Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

542

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:06

Eindeutig zu hoch, wobei Move auch deutlich teurer ist.(Ausser man ist ein Einzelspieler) Ich warte definitiv oder wünsche es als Weihnachtsgeschenk.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:45

Was für einen Preis habt ihr denn erwartet? Ich finde 150 € inklusive eines Spiels, eigentlich ganz fair.

544

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:25

Also ich finde auch 150 Euro ok, klar ist jede menge Geld aber man muss bedenken was man dafür bekommt (Hardware + Spiel). Hoff natürlich das ich nicht enttäuscht werde von diesen Produkt.

545

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:33

Hab falls mit keinem anderen Preis gerechnet, aber ich meine am Anfang haben die noch etwas von unter 100€ gebrabbelt oder war das sogar 50€?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

546

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:33

Und außerdem kann es mit der Zeit ja nur günstiger werden ^^

547

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:50

Wenn nix tolles auf der GamesCom kommt, wird Kinect auf garkeinen Fall zum Release gekauft.... Microsoft ist echt nicht von dieser Welt :thumbsup: die denken echt, die wären Apple und könnten ihr Produkt für jeden Preis verkaufen. Wenn ich dann auch noch lese, dass Microsoft mit Kinect beim Release auf die Core Gamer setzt muss ich echt stark anfangen zu lachen. Lustig auch, dass der 150$/€ Preis von damals echt war XD oder das wir für die Amis mitbezahlen dürfen :) Denn $/€ sind nicht gleich. :respekt:

548

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:52

Wer sich die Slim und Kinect holen will könnt Im Kinect Bundle ja 50€ sparen, aber man könnte die 50€ auch investieren und sich die 250Gb Version holen und Kinect, je nach dem was man für ein Zocker und ausreichend ist.Jetzt bin ich auch an den Zeitpunkt wo ich mir überlegen muss was ich kaufen soll. Da meine Konsole noch rennt brauch ich die Slim noch nicht und Kinect, hmm, ich glaub ich warte erstmal den Release ab und die Kundenbewertungen ^^ aber wenn das Produkt überzeugt, würde ich ohne mucken 150€ für Kinect mit Spiel ausgeben :) (aber mit der Hoffnung das auch was COREmäßiges kommt)

549

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:53

Hoff natürlich das ich nicht enttäuscht werde von diesen Produkt.



ein clan kollege von mir ist beta tester von kinect und sagt es wäre sau geil und würde sehr viel spass machen ! finde aber persönlich 150€ etwas zuviel,100€ hätten es auch getan !

550

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:53


Bald ist die Slim ja im Angebot :D


Oh, bei dem roten Elektronik Markt, das würde passen. Und dann gleich noch Kinect vorbestellen :).

551

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:57

Und außerdem kann es mit der Zeit ja nur günstiger werden ^^


Also das Teil darf für mich nur weit unter 100 € kosten, damit es sich zumindest als erweiterbare Fernbedienung lohnt. :D Leider vermute ich langsam immer mehr, dass Kinect ein teurer Flopp wird. In zwei Jahren oder mehr, wann angeblich die "geilen" Spiele kommen sollen, interessiert dat Dingen doch keinen mehr. :[

552

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:01

Und damit is es beschlossen. Für den Preis nicht mit mir... Die ham doch nen Sockenschuss :stupid: .

553

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:08

hier die Rechtfertigung von Microsoft:



da hat Ms wohl einige Xbox Foren gelesen ^^

http://kotaku.com/5591724/microsofts-tak…f-motion-gaming

554

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:09

Sonys Alternative ist ja teuer 8|

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:17

finde der preis is auch völlig ok incl. dem spiel

viele sehen bei playstation move ganz einfach die preise der einzelnen controller teile, aber was man im enteffekt braucht um überhaupt alle move spiele zu spielen oder gar zu zweit zu spielen, ist manchen einfach nich klar und die rechnung oben zeigt es ganz deutlisch das microsoft gar nich so schlecht da steht

556

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:21

Das andere Beispiel ist auch sehr Aufschlussreich


557

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:21

Und somit ist das Ganze, für mich, erst mal auf Eis gelegt. Dann doch lieber Move.

Gut daß ich nicht auf das Bundle gewartet habe.


Ich glaub die Diskussion wurde hier schon geführt aber ich wollte nur kurz einwerfen dass dich Move für 2 Spieler immernoch mehr kostet als Kinect.
Ich hab keine Lust auf Antworten, wollts nur sagen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

558

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:37

Da haste natürlich Recht. Sieht man ja an den Auflistungen von kotaku.

Spiele aber kaum zu 2 an einer Konsole und für mich persönlich als "Coregamer" sehe ich mehr Potenzial in Move IMO.

559

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:57

Da haste natürlich Recht. Sieht man ja an den Auflistungen von kotaku.

Spiele aber kaum zu 2 an einer Konsole und für mich persönlich als "Coregamer" sehe ich mehr Potenzial in Move IMO.


Warum sollte man als COREgamer extra ca 100€ für Move ausgeben, wenn man die CORE games doch auch mit dem Controller spielen kann? Das macht schon den ganzen Move Sinn unlogisch/unnötig! Kann man auch gleich das Geld aus dem Fenster werfen^^.

560

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:59

Och, son Killzone 3 mit Bewegungssteuerung spielen reizt mich schon!
Spiele ja auch gerne Shooter auf der Wii.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten