Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 14. Juni 2010, 23:08

Das Problem bei den meisten ist. Sie wollen ballern, sie wollen viel Blut. Danach wird geschrien . Kommt dann aber wieder ein Shooter steht das in den Comments:


another shooter...

war klar

nix neues

lame

shooter box

dann kommt MS mal und will die Fetten aus ihrem Sofaloch holen, dann passt es auch nicht. Einige beschweren sich ja schon in Foren, dass die Leute im MS Saal die neue Xbox bekommen haben. Bashen ist heutzutage wohl total angesagt.
Wie darf man dann Kritik an einer Meinungsäußerung auffassen? Alles ist Bash außer meiner Meinung? So funktionieren Foren nicht ... ;)


Zitat

Was hat das denn mit Hellsehen zu tun?? Wäre ich Spieledesigner hätte ich etliche Ideen um Core Gamer aller Sparten damit zu bedienen... Einfach mal Hirn einschalten und nicht immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. ;)
Das hat doch nichts mit Hirneinschalten zu tun. Bestes Beispiel ist doch unser Peter Molyneux. Der hat seit 20 Jahren eine grandiose Idee nach der anderen - nahezu jedes mal ist es an der Umsetzung gescheitert. Da liegt der Hund begraben. Wenn die Integration in bekannte Genres so einfach wäre wie du offensichtlich annimmst, dann hätte MS heute sicherlich mehr präsentiert als die heutigen Casual-Anwendungen.

382

Montag, 14. Juni 2010, 23:09

also ich fand das mit der genauen bewegungserfassung und einscannen des körpers bei dem UBIsoft titel schon klasse

allein wenn man da überlegt was da für möglichkeiten dahinterstecken


da kommt noch großes


aber allein die sprach und bewegungssteuerung ist ein vorteil
keine wiimode in hand nehmen oder den Move dildo


klar gibt es hier auch nachteile
(wenn man Socom 4 gesteuert mit Move gesehn hat ^^)

aber dafür schlägt MS andere Schienen ein die vielleicht sogar im endeffekt besser passen

auf jedenfall ist das Ubisoft trainingsprogramm schonmal gekauft
und vielleicht das Tanzspiel auch (auch hier allein sieht man ne menge potential für bewegungswillige Leute)

383

Montag, 14. Juni 2010, 23:10

Ideen habe ich auch genügend... Nur nützt mir das nichts wenn die nicht von den Spieleentwicklern kommen. Die sind schliesslich diejenigen die das Spiel programmieren und am Ende rausbringen. Und Fakt ist nunmal das bisher nur Casualspieler bedient wurden und Core Gamer mäßig nichts handfestes gezeigt wurde. Natürlich sind die Möglichkeiten da nur nützt das keinem wenn die nicht genutzt werden.


Ich mein ich habe nichts dagegen auch mal nen Sport Spiel mit Kinect zu spielen oder sowas aber nur dafür werde ich mir das Ding nicht ins Haus holen. Joggen gehen kann ich auch so da bin ich dann wenigstens noch an der frischen Luft.

384

Montag, 14. Juni 2010, 23:13

Stellt euch allein die kompination aus 3D TV und Kinect vor !!!!

nen Adventure Game wo man wirklich die gegenstände anfassen muss
und bewegen

also wenn das nicht in die richtige richtung geht


aber alle die meckern
sollen es sich doch einfach nicht kaufen
oder erstmal abwarten was noch kommt

es wurde ja erstmal angefangen hier teile zu entwickeln

und keiner weiß was alles noch dafür in der Pipeline ist
oder denkt ihr das neben den MS studios
nur Ubisoft was im der Mache hat ???

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 14. Juni 2010, 23:17

also ich fand das mit der genauen bewegungserfassung und einscannen des körpers bei dem UBIsoft titel schon klasse


Erinnert mich an den Nacktscanner! :biglaugh:


Wurde es gesagt was die Spiele zu Kinect kosten werden, oder waren die for free?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 14. Juni 2010, 23:22

Ich habe ja echt nichts gegen eine andere Meinung und eine vernünftige Diskussion, aber das einige hier so kurzsichtig sind finde ich arg seltsam :S Hey, kann ja auch sein das Kinect total floppt und wir in 10 Jahren darüber lachen. Aber ganz im Ernst, ich würde Kinect Aktien kaufen wenn es möglich wäre. Oder glaubt ihr das ihr in 10 Jahren noch ne Fernbedienung zum TV-Gerät dazubekommt... ;)

387

Montag, 14. Juni 2010, 23:38

Ich frage mich echt auf wen du dich beziehst, es hat doch jeder keiner gesagt das Kinect technisch für die Tonne ist, kritisiert wurde das gezeigte (zurecht) - nicht mehr, nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (14. Juni 2010, 23:56)


Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 14. Juni 2010, 23:53

Ich frage mich echt auf wen du dich beziehst, es hat doch jeder gesagt das Kinect technisch für die Tonne ist, kritisiert wurde das gezeigte (zurecht) - nicht mehr, nicht weniger.

Wie jetzt? Technisch für die Tonne? Echt? Wer hats denn schon zuhause? ;)
Solltest du nicht etwas objektiver an die Sache herangehen?

389

Montag, 14. Juni 2010, 23:57

Da hat sich oben das "nicht" bzw. das "keiner" vergessen einzuschleichen, sollte eigentlich heißen:

es hat doch jeder keiner gesagt das Kinect technisch für die Tonne ist

Sorry für den Fauxpas.

390

Dienstag, 15. Juni 2010, 02:00

der EA Active 2 titel zeigt auch vorteile

man muss halt keine extra bewegungssensoren an den Körper heften
wie bei der Wii und PS3 version

das einzige was der 360 kinect spieler dann am körper hat
ist der Pulsmesser

denk mal Kinect angepasste übungen werden auch dabei sein

sodas die 360 kinect variante hier die bessere wahl wird.

neben dem ubisoft fitness titel
auf jedenfall auch nen blick wert


wenn das so weitergeht
gibt es nur noch schlanke durchtrainierte menschen auf dem Planeten ^^


P.S.
das Forza ding was die gezeigt haben
wird übrigens keine Update für Forza 3
sondern ein eigenständiger Titel

391

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:12

Für die Core Gamer ist Forza das beste Beispiel das gebracht wurde!

Man hat wie gewohnt seinen Controller in der Hand und kann dann mit Kopfbewegungen die Sicht zusätzlich verändern...

Aber auch dieses Fitness & Dance Game finde ich nicht schlecht..

Mal schauen was Kinect kostet, die neue Xbox schreit leider die ganze Zeit schon KAUF MICH KAUF MICH!!!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:05

Es müsste eine Funktion geben die den Spieler zwingt vor dem Spiel erst 30 min Sportspiele mit Kinect zu machen! Erst dann müsste es möglich sein mit der Konsole böse Killerspiele zu zocken. Sollte sich einer weigern, so wird die Box für 24 Std. gesperrt! :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:49

Sind alle Kinect-Titel denn schon präsentiert worden? Ich mein, die E3 geht doch noch ein paar Tage, da kann doch noch einiges kommen oder nicht? Und das selbst große Firmen oft mehr als dürftige Präsentationen hinlegen ist ja nun keine Neuheit. Ich finde hier wird wiedermal zu viel kritisiert. Man muss es einfach selbst testen und wenn es halt sehr casuallastig wird, was man von vornherein ahnen konnte, soll man sich doch bitte nicht hier aufregen. Ich bin auch nicht in ein WiiForum gegangen um mich über beknackte Sportspiele aufzuregen (Zumal mir die sehr Spaß machen :D).
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


394

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:57

Nein wurden nur 4 oder 5 gezeigt. Hab nicht mit gezählt. Zum Launch sollen 15 Spiele oder was, hab ich in Erinnerung, erscheinen. Dann kommen auch noch Spiele von Ubisoft und EA. Fitness Spiele. Bisher auch die einzig Sinnvollen Spiele die für Kinect erscheinen. Die Kinderspiele finde ich nicht besonders.

395

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:00

Ein Sonic Spiel wird auch kommen

396

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:02

Und man muss dazu auch sagen, das alle Spiele super aussehen. Ein ganz klarer Vorteil gegenüber die Wii finde ich. Spaß ist die eine Sache, aber wenn die Spiele dann auch noch toll aussehen, das macht doch dann glatt noch mehr Spaß! ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:28

Also auch wenn ihr mich hier jetzt mit Dreck bewerfen werdet.. aber ich fand das Kinectimals ganz geil... wenn auch irgendwie unheimlich. Interaktionen mit einem virtuellen Charakter per Sprache und Bewegung... find ich richtig geil.

Kinectimals - Screens & Gameplay-Video: Knuddelfaktor inklusive...


398

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:31

Also ich fand die Vorführung von Kinectimals mit den kleinem Mädchen auch niedlich. Aber da ich noch kein eigenes Kind habe für mich eher uninteressant. :D

399

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:44

ich oute mich auch mal

also ich will das Kinectimals auch haben ^^

fands auch klasse.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

400

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:52

Ja in jedem Mann steckt nun doch noch ein Kind :D

Mir hat das Kinectimals auch gefallen, vor allem meine bessere Hälfte is darauf voll abgefahren, genauso wie auf das Tanzspiel.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten