Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 18. Juni 2010, 21:31

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:57)


462

Samstag, 19. Juni 2010, 01:13

Kann Kinect eingendlich aus einem Scann von mir einen Avatar der mir ähnlich sieht basteln?


Von den Proportionen her? theoretisch ja.
Es hieß sogar mal soetwas ähnliches solle umgesetzt werden. (Kinect scant deine körperliche Verfassung und passt deinen Avatar entsprechend an)
Ich denke aber das bleibt Wunschdenken wenn man beachtet wie wenig man das Aussehen seines Avatars aktuell beeinflussen kann.
Auf einem Playstation Home Avatar wäre das machbar... :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

463

Samstag, 19. Juni 2010, 11:08

Ich hoffe doch sehr, dass man einige Spiele durchaus im sitzen spielen kann! Natürlich sind Sportspiele meist nur im stehen machbar, aber Spiele wie Joyride möchte ich doch wirklcih gerne im sitzen spielen. Das wird doch wohl möglich sein oder nicht?

Zum Preis denke ich, dass er nicht weit über 100 Euronen hinausgehen wird. Im schlimmsten Fall wird wiedermal der Dollarpreis übernommen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


464

Samstag, 19. Juni 2010, 11:41

Ich hoffe doch sehr, dass man einige Spiele durchaus im sitzen spielen kann! Natürlich sind Sportspiele meist nur im stehen machbar, aber Spiele wie Joyride möchte ich doch wirklcih gerne im sitzen spielen. Das wird doch wohl möglich sein oder nicht?



Man kann im Sitzen spielen. Wurde doch von Microsoft bestätigt

Kinect in Kombination mit Controller/Stimme bestätigt
http://www.gametrailers.com/episode/game…96?ch=3&sd=1_hd

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. Juni 2010, 11:40)


465

Samstag, 19. Juni 2010, 15:08

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:57)


Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:58



Geht aufjedenfall klar für den Preis finde ich, aber kA ob ichs mir hole. x.x
Eigentlich ist es total cool und reizt mich, aber das hat die WiiSteuerung auch als ich sie noch nicht selbst benutzt habe. :/
Also mal gucken, warscheinlich hol ichs eh, genauso wie PSMove xDD

468

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:08

Ganz ehrlich, bei so viel negativer Resonanz wie ich sie derzeit überall sehe werde ich mal mindestens bis Weihnachten abwarten.
Momentan scheint mir Playstation Move das weitaus ausgereiftere Konzept / Technik zu haben und einen Blu-Ray Player brauch ich sowieso... ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

469

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:12

Das kann man dann wohl als offiziellen Preis ansehen wenn es schon im M$ Store angeboten wird. Damit ist Kinect für mich erstmal gestorben ;-)

470

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:15

Late Night with Jimmy Fellon


Publikum begeistert von Kinect:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…show_17169.html


:thumbup: :thumbup: gute Werbung.

471

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:18

Ich würd eher sagen, dass das Lag welches das Spiel dort an den Tag legt nicht gerade für die Technik spricht. Das der Applaus nicht ernst zu nehmen sein dürfte ist klar :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

472

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:25

Ich würd eher sagen, dass das Lag welches das Spiel dort an den Tag legt nicht gerade für die Technik spricht. Das der Applaus nicht ernst zu nehmen sein dürfte ist klar :x


Kinect ist noch nichtmal draußen. Beschwerst du dich auch, wie scheiße Spiele in der Alpha Phase aussehen? oder das es Bugs in einer Beta gibt?... Kinect kommt erst ende des Jahres raus, dass da noch an dem Lag gearbeitet wird, ist doch vollkommen logisch! Im übrigen hat Move auch lag! Schau dir mal die Präsentation von Move + Tiger Woods an. Das ist nicht mehr feierlich. Wohingegen es bei anderen Spielen besser klappt. Wenn MS das nicht lösen kann, wird es halt nicht gekauft oder ein Flop. Aber soviel lag ist da auch nicht.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:31

Stimmt schon, dass ja noch dran gearbeitet wird etc. Aber ich finde wnen man sone Präsentation macht, sollte es schon laufen bevor man es so groß zeigt.
(Das gilt im übrigen auch für Move wo es gelaggt hat oder den Controlling fail bei Nintendo xD)

Aber naja man wirds sehen, vllt kommen ja bald Videos wo es nichtmehr laggt.

474

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:47

Stimmt schon, dass ja noch dran gearbeitet wird etc. Aber ich finde wnen man sone Präsentation macht, sollte es schon laufen bevor man es so groß zeigt.
(Das gilt im übrigen auch für Move wo es gelaggt hat oder den Controlling fail bei Nintendo xD)

Aber naja man wirds sehen, vllt kommen ja bald Videos wo es nichtmehr laggt.


sollte es schon laufen? Ich will ja nix sagen, aber das sah sehr gut aus und hat ein gutes Bild für die zukünftigen Käufer verbreitet! sowohl bei Kinect Sports sind die nicht in die Hürden gerannt! wie auch bei dem Wasserfall Spiel. Wenn der sagte, das die jetzt springen sind die auch gesprungen und die sind besser durch das Level gekommen, als ich es je bei dem Spiel gesehen habe.

475

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:52

Ich erinnere an dieser Stelle gern an die Presse-Konferenz letztes Jahr als Microsoft nicht nur mir als Hardcore Gamer sondern auch dem Casual-Markt versprochen hat mit dieser Technik das Gaming für uns alle zu revolutionieren. Momentan haben sie mir das immernoch zu beweisen
Was gezeigt wird ist unausgereift und ich zweifle ernsthaft an der Marktreife zum November. Die Spiele sind Shovelware und begeistern wenig.

Wenn Microsoft vor die Leute tritt und behauptet ein Revolution im Ärmel zu haben, dann habe ich als Endkunde (dessen Geld sie wollen) das Recht mich erstmal überzeugen zu lassen bevor ich auf den Hype-Train aufspringe. Was ich bisher gesehen habe überzeugt nicht. Das ist alles was ich sage.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

476

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:58



Wenn Microsoft vor die Leute tritt und behauptet ein Revolution im Ärmel zu haben, dann habe ich als Endkunde (dessen Geld sie wollen) das Recht mich erstmal überzeugen zu lassen bevor ich auf den Hype-Train aufspringe. Was ich bisher gesehen habe überzeugt nicht. Das ist alles was ich sage.


Das stimmt natürlich. Bis Kinect rauskommt, kommt ja noch die Gamescom im August wo Microsoft viele neue Sachen für Kinect zeigen will. Mal sehen was kommt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:07

Natürlich ist Kinect eine Revolution im Spielegenre bzw der Bewegungssteuerung. Jeder Versuch das zu bestreiten ist lächerlich. Ob das Produkt nun schon ausgereift ist oder nicht, sei einmal dahin gestellt. Ein Spiel alleine mit seinem Körper zu steuern und das auch 3-dimensional ist eine Revolution und ein beachtlicher Fortschritt. Punkt.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


478

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:25

Natürlich ist es das, allerdings haben die Hardcore Gamer bis jetzt noch nichts davon. Bisher ist es nur der Casual Markt der angesprochen wird. Und solange sich das nicht ändert bleibt Kinect für den Preis (von meiner Seite aus) im Regal stehen.

479

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:50

Alleine das neue Dashboard wäre für mich ein Kaufanreiz!
Ich würde glaube ich einen Tag nur durch die verschiedenen Ebenen browsen, so wie bei Minority Report :thumbup:
Und genau das könnte man doch in jedes (auch schon vorhandene!) Spiel integrieren: Einfach die Menüs im Spiel über Kinect steuern, natürlich fakultativ!
Und das würde auch mir als Harcore Gamer seeeeehr gefallen :]

480

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:36

Natürlich ist Kinect eine Revolution im Spielegenre bzw der Bewegungssteuerung. Jeder Versuch das zu bestreiten ist lächerlich. Ob das Produkt nun schon ausgereift ist oder nicht, sei einmal dahin gestellt. Ein Spiel alleine mit seinem Körper zu steuern und das auch 3-dimensional ist eine Revolution und ein beachtlicher Fortschritt. Punkt.


Also revolutioniere ich das Gaming schon nur durch eine Idee auch wenn ich sie nicht entsprechend umsetze?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten