Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 7. Juni 2010, 14:22

http://www.gbase.ch/XBOX/news/9622/44591.html

wär doch cool so controllersteuerung gemischt mit natal :)

322

Montag, 7. Juni 2010, 14:30

Genau sowas meine ich :]
Sicher wird es seeeeehr viele Casual Hüpf Games geben (jeder will ein Stück vom leckeren Casual-Kuchen). Für Core Games wünsche ich mir aber diese kominierte (und am besten fakultative) Eingabemöglichkeit. Einen kompletten Natalshooter stelle ich mir extrem nervig vor.

324

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:14

Die LA Times hat einige Infos über die Natal Show morgen:

Zitat

The LA Times has gotten a sneak-peek from Microsoft on what to expect during tomorrow nights’ Natal Experience event at the Galen Center.

According to the article, Cirque du Soleil will be performing a 45-minute number based on how Natal helps one “overcome obstacles”.

“It’s a story about humanity, about a quest and about overcoming obstacles,” said Michel Lapris, the artistic director for Cirque du Solei. “In history, there have been discoveries that have made us leap forward as a civilization. But those technologies demanded that we master their language, the language of machines.

“This time, it’s the machine that’s adapting. The human is at the center, doing what comes naturally. Moving, jumping, talking. And it’s up to the machine to interpret what that means.”

A cast of 80 performers along with a crew of over 100 designers, set builders, engineers and seamstresses came down from the troupe’s Montreal studios to prepare for the event.

“This is a massive investment for Microsoft,” said Aaron Greenberg. “For us, it wasn’t about the money. It was about creating an experience that would be remembered forever.”

Pat will be at the event, and while we’ve been told that no cameras or other electronic devices will be allowed, the show will be broadcast live and anything that happens of interest will be posted on the site.

So, regardless, we will be covering it.

http://www.vg247.com/2010/06/12/la-times…ws-natal-event/


Termin:

Sunday, June 13, 7 PM PT: World Premier of Project Natal for Xbox 360, broadcast live via Spike TV and GTTV

Ist das 4 Uhr unserer Zeit?

Edit: im Neogaf Forum meinte einer, dass nix davon im TV Guide von Spike TV und GTTV steht... hm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. Juni 2010, 03:14)


325

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:23

Das wird auch nächste Woche erst im TV gezeigt

326

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:35

Erster Shop listet es mit ca. 175€

http://www.game.dk/cgi-bin/ss000001.pl?p…TION&PR=-1&TB=A


Natal Game RIVER RUSH


327

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:40

Mich wuerde mehr interessieren was aus "Milo" und seiner Mutter geworden ist.Dazu wurde ja auch ein Video ganz am Anfang gezeigt zusammen mit Natal.
Das Milo Projekt ist fuer mich aufjedenfall interessanter als Natal oder gehoert das zusammen?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

328

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:06

Milo war eigentlic nur eine Tech Demo um zu zeigen was mit NATAL alles möglich sein soll. Glaube eher weniger, dass das ganze ein richtiges Spiel wird.

329

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:40

Milo soll auch dieses Jahr wieder auf der E3 gezeigt werden. Konnte man jedenfalls so in Foren lesen.

330

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:39

River Rush: What Shaun White would want in real-life river rafting, players instead can indulge in the vicarious thrill on their living room rug. Steering a virtual raft past waterfalls, rocks and other obstacles requires lots of jumping and leaning. The graphics are similar to what you'd find in snowboarding games, with giant visual cues telling players where they can go so they won't get lost. The mini-game is designed to encourage anyone to jump in and play without having to read a manual.

Ricochet: Prepare to break a sweat. Players use their arms, legs, feet and head to block a frantic barrage of soccer-sized balls. Microsoft showed an early version of this game during last year's Electronic Entertainment Expo. The latest iteration lets two people play simultaneously. Using facial recognition software, the camera checks who is playing and pulls up their personal avatars on the screen. The feature would, for example, let parents control which games their kids can play. If the console sees that the person playing is associated with a profile with parental controls, it will restrict the types of games that can be played.

Living Statue: One small step for Xbox, one giant leap for Microsoft's social media strategy. This game lets players record their avatars dancing and singing karaoke-style, then e-mail the video masterpiece to their friends. The company has long nurtured its ambitions for its Xbox Live online game service, which has 23 million active users, to become a virtual watering hole for people who play video games. Living Statue is the latest attempt to encourage its players to check into Xbox Live and make friends.

Obstacle Course: This imaginatively named title is exactly what it suggests. Players pull, dodge and jump their way through a series of levels resembling what you would find at summer camp, sans the mosquitoes.

Quelle: LA Times

332

Montag, 14. Juni 2010, 09:20

die spielfiguren in river rush bewegen sich aber alles andere als synchron zu den spielern.
manchmal springen sie obwohl der spieler nur die arme hebt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

333

Montag, 14. Juni 2010, 10:31

hm... da muss noch mehr kommen um mich zu überzeugen.
fand auch, dass gerade zum schluss hin n ziemliches delay zwischen sprung und reaktion auf dem screen erkannbar war.
Gamertag: JohnnyOutlaw X

334

Montag, 14. Juni 2010, 11:22

wenn ich mir das so anschaue, bin ich fest davon überzeugt das dies in solcher Form bei allen Geräten Einzug halten wird. Fernbedienung ade :D Einfach wahnsinn was da auf uns zu kommt und das erste mal spielen wird bombastisch :D

Grad das neue Video von den Spiel River Rush macht einfach nur Spaß!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schikedim« (14. Juni 2010, 13:34)


335

Montag, 14. Juni 2010, 11:24




336

Montag, 14. Juni 2010, 11:28

Die Möglichkeiten sind echt giGgantisch, aber die Spiele haben mich nicht begeistert. Wie sicher einige hier befürchtet haben, sind in der Tat nur Casualspiele. Mal sehen, was auf der E3 noch gezeigt wird, ich habe noch Hoffnung :]

337

Montag, 14. Juni 2010, 11:51

Der neue Name ist total beknackt. Aber naja, hier noch neue Videos zu unter anderem ein paar Spielen die auf der E3 angekündigt wurden.











Ein Star Wars Spiel soll auch kommen, wo man das Lichtschwert mit Kinect ( :rolleyes: ) steuert.

339

Montag, 14. Juni 2010, 12:25

Da werden nicht mal 2 Minuten lang ne kurze Szene gezeigt wo jemand Darth Vader mit nem Lichtschwert attackiert und schon schreit jeder sofort "AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH neues Star Wars Spiel!!!!einseinself!" Es gibt keine offizielle Ankündigung und nichmal ein winziges Statement. Also erstma logga bleiben.^^ Denke das ist erstmal nur ne Tech Demo um zu zeigen was damit möglich sein könnte!

Ich mein ich würde mir den Hintern abfreuen wenn sowas rauskommt und es auch tatsächlich so funktioniert. Was gibts geileres als endlich mal wirklich nen hammer Lichtschwertkampf zu spielen und wenn man dabei noch richtige Bewgungen hat ist das ganze natürlich noch intensiver. Allerdings wie gesagt es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund sowas jetzt schon als festes Spiel zu sehen.

340

Montag, 14. Juni 2010, 12:27

Name find ich auch nicht so toll, von den Videos her kommt es mir sehr Casual vor. Außerdem kommt es mit beim Star Wars Demo vor das die Figur Bewegungen vor dem Spiele macht.
Wie es wirklich ist im Endeffekt wird man nur merken wenn man es selbst ausporobiert. Aber ist sehe bei manchen Games einfach nicht die Möglichkeit das Kinect dort sinnvoll eingesetzt werden kann. Der gute alte Kontroller wird damit jedenfalls nicht komplet verdrängt werden.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten