Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:48

Ich bin gespannt wie das richtig umgesetzt wird. Und ob das wirklich so eine Bewegungsfreiheit hat wie es im Video einem suggeriert wird.
Muss da wieder dieses Beispiel mit diesen Pitstop nehmen. Der Mann geht ganz aus den Bildschirm und kommt danach wieder rein, und das soll dann so erkannt werden als ob man sich zu den Reifen beugt? Scheint ziemlich Intelligent zu sein das System?! Oder mit den Jungen der dieses komische Monster da imitiert und dabei Richtung TV spaziert, das kommt alles so komisch rüber. Kann man sich gar nicht vorstellen dass das so möglich sein soll. Vor allem wenn man in Richtung Fernseher gehen muss, irgend wann ist dann auch Schluss, es sei denn man hat ein riesen Wohnzimmer :rolleyes2:

Naja ich bin gespannt ^^ Vor allem wie teuer der Spaß werden soll... :whistling:

der junge geht doch auf der stelle, nicht ? ^^
Suche Schweizer Clan

42

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:58

geht aber auch ein wenig Richtung TV :D

Wenn man ehrlich ist, sehen manche Bewegungen wirklich komisch aus. Aber wir werden ja sehen. Wenn das alles so möglich ist, dann hat die 360 das innovativste was es bisher gegeben hat. ^^

43

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:14

Hat einer ein Link zu den Video von Sonys neuen Controller ??

Finde auf Gametrailers nichts dazu.

Danke

44

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:34

Es wird auch bei RTL um 0:00 Uhr gezeigt. Microsoft bekommt echt viel Werbung

45

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:43

Es wird auch bei RTL um 0:00 Uhr gezeigt. Microsoft bekommt echt viel Werbung
gab heute auch einen Bericht auf RTL2 . Dort haben die sogar Sony gebashed 8| meinten das sie sowas wie ne Wiimote bringen und wenn Natal so geht, wie gezeigt, es ne neue revolution in der Spielebranche sein, wird wie damals bei der Wii. :thumbup:

bin gespannt auf gleich

46

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:43

Der Unterschied ist nur.

Wii Steuerung und der Sony Kram = Schon real

Die Natal Videos = Visonäre Fiktion

47

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:47

Der Unterschied ist nur.

Wii Steuerung und der Sony Kram = Schon real

Die Natal Videos = Visonäre Fiktion

waaaaaaaaaaaaas , wie kannst du sowas behaupten? :thumbdown:

BITTE LESEN :whistling: X(



http://uk.xbox360.ign.com/articles/989/989269p1.html


http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug…,628187,00.html


http://www.time.com/time/arts/article/0,8599,1902208,00.html


nach der Pk haben die Journalisten Burnout Paradise mit Natal gespielt...

48

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:48

Ich weiß FN4 geht auch damit.

Ich meinte auch das mit dem Jungen. ;)

49

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:50

Forza 3 soll damit übrigens auch gehn

50

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:51

Ich weiß FN4 geht auch damit.

Ich meinte auch das mit dem Jungen. ;)
was du meinst und was du dann sagst ist aber ein kleiner Unterschied. Was ,das mit dem Jungen? die skateboard Einscan Sache? Am anfang des Videos wird darauf hingewiesen , dass dort nur gezeigt wird was man damit machen kann.

51

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:54

Ich bin beeindruckt!

Wenn alles so läuft wie in den Videos dagestellt, dann wird
dies eine neue Ära der Computerspielperipherie einläuten, denn
was dort gezeigt wird geht weit über die Technik die die Wiimote nutzt hinaus,
und ist durchaus bei gutem Preis-Leistungsverhältnis sowie für Core- als auch für Casualgamer durchaus intressant!

Was ich mich nur frage ist, ob es auch Unterstützung für Shooter u.ä. gibt.

Ich stelle mir gerade ein "Project Natal" unterstütztes Mirror's Edge vor! 8o

52

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:54

Ich finde es nur extrem lächerlich zu behaupten, dass dort alles Visionere Fiktion sein soll, wenn der Großteil schon längt funktioniert und gezeigt wurde. Man kann ruhig sagen das man sich nicht vorstellen kann, dass manche Sachen dort so funktionieren ,aber zu tuen als ob sowas erst 2020 geht ist doch Steinzeitalter denken.. sry ;)

53

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:55

Ich weiß FN4 geht auch damit.

Ich meinte auch das mit dem Jungen. ;)
was du meinst und was du dann sagst ist aber ein kleiner Unterschied. Was ,das mit dem Jungen? die skateboard Einscan Sache? Am anfang des Videos wird darauf hingewiesen , dass dort nur gezeigt wird was man damit machen kann.



Edit: Ich finde es nur extrem lächerlich zu behaupten, dass dort alles Visionere Fiktion sein soll, wenn der Großteil schon längt funktioniert und gezeigt wurde. Man kann ruhig sagen das man sich nicht vorstellen kann, dass manche Sachen dort so funktionieren ,aber zu tuen als ob sowas erst 2020 geht ist doch Steinzeitalter denken.. sry ;)
Visionäre Fiktion war vielleicht falsch ausgedrückt. Hast ja Recht. :whistling:

54

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:58

Ich weiß FN4 geht auch damit.

Ich meinte auch das mit dem Jungen. ;)
was du meinst und was du dann sagst ist aber ein kleiner Unterschied. Was ,das mit dem Jungen? die skateboard Einscan Sache? Am anfang des Videos wird darauf hingewiesen , dass dort nur gezeigt wird was man damit machen kann.



Edit: Ich finde es nur extrem lächerlich zu behaupten, dass dort alles Visionere Fiktion sein soll, wenn der Großteil schon längt funktioniert und gezeigt wurde. Man kann ruhig sagen das man sich nicht vorstellen kann, dass manche Sachen dort so funktionieren ,aber zu tuen als ob sowas erst 2020 geht ist doch Steinzeitalter denken.. sry ;)
Visionäre Fiktion war vielleicht falsch ausgedrückt. Hast ja Recht. :whistling:
:thumbup: na also... lol^^ wollte nicht streiten^^..



PS: jetzt RTL mit dem Bericht

55

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:20

Typisch RTL - kurz und knackig.

Leider haben sie das Beste (mit dem kleinen Jungen) vergessen.
Was ich persönlich am beeindruckendsten finde!

56

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:28

Typisch RTL - kurz und knackig.

Leider haben sie das Beste (mit dem kleinen Jungen) vergessen.
Was ich persönlich am beeindruckendsten finde!
ja, irgendwie komisch das genau das nicht gezeigt wird... wurde heute in irgendeiner News-Sendung vor 0 uhr (^^) auch über die E3 geredet, außer RTL2? ..Tagesschau? RTL Aktuell? Oder gehört Gaming in Deutschland, wie alle anderen technologischen Neuheiten, in die Nachtzeit?

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:28

Als die Wii vorgestellt wurde hat man sich was ganz anderes drunter vorgestellt.
Und was war das Ergebnis? EIn Controller der auf Fuchteln reagiert und ein Laserpointer. Super!
Wenn Motion Plus raus kommt wäre die Wii das, was ich mir von anfang an vorgestellt hab und leider herbe enttäuscht wurde.

Und genau deswegen erwarte ich von Project Natal nicht allzuviel. Der Trailer der gezeigt wurde war ein Film. Da war alles vorprogrammiert!
Beim dem Live Spiel mit den Bällen oder das Malen konnte man genau sehen dass es Verzögerunden und Ungenauigkeiten gibt.
Genau das selbe wie bei der Wii.

Ich werd das ganz objektiv sehen und mich bestimmt nicht darauf freuen solange es nicht da ist und ich mich davon überzeugen kann dass es fehlerfrei funktioniert. Denn genau diese "hab eigentlich wo anders hin gezielt"-Momente der Wii waren unter anderem der Grund warum viele Spiele mit Potential so grausig waren.

Von dem was ich bisher gesehen habe, hat Sony mit ihrem Motion Controller wirklich die Chance am Ende vorne zu stehen. Auch wenns noch etwas länger dauert.

58

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:40


ja, irgendwie komisch das genau das nicht gezeigt wird... wurde heute in irgendeiner News-Sendung vor 0 uhr (^^) auch über die E3 geredet, außer RTL2? ..Tagesschau? RTL Aktuell? Oder gehört Gaming in Deutschland, wie alle anderen technologischen Neuheiten, in die Nachtzeit?
Gute Frage!
Ich denke mal, dass ins Nachtprogramm nur "Randinformationen" noch nachgereicht werden,
die in den großen Sendungen (RTL Aktuell usw.) keinen Platz fanden, weil Video- oder Computerspiele allgemein
ja noch immer nen bitteren Beigeschmack bei einigen Teilen unserer Bevölkerung hinterlassen. Nicht zuletzt
wegen der ständig aufkochenden "Killerspiel"-Debatte und dem Freak-Image, was immernoch auf Computerspieler
lastet.

@pehN,

ganz Unrecht hast du nicht, aber am Anfang des Videos wird darauf hingewiesen, dass
alles jetzt schon möglich ist. Selbiges sagt Peter Molyneux in der Milo-Präsentation auch, dass
das gezeigte jetzt schon so funktioniert und keine Zukunftsmusik darstellt.

59

Donnerstag, 4. Juni 2009, 05:06

Nun durfte auch Gizmodo.com Project Natal testen... Ein Zitat aus dem langen Bericht :



HOLY SHIT .... :thumbup:



http://gizmodo.com/5277954/testing-proje…-the-intangible





auch die Leute von Engadget.com durften es testen:


http://www.engadget.com/2009/06/03/proje…urther-details/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Juni 2009, 05:06)


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:03

Ich weiß FN4 geht auch damit.

Ich meinte auch das mit dem Jungen. ;)
was du meinst und was du dann sagst ist aber ein kleiner Unterschied. Was ,das mit dem Jungen? die skateboard Einscan Sache? Am anfang des Videos wird darauf hingewiesen , dass dort nur gezeigt wird was man damit machen kann.


ich glaube er meint den Jungen Milo, mit dem man sprechen kann. Dein virtueller Freund.
Suche Schweizer Clan

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten