Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 3. November 2010, 23:17

Fr - So (Verkaufsoffen) ist bei unserem Saturn promotion da wird getestet und bestellt :).

862

Mittwoch, 3. November 2010, 23:42

Bei uns im Markt Fr + Sa auch. Scheint wohl überall so zu sein :D

863

Donnerstag, 4. November 2010, 01:38

Menschen warten auf den Kinect Mitternachtsverkauf



und um sich die Zeit bis zur Eröffnung in ca 5 Stunden zu vertreiben wird getanzt :)



edit: hier ein Video ..

http://yfrog.com/62b9wz

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW WIEVIELE SIND DAAAAAAAAAAAAAA :eek2:
:laola:

864

Donnerstag, 4. November 2010, 02:50

Es gibt einen Mitternachtsverkauf?
Dachte es kommt erst am 10 raus?

865

Donnerstag, 4. November 2010, 07:40

IGN:
Kinect Sports 8.0
Dance Central 8.0
Kinect 7.5
Sonic Free Riders 7.5
Kinectimals 7.0
Kinect Adventures 6.5
Joy Ride 6.0

GameInformer:
Dance Central 8.75
Kinect 8.0
Kinect Sports 8.0
Kinectimals 8.0
Kinect Adventures 7.5
Joy Ride 7.0
Sonic Free Riders 5.75

GameTrailers:
Kinectimals 8.5
Kinect Adventures 6.6
Kinect Sports 6.4

Joystiq:
Kinect Sports 4/5
Kinectimals 4/5
Dance Central 4/5
Your Shape Fitness Evolved 3/5
Joy Ride 2.5/5

1UP:
Dance Central A-

Eurogamer:
Dance Central 8
Kinectimals 7
Kinect Sports 7
Kinect Adventures 6
Joy Ride 5

CVG:
Kinect 8.8
Kinect Sports 7.9
Kinect Adventures 6.3
Joy Ride 5.3

Videogamer.com:
Dance Central 8
Joy Ride 6

Destructoid:
Kinect
Dance Central 8
Your Shape Fitness Evolved 8
Kinect Sports 6.5
Kinect Adventures 6

Kotaku:
Kinect Adventures
Dance Central
Kinectimals
Kinect Sports
Kinect
Your Shape Fitness Evolved
Es sieht so aus, dass Kinectimals, Kinect Sport und Dance Central die besten Launch-Titel sind. Ich werde mir am Nachmittag mal die YourShape Reviews durchlesen. Dann warte ich bis EA Sports Active 2 draussen ist und wie das Spiel bei der Presse/User ankommt.

Es gibt einen Mitternachtsverkauf?
Dachte es kommt erst am 10 raus?

Hast du dir mal die Bilder angeguckt bzw. das Video? Ich sage dir nur eins: In Amerika erscheint Kinect schon heute.

866

Donnerstag, 4. November 2010, 08:28

Coole Reviews, besser als ich erwartet habe. Damit wird Kinect + Kinect Sports & Kinectimals definitiv noch heute vorbestellt. :thumbsup:

867

Donnerstag, 4. November 2010, 09:39

Da die Wertungen nicht gerade die Besten sind und einfach der No-Brainer unter den Games fehlt, bleibe ich erstmal Kinect-frei. So habe ich dann auch die Möglichkeit auf einen normalen Preis zu warten und das kommende Software-Lineup nach etwas abzusuchen was die Investition wert ist.

868

Donnerstag, 4. November 2010, 10:06

Hier ist ein Video von dem Genie der von Microsoft für das Produkt Project Natal eingestellt wurde !!





Microsoft, das war ein sehr sehr schlauer Schachzug!! :thumbup: :thumbup:

LEUTE , wisst ihr was das heißt? ... Wir werden keine dummen Brillen tragen müssen und keinen 120Hz HDTV(jeweils 60hz pro Auge um echtes 3D hinzubekommen) kaufen müssen um echtes 3D zu erleben.. im Gegensatz zu Sony und der PS3 wo angekündigt wurde 3D spiele anzubieten... aber mit Brille und mit neuem TV... :| :| :thumbdown:
http://www.gamepro.com/article/news/2084…-games-in-2009/


Wurde diesbezüglich schon was neues angekündigt? Weil möglich sollte es schon sein, oder?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

869

Donnerstag, 4. November 2010, 13:08

Meine Kinect-Sensor steht auf meinen TV-Schrank(0,5m hoch) und ich benötige als 1,75m großer Mensch mindestens >2m Abstand.
Jepp, ist bei mir auch so. 2 Meter sollten schon sein. Sonst wird das nix. Ansonsten ist die Erkennung mittlerweile sehr gut, und auch die Verzögerung wurde m.E. deutlich bis kaum spürbar reduziert.
Adventures und Sports kann man problemlos spielen, Joyride wir nicht so mein Fall aber das wird ja sicher jeder selber mal testen können (ist glaube ein Arcade Game)
Und mehr gab es ja nicht zum testen.

Mal sehen, was der Downloadcode für die kostenlose Vollversion am 5.11. hergibt....

870

Donnerstag, 4. November 2010, 13:43

Hier ist ein Video von dem Genie der von Microsoft für das Produkt Project Natal eingestellt wurde !!

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

Microsoft, das war ein sehr sehr schlauer Schachzug!! :thumbup: :thumbup:

[b]LEUTE , wisst ihr was das heißt? ... Wir werden keine dummen Brillen tragen müssen und keinen 120Hz HDTV(jeweils 60hz pro Auge um echtes 3D hinzubekommen) kaufen müssen um echtes 3D zu erleben.. im Gegensatz zu Sony und der PS3 wo angekündigt wurde 3D spiele anzubieten... aber mit Brille und mit neuem TV... :| :| :thumbdown: [/b]
http://www.gamepro.com/article/news/2084…-games-in-2009/


Wurde diesbezüglich schon was neues angekündigt? Weil möglich sollte es schon sein, oder?


Leider heißt es das nicht, obgleich das wirklich sehr interessant wäre für Kinect oder auch zukünftige Wii Spiele, sofern diese das leistungstechnisch bringen würde.

Denn anders, als beim "herkömmlichen" 3D reagiert das Bild nur auf die Kopfbewegung/Perspektivwechsel des Spielers. Daher wird es in der Form das derzeitige, aufwendigere 3D nicht ablösen. ;(

Wie in dem Video zu sehen ist, handelt es sich ja um ein Standbild, wo die einzelnen Elemente auf unterschiedlichen Ebenen angeordnet sind.

Daher kann man diese Technik auch nicht ohne weiteres auf bspw. herkömmliche Egoshooter übertragen, da sich die Perspektivwechsel etc. auf der Mattscheibe abspielen und nicht durch den Spieler vor der Glotze hervorgerufen werden. Der sitzt i.d.R. nur stupide in seinem Sessel ohne sich zu bewegen. :D

Aber keine Frage, eine interessante Technik besonders für Kinect-typische bewegungslastige Spiele. :thumbup:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

871

Donnerstag, 4. November 2010, 15:22

stimmt es nun eigentlich, dass man zu Kinect auch Demos von Joyride, Cance Central und YourShape bekommt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


872

Donnerstag, 4. November 2010, 15:24

Als Vorbestellerbonus sollene diese Demos dabei sein.

873

Donnerstag, 4. November 2010, 15:29

Is das net auch ohne Vorbestellung?

874

Donnerstag, 4. November 2010, 15:40

Irgendeiner hat das hier im Thread als "Vorbestellerbonus" angegeben.
Mittlerweile ändern Unternehmen ihre Aussagen öfter als ich meine Unterwäsche (3x die Woche also). Nächste Woche wissen wir es ja genau

(Jubel, jubel! Freu, Freu!)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

875

Donnerstag, 4. November 2010, 15:42

also ich habe in meinem zimmer 2m x 1,50m Platz. Bin zuversichtlich, dass das ausreichen wird :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


876

Donnerstag, 4. November 2010, 15:45

Verdammt! Ich muss mich so langsam mal um einen guten Aufstellort für datt Teil kümmern. Unter dem TV zu tief, über dem TV steht schon der Center. Der kann aber schlecht unter den TV, weil er dann immer im Bild ist.

FFFFUUUUUUUUU

877

Donnerstag, 4. November 2010, 15:48

Mein Wohnzimmer: 5x6 Meter mit dem Sofa genau in der Mitte. Platz wäre also reichlich da :whistling:

878

Donnerstag, 4. November 2010, 16:22

Als Vorbestellerbonus sollene diese Demos dabei sein.


Ist auf jeder Kinect Adventures Disk drauf

879

Donnerstag, 4. November 2010, 16:26

also ich habe in meinem zimmer 2m x 1,50m Platz. Bin zuversichtlich, dass das ausreichen wird :)

Wie groß bist du? Wie hoch steht wird dein Kinect Gerät stehen? Wenn deine Kinect auf ca.0,50m großen Hocker/TV-Bank steht und du größer als 1,75m bist, brauchst du definitiv mehr Platz. Bzw. wird es sau knapp.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

880

Donnerstag, 4. November 2010, 16:27

Verdammt! Ich muss mich so langsam mal um einen guten Aufstellort für datt Teil kümmern. Unter dem TV zu tief, über dem TV steht schon der Center. Der kann aber schlecht unter den TV, weil er dann immer im Bild ist.

FFFFUUUUUUUUU
So habe ich das auch: Sideboard, darauf der 46" TV, dann der Centerspeaker auf einem Brett, und auf dem CS der Kinectsensor in ca. 1.90 Meter Höhe.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten