Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 14. Juni 2010, 12:31

Das mit dem Delay hängt ihr absolut zu hoch. Diese Verzögerng nimmst du im Spiel selbern icht wahr und wird auch so in echt nicht empfunden. Das ist ein Problem mit der Wiedergabe von aufgenommenen Monitorbildern.

Schaut euch mal das GT5 Video an, da lenkt das Wheel auf dem Monitor auch mit Delay und keinem fällt es im Spiel auf. Warum, ganz einfach weil das im original anders wirkt als auf abgefilmten TV Bilden, in Kombination mit Live Bildern aus dem Raum.

Es ist wie es ist!

342

Montag, 14. Juni 2010, 12:34

Jop, die Spiele die man da sieht sind was für Wii Spieler. Was wohl auch der Grund dafür ist. Man will einfach Wii Interessenten für sich gewinnen.

343

Montag, 14. Juni 2010, 12:49

Der Name ist absolut gut.
Im Englischen ist es gesprochen viel ansprechender als im Deutschen (So ist es ja meistens)
Ich vermute das sich der Name aus "Kinetic" und "Control" zusammen geschweißt hat.
Wäre zumindest logisch^^

344

Montag, 14. Juni 2010, 12:54

Wenn Rennspiele so ein Delay wie die von Natal hätten, wären diese unspielbar. Bisher wurde für Natal auch nur Spiele gezeigt, die zum einen halt einfach waren ;) und man einige Sekunden Zeit hatte sich auf die bewegung vorzubereiten. Wenn man sich erstaml an Natal bzw. das Delay gewöhnt hat, plant man die Verzöderung mit ein und man bewegt sich früher. Das wiederum wird bei Spielen, wo schnelles Reaktionsvermögen gefragt ist, nicht funktionieren. Zumindest meine Behauptung. :S

Das Natal nur Casual Mist wird, war abzusehen. Bin jetzt auch nicht sonderlich überrascht oder auch sauer oder so. Wem es spasst macht, soll es sich halt kaufen. Und das Natal auch faktisch der Wii Steuerung oder der PS Move überlegen ist, hat Microsoft meiner Meinung nach nicht bewiesen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

345

Montag, 14. Juni 2010, 13:02

Ich find die Videos ja ganz nett, aber mehr als zur belustigung für meine Kinder und für nen netten Familienabend seh ich das Ding jetzt nicht.
Erstmal schauen was der Preis letztendlich sagt und ob es viell. eventuell sogar in der Xbox360 Slim integriert ist oder als bundle gibt.
Sollte es jetzt kein interessantes Spiel dazu geben werd ich wohl kaum das geld ausgeben.
Hätt ich ja gleich ne Wii kaufen können :biglaugh:

346

Montag, 14. Juni 2010, 13:27

wenn ich mir das so anschaue, bin ich als Unternehmer fest davon überzeugt das dies in solcher Form bei allen Geräten Einzug halten wird. Fernbedienung ade :D Einfach wahnsinn was da auf uns zu kommt und das erste mal spielen wird bombastisch :D

Grad das neue Video von den Spiel River Rush macht einfach nur Spaß!

:thumbsup:
Ich als Weltraumpilot bin da nicht so positiv gestimmt. Aber mal schauen was bei raus kommt. Mit der Verzögerung, dem hohen Preis und den bis jetzt gezeigten "Games" werden sie mich aber nicht zum Kauf bewegen können... hab ich schon erwähnt dass ich Weltraumpilot bin? ^^

347

Montag, 14. Juni 2010, 13:29

@Knusperzwieback ich musste gerad so lachen :biglaugh: Sehe ich genau so wie du.

348

Montag, 14. Juni 2010, 13:33

Der Name ist absolut gut.
Im Englischen ist es gesprochen viel ansprechender als im Deutschen (So ist es ja meistens)
Ich vermute das sich der Name aus "Kinetic" und "Control" zusammen geschweißt hat.
Wäre zumindest logisch^^


wohl eher kinetic und connect, durch bewegung verbunden, DAS wäre logisch. ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

349

Montag, 14. Juni 2010, 13:40

Wenn da nicht mehr kommt, dann ist es äußerst lächerlich. Dagegen ist ja Wii-Sports ein Game für Casualgamer. Hier ist es nur ein Gehüpfe und Getrampel.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


350

Montag, 14. Juni 2010, 13:46

Dafür gibt es ja Kinect Sports, was im Prinzip das gleiche wie Wii Sports ist! Und was im Vergleich zur Wii der Vorteil ist, die Spiele sehen nicht scheisse aus ^^

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

351

Montag, 14. Juni 2010, 14:24

Was ich bisher von Natal bzw. jetzt Kinect gesehen habe, hinterlässt bei mir den gleichen Eindruck als bei der letzten E3. Es haut mich einfach nicht vom Hocker. Die Spiele scheinen interessant zu sein, aber - wie schon erwähnt - zu sehr Casuallastig. Wenn ich zu bunten MiniGames rumhampeln will, kann ich mir gleich eine Wii kaufen.

Bin gespannt, ob noch "normale" Games vorgestellt werden, die Bewegungen mit Kinect unterstützen (neben dem obligatorischen Steuern des Pads). Ansonsten kommt mir das Teil nicht ins Haus.

Übrigens finde ich es noch schade, dass man JoyRide für Kinect verwurstet hat. Sehr schade.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

352

Montag, 14. Juni 2010, 14:24

Hab mir grad nochmal das E3 Video angesehen und finds irgendwie ziemlich interessant der annimierte Typ bei dem Star Wars Spiel seinen Arm bewegt um das Lichtschwert zu aktivieren bevors der Typ auf der Bühne tut. An der Stelle sieht man das ziemlich deutlich wenn man mal drauf achtet. Also ne "Live" Vorstellung war das sicher nicht.

353

Montag, 14. Juni 2010, 14:37

Vielleicht war das meisste bisher auch alles nur abgefilmt und die vor der Kamera haben nur so getan? Weswegen das alles so verzögert aussieht? :D Zumindest bei den Trailern kann man davon ausgehen. Letzte E3 gab es doch Natal auch nur hinter verschlossenen Türen, vielleicht sieht man ja diesmal mehr von Natal und es können diesmal viele Gamer über Natal berichten. Den würde ich mehr glauben schenken, als irgend welche Präsentationen die von Microsoft kommen.

Edit: Meine Kinect... an den Namen werde ich mich wohl nie gewöhnen. Könnte übrigens auch abgeleitet sein von Kind und Connect... einfach was für Kinder. Kauft keine Wii Kinder kauft euch Xbox 360 mit Kinect ^^

354

Montag, 14. Juni 2010, 14:39

Spätestens auf der gamescom kann man sich selbst ein Bild von machen :]

355

Montag, 14. Juni 2010, 18:47

Hehe...Ein Teil der Redaktion der Maniac ist derzeit auf der E3 und berichtet über die äußerst peinliche Präsentation von Natal....äh....Kinetic.

project natal-neuer name und peinliche weltpremiere LA :thumbsup:

Zitat

...Ab hier überschlugen sich die Peinlichkeiten im Minutentakt. Auf großen Leinwänden waren Szenen aus Kameo und einem Fun-Racer zu sehen, bald auch ein Familiensportspiel, wie es Wii-Spieler schon seit vier Jahren kennen. Leider hat Microsoft hierbei großzügig geschummelt, denn die Bewegungen auf Schirm und beim Spieler waren höchst asynchron, mitunter agierte der Avatar noch vor dem Spielenden. Hmm... Darüber hinaus waren auf den Leinwänden die Frontansichten der Spielfamilie zu sehen, doch im Hintergrund regierte Schwarz, wo eigentlich die Leinwand der Halle zu sehen gewesen sein müsste. Welch plumpe Schummelei. Auf dem Niveau der Hugo-Show von Tele 5 ging es weiter, als der Sohn der Daddelsippe im Schlauchboot Punkte sammelte und Hindernissen auswich. Doch warum bewegte sich das Boot nach links, als der Knabe nach rechts auswich?...

356

Montag, 14. Juni 2010, 18:53

OUCH!
Wie kann man sich nur so einen faux pas erlauben?

357

Montag, 14. Juni 2010, 19:01

Das war doch 100% pre recorded weil es in so einer Umgebung mit den ganzen Lichtern und Effekten garnicht richtig funktioniert hätte.

Für die Kinect Hater hier und im internetz natürlich gefundenes Fressen :)

358

Montag, 14. Juni 2010, 19:06

@ blackdevil4589

Komm nicht sauer sein. nennen wir es einfach Galgenhumor. :biglaugh:

Ich denke bei der pressekonferenz werden die noch was aus dem Hut zaubern und nicht komplett auf Natal gesetzt haben. 8|

Ansonsten haben die es nicht anders verdient. Das Ding hätte einfach noch ein bis zwei Jahre mehr Entwicklung bedurft. Aber so???...Also bitte...!!!

359

Montag, 14. Juni 2010, 19:07

@ blackdevil4589

Komm nicht sauer sein. nennen wir es einfach Galgenhumor. :biglaugh:

Ich denke bei der pressekonferenz werden die noch was aus dem Hut zaubern und nicht komplett auf Natal gesetzt haben. 8|

Ansonsten haben die es nicht anders verdient. Das Ding hätte einfach noch ein bis zwei Jahre mehr Entwicklung bedurft. Aber so???...Also bitte...!!!


naja, mal abwarten. Ich bin nicht sauer, hab ja nicht daran gearbeitet^^

360

Montag, 14. Juni 2010, 19:22

Hehe...Ein Teil der Redaktion der Maniac ist derzeit auf der E3 und berichtet über die äußerst peinliche Präsentation von Natal....äh....Kinetic.

project natal-neuer name und peinliche weltpremiere LA :thumbsup:

Zitat

...Ab hier überschlugen sich die Peinlichkeiten im Minutentakt. Auf großen Leinwänden waren Szenen aus Kameo und einem Fun-Racer zu sehen, bald auch ein Familiensportspiel, wie es Wii-Spieler schon seit vier Jahren kennen. Leider hat Microsoft hierbei großzügig geschummelt, denn die Bewegungen auf Schirm und beim Spieler waren höchst asynchron, mitunter agierte der Avatar noch vor dem Spielenden. Hmm... Darüber hinaus waren auf den Leinwänden die Frontansichten der Spielfamilie zu sehen, doch im Hintergrund regierte Schwarz, wo eigentlich die Leinwand der Halle zu sehen gewesen sein müsste. Welch plumpe Schummelei. Auf dem Niveau der Hugo-Show von Tele 5 ging es weiter, als der Sohn der Daddelsippe im Schlauchboot Punkte sammelte und Hindernissen auswich. Doch warum bewegte sich das Boot nach links, als der Knabe nach rechts auswich?...
harte Worte für ne Zeitung, die bei einer Werbeschaltung 10% höhere testwertungen vergibt...

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten