Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 18. August 2010, 14:48

Die neuen Avatar werden zu 99% so aussehen





702

Mittwoch, 18. August 2010, 14:51

Avatare sind dann gelungen, wenn man die weiblichen Versionen sexy finden kann ;)

703

Mittwoch, 18. August 2010, 15:34

...wenn die ganze sache so läuft wie bei "gamer"...also cool auf`wasserbett liegen und mittels stylisher handbewegungen die ganze sache steuern und verwalten...ok...that`s future...in dem moment,wo es in rumgehample vor dem screen ausartet ist es weder stylish noch irgendwie cool....leider habe ich eher den eindruck,dass es auf version 2 rausläuft...zeugs für kinder ,angesoffenene und sonstige casuals....aber schaun mer mal..

704

Mittwoch, 18. August 2010, 15:59

Ich durfte eben im Saturn in Köln Kinect probe spielen bzw. musste es :cursing: danach auch Move :cursing: .
Also zu spielen gab es Kinect Sports mit Track and Field Hürden laufen.
Erstmal musste ich mich 4 Meter von der Sensorenleiste wegstellen damit es den ganzen Körper erkennt wegen springen bei den Hürden :S

Grafisch besseres Wii Sports Niveau würde ich sagen...Avatare sehen detailierter aus aber ganz ehrlich das ist wie Nintendo Wii.
Steuerung fand ich auch nicht wirklich präzise...und da man halt 4 Meter weg stehen muss um einige sachen zu machen ist Kinect für mich eh erledigt da ich soviel Platz gar nicht habe.

Aber Spaß gemacht hat es nicht...habe gegen ein kleines Mädchen gespielt das 12 war...die war total begeistert....glaube das MS da schon eine Zielgruppe anspricht die sie vorher nicht erreichen konnte.


Und zu Move...naja konnte man Tischtennis spielen finde aber auch das es nicht wirklich toll ist.


Muss aber auch sagen...das mich Kinect bzw. Move mich nicht wirklich interessieren...gibt bestimmt Personen denen es Spaß macht.

705

Mittwoch, 18. August 2010, 16:52

@Dani
Wäre cool zu wissen wie es mit diesem Input Lag ausgesehen hat? War da viel zu bemerken oder ging das einigermaßen?

706

Mittwoch, 18. August 2010, 18:16

Du meinst damit ob die Steuerung direkt reagiert hat?
JA das war nicht so schlecht...Große Probleme hatte ich allerdings im Hauptmenü als man mit den Händen den Modus wählen muss...da war es ziemlich unpräzise...und spar hin und her der Cursor.
Aber bei diesem Hürden springen....muss man halt schon ziemlich hoch springen damit Kinect das erkennt und das war für mich nicht so einfach.
Der hatte der Junge Hüpfer gewisse vorteile :D

707

Mittwoch, 18. August 2010, 18:52

4 Meter 8| . Ich habe nur 2 :thumbdown:

708

Mittwoch, 18. August 2010, 20:19

Milo is back !


709

Mittwoch, 18. August 2010, 22:04

4 Meter 8| . Ich habe nur 2 :thumbdown:

Jep war auch verwundert...bei dem Track and Field mussten wir ca. 3.50-4 Meter nach hinten sonst erkennt der Sensor die Beine nicht :D

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

710

Donnerstag, 19. August 2010, 22:26

4 meter? Vielleicht lag es daran dass die Kinect-Kamera nicht optimal platziert war.

711

Freitag, 20. August 2010, 06:18

Also wenn es tatsächlich 3-4 Meter Abstand benötigt hat sich für mich die Sache schon erledigt. Das könnte allerdings ein K.O. Kreterium dafür sein. Hätte ja echt meine Wii verkauft und mir Kinect geholt, aber wenn ich sowas höre dann bin ich doch etwas stutzig.

712

Freitag, 20. August 2010, 09:31

also am Stand von Konami wurde so ein komisches Skateboard-Fun-Racer für Kinect gezeigt...


Da ich mir Vorfeld bereits skeptisch in Sachen Mindestabstand war sind mir bei dem Stand direkt 2 Rote Markierungen für den Spiele auf dem Boden aufgefallen in denen er sich aufhalten/bewegen musste beim Zocken..

Auf meine Frage hin meinte ein Konami Mitarbeiter das müsste so sein das der Spieler innerhalb dieser Markierung wäre, sonst würde Kinect nicht den kompletten Spieler erfassen können. was aber ja erforderlich zum Zocken wäre......

Entfernung Glotze/Kinect zur nächsten Markierung ca. 2 Meter, eher etwas mehr....

Was ich genauso erschreckend finde ist (sollte sich die Meldung als bewahrheiten) das der Support fürs im Sitzen Zocken
(also vom Sofa aus) für Kinect nachgepatcht werden solle...

http://www.games-news.de/go/gc_kinect_wi…_kinect_wird_er

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

713

Freitag, 20. August 2010, 19:42

aber 2 Meter sind ja nicht wirklich ein großer Abstand zum Monitor. Wenn ich näher wie 2 Meter an mein Bildschirm rutsche, dann muss ich ja schon mein Kopf nach re/le und oben/unten bewegen, um alles sehen zu können.
TEAM-BAERENHERZ

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

714

Freitag, 20. August 2010, 20:39

Also ich habe Kinect heute ausführlich (!!) getestet und ich muss sagen, nahezu alle meine Zweifel wurden beseitigt!
Zur Entfernung kann ich nur anmerken, dass ich nie und nimmer 4 Meter von der Konsole entfernt stand. 2 Meter haut schon eher hin und das ist meiner Meinung nach akzeptabel.
Die Menüsteuerung hat bei mir auch tadellos funktioniert, vielleicht habe ich einfach eine Kinecttaugliche Körpergröße. War alles sehr präzise.

Ich habe Joyride, Shape, Dance, Kinectimals, Adventures und Sports angetestet und jedes einzele Spiel hat wirklich eine Menge Spaß gemacht. Der Delay ist zwar spürbar, aber geringer als ich es mir anfangs gedacht habe. Ich werd mir das Ding sofort zulegen ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


715

Freitag, 20. August 2010, 20:41

Kannst du dir beim M$-Store vorbestellen ^^

http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/…ct-fur-Xbox-360 Mit diesem Code kriegst du noch 19€ rabatt:
DE-STORE15-ZA

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

716

Freitag, 20. August 2010, 21:47

Finde das neue Milo Video ürbigens sehr schön. Ich steh auf solche Art von interaktiven Spielen. Das man nicht jedes von Molyneuxs Worten Glauben schenken darf ist wohl klar, aber es scheint eine sehr schöne Spielerfahrung zu sein wenn es auch nur ansatzweise so umgesetzt wird. Und da habe ich dann doch ein wenig Vertrauen in die Entwickler.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


717

Freitag, 20. August 2010, 23:10

Hallo Dusel,

danke für deinen Eindruck. Wäre es möglich noch zu erfahren, wie groß du bist?
Ich habe mit meinen 1,99m ernsthafte Panik dass mein TV zu klein ist, weil ich zu weit vom Gerät weg müsste.
Rückinfo wäre nett.

Gruß,
Tommy

718

Freitag, 20. August 2010, 23:44

Hey! Dann hat es ja endlich mal Vorteile, dass ich so kurz geraten bin ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

719

Samstag, 21. August 2010, 10:10

Ich bin knappe 1,75m "groß" und wurde bei etwa 2 Meter entfernung ziemlich genau so erfasst, dass ich vertikal gesehen perfekt ins Bild passte. Für meinen Freund, der etwa 1,90 groß ist genügte es aber, bloß ein oder zwei kleine Schritte nach hinten zu gehen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


720

Samstag, 21. August 2010, 13:02

Ok danke, das hört sich ja so an als würde der Winkel nicht stimmen welchen ich für meine Rechnung vor ein paar Seiten aus dem Netz gezogen hatte... Komisch...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten