Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:56

Also, die sagen nicht das NAtal mit ner Xbox im Bundle erscheint.( wird es aber bestimmt geben) Sondern dass des mit jeder Xbox, also Startbox bis jede die rauskommen wird funktioniert. Und des mit Milo ist wirklich cool, aber hey des sind 5 Minuten Gespräch sowas kann man programmieren, klar ist es krass wie er reagiert und so, aber er wird auch nur einen bestimmten Wortschatz haben und auf manche Dinge wahrscheinlich garnicht reagieren. Aber sonst ist das ne coole Sache. Freu mich auf die Arcade-Games, wobei ich Zweifel habe ob Natal wirklich sehr schnelle Bewegungen erkennt. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist das es den normalen Controller ablöst, da ich bezweifle dass man damit Shooter oder RPG spielen kann, wär auch ein wenig anstrengend. Aber für son neues Fight Night, oder kleinere Mini-Games wie auf der Wii ist es bestimmt sehr spaßig.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:09

das ist das unglaublichste was ich jemals bezüglich Videospieltechnik gesehen habe ...

23

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:35

Da in der PK ,(wenn ich es richtig verstanden habe), auch gesagt wurde, dass "Camera Natal" in jeder zukünftig verkauften Xbox 360 mit dabei sein wird, kann der Preis ja nicht höher als 50-60 Euro als Einzelstück sein. Heutzutage ist ja immer mindestens ein Spiel in einem Bundle. Dieses kostet meist 250 Euro. Deswegen kann der Preis für die Kamera nicht zu hoch sein. Vorallem da man ja merkt das Microsoft will, dass soviele Menschen wie möglich dieses neue Gerät zuhause stehen haben. Da würde es nicht gut ankommen, wenn die Kamera plötzlich 150 euro kostet.
kann ich mir nicht vorstellen das MS das schon anfangs so günstig realisieren will/kann.
von den ganzen entwicklungskosten abgesehen würde ich drauf tippen das man sich ein so inovatives stück technik (3d cam mit infrarot projektor, sensor für die tiefeninformation & multi-array mikro) sich auch bezahlen lässt. MS hat schon für weniger qualitative eingabegeräte gutes geld verlangt *auf_mein_MSwheel_schiel* ^^
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

24

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:56

Ich denke die gehen so bis an die 150 Euro, aber zu der 360 wird es wahrscheinlich billiger sein. Mit diesem Gerät wollen sie viele casualgamers ansprechen, das heisst es sollte nicht zu teuer sein. Wenn man das im Bundle kauft wird es wahrscheinlich gleich teuer oder billiger wie die Wii sein


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:13

brutttaaaaall ist das geiLLLLL :D:D:D

sofort kaufen ! das wird ja sowas von ein neues spielerlebnis werden :P UNGLAUBLICH...wie der da bei tony hawk rumjumpt...oder das eine kampfspiel...alta..wie fein ist das denn !!

sony= ciao...kein jez mehr wie einpacken !
wii= wird es auch verdammt schwer haben WENN es wirklich so schmiert+ relativ preiswert ist.

man freu ich mich drauf...beste news heute ^^ vorallem ist das doch eine neue konsole für mich...wii + xbox un bissl ps3 styl von der steuerung...ach...einfach GEIL ! :)
Ich bin Dichter als Goethe l

26

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:24

die videos sind schon recht beeindruckend !
kurz vor weihnachten macht eigentlich sinn...
aber dass es wirklich so rund läuft wie gezeigt wurde da glaub ich noch nich dran...hoffentlich irre ich mich !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:32

vielleicht mal hand-on´s lesen ?? wird doch überall berichtet dass es wunderbar funktioniert

28

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:26

Das eigentlich tolle an Natal ist doch das man egal bei welchen Spiel immer noch einen Speziellen Kontroller anbieten kann. Also bei einem Rennspiel ein Lenkrad mit den nötigen Tasten. Das muss dann nicht irgend eine Super teure Spezial Anfertigung sein, und ist dann auch sicher günstig zu realisieren.

Wenn ich an einen Shooter denke könnte man da sehr wohl einen Kontroller in Form einer Waffe dazu rausbringen. Mit dem man dann die Bewegung im Raum realisieren kann also vor, zurück, seitlich usw. und mit der Waffe die Blickrichtung. Den Körper verwendet man dann dazu um, um Ecken zu schauen, Granaten zu werfen oder gar das Magazin zu wechseln.

Für die Sportler unter uns gibt es den Extrem Modus mit Deckung Sprung Vorwärts, LOL ich sehe schon die ersten Leute die im LCD hängen ggg. Ne spass bei seite da gibt es sehr viele Möglichkeiten das Spielgefühl intensiver zu gestalten.

Aber ob das alles so gut läuft wie in den Videos bezweifle ich, einfach mal abwarten und :kaffee: ..

29

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:30

geht mir aber genau so - ein leichter hauch von grundzweifel bleibt.

funktioniert das system problemlos in jeder umgebung oder mit jeder kleidung zuverlässig?
gibt es probleme wenn man es gegenüber einem projektor/beamer aufstellt?
wie sauber werden körper wirklich getrennt, oder gibt es stress wenn der kater beim spielen gelangweilt durchs bild läuft? 8o

wenn es so funktioniert wie vorgestellt, erledigt MS damit X dinge die einzeln schon ein problem darstellen mit einem consumer gerät und das sollte man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

ich bin echt gespannt wie sich das ganze in echt "anfühlt"!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

30

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:49

Zitat

Und dann natürlich Projekt Natal. Das wird so ziemlich das coolste sein, was in den nächsten Jahren in Wohnzimmer kommt, und es funktioniert mit jeder schon ausgelieferten Xbox 360. Die Hardware ist beängstigend: Man kann sich vor den Fernseher stellen und die Konsole merkt wer du bist (Face Recognition) wie du dich im Raum bewegst (Full 3D Body Tracking) und was du sagst (Speech Recognition). Außerdem können Spiele 3D Objekte einscannen, das Ganze funktioniert als hochauflösende Videochat-Kamera und –Mikrofon und das Dashboard wird ohne Controller, nur mit Stimme und Bewegungen, bedienbar sein. Natal ist kein Wunschtraum oder Vision: Spiele-Entwickler kriegen in Kürze (Schappert sagte: ab sofort) die Hard- und Software-Entwicklungskits. Die Live Demo war ungemogelt. Das Ding ist echt.
Quelle: www.dreisechzig.net

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:47

Fand zuerst ok. Dann hab ich die gestrige Sony Presentation gesehen.

Sorry aber die Technologie von Sony sieht um einiges Geiler aus. Echtzeit ohne Verzögerung!

32

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:10

Fand zuerst ok. Dann hab ich die gestrige Sony Presentation gesehen.

Sorry aber die Technologie von Sony sieht um einiges Geiler aus. Echtzeit ohne Verzögerung!


Was sieht da bitte geil aus? Das sieht aus wie ein Dildo mit Licht! Da ist "Natal" um längen innovativer als der Wii Klon von Sony. Was hier z. B. mit "Milo" gezeigt wurde ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten. Sieht die Fachpresse übrigens ebenso.

Ich persönlich freu mich schon alá Minority Report durch's Dashboard zu navigieren :D

33

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:12

Gerade auf RTL 2 :

,,Microsoft wird mit Project Natal die nächste Generation in der Spielebranche einleuten. Sony ist davon noch weit entfernt. Sie haben einen Wiiähnlichen Controller vorgestellt"..



:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Juni 2009, 20:56)


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:54

Aber das teil ist wirklich geil.

Ps. Das ist doch skate und nicht Tony Hawk ^^
Suche Schweizer Clan

35

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:04

Man kann ja sagen was man will.

Ich finde beide Technicken sehen sehr,sehr spannend aus.

Aber der Motion Controller wirkt wirklich extrem genial u. lustig...man sollte ihn also nicht unnnötig schlecht machen.

36

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:09

Man kann ja sagen was man will.

Ich finde beide Technicken sehen sehr,sehr spannend aus.

Aber der Motion Controller wirkt wirklich extrem genial u. lustig...man sollte ihn also nicht unnnötig schlecht machen.
natürlich, es ist toll.. hätte Sony die PK am Montag gehalten und niemand hätte was besseres gesehen... leider, für sony, war Microsoft Montag da und niemand redet über Sonys PS3 Motion Plus Controller. Überall in den Medien ist nur von Natal die rede.. :thumbup:

37

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:12

Solange die Spiele nicht nur interessant sind, weil sie mit einer neuen Steuerung gespielt werden, bin ich für die neuen Eingabegeräte offen. Sobald aber die Spiele Wii-Niveau erreichen will ich wieder zurück zum guten alten Controller.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:39

also wenn ich mir so die videos ansehe von sonys neuen controller.. das sieht schon sehr Wii- ähnlich aus. und spielt sich fast gleich.
Suche Schweizer Clan

39

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:45

Solange die Spiele nicht nur interessant sind, weil sie mit einer neuen Steuerung gespielt werden, bin ich für die neuen Eingabegeräte offen. Sobald aber die Spiele Wii-Niveau erreichen will ich wieder zurück zum guten alten Controller.
Nach der PK konnten die Journalisten Project Natal testen. Gespielt wurde unteranderem Burnout Paradise mit Natal... und es hat perfekt funktioniert wie man bei IGN lesen kann.



Forza Motorsport 3 mit Project Natal :D

40

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:34

Ich bin gespannt wie das richtig umgesetzt wird. Und ob das wirklich so eine Bewegungsfreiheit hat wie es im Video einem suggeriert wird.
Muss da wieder dieses Beispiel mit diesen Pitstop nehmen. Der Mann geht ganz aus den Bildschirm und kommt danach wieder rein, und das soll dann so erkannt werden als ob man sich zu den Reifen beugt? Scheint ziemlich Intelligent zu sein das System?! Oder mit den Jungen der dieses komische Monster da imitiert und dabei Richtung TV spaziert, das kommt alles so komisch rüber. Kann man sich gar nicht vorstellen dass das so möglich sein soll. Vor allem wenn man in Richtung Fernseher gehen muss, irgend wann ist dann auch Schluss, es sei denn man hat ein riesen Wohnzimmer :rolleyes2:

Naja ich bin gespannt ^^ Vor allem wie teuer der Spaß werden soll... :whistling:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten