Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 14. Juni 2010, 19:23

harte Worte für ne Zeitung, die bei einer Werbeschaltung 10% draufrechnet....


Könntest du deine Mutmaßungen vielleicht auch ausführen. Ich versteh gerade nur Bahnhof. Werbeschaltung???...10%???... ?(

362

Montag, 14. Juni 2010, 19:59

Er meint das leidige Themen das jedes Magazin verfolgt, das der Manipulation seitens der Publisher, bzw. deren Werbegelder.

Beispiel:

Du gibst Spiel X mind. 89%, ansonsten buchen wir keine kompletten Seiten mehr in deinem Heft. ;)

Ich hoffe das war deutlich genug.
Es ist wie es ist!

363

Montag, 14. Juni 2010, 20:07

Ok..dachte ich mir. Und was soll das jetzt mit der Kritik an der Präsentation zu tun haben??

364

Montag, 14. Juni 2010, 21:21

Der Name ist nicht so der Hit und auch die Videos sind eher abschreckend, wenn ich schon solche Pseudo Familien sehe, die supi viel Spass haben (ob nun Casual oder nicht) dann dreht sich mir gleich der Magen um.

365

Montag, 14. Juni 2010, 21:23

wenn ich schon solche Pseudo Familien sehe, die supi viel Spass haben


hehe..hattest du ne schlechte Kindheit?? :biglaugh:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:sorry: :knuddel:

366

Montag, 14. Juni 2010, 21:29

Tjoa irgendwie ein bisschen ernüchternd.... Wollte M$ nicht auch noch den Preis ankündigen?
Irgendwie war bei mir ein bisschen Fremdschämen angesagt als die Personen dort auf der Bühne so getan haben als hätten sie das Spiel noch nieeeee vorher gesehen. "Ohhhh look at that Water" Also ich will ehrlich sein irgendwie hat das ganze bei mir ziemlich zwiespältige Gefühle ausgelöst.

367

Montag, 14. Juni 2010, 21:35

Also die Technik scheint dann doch zu funktionieren, aber wie erwartet schei* Spiele. :thumbdown: Kätzchen streicheln. das ich nicht lache. Wie schon erwähnt, ein schlag in die fresse für jeden Coregamer. ;(

368

Montag, 14. Juni 2010, 21:39

Ich hoffe ja noch dadrauf, dass andere Entwickler wie EA etc. Auf ihren Konferenzen noch das ein oder andere Coregame präsentieren. Das Einzige was mir wirklich gut gefallen hat war das Star Wars game. Das so schon echt fett aus aber sonst griff ins Klo...

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

369

Montag, 14. Juni 2010, 22:00

Oh mann, wie sich einige an ihrer "Anti-Natal" (Sry Kinect) Einstellung permant aufgeilen können. Aber spätestens im Winter steht das Ding vorm Fernseher... :whistling:
Nur weil MS erstmal die Möglichkeiten und die Games präsentiert die dem Teil wahrscheinlich kostenlos beiliegen werden, wird hier wieder so getan als ob es rein Casual lastig wäre. Wartet doch mal ab was die großen Publisher noch bringen.

Soviel schonmal zu Forza:
... Zudem wurde ein neuer Show-Modus gezeigt, in dem man sich außer- und innerhalb des Fahrzeugs frei umsehen und diverse zusätzliche Informationen abrufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hell13raiser« (14. Juni 2010, 22:07)


370

Montag, 14. Juni 2010, 22:03

Ja natürlich nur weil man ne andere Meinung hat geilt man sich sofort daran auf :rolleyes2:

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

371

Montag, 14. Juni 2010, 22:09

Ja natürlich nur weil man ne andere Meinung hat geilt man sich sofort daran auf :rolleyes2:
Jo, komplett kindergarten und absolut unsachlich.

372

Montag, 14. Juni 2010, 22:25

Soviel schonmal zu Forza:
... Zudem wurde ein neuer Show-Modus gezeigt, in dem man sich außer- und innerhalb des Fahrzeugs frei umsehen und diverse zusätzliche Informationen abrufen kann.
Du willst das jetzt aber nicht als erstes Positiv-Feature verkaufen, oder?
Sicherlich ist das ganze witzig, toll und schön interaktiv, doch nachdem man das dreimal gemacht hat, hat man auch schon alles gesehen. Das ist ein Gimmick was nice-to-have ist, aber sicherlich kein Feature das die Leute in Jubelstürme ausbrechen lassen würde.

Kinect wird, soviel ist sicher, keinen Controller ersetzen können - man wir sicher hier und da in der Zukunft ein Feature in seinen Core-Games haben, jedoch sicher keine kompletten Spiele mit dieser Unterstützung.
Warum man Kinect als Casual auffasst? Weil MS bislang nichts wirklich anderes gezeigt hat - seit letztem Jahr ist das Ding bekannt und man hat im Grunde auf der E3 das selbe Zeug gezeigt nur hübscher und weit gefächerter. Nicht mehr, nicht weniger.

373

Montag, 14. Juni 2010, 22:35

@ Hell13raiser

Wenn du auf solche Spiele stehst, kein Ding, verkaufen wird sich das ding sowie und ohne uns. Aber hallo, ich muss doch nicht alles schlucken, was Microsoft mir vor die Nase wirft. Und dass Kinetic kein Casual Mist ist, hat Microsoft NICHT bewiesen, eher im gegenteil. Und was uns Turn10 mit diesem tollen 8| Feature zeigen wollte, :dunno:

Hier geilt sich niemand auf. Aber anscheinend wurde den Natal Hypern jetzt das Board unter den Füssen weggerissen und man will und kann es nicht zugeben. Zugegeben, die Technik scheint zu funktionieren, aber offenbar weiß niemand so recht wie man das sinnvoll in "ernste" Core Titel einbaut. Vielleicht wird bei EA gleich noch was gezeigt. Hmmm..naja...ich erwarte nicht sehr viel.

Wohingegen ich sagen muss, dass ich Kinetic als Fernbedienung schon cool fand. Gehe aber nicht davon aus, dass diese für 30 € verramscht wird. :D

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

374

Montag, 14. Juni 2010, 22:48

Du willst das jetzt aber nicht als erstes Positiv-Feature verkaufen, oder?
Sicherlich ist das ganze witzig, toll und schön interaktiv, doch nachdem man das dreimal gemacht hat, hat man auch schon alles gesehen. Das ist ein Gimmick was nice-to-have ist, aber sicherlich kein Feature das die Leute in Jubelstürme ausbrechen lassen würde.

?!?! Und ob ich das als Positiv-Feature sehe!! In jeder professionellen (PC) Online-Racing Liga sind Headtracker gang und gebe. Es ist einfach 100x realistischer, übersichtlicher und sicher kein Spaß-Feature.

Ansonsten ist es wie ich schon letzlich sagte: Keine Kreativität in euren Köpfen... Ihr checkt scheinbar die Möglichkeite überhaupt nicht die da kommen werden. Und es will euch auch keiner zwanghaft von eurer geliebten Couch und dem Controller reißen.
Abgesehen davon sind es die kreativen Köpfe der Spieleindustrie die Kinect ein "Gesicht" geben. MS liefert nur das neue Steuerungsinstrument.

375

Montag, 14. Juni 2010, 22:56

Ihr checkt scheinbar die Möglichkeite überhaupt nicht die da kommen werden.


Ahhh. da arbeitet einer bei Microsoft oder ist unter die Hellseher gegangen. 8| :biglaugh:

hast du eine andere pressekonferenz gesehen als wir?

376

Montag, 14. Juni 2010, 22:57

Das Problem bei den meisten ist. Sie wollen ballern, sie wollen viel Blut. Danach wird geschrien . Kommt dann aber wieder ein Shooter steht das in den Comments:


another shooter...

war klar

nix neues

lame

shooter box

dann kommt MS mal und will die Fetten aus ihrem Sofaloch holen, dann passt es auch nicht. Einige beschweren sich ja schon in Foren, dass die Leute im MS Saal die neue Xbox bekommen haben. Bashen ist heutzutage wohl total angesagt.

377

Montag, 14. Juni 2010, 23:00


?!?! Und ob ich das als Positiv-Feature sehe!! In jeder professionellen (PC) Online-Racing Liga sind Headtracker gang und gebe. Es ist einfach 100x realistischer, übersichtlicher und sicher kein Spaß-Feature.

Ansonsten ist es wie ich schon letzlich sagte: Keine Kreativität in euren Köpfen... Ihr checkt scheinbar die Möglichkeite überhaupt nicht die da kommen werden. Und es will euch auch keiner zwanghaft von eurer geliebten Couch und dem Controller reißen.
Abgesehen davon sind es die kreativen Köpfe der Spieleindustrie die Kinect ein "Gesicht" geben. MS liefert nur das neue Steuerungsinstrument.
Dein Feature das ich zitiert habe ist aber nicht der Headtracker ... :whistling:

Zu unserer mangelnden Kreativität: MS hat die Möglichkeiten bzw. die Idee vor einem Jahr geliefert - warum gab man uns heute abend nicht neues Futter? Mal darüber nachgedacht das hier und da auch nen netter PR-Spruch dahinter stecken kann?
Wenn Kinect soviel zu bieten hat, warum kamen heute nur Casual-Games? Wo ist die Einbindung in Core-Games? Heute hat man Sachen gezeigt die man vor einem Jahr schon hatte - nur eben mit mehr Farbe, mehr Glanz und Gloria. (Milo fand ich letztes Jahr z.B. deutlich beeindruckender als Kinectimals heute)

Hier sagt doch keiner das eine Einbindung in Core-Games nicht möglich sei, was kritisiert wird ist nunmal die Casual-Schiene die MS heute gnadenlos offenbart hat.


Im Gegensatz zu dir gestehen wir dir deine Meinung aber zu, wir teilen sie eben nur nicht.

378

Montag, 14. Juni 2010, 23:02

Dein Feature das ich zitiert habe ist aber nicht der Headtracker ... :whistling:

Zu unserer mangelnden Kreativität: MS hat die Möglichkeiten bzw. die Idee vor einem Jahr geliefert - warum gab uns heute abend nicht neues Futter? Mal darüber nachgedacht das hier und da auch nen netter PR-Spruch dahinter stecken kann?
Wenn Kinect soviel zu bieten hat, warum kamen heute nur Casual-Games? Wo ist die Einbindung in Core-Games?

Hier sagt doch keiner das dies nicht möglich sei, was kritisiert wird ist nunmal die Casual-Schiene die MS heute gnadenlos offenbart hat. Das waren zu großen Teilen Wii-Sachen in HD-Glanz.



Im Gegensatz zu dir gestehen wir dir deine Meinung aber zu, wir teilen sie eben nur nicht.


wurde nicht gesagt das Ghost Recon Kinect nutzen soll?

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

379

Montag, 14. Juni 2010, 23:02

Ihr checkt scheinbar die Möglichkeite überhaupt nicht die da kommen werden.


Ahhh. da arbeitet einer bei Microsoft oder ist unter die Hellseher gegangen. 8| :biglaugh:

hast du eine andere pressekonferenz gesehen als wir?
Was hat das denn mit Hellsehen zu tun?? Wäre ich Spieledesigner hätte ich etliche Ideen um Core Gamer aller Sparten damit zu bedienen... Einfach mal Hirn einschalten und nicht immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. ;)


?!?! Und ob ich das als Positiv-Feature sehe!! In jeder professionellen (PC) Online-Racing Liga sind Headtracker gang und gebe. Es ist einfach 100x realistischer, übersichtlicher und sicher kein Spaß-Feature.

Ansonsten ist es wie ich schon letzlich sagte: Keine Kreativität in euren Köpfen... Ihr checkt scheinbar die Möglichkeite überhaupt nicht die da kommen werden. Und es will euch auch keiner zwanghaft von eurer geliebten Couch und dem Controller reißen.
Abgesehen davon sind es die kreativen Köpfe der Spieleindustrie die Kinect ein "Gesicht" geben. MS liefert nur das neue Steuerungsinstrument.
Dein Feature das ich zitiert habe ist aber nicht der Headtracker ... :whistling:

Zu unserer mangelnden Kreativität: MS hat die Möglichkeiten bzw. die Idee vor einem Jahr geliefert - warum gab man uns heute abend nicht neues Futter? Mal darüber nachgedacht das hier und da auch nen netter PR-Spruch dahinter stecken kann?
Wenn Kinect soviel zu bieten hat, warum kamen heute nur Casual-Games? Wo ist die Einbindung in Core-Games? Heute hat man Sachen gezeigt die man vor einem Jahr schon hatte - nur eben mit mehr Farbe, mehr Glanz und Gloria. (Milo fand ich letztes Jahr z.B. deutlich beeindruckender als Kinectimals heute)

Hier sagt doch keiner das eine Einbindung in Core-Games nicht möglich sei, was kritisiert wird ist nunmal die Casual-Schiene die MS heute gnadenlos offenbart hat.


Im Gegensatz zu dir gestehen wir dir deine Meinung aber zu, wir teilen sie eben nur nicht.


Sorry, in einem anderen Ticker stand das es sich um ein Headtracking Feature handelt. Ich meine schon das was ich geschrieben hab ;)

Halloooo? Seit wann präsentiert denn MS die Spiele und Ideen der anderen Publisher?! Ubisoft, EA, Activision usw. werden ihre Games wohl noch selber zeigen dürfen oder? ;)

Ausserdem gestehe ich euch natürlich eure Meinung zu. Ich mag nur dieses hirnlose gebashe nicht.
Dazu versuche ich euch höchstens ein wenig Gedankengut zu spenden um die vielen Möglichkeiten zu verstehen die Kinect in Zukunft bietet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hell13raiser« (14. Juni 2010, 23:10)


380

Montag, 14. Juni 2010, 23:03

Aber wie will man denn mit so einem Casual Mist denn Core Gamer von der Couch holen? Ich spiele weiß Gott nicht nur Shooter, wenn nicht sogar am wenigsten. Aber so ein belanglosen, kurzweiligen Schei* können die behalten.

Kinetic ist halt was für den gelegenheitsspieler..nagut. Aber die wenden sich dann irgendwann ab, wenns was neues gibt. fast alle die ich kenne die ne Wii haben, sind Casual Gamer und schmeißen die Wii kaum noch an.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten