Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 5. Juni 2010, 12:38

Ok ich muss sagen mich persönlich interessieren solche Casualgames eher weniger,
aber es ist lustig zu sehen wieviel Spaß der kleine Junge beim spielen/bewegen hat:)

302

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:36



So sollte man nicht spielen :D
Haha, das Video wollte ich auch gerade posten. Soviel zum Thema kein Lag. :D

303

Sonntag, 6. Juni 2010, 02:12



So sollte man nicht spielen :D
Haha, das Video wollte ich auch gerade posten. Soviel zum Thema kein Lag. :D


man sollte eins bedenken! Nur weil das nun seit Monaten zusehende Ballspiel etwas lagged, heißt nicht, dass es an Natal liegt! Denn wie man in einem anderen Video sieht, wo die Person zeigt, wie Natal den Körper erkennt, ist sogut wie garkein Lag zu sehen! Dieses Ballspiel ist scheinbar einfach nicht ganz korrekt programmiert!

kleines Beispiel:
Wenn ein Spiel auf der Xbox schlecht läuft und verbugged ist, liegt es ja nicht sofort an der Xbox, sondern an den Entwicklern, die ein paar Fehler gemacht haben!

304

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:19



So sollte man nicht spielen :D
Haha, das Video wollte ich auch gerade posten. Soviel zum Thema kein Lag. :D


man sollte eins bedenken! Nur weil das nun seit Monaten zusehende Ballspiel etwas lagged, heißt nicht, dass es an Natal liegt! Denn wie man in einem anderen Video sieht, wo die Person zeigt, wie Natal den Körper erkennt, ist sogut wie garkein Lag zu sehen! Dieses Ballspiel ist scheinbar einfach nicht ganz korrekt programmiert!

kleines Beispiel:
Wenn ein Spiel auf der Xbox schlecht läuft und verbugged ist, liegt es ja nicht sofort an der Xbox, sondern an den Entwicklern, die ein paar Fehler gemacht haben!

Es liegt hier eher daran, dass hier nur 2 Spieler registriert sind, aber die Jungs noch reinkommen und sich wie kleine Affen bewegen.

305

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:08

es wär doch blöd wenn microsoft dann auch nur so ne wii kopie gemacht hätte
natal is doch dann wenigstens mal was neues ;)

306

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:44



So sollte man nicht spielen :D
Haha, das Video wollte ich auch gerade posten. Soviel zum Thema kein Lag. :D


man sollte eins bedenken! Nur weil das nun seit Monaten zusehende Ballspiel etwas lagged, heißt nicht, dass es an Natal liegt! Denn wie man in einem anderen Video sieht, wo die Person zeigt, wie Natal den Körper erkennt, ist sogut wie garkein Lag zu sehen! Dieses Ballspiel ist scheinbar einfach nicht ganz korrekt programmiert!

kleines Beispiel:
Wenn ein Spiel auf der Xbox schlecht läuft und verbugged ist, liegt es ja nicht sofort an der Xbox, sondern an den Entwicklern, die ein paar Fehler gemacht haben!
Poste doch mal bitte den Link von dem Video wo es kaum Lags zu sehen gibt. :)

Würde mich freuen wenn es keine Verzögerungen geben würde.

307

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:06



So sollte man nicht spielen :D
Haha, das Video wollte ich auch gerade posten. Soviel zum Thema kein Lag. :D


man sollte eins bedenken! Nur weil das nun seit Monaten zusehende Ballspiel etwas lagged, heißt nicht, dass es an Natal liegt! Denn wie man in einem anderen Video sieht, wo die Person zeigt, wie Natal den Körper erkennt, ist sogut wie garkein Lag zu sehen! Dieses Ballspiel ist scheinbar einfach nicht ganz korrekt programmiert!

kleines Beispiel:
Wenn ein Spiel auf der Xbox schlecht läuft und verbugged ist, liegt es ja nicht sofort an der Xbox, sondern an den Entwicklern, die ein paar Fehler gemacht haben!
Poste doch mal bitte den Link von dem Video wo es kaum Lags zu sehen gibt. :)

Würde mich freuen wenn es keine Verzögerungen geben würde.


hier, erstes Video, bitte:

ab 3:25 min.

http://www.videogameszone.de/Project-Nat…-Update-749807/

PS: "keine Verzögerung" gibt es nicht! denn alles was man macht, muss erst zum TV, von dem Gerät erfasst, berechnet, auf den TV wiedergeben und von deinen Augen gesehen werden. Es gibt keine "keine Verzögerung". Das sollten sich einige vor Augen halten^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Juni 2010, 16:13)


308

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:07

Das meinst Du doch wohl nicht ernst? Das sieht doch unspielbar aus!

Bei den Sprüngen sieht man es am deutlichsten...

309

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:10

Das meinst Du doch wohl nicht ernst? Das sieht doch unspielbar aus!

Bei den Sprüngen sieht man es am deutlichsten...


Jup, ist ein astreiner Fail diese Natal Vorstellung.

310

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:10

Aber echt! Vor allem, da es NIX neues zeigt!

311

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:12

Ja, immer dieses komische Ball Hampelgame auf den Vorführungen. Das gabs schon vor 5 Jahren :sleeping:

312

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:15

:D :D ja diese blöden MS Leute, warum hauen die nicht schon alles auf dieser Präsentation raus, damit die E3 Show einen Dreck wert ist :D lol

Die halten alles verschlossen, damit alles auf der E3 , wo die ganze Welt hinschaut , vorgestellt wird.

313

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:49

Hähä, auf jeden Fall macht es diese E3 für mich spannend. Mal abwarten und Tee trinken. *aufgeregtandenfingernägelkau* :)

314

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:51

naja so schlimm sieht das im video aber auch nicht aus

315

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:19

na das war ja ma wieder ganz was neues um die welle nicht abebben zu lassen.
bei mir leider ohne erfolg.
schade.

mich stört dass der raum jedesmal leer is und es ist immer hell beleuchtet.
wenns nix ausmacht ob möbel rumstehn oder ma was n schatten schlägt dann würden sie es auch stolz präsentieren !!!
diese clips lassen mich nur noch mehr zweifeln weil nix neues gezeigt wird.

die E3 soll mich bitte lügenstrafen ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

316

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:19

Für mich macht MS alles richtig mit Natal.

Sie füttern die Leute an und halten das Interesse künstlich hoch bis zur E³.

Dort gibt es dann zwei Möglichkeiten,

entweder Sie präsentieren dort erstmals greifbares (erste Games die diese Neuerung auch interessant für einen Kauf machen), oder aber das Ding ist mausetod.

So wie ich MS kenne und einschätze haben die sehr wohl greifbares in der Hinterhand. Ob es denn revolutionär ist wird wohl im Auge des Betrachters liegen.

Der eine freut sich total wenn er vor dem TV rumtanzen darf und der andere bekommt schon beim bloßen Gedanken daran Pickel.

An Natal werden sich, meiner Meinung nach, zu Beginn die Geister scheiden.
Es ist wie es ist!

317

Montag, 7. Juni 2010, 06:15

Ich schätze, die werden Fable 3 mit Natalunterstützung präsentieren. Wenn nicht Peter für eine Sache motivieren kann, wer dann?

318

Montag, 7. Juni 2010, 09:10

Die Frage ist halt auch wer in seinem Standard Wohnzimmer soviel Platz hat um mit seinem Freunden wenn die zu Besuch kommen
vor der Glotze rum zu Zappeln ohne das was zu Bruch geht? Bzw. ohne das man die Möbel auf Seite schieben muss?

Die Turnen in dem Video ja auch zu Dritt in nem Gewissen Abstand vor der Kamera rum, wobei ich denke das halt ein gewisser Abstand einfach sein muss um mehr wie 2 Personen per Kamera erfassen zu können?
Wenn man zu 4 in ner gediegen Herrenrunde jenseits der 35 Lenze mit seiner Plautze vor dem Teil rumwackeln will geht gewiss ne Menge Platz verloren wenn man nur nen Meter Abstand zu Kamera einhalten kann...

Mal kurz zusammengefasst für mich persönlich:
Bei Core-Games hätte ich in meinem Zockerzimmer genug Platz um alleine vor der Kamera rum zu hüpfen, da kommts aber dann auch darauf an das die Anzahl an Core-Games und die Anschaffunbgskosten passen.
Bei Casual-Games die ich ja mit mit mehreren Leuten zocken möchte, hätte ich wohl Platzprobleme im Wohnzimmer, und je nach Preis und Titel Auswahl bleibt abzuwarten ob ich mir das Teil ins Wohnzimmer stelle um es dann nur 2x im Jahr zu nutzen.

Das einzige was ich bisher Positiv an Natal finde:
Denke mal es dürfte meiner Freundin gefallen, und das es dadurch mal mehr Games gibt, die der Regierung gefallen.
Alles in allem ist meine Anfangseuphorie durch dieses Video doch etwas gebremst worden.


Wenn der Preis dann noch zu hoch ausfällt, ich müsste ja je nach Nutzen ne 2.Box fürs Wohnzimmer anschaffen+Festplatte, plus Natal und Spiele...
Glaube ich fast für den Preis könnte ich mir gewiss auch 2x nen Nintendo 3DS anschaffen, wo der Aha Effekt nach noch etwas größer seine könnte...

Aber nun erstmal die Messe abwarten, und sich eines bessern belehren lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (7. Juni 2010, 09:10)


319

Montag, 7. Juni 2010, 10:40

Stellt euch doch nur mal vor was, abgesehen von Zappelei auch noch möglich ist.

Fable z.B. könnte es sein das man Zauber bei Handschwung machen kann (Betonung liegt auf kann) etc.

Es muß nicht immer gleich Turnvater Jahn sein der da vor dem TV abläuft.

Am Ende muß MS entsprechende Games anbieten, ansonsten wird es nichts mit Natal.
Es ist wie es ist!

320

Montag, 7. Juni 2010, 10:57

Black & White hat ja schon gezeigt, wie man Gesten in ein Spiel einbinden kann (interessanter Weise hatte ja auch der gute Peter seine Hände mit im Spiel)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten