Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:39

Infos zu Kinect....
»TheRock« hat folgende Datei angehängt:
  • KINECT.pdf (134,77 kB - 587 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. April 2024, 07:00)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

442

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:45

Ich finds irgendwie sehr verdächtig, dass Microsoft nicht endlich mal mit dem Preis rausrückt o.O.
Würde nun doch gerne wissen ob ich das Ding schonmal vorbestelle oder nicht. :D

443

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:56

Ich finds irgendwie sehr verdächtig, dass Microsoft nicht endlich mal mit dem Preis rausrückt o.O.
Würde nun doch gerne wissen ob ich das Ding schonmal vorbestelle oder nicht. :D


Gamestop, Walmart, Bestbuy, Amazon etc, scheinen grad $149 festzulegen.

Die Frage ist allerdings ob es nicht so lief das GameStop den Preis provisorisch gesetzt und die anderen nachgezogen haben
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

444

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:15

Ich finds irgendwie sehr verdächtig, dass Microsoft nicht endlich mal mit dem Preis rausrückt o.O.
Würde nun doch gerne wissen ob ich das Ding schonmal vorbestelle oder nicht. :D


Warum sollte MS alles raushauen? Scheinbar hat jeder die GamesCom vergessen .... Wenn ich daran erinnern darf, auf der GamesCom wurde letztes Jahr auch die PS3 Slim bekannt gegeben. Hätten die ja auch auf der E3 machen können. Die haben sich einfach einige Sachen für die nächste Messe aufgespart und dazu gehört nunmal auch der Preis.

445

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:39

Die haben sich einfach einige Sachen für die nächste Messe aufgespart und dazu gehört nunmal auch der Preis.


Wer es glaubt :S ...bei dem Lineup und Gerüchten zufolge bei einem Preis von 150 $ hätten doch einige stark am Preisleistungsverhältnis gezweifelt. Vielleicht schieben die noch ein besseres Lineup bis zum Release nach. Ich glaubs erstmal nicht. Und der einzige (wenn überhaupt) Core Titel: Forza 3.5/4 kommt auch erst 2011, also von daher.

Ich mein andererseits hatte ich bei Sony auch das Gefühl, dass ein Raunen (im negativen Sinne) durchs Publikum ging, als die den Preis für Move gesehen haben. Aber da war auch das Lineup besser, zumindest meiner Meinung nach. :huh:

446

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:59

Die haben sich einfach einige Sachen für die nächste Messe aufgespart und dazu gehört nunmal auch der Preis.


Wer es glaubt :S ...bei dem Lineup und Gerüchten zufolge bei einem Preis von 150 $ hätten doch einige stark am Preisleistungsverhältnis gezweifelt. Vielleicht schieben die noch ein besseres Lineup bis zum Release nach. Ich glaubs erstmal nicht. Und der einzige (wenn überhaupt) Core Titel: Forza 3.5/4 kommt auch erst 2011, also von daher.

Ich mein andererseits hatte ich bei Sony auch das Gefühl, dass ein Raunen (im negativen Sinne) durchs Publikum ging, als die den Preis für Move gesehen haben. Aber da war auch das Lineup besser, zumindest meiner Meinung nach. :huh:


Das Problem bei Sony ist, dass ab 2 Spieler die Hardware bei Sony teurer ist als bei Microsoft.
Es wa klar dass erstmal ein jubeln durch den Raum geht wenn ein niedriger Preis angekündigt wird. Dass man dann noch 2 Extra-Teile braucht zieht das Klima dann wieder arg runter ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

447

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:16

Kann Kinect eigentlich mehr als eine Person einbinden/abscannen oder tanzen die Leute im Video nur so mit, quasi als Background? Wäre ja schon wichtig ob überhaupt mehr als eine Person gleichzeitig spielen kann.

448

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:20

So wie es bisher bekannt ist stellt sich eine zweite Person einfach daneben und bei entsprechenden Spielen erscheint automatisch ein Splitscreen oder eben der Charakter mit im Bild.
Dieser Scann soll in Sekundenschnelle geschehen und somit ein Spielen von mehreren Personen ermöglichen.

449

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:29

Klar :rolleyes2: , da waren ja die Familienspiele, zumindest zu zweit geht es also, damit ist es ja zumindest Partytauglich.

450

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:32

Ich finds irgendwie sehr verdächtig, dass Microsoft nicht endlich mal mit dem Preis rausrückt o.O.
Würde nun doch gerne wissen ob ich das Ding schonmal vorbestelle oder nicht. :D


Warum sollte MS alles raushauen? Scheinbar hat jeder die GamesCom vergessen .... Wenn ich daran erinnern darf, auf der GamesCom wurde letztes Jahr auch die PS3 Slim bekannt gegeben. Hätten die ja auch auf der E3 machen können. Die haben sich einfach einige Sachen für die nächste Messe aufgespart und dazu gehört nunmal auch der Preis.


GamesCom 2010

;)

451

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:54

Ich finds irgendwie sehr verdächtig, dass Microsoft nicht endlich mal mit dem Preis rausrückt o.O.
Würde nun doch gerne wissen ob ich das Ding schonmal vorbestelle oder nicht. :D


Warum sollte MS alles raushauen? Scheinbar hat jeder die GamesCom vergessen .... Wenn ich daran erinnern darf, auf der GamesCom wurde letztes Jahr auch die PS3 Slim bekannt gegeben. Hätten die ja auch auf der E3 machen können. Die haben sich einfach einige Sachen für die nächste Messe aufgespart und dazu gehört nunmal auch der Preis.


GamesCom 2010

;)


Bleibt abzuwarten ob man da nicht angesichts stärkerer Konkurrenz als erwartet noch schnell Notlösungen nachschiebt.
Allerdings war die letzte PK dort wirklich lächerlich...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

452

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:17

Kinect Pre-Orders Begin, Outselling Move

Microsoft still hasn't officially announced a price for Xbox 360's Kinect (release date: November 4) but retailers aren't wasting any time taking pre-orders at the same price point.

I was surprised this morning to see Kinect had not only gone up for pre-order at online retailer Amazon.com, but that it had jumped right past the hot selling Xbox 360 slim console into the number one hourly bestsellers slot. Sony's Playstation Move is also up for pre-order but has not yet cracked the top 10 despite costing less and being available nearly two months sooner.

While reactions from the E3 keynote addresses and hands-on play overwhelmingly favor Move, consumers so far are buying more into the higher priced Kinect system. Maybe Microsoft isn't as foolish as their keynote address made them out to be.

http://www.thehdroom.com/news/Kinect-Pre…lling-Move/6970

453

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:47

Na super... setzen wir doch ein dickes "OK" unter die Preismarke. Genau das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum man noch keinen Preis genannt hat.

Menschen sind wirklich schlimmer als Lemminge...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

454

Freitag, 18. Juni 2010, 00:00

150$ wäre jetzt im Vergleich mit Move nicht so teuer.

Move Fernbedienung + Kamera und Spiel 99$
Nunchuk Kopie 30$
Einige Spiele brauchen 2 Fernbedienungen. Also nochmal 50$
= 179$
Spielen 2 Leute wirds nochmal teuer


Beim Kinect-Preis muss man abwarten und :kaffee: trinken

455

Freitag, 18. Juni 2010, 01:17

http://gizmodo.com/5565657/xbox-360-kine…ra-of-computing

auf die Frage, ob es auch Harcoregames geben wird und wie das funktionieren soll, gabs das als Antwort:

Zitat


"But what about the hardcore games? The FPSs, the gameplay that requires 100% accuracy?" I push.


"Kinect isn't going to replace the controllers that have worked for those types of games for the last decade—that's not what we're trying to do. Kinect will work alongside those controllers for hardcore games. For throwing a grenade, for vocal commands, for..."

"For head tracking??"

"Yes, head tracking! Exactly." He gets a big smile. He wants to say more. Bound by Microsoft confidentiality agreements, he can't.



:cool: :)

und Kinect erkennt Kinder und kann automatisch die Schwierigkeit verringern


Zitat

Playing around with upcoming Xbox 360 Kinect game Joy Ride I asked the developers about playing the game with friends and children. They told me that the game can tell, based on the skeletal anatomy of a gamer, if they are children and then automatically adjust the difficulty.


http://kotaku.com/5566345/kinect-can-sen…ulty-on-the-fly

456

Freitag, 18. Juni 2010, 03:08

blackdevil4589 ist Hellseher ;)

Zitat

Kinect - Der Preis kommt mit der gamescom
Während Amazon.com Microsofts Bewegungssteuerung seit heute für 149$ zur Vorbestellung anbietet, hat Microsoft bestätigt das der offizielle und endgültige Kinect-Preis auf der gamescom im August bekannt gegeben wird. Bis zur Messe in Köln wird es also weiterhin nur Spekulationen geben, die sicherlich nicht all zu weit von der Realität entfernt sein werden. Mit der offiziellen Veröffentlichung von Kinect wurden in dieser Woche auch mehrere neue Spiele, wie z.B. ein Michael Jackson Videospiel, die Kinect unterstützen werden vorgestellt.


Quelle: http://www.xboxuser.de/news/kinect-preis…escom-6456.html

457

Freitag, 18. Juni 2010, 03:24

Man tut was man kann :P :smokin:

ne war für mich logisch, dass die das dort machen.^^

458

Freitag, 18. Juni 2010, 03:45

Jop, ist doch klar das man sich auch noch was aufspart für die Gamescom. Kann mir auch gut vorstellen dass auf der Gamescom auch weitere Titel für Kinect vorgestellt werden.

PS: Wenn ich wüsste ob auch bei der Gamescom die neue 360 verschenkt wird, würde ich auch zur Gamescom :D

Edit:

Zitat


Kinect funktioniert nur im Stehen - Microsoft dementiert
Über Twitter hat Aaron Greenberg (Director of Product Management for Xbox 360) gerade Entwarnung für Couch-Potatoes gegeben. Laut seinem Eintrag ist es mit Kinect möglich im sitzen oder im stehen zu spielen.

"Yes you can sit or stand with Kinect, depends on the game or experience."


Quelle: http://www.gamers.at/news/e3_update_kine…ementiert-7682/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Juni 2010, 03:45)


459

Freitag, 18. Juni 2010, 04:04

Ich hoffe, dass Microsoft es den XNA Leuten erlaubt nicht nur Indy Games für den Controller sondern auch für Kinect zu machen. Stellt euch das mal vor. Ohne die Apps für das iPhone wäre es das Geld nicht wert. Alleine durch die apps ist es das aber. Wenn nun die kreativen Indy Games Leute games und apps für Kinect entwcikeln würde das was ganz großes werden.

460

Freitag, 18. Juni 2010, 04:10

Stimmt, das wäre echt der hammer

Thema bewerten