Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:52

Für die USA erhebt die NPD Group wohl Daten dieser Art (und nein, die NPD Group hat nix mit den Idioten der Vergangenheit zu tun!!) meines Wissens nach.
Es ist wie es ist!

522

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:51

So, Amazon listet die ersten Spiele und hat als Preis mal eben 52 € in den Raum geworfen. Sind nicht einige hier von 30€ ausgegangen?

Wenns dabei bleibt, wäre es schon nen recht stolzer Preis.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

523

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:58

Amazon setzt gerne Artikel vorzeitig mit Platzhalterpreisen ins Netz. Da sollte man noch nicht verbindlich von ausgehen das die so bleiben.
Es ist wie es ist!

524

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:09

Zitat

An Milo & Kate wird weiter gearbeitet
Kürzlich sagte Aaron Greenberg, dass das von Lionhead entwickelte Milo & Kate wohl nicht das Welt erblicken wird, sondern lediglich eine Tech-Demo bleiben wird. Über sein Twitter-Konto rudert Greenberg nun aber zurück und bekräftigt, dass Peter Molyneux und Co. doch weiter an dem Projekt für Microsoft Kinect arbeiten.

Auch Molyneux selber bestätigte nochmals, dass das "Spiel" definitiv auf den Markt kommen wird. "Armer Aaron Greenberg - er ist im PR-Team, er hat es seit letztem Jahr nicht gesehen, daher die Aussage, dass Milo zwar noch lebendig ist und in Guildford läuft, aber nichtsdestotrotz eine Tech-Demo sei", so der Schöpfer von Serien wie Populous oder Black & White.

"Es tut mir Leid für ihn, weil er es seit letztem Jahr nicht gesehen hat. Wenn ich etwas Zeit mit ihm verbracht und ihm das Spiel kürzlich gezeigt hätte, wüsste er, wie der aktuelle Stand wäre", führt Molyneux gegenüber GamesIndustry weiter fort.

Es sei letztlich auch sehr schwierig gewesen, Microsoft davon zu überzeugen, die Entwicklung an Milo & Kate fortsetzen zu können. Er verspricht aber, dass alles genau so funktionieren soll, wie man es im letzten Jahr auf der E3 gezeigt hat.


Quelle: http://www.gameswelt.de/news/47710-Micro…gearbeitet.html

525

Montag, 5. Juli 2010, 20:54

Display:




526

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:39

bei den Preisen... die oben drauf stehen..... wäre ich auch dabei :thumbsup:

527

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:41

Zitat

"Wir werden die kreativsten Spiele in 18 bis 24 Monaten sehen"
Am 4. November erscheint Microsofts Xbox 360 Kinect in Europa. Experten gehen jedoch davon aus, dass Spiele, die die Technologie tatsächlich ausreizen, erst in etwa zwei Jahren erscheinen werden.

"Wenn man mit Kinect spielt, wenn man nur redet oder seine Hand bewegt, um es zu kontrollieren, liegt darin eine wirklich neuartige Sensation",so Yoostar-Geschäftsführer Greg Fischbach. "Einige der ersten Spiele werden einen Vorteil daraus ziehen, aber ich denke, wir werden die kreativsten Spiele erst in 18 bis 24 Monaten sehen. Es wird so lange dauern, bis wir herausfinden, wie es geht - genau wie wenn eine neue Konsole veröffentlicht wird. Es dauert dann einige Jahre, bis jeder weiß, wie man mit all dem Schnickschnack umgeht."

Der Gründer von Gamesbrief und Analyst Nicholas Lovell fügt hinzu: "Es dauert immer eine Weile, bis die Entwickler mit der einzigartigen Natur einer neuen Plattform umgehen können. Die ersten Spiele, die ich gesehen habe, sind eher von zweiter Güte. Ich freue mich wirklich auf die Spiele, die herauskommen werden, wenn das Gerät ein Jahr oder länger auf dem Markt ist."

Natürlich wird es eine Weile dauern, bis die Entwickler genau wissen, wie sie was mit Kinect machen können und was den Spielern gefällt. Wir hoffen, dass sich zukünftige Kinect-Spiele auch an Core-Gamer richten werden.


Quelle: cynamite.de

Weiter hier

528

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:36

...bleibt nur die Frage, wie die Entwickler sich verhalten, wenn die merken, das Kinect evtl. wie Blei in den Regalen liegt, weil der "normale" Core Gamer seit 2 Jahren schon auf Spiele wartet und sich nicht mit Wii-Abklatsch zufrieden gibt. Der Preis wird hier erstmal das ausschlaggebende Kriterium sein und nicht das dürftige Line Up. Ich hoffe wirklich, dass den Entwicklern was anständiges einfällt.

An Microsofts Stelle hätte ich aber zu Beginn zumindest 1 Core Game Entwickler ins Boot geholt, damit man zum Release von Kinect den Gamern ein Häppchen hinwerfen hätte können.

Man stelle sich vor, man hätte damals eine Xbox360 mit so Kindergatenspielchen released. 8|

Ich hoffe inständig einfach das beste. Ich kann zur Not noch 1 1/2 bis 2 Jahre warten, aber können das auch die anderen.

529

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:05

Bestbuy US listet Kinect + einem Spiel für 199$. Viel zu hoch. Damit wird Microsoft kein Erfolg haben, auch wenn Kinect wirklich interessant ist. Dennoch eine Wii kostet auch 199$. Auch ist bei diesem Bundle keine Konsole dabei, also muss man nochmal 149$-299$ drauf zahlen. Kinect darf höchstens 100$ kosten, sonst wird es sich kein Casual-Gamer das Ding kaufen, wenn er schon eine Wii hat.

530

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:59

8| Das wäre eindeutig zu hoch. Aber kann mir aber auch kaum vorstellen, dass Microsoft den Preis so hoch ansetzt. Denn denen wird es wohl auch bewusst sein. Wird Zeit das der Preis offiziell wird. Laut Meldungen soll der Preis ja zur Gamescom bekannt gegeben werden. Vielleicht dann ja auch ein Bundle Preis mit Konsole zusammen. Denn ich denke im Bundle wird Kinect dann nochmal billiger sein.

531

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:16

Milo lebt doch noch. Wen es interessiert, ein mehr oder weniger interessanter Report.

http://www.4players.de/4players.php/spie…_*Update*_.html
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

532

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:27

8| Das wäre eindeutig zu hoch. Aber kann mir aber auch kaum vorstellen, dass Microsoft den Preis so hoch ansetzt. Denn denen wird es wohl auch bewusst sein. Wird Zeit das der Preis offiziell wird. Laut Meldungen soll der Preis ja zur Gamescom bekannt gegeben werden. Vielleicht dann ja auch ein Bundle Preis mit Konsole zusammen. Denn ich denke im Bundle wird Kinect dann nochmal billiger sein.


Das bringt mich gerade zu der Überlegung, ob ich nicht auf ein Weihnachtsangebot der Slim warten soll, mit Kinect + Spiel im Bundle...

533

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:55

Ist nur eine Vermutung ;) ...bisher war es ja auch immer so das der Bundle Preis immer billiger war, als wenn man die Sachen einzeln kaufen würde. Aber wenn man gedenkt sich vielleicht Kinect und sogar auch eine Slim zu kaufen, würde ich wohl auch erstmal auf ein Bundle warten.

535

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:40

Sieht schick aus :)

536

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:02

Also ganz ehrlich ich seh da fast so gut wie keinen Unterschied zu jetzt, bis auf die Tatsache, das die Auswahlfenster jetzt eckig und nicht mehr abgerundet sind.

537

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:52

Der eigentliche Unterschied - und das wohl geniale - wird die Bedienung via Gesten und Sprache sein ;)
Gab es nicht mal die Info das die 360 automatisch in ein Bedienmenü wechselt, wird Kinect angeschlossen, und das alte praktisch für Nicht-Kinect-User bleibt?

538

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:14

Jetzt ist es offiziel! Kinect kostet in den Vereinigten Staaten 149,99$. Bei den Kauf von Kinect bekommt man den Titel "Kinect Adventures" gratis dabei. Wer noch keine Xbox 360 besitzt, oder zur neuen Slim wechseln will, hat Microsoft auch ein Bundle parat: Für 299$ bekommt der begeistere Spieler eine Xbox 360 Slim mit Kinect + Kinect Adventures, aber Achtung! Die mit dem Bundle gelieferte Konsole ist nicht die selbe wie die für 249€ erhältliche. Die im Kinect Bundle behinaltet nur einen 4GB Speicher. Ob die 250GB Festplatte seperat verkauft wird, gibt Microsoft nicht bekannt. Der Rest bleibt aber gleich. Wer sich dieses Bundle auch vorbestellt, bekommt ausserdem noch 3 weitere Level für Kinect Adventure. Des weiteren gibt Microsoft die Preise der Kinect Titel bekannt: Titel von Hause Microsoft(First-Party Titel) werden 49,99$ kosten. Die Third-Party Publisher werden wohl die gleiche Preispolitik folgen, denn Dance Central von Harmonix/EA wird auch 49,99$ kosten. Ob die Preise 1 zu 1 übernommen wird, glaube ich nicht wirkliche. Siehe die neue Xbox 360. Die Spiele werden definitiv auch hier in Europa 49,99€ kosten.

539

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:26

Und somit ist das Ganze, für mich, erst mal auf Eis gelegt. Dann doch lieber Move.

Gut daß ich nicht auf das Bundle gewartet habe.

540

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:32

Die Frage ist ob auch ein Bundle mit der 250GB Platte kommt. Ansonsten muss ich ja nicht bis November warten. Da greife ich lieber noch diesen Monat zur Slim
Bald ist die Slim ja im Angebot :D




Thema bewerten