Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:07

Och, son Killzone 3 mit Bewegungssteuerung spielen reizt mich schon!
Spiele ja auch gerne Shooter auf der Wii.

Bei KillZone 3 interessiert mich eher der 3D Aspekt.

Zum Thema Preis: Der Preis ist fair, aber nicht wie Microsoft vorher gesagt haben. Sie haben gesagt, dass der Natal Preis nicht so hoch sein wird, aber wenn ich für 50€ mehr eine komplett neue Konsole kaufen kann(die Wii) finde ich den Preis nicht sehr verlockend und hier kommt auch nur der Aspekt des Einzelspieler in die Frage. Bzw. soll Kinect gerüchterweise nur maximal 2 Spieler supporten.

Zurzeit bietet Kinect auch fast nur Minispiel-Collection zum Start, was einen Hardcore Fan nicht beeindruckt, aber das ähnliche Problem hatte die Wii auch am Anfang. 2011/2012 wird das Kinect-Jahr, weil die Entwickler auch mit den Dev-Kits umgehen können.

Bzw. die Grafik ist von Microsoft und nicht von Kotaku ^^

562

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:09


Bei KillZone 3 interessiert mich eher der 3D Aspekt.


Na, dann bräuchtest Du Dich ja auch nicht über den Preis von Kinect beklagen wenn DIch 3D interessiert, wo Du wesentlich mehr Geld investieren müsstest! ;)

563

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:15

Ohne Spiel kommt es wohl gar nicht?! Naja 250,- EUR inkl. Sport und JoyRide sind schon happig wird wohl letzteres erst später gekauft...

Der Preis für die Hardware ist okay, aber 50,- EUR für ein Spiel ist zuviel!

564

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:29

Du meinst wohl 50-70€ mehr für eine nicht HD fähige Wii Konsole ohne Motion Control (Wii Fit kostet auch nochma extra)...dann doch lieber Kinect ^^

565

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:30

Du meinst wohl 50-70€ mehr für eine nicht HD fähige Wii Konsole ohne Motion Control (Wii Fit kostet auch nochma extra)...dann doch lieber Kinect ^^

Denkst du wirklich das jeder Casual-Gamer einen HDTV im Zimmer stehen hat ^^

566

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:37

150€ Anschaffungspreis für ne Wii-HD? Und das auch nur wenn man bereits ne Xbox 360 Daheim rumstehen hat?

Tut mir leid MS bei dem Anfangs Linie Up an Spielen wird das Teil zu dem Preis ein Flopp...

Wenn ich auf so Release Games abfahren würde, hätte ich mir auch bei Release damals ne Wii kaufen können...

Und ich glaub nicht das auf der GamesCom noch reihenweise Titel für die Core Gamer angekündigt werden, die dann auch zu Release verfügbar sein werden...

Ergo kauf ich mir das Teil erst dann wenn es Spiele gibt die mich interessieren, also in ca. 1,5 Jahren (falls Kinect so lange überlegt) und dann wahrscheinlich zu nem Anschaffungspreis von 99€

Da investiere ich die Kohle lieber in richtige (Core) Spiele oder nen Nintendo 3DS...

567

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:49

Du meinst wohl 50-70€ mehr für eine nicht HD fähige Wii Konsole ohne Motion Control (Wii Fit kostet auch nochma extra)...dann doch lieber Kinect ^^

Denkst du wirklich das jeder Casual-Gamer einen HDTV im Zimmer stehen hat ^^


Das war im Bezug was man fürs Geld bekommt... ob jeder Casual Gamer nen HDTV hat kann ich dir nicht sagen... aber bei den aktuellen Preisen werden wohl viele auch einen haben. Man nutzt HDTV's nicht fürs spielen, wieso sollte also nicht auch diese Sparte ein HDTV besitzen? Sind ja im 21.Jahrhundert ^^

Oder besitzt du nen HDTV nur wegen der 360?

568

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:55

bei mir war die 360 auch en kaufgrund für so nen HDTV ^^ weil mein alter noch nit ma 60 hrz wieder geben konnte^^
aber der preis für kinect finde ich auch in ordnung. wenn dann noch gute spiele kommen ists ok.
mal die games com abwarten

569

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:06

Du meinst wohl 50-70€ mehr für eine nicht HD fähige Wii Konsole ohne Motion Control (Wii Fit kostet auch nochma extra)...dann doch lieber Kinect ^^

Denkst du wirklich das jeder Casual-Gamer einen HDTV im Zimmer stehen hat ^^


Das war im Bezug was man fürs Geld bekommt... ob jeder Casual Gamer nen HDTV hat kann ich dir nicht sagen... aber bei den aktuellen Preisen werden wohl viele auch einen haben. Man nutzt HDTV's nicht fürs spielen, wieso sollte also nicht auch diese Sparte ein HDTV besitzen? Sind ja im 21.Jahrhundert ^^

Oder besitzt du nen HDTV nur wegen der 360?

Ehrlich gesagt: Ja. Aber seit letzten Jahr nicht mehr ^^

570

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:52

Der Preis is an sich schon verständlich weils ja eine "neue Technologie" ist. Nur werden sie damit keine locken denk ich. Wii Konsole kannste fast für den gleichen Preis holen wie Kinect allein kostet, wen jetz noch mit Xbox biste weit drüber, sprich wer ne Bewegungs Konsole will greift zur Wii. Und ganz ehrlich für dieses Move als so nen kleinen Bonus soviel zu bezahlen, da kauf ich mir lieber 3 Vollpreisspiele da hab ich glaub ich mehr von. Und genauso werden das wahrscheinlich die meisten Xbox besitzer sehen.

571

Mittwoch, 21. Juli 2010, 02:36

Also wenn ich das Geld da habe werde ich mir Kinect auf jeden fall kaufen, meine Meinung ist das Move eher ein Flop wird weil es im dem Sinne einfach eine Kopie von der Wii ist bloß das Move ein bisschen mehr drauf hat und durch die PS3 eine bessere Grafik hat (Spiele).
Ihr sagt das am anfang von Kinect nur schrott Spiele geben wird aber was wird bei Move sein? Das gleiche! Und wenn wir es so sehen wo die Xbox 360 oder PS3 neu auf dem Markt kamen gab es auch nur schrott Spiele. Alles brauch seiene Zeit. Man hat noch nicht alles geseheb was man mit Kinect alles so anrichten kann. Ich besitze grad die Xbox Elite werde mir ebenfalls die Slim kaufen sowie Kinect. Außerdem sieht Move komisch aus, vorne an dem Ding ist so ne Kugel die aussieht wie eine Klaunnase! :pinch:
Auf 3D trip bin ich noch garnet vor allem weil man dazu einen 3D fähigen Fernseher brauch da ich keinen besitze und in den weiteren Jahren auch nicht reizt es mich nicht, 3D brauch eh noch paar Jahre damit es richtig ins laufen kommt.

572

Mittwoch, 21. Juli 2010, 03:40

@WhiteFrost für die Wii mit Wii Fit (damit man wie du es nennst eine Bewegungs Konsole hat) bezahlt man auch gut 300€ ;)

Laut den zwei Bildern (eine Seite zurück) ist Kinect sowohl einzeln und als auch als Bundle billiger als die "Vergleichbaren" Produkte von Sony und Nintendo.

Kinect bietet Sprach und Körpersteuerung (komplett ohne Controller), das bietet keines der anderen Produkte.

573

Mittwoch, 21. Juli 2010, 06:16

Und genauso werden das wahrscheinlich die meisten Xbox besitzer sehen.


Schau Dir doch nurmal die Verkaufszahlen der Slim an! Die kann ja echt nicht wirklich viel mehr als die "alte", aber die verkauft sich wie geschnitten Brot!
So wird das auch bei Kinect sein. Auch wenn vorher alle behaupten, sie würden es nicht kaufen ;)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

574

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:27

Meine Meinung dazu ist :

Ich finde 150€ eigentlich zu teuer. Werde aber sicher nicht drum rum kommen mir Kinetic zu kaufen. Von der inovation her ist es halt einfach am genialsten. Eyetoy hat nie richtig funktioniert. Wii ist was völlig anderes, da hat man immer noch nen Kontroller in der Hand. Allerdings bekommt man bei Nintendo eine komplette Konsole für 150€.

Senna94
Senna94 @ Fb

575

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:41

Der Preis ist sicherlich kein Schnäppchen aber Kinect hat wesentlich mehr potential als Wii oder Move.

Ich werde den kram mal in einem großen Elektromarkt ausprobieren und abwarten was da noch so kommt. Ich denke auch das die 150€ spätestens zum Weihnachtsgeschäft von den Händlern gedrückt werden. Im moment würde ich aber auch nicht mehr wie 100€ ink Spiel ausgeben wollen und pro Spiel nicht mehr wie 30€ zumindest für die bisher gesehenen.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

576

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:55

. Allerdings bekommt man bei Nintendo eine komplette Konsole für 150€.
Bei Amazon bekommt man aktuell keine Wii unter 190 €. Und wie schon gesagt wurde: das Balance Board ist nicht dabei.

150 € für Kinect ist natürlich eine Hausnummer, aber wie gesagt: es ist mit einem Spiel. Und Kinect ist zudem noch einmal was ganz anderes als Wii. Ihr seid der Controller und das ist bei Move bzw. Wii ganz anders. Ich denke, dass es genug Leute - inklusive mir - sich das Ding kaufen und zwar sofort. Warum ich es kaufe? Weil ich von dieser Körpersteuerung von Anfang an fasziniert bin.

577

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:26

Ich finde es vom Preis her eigentlich noch okay, klar - günstiger wäre immer gut, aber ich hab so in der Drehe mit 130-150€ gerechnet, vor allem mit nem Spiel zusammen.

Ich denke nicht, das ich Kinect großartig zum Single Gaming nutzen werde, aber wenn mal Freunde zu Besuch sind, wird das echt ein lustiger Abend. Haben schon oft "Wii Abend" bei Freunden gemacht, und allein durch diesen Spaßfaktor (die Frauen spielen auch mal mit ^^) überlegt, mir ne Wii zu kaufen. Aber mit allem Zubehör (Konsole + Board + Controller + Games) erreichste auch die 300€ Marke. Zudem hätte ich dann noch ne Konsole im Fernsehrack stehen, die dann nur für "Spieleabende mit Freunden oder DER Freundin" benutzt wird.

Daher finde ich die 150€ als Ergänzung zu meiner 360 (bzw. bin ich noch hin und her gerissen, ob ich gleich die Slim hole, oder noch auf ein Slim/Kinect Bundle zu Weihnachten warte) durchaus okay, und werde mir Kinect allein schon der Freundin zu liebe holen, für ein paar lustige Partyabende im Herbst/Winter.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:49

Der Preis ist ok. Ich würde sogar noch etwas mehr zahlen WENN es Spiele geben würde, die mich auch nur ansatzweise interessieren würden. Bei den bisher gezeigten interessiert mich wirklich kein einziges Spiel. Da ist nix dabei. Ich hab mich auf Kinect gefreut und mir gesagt, dass kauf ich sofort. Ich steh auf neue Technologien. Aber mit dem Schrott den MS als Spiele verkaufen will, sag ich ganz klar nein.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


579

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:50

Kann mir einer sagen wie Kinect mit der Xbox verbunden wird?

Kabel oder Funk?

Da ich die Xbox über einen Beamer betreibe und die Xbox direkt daneben an der Wand steht / hängt. Die Landwand logischerweise auf der gegenüberliegenden Seite.

580

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:57

Nur mit Kabel. Wenn du die neue Slim hast, benötigst du nur EIN Kabel zur Xbox. Wenn du das Vorgängermodell hast, braucht kinect noch zusätzlich ne eignene Stromversorgung.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten