitung :thumb:

235

Montag, 17. Mai 2010, 21:25

Ich stelle mir das sogar richtig cool vor, so wie bei Minority Report halt :]

@lesmue:
Saubere Ausarbeitung :thumb:
@Banshee3773

Danke, für die Lorbeeren hoffe mal das sich wirklich mal eine Entwickler an den Tisch setzt um ein vernünftiges RTS für Natal zu Programmieren.
Starcraft 2 wird es aber denke ich nicht werden, da Blizzard ja vom BattleNet abweichen müsste, bzw. ein komplett anderes Matchmaking einbauen müsste, und ich glaube das liegt nicht im Sinne der Erfinder.

Aber Potential für das RTS-Genre ist jedenfalls vorhanden. Wenn es halt nicht Starcraft 2 ist, zaubert Microsoft evtl. ja nen neuen Ableger der Age of.... Serie aus dem Hut die Rechte dafür hat ja MS. Ein neues Age of Mythology würde ich ebenfalls toll finden.

236

Montag, 17. Mai 2010, 21:29

Zum Üben würde mir auch erstmal Kingdorm for Keflings 2 reichen ;)

237

Montag, 17. Mai 2010, 22:34

Solange die das mit der latenz nicht in Griff bekommen, kannste solche Spiele knicken. Ist ja nicht nur Schwarzmalerei meinerseits - guck euch doch mal die Videos an! :whistling: Aber bald wissen wir mehr. :P

238

Montag, 17. Mai 2010, 23:51

dass mit dem latenz gerede nervt nen bissel, Natal wird schon ausgereift als Endprodukt erscheinen. Und was irgend welche Klaschzeitschriften darüber berichten
ist für mich Latte ....die Front hat doch auch Natal gestestet und war zufrieden...

Von daher Natal wird schon geil sein/werden. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (17. Mai 2010, 23:51)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:26

Natal Im RTL nachtjournal von gestern:



http://rtl-now.rtl.de/nachtjournal.php?f…1&season=0&na=1

ab ca. 19min.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:27

falls das mit den 150€ kein gerücht sein sollte haben se schonma einen käufer verloren...


Microsoft dementiert:

http://www.pcgames.de/Project-Natal-Inpu…r-Natal-748132/

Thema bewerten